Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    angekill
    Besucher

im Weekend NK-Kaufrausch

So nun ist es soweit, ich war am Samstag im absoluten NK Kaufrausch. Da ich meine KK so ziemlich aufgebraucht hatte und .. durch eure vielen animierenden Beiträge in Euphorie versetzt, erstand ich folgendes für meine fettige, leicht unreine Haut:

Weleda: Iris Reinigungsmilch Classic, Gesichtswasser und Iris Feuchtigkeitscreme
    habs abends gleich ausprobiert und muss ehrlich sagen, meine Haut fühlte sich total frisch und weich an. Kein Fettglanz auch tagsüber und ich hatte ein gutes Gefühl. Auch wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Sante: Glanz-Shampoo, Brillant Care Spülung.
    toller Duft und für meine blond und braun gesträhnten mittellangen Haare vorerst mit Sicherheit das Richtige. Die Aufmachung und Incis sind sehr ansprechend find ich.

Alverde: Body-Milk mit Ingwer und Orangenblüten. WAHNSINNSgeruch und toll auf der Haut. Wird bestimmt eines meiner Lieblingsprodukte.

Bei der Gesichtspflege suche ich allerdings noch zusätzlich nach einem Anti-Age NK Produkt, fällt euch da was ein?

Ansonsten bin ich schwer zufrieden mit meiner Beute. Hatte stark das Gefühl, besonders nach der Weleda Gesichtspflege, dass meine Haut die ganze Zeit "überpflegt" war mit den ganzen High Tech Produkten von Ricarda, Estee und co.

LG, Angela

Experte

Re: im Weekend NK-Kaufrausch

wo gibt es denn das sante shampoo? gibt es dazu auch eine Spülung?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sante Shampoos gibt es u.a. beim DM, sowie die Brillant Care-Spülung.

Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht, ich wünsche dir viel Spaß damit, besonders die BL von 'Alverde sind alle drei klasse.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Haruka

Anti Ageing NK ist z.B das Alverde Sandorn Fluid
    Kuckuck

Experte

oh toll...ich dachte der dm hätte nur alverde als nk shampoo

Forengöttin Avatar von kiluna

Sante gabs bei mir (Ö) nicht bei DM. das hatten die mal vor ca. 2 jahren, aber nun nicht mehr. wurde aufs reformhaus verwiesen ... war noch nicht dort um zu gucken.

mit alverde bin ich superzufrieden, sei es gesichtspflege als auch shampoo & spülung - da werd ich auch mal die body milk testen müssen

von weleda hab ich nur die gesichtscreme mandel, aber auch da zufrieden!

grundsätzlich sind kaufräusche toll, ob NK oder KK

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich verbinde die alverde bodylotion orange-ingwer irgendwie mit den orangenen gummibärchen (mag ich nciht) und dem hier . seitdem mag ich die nimmer benutzen...
    (mal davon abgesehen, dass die nicht reichhaltig genug für meine haut ist)
    und die zitrone-bambus riecht irgendwie nach spülmittel...

wieso hat alverde nicht auch schoko-punsch-bl?

[ Geändert von Grinsemiez am 17.10.2005 13:54 ]

Klarissa
    Besucher

wie bereits erwähnt von alverde das sanddornfluid- sehr sehr fein übrigens- und dann gibts da noch ganz viele andere anti aging produkte- von logona ein gel, von lavere verschiedenste anti aging produkte "ab 30" - von tautropfen die neue serie- du hast also viel auswahl

Forengöttin Avatar von chocolat

angekill schrieb:

Weleda: Iris Reinigungsmilch Classic, Gesichtswasser und Iris Feuchtigkeitscreme
    habs abends gleich ausprobiert und muss ehrlich sagen, meine Haut fühlte sich total frisch und weich an. Kein Fettglanz auch tagsüber und ich hatte ein gutes Gefühl. Auch wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Wie ist der Duft denn so?! Ist die Creme reichhaltig?!

moody
    Besucher

@ chocolat:
    ich mittlerweile den geruch der iris feuchtigkeitscreme.
    riecht allerdings schon etwas nach alkohol find ich, aber nit so schlimm. und ansonsten eher frisch und duftig halt. ich kann gerüche so schlecht beschreiben..... einfach mal im bioladen oder reformhaus probeschnuppern

zudem ist sie sehr ergiebig, ich brauch immer nur ganz ganz wenig davon und die haut wird wirklich gut durchfeuchtet.

