Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    *in*process* Avatar von Rubinia

Re: Grundausstattung!

Da mach ich gern mit:

das grösste Milchbrötchen der Filmgeschichte ist für mich Tom Cruise
    das kleinste Milchbrötchen der Filmgeschichte ist für mich Tom Cruise

Rubinia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da muss man dann als Mann doch mal einen Klassiker wie Brad Pitt loben, er kann schauspielen(im Gegensatz zu Tom Cruise) hatte viele tolle Filme nd sieht unverschämt gut aus...sicher auch noch in 20 Jahren...

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Sweetheart schrieb:
    da muss man dann als Mann doch mal einen Klassiker wie Brad Pitt loben, er kann schauspielen(im Gegensatz zu Tom Cruise) hatte viele tolle Filme nd sieht unverschämt gut aus...sicher auch noch in 20 Jahren...
    Nuja, ich find ihn (oft) etwas langweilig. Er sieht schon gut aus, aber warum wegen dem alle so ausflippen...
    Johnny Depp hingegen...

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Fortgeschritten

also ich finde Männer interessant die einem kleinen Makel haben......angefangen von abstehenden Ohren bis hin zur großen Nase...klingt komisch ist aber so.....weiß auch net warum.
    LIEBE GRÜßE

Inventar Avatar von Zeanra

Der Oberhammer ist für mich immernoch Kevin Bacon. Der haut mich immer wieder um. Da kann kein Keanu und schon gar kein Brad mithalten.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Flirty

na dann hast du ja bei Wild Things genug zu sehen bekommen

Inventar

Soooo, ich wollte nicht bis nächsten Dienstag warten und hab mir die Heilerde ins Gesicht geschmiert.
    Nach dem Abrubbeln/Abwaschen spannte meine Haut ein wenig... macht eine Creme die ganze Fettabsaug/Antiglanz/Hastenichgesehn-Arbeit wieder zunichte? Oder ist das kein Problem? Ist auch eine nicht fettende und talgregulierende Creme. (ich nehme mir immer ein wenig Pate Grise und misch das mit diese Creme durcheinander. Dadurch kann man das ganze Pate Grise im Gesicht verteilen, weil dünnflüssiger)

Mal gucken, ob ich morgen früh schick, hinreißend und wunderwunderschön bin! Daumen drücken!

Inventar Avatar von Zeanra

Sweetheart schrieb:
    na dann hast du ja bei Wild Things genug zu sehen bekommen
    Ich enthalte mich eines Kommentars.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar

Huppala. Aufgewacht, in den Spiegel geschaut - Haut pellt sich im Nasenbereich. War wohl zuviel des Guten

Meine Laune...
    Flirty

war die Heilerde vielleicht too much, aber solangs nicht weh tut ist das schuppen ok, kommt wohl mal erst der alte Lack runter jetzt ziehen wenigstens die Feuchtigkeitssachen besser ein!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ach ja, Wild Things war schon ein interessanter Film...

Ich glaub auch, dass ein bisschen pellen schon in Ordnung ist, solange du dabei keinen Schmerz empfindest Jedenfalls dürfte die Haut bei einer Feuchtigkeitspflege mattierter wirken!

@OffTopic: JIMMY PAGE!!!!!!!!!!

[ Geändert von FéeVerte am 21.10.2005 12:10 ]
    3cMii

Inventar

Betr. Hamamelis.

Hab eben gegoogelt und das hier gefunden:
    http://www.hse24.de/Product-ID1519005.html

Ich glaube, das leg ich mir zu, wenn mein Waschgel alle ist.

Meine Laune...
    Flirty

hehe, von Christinchen angefixt ;)
    ne, ist nur zu empfehlen, die Seife als reinigung, und die berüüühmt eSchüttellotion, das Set ist auch so gesehen "günstig"
    aber hast recht, erstmal das alte Zeug aufbrauchen!

...leaves it green Avatar von greenleave

Also die Schüttellotion ist definitv ein heiliger Gral für mich!!! Benutze die jetzt auch schon seit zwei Jahren und bin gerade dabei, mir die selber nachzubauen (spart ungemein).
    Aber ob Mann die wirklich lieben könnte?!
    Vincent, Du solltest vielleicht noch wissen, daß die SL durch die Tonerden einen leichten, ganz dezenten pudrigen Schleier auf der Haut hinterläßt - deswegen gibts die auch in zwei Nuancen! Dadurch mattiert sie natürlich sehr schön, auch die Poren werden feiner, insgesamt ein tolles Produkt! Und schnuppert ganz himmlisch.

