Brauche mal Eure Hilfe, obwohl dies nur ein winzig kleines nichtiges Problem ist, mich aber schon sehr beschaeftigt. Ich habe mich vor einer ganzen Weile mal anhand von Buechern meine Typ festgemacht, also Herbsttyp, und dessen Farben sind eh meine Lieblinge und stehen mir gut zu Gesicht und ich fuehle mich wohl drin. Also alles schoen und gut.
Jetzt habe ich mir letztens von Bekannten anhoeren muessen, dass ich kein Herbsttyp sein koennte, da ich zu hell bin und dass zwar sowohl blonde Haare als auch blaue Augen bei Herbsttypen vorkommen koennen, aber nie zusammen. Ich sei also eher ein Fruehlingstyp, der ja aehnliche Farben wie der Herbst traegt. Auf meine Einwaende, dass mir die Farben zu knallig und hell seien, wurde mir gesagt, dass man das manchmal selbst nicht richtig beurteilt und auch nicht jeder Typ in allen Farben der Palette gut aussaehe.
Also, BJs, was meint ihr. Generell bin ich nicht jemand, der mit dem Farbpass in der Hand einkaufen geht, sondern nach Geschmack, aber irgendwie fuehle ich mich schon verunsichert und ich moechte doch irgendwie Bestaetigung fuer das eine oder andere erhalten (und ausserdem passte alles so gut, da nicht nur die meisten Farben schon meine Lieblingsfarben waren, sondern auch der Herbst immer schon meine Lieblingsjahreszeit...passte doch soooooo gut). Bilder von mir kennen ja die meisten von Euch aus dem "Zeigt Euch mal" Strang und mein Avatar.
Eure etwas verwirrte und Illusionen beraubte
Autumn
P.S. Ach ja, professionelle Typberatung will/kann ich nicht machen lassen.