Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Parfuemberatung fuer mich

Hallo ihr,

hab zwar schon den Liebling-Parfuem Strang abgegrast aber nichts hilfreiches gefunden. Ich suche nach noch nach DEM Parfuem. Ich liebe Maroussia (ja ja, ich weiss, nicht gerade die Creme de la Creme aber mir gefaellt's ), aber irgendwie ist das nichts fuer Fruehjahr/Sommer. Also, wonach ich suche: ein leichterer aber anhaltender Duft, ich mag Chypre, zitronig, frisch, gruen, aber warm. Was ich nicht mag ist stark nach vanille duftende Parfuems, nichts zu suesses, zu starkes, z.B. Opium und Poison find ich zum weglaufen (dabei sollen die mir gut stehen, da Herbsttyp).

Irgendwelche Tipps, Vorschlaege, Ideen?

Danke schon mal!

Autumn

Klarissa
    Besucher

Re: Parfuemberatung fuer mich

ja meines

mag alles das was du nicht magst auch ebenfalls nicht

probier mal calvin klein contradiction- nicht süß!!!- nicht pudrig!!! keine vanille!!!- riecht sehr eigen, individualistisch- und hält auch länger an- ist aber nicht schwer ...

einfach mal schnuppern- und gib mir bescheid

Klarissa
    Besucher

..............
    Die Duftkompositionen sind geprägt von moderner Klarheit und überraschen gleichzeitig durch ihre vielfältigen Facetten. Die Gegensätze, die jeder Mensch in sich vereint - ein spannendes Thema, das Calvin Klein bei der Entwicklung dieser Düfte zeitgemäß in sich vereint.

Stark und selbstbewusst, provokativ und spielerisch - Contradiction zelebriert die vielen Dimensionen einer modernen Frau.

Chinesischer Eukalyptus, Pfefferblüte, weißer Flieder und Orchideen vermitteln das Gefühl moderner Klarheit und Spritzigkeit. Struktur und eine feminine Signatur gibt ein duftendes Bouquet aus Maiglöckchen, Jasminblüten, seltenen Rosen und Pfingstrosen. Dauerhafte, sanfte Wärme schenkt im Fond eine Mischung aus exotischen Hölzern: Tambouti, Tonka sowie indisches Atlas- und Sandelholz.

Der Flakon: Auch hier eine gelungene Kombination von Gegensätzen: Glas und Metall in minimalistischer, moderner Formgebung.

...leaves it green Avatar von greenleave

Da fällt mir spontan Dolce Vita von Dior ein. Klasse Duft, nicht zu süß, nicht pudrig, keine Vanille. Außergewöhnlich mit Wiedererkennungswert.

Einfach mal durch Douglas schnüffeln und der Verkäuferin mind. 10.000 Proben entreißen!!!

Liebe Grüße
    greenleave

Peace in & out!! Avatar von Seestern

spontan fällt mir dazu ein:

- L eau par Kenzo von Kenzo
    - Oui von Lancome
    - Oxygene von Lanvin
    - true star von tommy hilfiger
    - Eau de Cartier von Cartier
    - Maybe Baby von Benefit
    - Eau de Vitaminee von Biotherm (in USA allerdings nicht einfach zu bekommen...)

LG, Seestern

blossom
    Besucher

Jil Sander No4!

lg

Besucher

Wow super, Maedels!!!!!! Soviel Auswahl hatte ich ja gar nicht erwartet!!! Da weiss ich ja, was ich am WE machen werde. *freu*

Oh, nochwas, ich hab nix gegen Vanille per se, nur nicht so dick danach riechende Duefte. Nur mal so nebenbei. Ihr wisst schon was ich meine, manchmal im Bus etc. ist doch diese Dame vor einem und riecht wie ein ueberzuckerter Vanillepudding-Berg...

Danke auf jeden Fall schon mal!