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Hey Leute!
    Ich hab mal ne kleine Zwischenfrage:
    Ist DM eine Abkürzung für etwas? Was ist dm überhaupt? Ist das so was wie ein Beauty-Shop, oder so?
    Sorry, wenn euch das jetzt ärgert, bin aber noch ziemlich frisch hier und kenn mich noch nicht so aus...

Forengöttin Avatar von Haruka

Lyra schrieb:
    Hey Leute!
    Ich hab mal ne kleine Zwischenfrage:
    Ist DM eine Abkürzung für etwas? Was ist dm überhaupt? Ist das so was wie ein Beauty-Shop, oder so?
    Sorry, wenn euch das jetzt ärgert, bin aber noch ziemlich frisch hier und kenn mich noch nicht so aus...
    Das ärgert doch niemanden

DM ist eine Drogeriemarktkette, es gibt Filialen in Deutschland und in Österreich

Hier ist die Adresse der deutschen Homepage
    Kuckuck

Hey, vielen Dank !
    ich hab nämlich letztens so ein Geschäft in der Stadt gesehen, das auch Dm hieß, aber ich war mir nicht sicher, ob es wirklich das ist, was ihr auch meint. Also vielen Dank, werde mich mal demnächst dorthin aufmachen

angekill
    Besucher

für eure prompten Antworten und Beiträge. Ich finde dieses Forum einfach

LG, A.

angekill
    Besucher

also, die ist leicht gelblich von der Farbe und die Konsistenz eher leicht flüssig; sie riecht stark nach Natur und wie ich finde Ingwer, lässt sich gut verteilen zieht rucki zucki ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein sehr gut durchfeuchtetes Gefühl. Bin echt happy damit.

LG, A.

Ich mag die BL Ingwer von Alverde auch gerne. Aber für im Winter ist sie mir zuwenig, da brauche ich was reichhaltigeres. Aber im nächsten Frühjahr werde ich sie mir wieder holen
    Tagebuch

blossom
    Besucher

Gute Wahl . Die BL habe ich auch....ich sie.

lg

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@angekill,

ach, neu eingekauft - wie ich Dich beneide! Ich habe noch, ich habe noch ... deshalb MUSS ich mich zügeln! *knirsch* Ich kann das kaum aushalten! Es wird mich zerreissen!
    Erst am Samstag war ich in der Dm (hat man samstags denn eigentlich auch anderes zu tun, als in Drogerien zu stöbern? ) und bin stundenlang mit zwischen die Schultern gezogenem Kopf die Regale entlang geschlichen wie ein Schwerverbrecher mit schlechtem Gewissen, den Kopf rumorend von der Frage: "Nimmst Du dies? Oder doch jenes? Nein, da ist noch einst, Du nimmst am besten gleich alle drei, vier, fünf ... Und dies, haha, dies hier brauchst Du ja auch ganz dringend!" Bis dato hatte ich noch gar keine Idee, dass es dies (was war es nocht?) denn auch schon gäbe. Schweiss tropfte mir von der Stirn, ich wankte von Produkt zu Produkt ... Da, endlich, sprach eine Verkäuferin mich an; draussen dunkelte es bereits. Tippte mir von hinten ungeniert an die Schulter und rief, in der Stimme einen nur mühsam beherrschten Ton gelinden Ungehaltenseins: "Gnädigste! Seit einer Stunde haben wir bereits geschlossen! Wenn Sie sich vielleicht endlich entschliessen könnten?!!!" Die drei Ausrufungszeichen am Ende hörte man ganz deutlich heraus.
    Ich nahm dann nichts und verliess fluchtartig die Örtlichkeiten. Bei einer solch unverschämten, schlecht erzogenen und überaus mangelhaft ausgebildeten Person lasse ich doch nicht mein Vermögen, nein! Das kann kein Beautyjunkies sein! Mich in den wichtigsten Betrachtungen meines Lebens so derartig niederträchtig zu stören!

fürs OT!

