Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Meine Laune...
    Amused

Weiß zufällig jemand, wo es

günstig Bundeswehrparkas gibt ?

LG

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Re: Weiß zufällig jemand, wo es

Hallo,
    Also , ich habe mir zwei sehr günstig bei Ebay ersteigert, ist aber schon länger her.
    Trage die immer im Winter, wenn ich mit unserer Huskydame in den Wald gehe, die sind so schööön warm
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir (jaaa, ich wohne total im Wald in einem Mini- Kaff ) fährt so zweimal im Jahr ein LKW durch, der so Bundeswehr- Kram verkauft. Ich hab da zwar noch nie was gekauft, aber eine Freundin von mir hat da mal so eine Bundeswehr- Tasche gekauft, und soweit ich weiß, haben die auch Parkas.

Aber leider hab ich keine Ahnung, ob es sowas überall gibt oder nur bei mir im Wald.

Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwelche Shops (sowas gibts auch bei mir in der Nähe ), die so Kram verkaufen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

ja, in ebay hab ich eben geguckt, war mir wegen der Größe höchst unsicher Sind ja Herrengrößen und so
    So einen Militaryladen gibts auch....aber da hab ich mich noch nicht reingetraut...mach ich dann aber wohl mal

In bayern hab ich mal einen LAden gesehen, die so Sachen verkauft haben, z.B. Rucksäcke um 10, 15 Mark.... aber da komm ich so schnell nicht wieder hin... Sag mal Connerbär, was ist das für ein Wald und kannsu den LKw mal nach Rheinland-Pfalz schicken?

LG

Trinity
    Besucher

Hier gab es immer so einen US-Shop, da bekam man solche Sachen. Ich glaube der existiert auch noch...

Inventar Avatar von frauke

Du willst nicht wirklich einen anziehen, oder

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hast du mal im Nato-Shop nachgefragt? Falls es so einen bei Euch gibt. Wir haben hier gleich 2 Nato-shops, ich war aber erst einmal drin, weil ich da ein Tshirt gesehen hab was mir gefiel Ich würd da einfach mal nachfragen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Hallo! Als Onlineshop kann ich dir noch www.recon-company.com empfehlen!
    Die haben hier bei uns in der Nähe ihren Hauptsitz und wir fahren da eigentlich jeden Monat einmal vorbei, da mein Schatzi ja Berufssoldat ist.
    Und die haben nicht nur Bundeswehrparka sondern auch sonst recht nette Sachen dazwischen!
    http://www.ranger-online.com/trade/productview/4451/42/3/?Lang=de
    Den finde ich z.B. total schön!!!
    Lieben Gruß vom Linchen!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab letztens in hamburg alle möglichen second hand läden durchstöbert und da hab ich einige armee-jacken (angefangen bei so parkas bis hin zu uniformjacken von der marine) gesehen. schau doch einfach mal in nen paar second hand shops in deiner nähe vorbei (einfach ma in die gelben seiten gucken ^^)

Meine Laune...
    Cool

Wenn ich den LKW das nächste Mal sehe, schicke ich ihn zu dir, gelle Windi.
    Nee, mein Wald ist noch nicht so fortschrittlich, immerhin haben wir fließendes Wasser und (wie man sieht ) auch Internet. Ansonsten leben wir ein bisschen hinterm Mond, halt mit Kamin und Straßen gibts auch keine richtigen...
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von baldwieder

Eigentlich gibt es in jeder Stadt einen "Army"-Laden, sogar in der Kleinstadt, wo meine Eltern wohnen (70 000 Einwohner). Kaufe da immer meine Bundeswehr-T-Shirts. Hab mindestens 10, es gibt einfach keine wärmeren und bequemeren. Trag sie aber nur unter vorzeigbarer Kleidung und nur im Winter oder eben zum Schlafen. Herrlich!
    Allerdings sei gewarnt vor der oftmals eigenwilligen politischen Gesinnung der Betreiber/Verkäufer in solchen Läden. Die erzählen einem schon mal gern mit stolzgeschwellter Brust, dass Bundeswehrbekleidung das einzig Wahre ist, da sie noch in Deutschland hergestellt werde und somit ein echtes Qualitätsprodukt sei. Hab ich schon in mehreren Städten erlebt...