Nach der Heilerdemaske unbedingt eincremen! Durch die Säuberungsaktion braucht die Haut dann auch entsprechende Pflege hinterher.

Und noch ein bißchen Off-Topic: Also Brad Pitt ist zum würgen und schauspielern kann der auch nicht wirklich!
    Dat Kevin ist aber wirklich toll, sieht gut aus und ist ein Hammer-Darsteller!!! Und Johnny Depp ist purer Zucker (kommt gleich nach Keanu)!
    Noch ein charismatischer Schauspieler: Ray Liotta (ich liiiiiebe Good Fellas). Ich mag ja auch total gerne Kerle mit Ecken und Kanten - hab' vor allem ein Faible für Charakter-Nasen! Z. B. Mr. Big aus Sex and the City, was für eine Nase... Off-Topic Ende.

LG
    greenleave

Meine Laune...
    Flirty

also auch als Mann empfehle ich die Schüttellotion! wenn man sie eben mit nassem wattepad aufträgt sieht sie kaum, dennoch gleicht sie rötungen schön aus, mattiert, und pflegt auf dauer wunderbar.

von biotherme gibts eine weiße tonerde-zeug gegen große poren und zum mattieren, aber weiß, das sieht noch viel unnatürlicher aus!genauso wie der Gaultier Männerpuder wo alle wie selbstbräunungs-Unfälle wirken.

und schauspieler sind eben geschmacksache

Deswegen gibt's die ja zum Glück in allen Formen und Farben, da ist für jeden was dabei!

LG
    greenleave
    Leben und lernen...

Meine Laune...
    Flirty

greenleave schrieb:

Deswegen gibt's die ja zum Glück in allen Formen und Farben, da ist für jeden was dabei!

LG
    greenleave
    Formen und Farben? du meinst Ottfried Fischer und Kirmit den Frosch?

Formen und Farben? du meinst Ottfried Fischer und Kirmit den Frosch?
    :abroll: :abroll: :abroll:
    Jenau!!! Sweetheart - treffendere Beispiele hätten mir nicht einfallen können!!!

Leben und lernen...

Inventar

Ich werds einfach mal ausprobieren. Wenn ich mit diesem Farbzeugs nicht zurechtkomme (ich halte mich selbst für künstlerisch begabt genug ) verschenke ichs einfach.
    Ich hab in einem anderen Thread was über eine "ohne Versandkosten" Aktion gelesen. Wo issas denn?

Achso, da es 2 Töne gibt... Ich bin blond/grünäugig und ziemlich leichen/schweinchen-farben derzeit... soll ich dennoch das Dunkle nehmen?

Inventar

Frage!

Wie verträgt sich solches Zeugs mit Bärten? Ich hab derzeit einen an der unteren Kinnkante.... drumrummalen? Einfach drauf?

Meine Laune...
    Flirty

also die ohne Versandkosten aktion war letztes und vorletztes WE

also nimm ruhig die dunkle Variante! und dusiehst den Farbton echt kaum, es ist farbmäßig vieeeel schwächer als Puder, also echt kaum sichtbar, es mattiert aber und du siehst nicht ganz wandfarbenweiß aus, keine Sorge, die "Farbe" ist echt icht auffällig oder störend..und Bart ist auch kein Problem, kannst ruhig drübergehen, sieht man auf den Augenbrauen ja auch nicht wirklich.

Inventar

Super, vielen Dank!

Inventar

Zwischenergebnis:

Derzeit benutze ich Waschgel von Mary Kay, Rosenwasser-Gesichtswasser (hab das AOK Hamamelis nicht gemocht, ich bin am überlegen, ob ich die Marke Alcina probieren soll. Es gibt keinen Testbericht dazu. Kennt das jemand?) und Creme von Mary Kay.
    Zusätzlich einmal (oder auch 2) in der Woche Heilerde von Luvos (als nächstes teste ich Terra Soleil, denke ich) uuund diese Nasenstripdinger (die mag ich aber gar nicht).

Keine Wundermittel, die die vorhandenen Unterlagerungen verschwinden lassen, aber immerhin glaube ich zu sehen, dass sich kaum noch neue bilden.