Ganz ernsthaft gesprochen:

Orangenblüte/ Ingwer habe ich auch, allerdings als Duschgel, und ich muss sagen, ich liebe den Duft. Natürlich-frisch und nicht so synthetisch wie anderes (bei Balea, leider, habe ich mich in diesem Sommer ein paar Mal vergriffen, das war nicht so schön, zumal ich immer sehr sparsam mit sowas umgehe - und von einem Duft, den man nicht so besonders mag, dann auf Monate verfolgt zu werden ... )!
    Ich hatte mich für Duschgel entschieden, weil ich bei BL generell immer vorsichtig bin: ich hasse das, wenn die Konsistenz zu schwer ist und dann stundenlang als Fettschicht oben auf der Haut herumklebt!

Was Weleda anbelangt, muss ich Dir recht geben, denn deren Produkte begeistern mich gleichfalls: ich hatte einst (ach, wie lange ist das schon her, ach ) eine Rosengesichtsmilch und diesen Sommer das Sanddornöl. Beides sehr reichhaltig, aber kein überpflegtes Gefühl, denn die Cremes ziehen so leicht ein wegen ihrer leichten, zarten Konsistenz. Am Samstag habe ich vor dem Weleda-Regal (ich war tatsächlich in der Dm!) wirklich sehr kämpfen müssen! Ich hätt´ gern etwas mitgenommen! *grmpf* Aber was solls denn, wenns dann zuviel ist und vor sich hingammelt?

Du suchst noch ein Anti-Ageing-Produkt (NK)? Und der Zufall will es, dass in der neuen Ökotest, just heute gekauft, diese Cremes als getestet aufgelistet sind. Sehr gut abgeschnitten haben Börlind, Laverana, Logona, MG (übliche Preisspanne von 14 bis 30 Euro); gut war noch Heliotrop activ mit Q10. Noch Fragen? Bitte melden!
    Aus eigener Erfahrung kann ich zu Anti-Ageing-Produkten allerdings selbst nichts sagen! Oder - sollte ich mal schnell einen Blick in den Spiegel werfen gehen ...? Bin gleich wieder da ...

LG - antiqua

PS Entschuldigt bitte wirklich noch einmal wegen des Off Topic, aber manchmal - ich weiss nicht, woran das liegt - geht die Tastatur einfach mit mir durch!

Inventar Avatar von lioara

antiqua,
    ich fand deinen (offtopic) Beitrag gut und sehr unterhaltsam

Hey, ich fand deinen Beitrag auch total cool, antiqua!
    Hmm...ich hab da noch ne Frage: Sind die Alverde-Produkte eigentlich teuer?

@lioara,
    @lyra,

oh Gott, habt vielen Dank!!!!!
    Das ist mir so peinlich, andererseits ist es natürlich auch sehr schön! Ich war mir so unendlich unsicher, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, dass ich am liebsten im Mauseloch versunken wäre!!!!! *nochmehrschäm* Will ja keinem mit meinem Geschreibsel auf die Nerven gehen!

Deshalb schnell zu erfreulicheren Dingen:
    Nein, Alverde ist ganz und gar nicht teuer! Etwa 1 Euro 40 für ein Duschgel, 4 Euro für eine Tagescreme (wenn mich nicht alles täuscht). Balea (auch Hausmarke, aber KK) ist unwesentlich günstiger. Nur sind die Alverde-Incis positiver.

LG - antiqua

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Das ist Alverde.

