Huhu,
ich habe letztens Werbung für die neue Merz Spezial Anti Faltenpflegeserie gesehen und u.a. sah die Augencreme sehr vielversprechend aus.
Jetzt wollte ich mal fragen: bringen Anti Falten Produkte überhaupt irgendwelche Resultate?
Habt Ihr z.B. mal eine Creme benutzt und sind kleine Fältchen davon weggegangen?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
LG
Pinkcandy

. Ich bin mir sicher, dass es Wirkstoffe gibt, die tatsächlich die Haut glätten können, weil sie positiv ins Hautgeschehen eingreifen. Interessanterweise ist das aber bei jedem individuell verschieden - die Creme, die mein hl. Gral ist kann bei einer anderen total loosen. Ich kann sehr wohl Unterschiede auf meiner Haut bei verschiedenen Pflegelinien feststellen, wobei natürlich gegen tiefe Mimikfalten eigentlich kein Kraut gewachsen ist. Bei kleineren Fältchen und bei Feuchtigkeitsfältchen sind Ergebnisse schon zu sehen.

für ein paar Stunden.Wenn 

)
Kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben
:gesunde Lebensweise,gute Gene und "bekömmliche"Pflege,das kann für manche NK und für andere reine Chemie sein,sorgen für glattere Haut.Wundercremes gibt es nicht.ABER man sieht den Fältchen an,ob sie liebevoll und regelmässig gepflegt werden.Liebe Grüsse Silbermarie,die ihre Fältchen sich mühsam erworben hat und sie auch schätzt