Achso, fast vergessen: mir wurde das Skin reurfacing Scrub von Lab Series zugesteckt (der Vorbesitzer vertrug es nicht). Es ist ganz nett, aber ich bin heilfroh, es nicht selber gekauft zu haben. 30 Euro für ein Peeling, das kurz einige Sekunden warm wird. Als ob das reichen würde, um die Poren zu öffnen... naja, ich werds aufbrauchen.

Dampfbad habe ich bislang nur eines gemacht, weil es so furchtbar zeitaufwendig ist. Beim ersten Mal dachte ich, ich könnte gleich asu den Vollen schöpfen und hab mich hinterher gepeelt.... aua. Notiz fürs Hirn: nach einer starken Bedampfung (über, nicht in der Schüssel, danke nochmal für den Hinweis ) ist die Haut empfindlicher, insbesondere in den Falten der Nasenflügel.... aua.
    Hab mir aber fest vorgenommen, es heute abend nochmal zu versuchen.

Was gibts noch zu erzählen? Ja, ich dusche mich schweren Herzens nur noch alle 2 Tage... kostet mich ganz schön viel Überwindung... aber meine Haut und vor allem Mein Haar sind ziemlich dankbar dafür.
    Und da ich verletzungsbedingt für den Rest des Jahres eh keinen Sport machen darf, müffel ich auch nicht (mehr als sonst)

So, ich glaube, das wars soweit. Ich werde noch weiter rumprobieren und melde mich dann, wenn ich so wunderwunderschön bin wie Keanu (...würg)

Bis denne!

Pah, was gibt's denn da bei Keanu zu würgen?!!! Ts,ts.

Die "Nasenstripdinger" haben Dir nicht gefallen? Ich pers. find' die eigentlich ziemlich genial, ziehen so schön den Dreck aus den Poren... auch wenn die Strips nach der Behandlung näher betrachtet ziemlich aussehen. Haben die bei Dir nicht gewirkt?

Und noch viel Spaß bei Deiner nächsten Bedampfung (für den kleinen Hinweis - gern geschehen... )!

Halt uns doch auf dem Laufen! Macht viel Spaß, die ersten Schritte eines Anfängers in der großen weiten Welt der Kosmetik mitzuerleben . [size=xx-small]Außerdem kann ich einige von den Sachen, die Du ausprobierst und für gut befindest, auch gleich noch dem männlichen Exemplar in meinem Haushalt ans Herz legen...[/size]

Liebe Grüße
    greenleave

Inventar

Naja, meine Haut hat die Pflaster nicht sonderlich gut verkraftet. Nach dem Abziehen war auf einmal ein Stückchen Haut weg (nicht wirklich weg, es war rötlich, wund und nässend).
    Vielleicht lags aber auch daran, dass meine Pflegebemühungen von 0 auf 100 an nur einem Tag hochgingen. Die Packung werde ich auf alle Fälle noch leermachen, auch wenn der Anblick wirklich nicht allzu lecker ist.... bleibt das immer so? Oder liegt das an der Größe meiner Poren?

Als Gesichtswasser habe ich Weleda Iris ins Auge gefasst. Ich mag den Duft von ätherischen Ölen (erinnert mich an meine Kindheit )
    Seltsamerweise ist das im Lexikon abgebildete Foto so komisch "neuartig". Im DM steht noch eine typische Weledaflasche. Egal, ich schau mal aufs Haltbarkeitsdatum und kaufs dann einfach.

Meine Laune...
    Flirty

hatte auch mal die Nasenstrips von nivea, aber sind auch recht teuer...die Wirkung, naja, nicht schlecht, aber nur kurzeffekt und ist echt nicht sehr Hautfreundlich, halte da von Schlamm bzw Thermomaske von garnier für die nase mehr...
    und wenn die Nasenflügel beleidigt sind, ganz normale bepanthen...

Auweia, Stück Haut wech?! Gar nicht gut.
    Mal im Ernst, vielleicht hast Du am Pflaster zu doll "gerissen" beim Abmachen?! Oder es war wirklich alles zuviel auf einmal ...

Zumindest solltest man keine Reinigungs- bzw. Tonerdemaske und Porenpflaster am gleichen Tag machen. Das ist def. zu belastend für die Haut!
    Aber zum Beispiel nach dem Dampfbad wäre das auch eine schöne Kombi, da sind die Poren durch den heißen Dampf schön geöffnet, damit möglichst viel "Dreck" rauskommt.
    Wenn ich mir das hier so durchlese - manchmal ist Kosmetik auch keine wirklich appetitliche Geschichte...

