Nabend!
Folgendes, ich bin gerade dabei mein spärliches Pflegeprogramm ein wenig aufzumotzen. Derzeit umfasst es *Trommelwirbel* Waschgel und Feuchtigkeitscreme.
Nicht sonderlich üppig und ich hab auch hier und da diese lästigen Unterlagerungen, oder wie die Dinger heißen (gibt es dafür irgendein Wundermittel, das mich innerhalb einer Woche aussehen lässt wie James Dean? Wohl nicht, hm? :D )
Also, folgende Sachen habe ich mir rausgesucht:
Waschgel und Feuchtigkeitscreme von Mary Kay (ne Freundin hat mich drauf gebracht, ich mag den Geruch einfach. Hat was von Lebkuchen und Bratensauce).
Dann als Notfall-Lösung gegen Augenringe (notorischer Spätnachtslerner) das Eye Gel von La prairie, wobei ich mir das nochmal überlegen werde. Der Preis ist... naja.
Dann gehts weiter mit irgendwelchem Zeugs, das verhindert, dass die Haut glänzt. Gestoßen bin ich auf "Gel Anti-Brilliance" von Clarins.
Eventuell dann noch was, um meinen Körper einzucremen: Biotherm Homme Aquapower
Was noch? Peeling! Da kenne ich noch von "damals" das Skin Resurfacing Scrub von Lab Series for men. Das macht die Haut schön warm und man hat nicht das Gefühl, einen Flusskiesel an seiner Wange kleinzuschubbern.
Zusammengerechnet wäre das... ein Vermögen.
Nun meine Frage: lohnt sich so was tatsächlich? Ich hab gerade einen größeren Job für nen Kunden erledigt und hätte das nötige Geld auf der hohen Kante. Aber rausschmeißen will ich mein Geld nun auch wieder nicht, wenn ich dieselben Ergebnisse auch mit einem Stein, einem Kaugummi und einer Angelschnur hinkriegen könnte.
Ja? Nein? Vielleicht? Taugen einige Produkte nichts? Gibt es evtl. was Besseres (vielleicht etwas gegen diese Unterlagerungen und meine schiefe Nase?)
Wenn es sich nicht lohnt, investiere ich das Geld in Klamotten oder nen Kurzurlaub...
Viele Grüße,
ich