Und die Marke ist alles andere als teuer.

Z.B. Gesichtscremes etwa 3€ ,Reinigungsmilch 2,5€ ,Duschgel und BL unter 2€ ,Shampoo und Spülung 2€.

LG,Kupferrot

Oh, Danke
    Ich bin jetzt ziemlich erleichtert, dass Alverde keine überteure Marke ist...dann kann man sich ja natürlich mehr kaufen^^
    Ah, dm, ich komme !!!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Lyra schrieb:
    Hey, ich fand deinen Beitrag auch total cool, antiqua!
    Hmm...ich hab da noch ne Frage: Sind die Alverde-Produkte eigentlich teuer?
    Nee, die sind billig aber, wie ich finde, sehr gut. Für eine BL bezahlt man etwa 2€, für eine Gesichtscreme auch nur etwa 3€, also sehr günstig.

Viel Spaß beim Alverde- Ausprobieren (falls du das vorhast).

@antiqua: Fand ich jetzt aber auch gut.
    Liebe Grüße, Conner.

angekill
    Besucher

Herrlich der Beitrag. Spricht mir aus der Seele. Mein Badezimmer steht randvoll mit allen möglichen Pflegesachen, man müsste meinen: ES REICHT!

Aber........... nööööööööööö, es gibt immer irgendwas, was man unbedingt braucht. Und dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn man halbvolle Flaschen u. Tiegel einfach wegschmeisst, z.B. wenn man wie ich gerade auf NK umsteigt, dann hat man wenigstens nen Grund, den anderen "mist" endlich zu entsorgen und braucht nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben. JUHU !

Habe gerade meine ganzen Yves Rocher Sachen in den Müll geworfen und anstatt dessen das Bad mit Weleda, Sante und Alverde bestückt. Ein echt gutes Gefühl.

LG, A.

@angekill

man müsste meinen: ES REICHT!
    Antwort:

Ein echt gutes Gefühl.

LG - antiqua

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hab noch nie was von Alverde gehört. Liest sich aber guuut! Könnte man das als NK bezeichnen?
    Könnt ihr mal so lieb sein und in Euren Beständen gucken ob die BLs und Gesichtscremes
    Parabene enthalten? Wenn nicht - auf zu DM!
    LG und Danke!

Besucher

@ Rubinia

Hallo meine Liebe,

Alverde enthält keine Parabene und auch sonst keine Konservierung.

Viele Grüße
    Renate

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Rubinia schrieb:
    Hab noch nie was von Alverde gehört. Liest sich aber guuut! Könnte man das als NK bezeichnen?
    Könnt ihr mal so lieb sein und in Euren Beständen gucken ob die BLs und Gesichtscremes
    Parabene enthalten? Wenn nicht - auf zu DM!
    LG und Danke!
    Könnte man nicht nur als NK bezeichnen, das ist NK. Zu den INCIs kannst du auch bei den Testberichten gucken, da sind jede Menge von Alverde sowohl bei Gesichts- als auch bei Körperflege.

Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

@ Jeanny

hättest du ein paar Vorschläge für BL im Winter? gern auch NK

Viele Grüsse, Irie

zu ALVERDE!

benutz RM, GW, augentrost und wildrose tagescreme von alverde. bin superzufrieden!!

aber wie wichtig is es, dass ich mit die nachtcreme von alverde besorge? wird wahrscheinlich etwas reichhaltiger sein - würdet ihr mir empfehlen sie zu kaufen, oder soll ich meine nächte wie gehabt mit der tagescreme beschreiten?

I&M Erholung Orange/Vanille
    B&W Verwöhnlotion Vanille
    I&M Körperlotion Jojoba
    Aldo Vandini Extra Bodymilk Olive/Granatapfel (toller duft und gute Pflege)

Außer die Letztgenannte ist alles NK. Diese BLs habe ich jetzt im Gebrauch, es gibt aber noch viele,viele andere. Vllt kann dir eine andere Beauty noch welche nennen
    Tagebuch

@Kiluna: ich benutze die Alverde Nachtcreme Olive und komme sehr gut klar. Aber wenn du mit der Tagescreme als Nachtcreme klar kommst, würde ich sie weiter benutzen, auch nachts
    Tagebuch

eine nachtcreme is dann reichhaltiger und führt mehr feuchtigkeit zu? oder wo genau liegt denn der unterschied?