Bei mir bleibt das Pflaster von Anwendung zu Anwendung sauberer. Klar, am Anfang ist es besonders schlimm. Ich mache es regelmäßig 1 x pro Woche, am Anfang 2 x pro Woche. Ich hatte bisher hauttechnisch mit den Dingern noch nie Probleme.

Aber Du solltest auf jeden Fall mit der nächsten Anwendung warten, bis das Näschen komplett abgeheilt ist.

Gruß
    greenleave

Meine Laune...
    Flirty

und welche benutzt du, die von nivea?oder gibts da preiswertere die ich noch nicht entdeckt habe?jaja, fix mich nur an dass ich die dinger wieder mal kaufe

harhar, jaaa anfixen

Sehr lange habe ich die Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) benutzt, fand die Nivea auch zu teuer. War mit denen immer sehr zufrieden.
    Dann waren die mal ausverkauft und ich mußte schweren Herzens zu Nivea greifen - aber erstaunlicherweise die sind von der Wirkung her doch einen Tacken besser (wenn's auch den Preisunterschied nicht 100%ig rechtfertigt).
    Die von der Schlecker-Eigenmarke hatte ich auch mal, naja, da ist nicht wirklich was passiert!
    Von Balea gibt's auch noch welche, habe ich aber noch nicht probiert (kommt noch).

Also, preiswerteste und beste Alternative bisher: Rival de Loop.

Liebe Grüße
    greenleave

und jetzt los, kaufen kaufen ...

Inventar

Ha, ich hab Balea benutzt.
    hab halt keinen vergleich.
    und das mit der Heilerde hättest du auch früher sagen können!

Inventar

Aufgestockt!

Ich konnte im Geschäft kein Iris-Gesichtswasser finden. Aber dafür gabs das After-Shave davon. Gekauft!
    Zieht sehr schnell ein, riecht ein bisschen stark (Myrrhe ist drin), verfliegt aber bald. Erinnert vom Geruch her ein bisschen an Pfefferminztee.

Es könnte durch den Alkohol ein wenig brennen - aber das kennt man(n) ja ohnehin vom Rasieren. Mich persönlich störts nicht, weil ich dieses "und das wars schon?" Gefühl nicht leiden kann.

Achso, ich hab außerdem noch eine Probe vom Dolce&Gabbana Herrenduft mitbekommen, als ich kurz im Douglas war... gar nicht schlecht!

[ Geändert von Vincent am 27.10.2005 19:38 ]

Meine Laune...
    Flirty

von welchem D&G pur homme? das ist eins der besten Parfums!

Klarissa
    Besucher

das welches in der samtigen dunkelblauen flasche ist ???- das riecht so total gut nach "mehr haben wollen"

Klarissa
    Besucher

@vincent
    So, ich glaube, das wars soweit. Ich werde noch weiter rumprobieren und melde mich dann, wenn ich so wunderwunderschön bin wie Keanu (...würg)

Ps: wenns soweit ist, melde dich bitte per pn bei mir *lach

[ Geändert von Klarissa am 27.10.2005 21:57 ]

Meine Laune...
    Flirty

genau das..in der blauen samitgen Kartonage , gelber inhalt in klarem flakon, mein #1 duft seit jahren...

Klarissa
    Besucher

riecht sooooo gut, - so schwer, warm, feuer, mann, mehr, -

ich glaub ich kauf mir das auch

Meine Laune...
    Flirty

finde es eigentlich gar nicht schwer...aber werde obwohl ich es seit Jahren benutze immer total affig beschnüffelt...hat sich auch mal ein Freund geliehen und bei ihm sprang niemand darauf an, duft muss mann eben stehen

Klarissa
    Besucher

sehe ich auch so- der eigene körpergeruch spielt da gewaltig mit-

in einem lokal hatte mal ein mann soooooooooo ein gutes parfum, daß ich ihn direkt danach gefragt hab es war kenzo-

hab meinem freund dieses parfum dann gekauft - das wars wohl

Inventar

D&G hat mehrere Männerdüfte? Der Probenkarton hat n Zebramuster und die aufschrift "BY dolce&gabbana man"