Meine Laune...
    Amused

frauke schrieb:
    Du willst nicht wirklich einen anziehen, oder
    Höhö.... so ähnlich hat mein Schatzi auch reagiert ....Vorgeschichte: Er wollte einen haben und ich hab immer gesagt: no. never.... und jetzt will ich aber auch einen haben.... ich meine jetzt nicht für jeden Tag, aber ab und zu..... heute Kostüm und Pashi, morgen Parka und Bequemschuhe :schuhe: Ist doch irgendwie cool, oder Sozusagen Imagepflege oder auch einfach mal was anderes, jedenfalls find ich, sieht das rebellische kämpferische auch schon mal ganz gut aus UNd bequem und warm scheinen die Teile wegen des Teddyfells auch zu sein
    für Eure Links/Ideen.... ich stiefel dann bei Gelegenheit mal in den Shop mit den seltsamen Sachen (Messer und Schwerter und so Krams gibts da auch naja...mal schauen)

Connerbär...der Wald hört sich gemütlich an.... Kamin und Internet ist

LG

edit: also ne Flagge muß da jetzt nich drauf sein, mir gehts mehr so um den hm .. lässigen Look....das unkonventionelle

[ Geändert von Windsbraut am 18.10.2005 23:13 ]

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Das beruhigt mich ja irgendwie, daß es hier noch mehr BW-Parka-Trägerinnen gibt. Ich hab´ auch noch BW-Hosen und den Regenumhang. Es gibt wirklich nichts Besseres, wenn man bei jedem Wetter mit dem Hund durch den Wald robbt..
    Bei uns gibt es in der Nähe auch so einen Armeeladen, da sind aber alle recht nett und locker. Von so gewissen politischen Schwingungen und Gesinnungen hab´ich da Gott sei Dank noch nichts bemerkt.
    Liebe Grüße, Valeria

Meine Laune...
    Amused

Valeria, fürn Wald wollt ichs nicht Sondern für die Uni :

LG

[ Geändert von Windsbraut am 21.10.2005 20:03 ]

lorchen
    Besucher

ich hab mal als Schülerin in so einem Laden gejobbt (und das mir als alte Pazifistin ), das war aber nix mit ollen Nazis oder so
    Das waren vor allem viele Punks, die in den Laden kamen.
    Und Jugoslawen, die sich Schusswesten gekauft haben, weil sie übers Wochenende nach Hause gefahren sind, rumballern Wie gesagt, ist schon ne Weile her

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe letztens in Frankfurt in einem Second Hand Laden unendlich viele BW-Parkas gesehen! Da würdest Du bestimmt einiges finden.

ui bei second hand läden werd ich hellhörig (vor allem wenn sie bei mir inner nähe sind *g*). welcher issen das? wo genau is der denn?

Fortgeschritten Avatar von Greeny

@ l'orchidée

er ist in der nähe der konstabler wache, aber nicht direkt auf der zeil, sondern "daneben". habe den namen des ladens jetzt vergessen, da müsste ich meine freundin nochmal fragen. aber bei der konstabler wache. wenn du willst, frage ich nochmal nach dem mamen!

ui das wär echt lieb

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Windsbraut schrieb:
    Valeria, fürn Wald wollt ichs nicht Sondern für die Uni :

LG

[ Geändert von Windsbraut am 21.10.2005 20:03 ]
    Klar, wieso nicht ?! Sieht bestimmt cool aus !

@Windsbraut:...mal so nebenbei, mit SMS bin ich immer noch super zufrieden!
    Liebe Grüße, Valeria

Meine Laune...
    Cool

Und Windi, hast du schon mal irgendwo geguckt, wo du so einen Parka bekommen kannst? *neugierigbin* Wenn du einen gefunden hast, stell mal ein Bildchen rein.

In diesen Second Hand- Shop in Frankfurt könnte ich ja auch mal reingehen, soweit ich ihn denn finden würde... Da bin ich nicht so die Beste drin.

Aber ich hab mir heute schon einen ganz tollen schwarzen Cordmantel gekauft.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

Morgen und Übermorgen hat mein Schatzi frei und dann gehen wir mal in diesen einen ominösen laden gugcken...im Schaufenster liegen lauter Pistolen, Schwerter, Dolche und so Krams rum mal schauen.... wegen der Größe und dann ebay

Bild her

LG