Das habe ich nicht geschrieben, sondern nur, daß ich sie benutze. Ob sie reichhaltiger ist, weiß ich nicht, da können dir bestimmt erfahrenere Beautys weiterhelfen
    Tagebuch

oh, nein ich wollt damit nicht sagen, dass du das so geschrieben hast! missverständis. war eigentlich nur eine in dem raum gestellt frage irgendein unterschied muss ja sein - wenns zb intensiver pflegt und morgens die haut noch besser is, dann würd ichs mir ja kaufen, aber wenns im prinzip das gleiche is, dann braucht mans ja nich ... bin verwirrt!

Achso, dann ist ja gut . Zu deiner Frage, ganz genau weiß ich das auch nicht, ich hab auch leider die Incis von meinen Alverde Cremes nicht mehr, sonst würde ich mal nachgucken, obs da Unterschiede gibt. Die Incis stehen aber dummerweise nur auf dem Umkarton und den lasse ich schon immer im DM . Ich kann mir aber vorstellen, daß eine Nachtpflege intensiver und reichhaltiger ist, weil ja die Haut sich über Nacht viel besser erholen kann als über Tag. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, was es für eine Creme ist
    Tagebuch

zurück! ich bin friedliebend!

vielleicht rennt ja grad eine weitere BJ herum, die sich mit nachcremes auskennt

@kiluna

Generell sind Nachtcremes reichhaltiger, meist enthalten sie mehr Fett als Tagescremes. Deshalb benutzen einige Frauen im Winter auch gern ihre Nachtcreme als Tagescreme. Besonders bei trockener Haut dann kein Problem. Anderen, habe ich mir sagen lassen, ist eine Nachtcreme wg. des Fettanteils (hohe "Glanzrate") etwas zu reichhaltig für den Tag. Man will als gepflegte Frau von heute ja doch meist einen eher mattierenden Effekt erzielen.

Was jetzt insbesondere die Nachtpflege von Alverde anbelangt, kann ich nur etwas mehr Ungenaues zur Nachtcreme Wildrose sagen, und zwar aufgrund des Beipackzettels zu meiner Tagescreme Wildrose:
    Zusätzlich zu den Wirkstoffkomplexen und Ölen der Tagescreme (Soja, Maiskeim, Wildrosenöl, -extrakt, Weizenkeim, Sheabutter, Sanddorn, äth. Öle, Vit. E), ist der Nachtcreme offensichtlich als reichhaltigerer Komponente Mandelöl zugegeben.
    Die TC soll wohl vorrangig Feuchtigkeit zuführen, Trockenheitsfältchen mindern, Spannungsgefühle lindern; die NC noch zusätzlich die Regenerationsfähigkeit der Haut wieder in Gang setzen.

Nun haben die Damen und Herren von Alverde das (für Beautyjunkies) natürlich ganz geschickt gemacht und im Anschluss daran noch die Pflegecreme Avocado belobigt ! Diese gilt mit Avocado-, Mandelöl und Kamillenextrakten als BESONDERS reichhaltige Pflege.

Dies zur WILDROSE (= (sehr) trockene Haut)!
    Es gibt, liebe Mitjunkies ( ) allerdings auch noch NC Olive, Sensitivcreme Jojoba, Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera, Regenerations- sowie Feuchtigkeitsampullen ...

Nur leider bin ich bei weiterem gänzlich inkompetent!

LG - antiqua

vielen dank für deine antwort antiqua
    so überzeugend spricht das ja auch nicht für eine nachtcreme ... werd wohl mal genauer auf der packung nachlesen!