hallo
könnt ihr mal bitte helfen? ich bemerke einfach keinen unterscheid zwischen den düften angel und angel innocent. hab ich wirklich kein feines näschen? für mich riechen beide genau gleich. was meint ihr dazu?![]()
hallo
könnt ihr mal bitte helfen? ich bemerke einfach keinen unterscheid zwischen den düften angel und angel innocent. hab ich wirklich kein feines näschen? für mich riechen beide genau gleich. was meint ihr dazu?![]()
Innocent ist leichter und riecht auf meiner Haut nicht so muffig wie das "Angel", ansonsten...?!
Mag beide Düfte nicht besonders. Entweder man liebt es oder nicht, dazwischen gibt es wohl nichts.
lg![]()
Das hilft nicht weiter, aber ich finde beide stinken!![]()
Ich bemerke nicht mal einen Unterschied zwischen Angel und Wish und neuerdings sogar CK Euphoria. Hab ich denn überhaupt 'ne Nase?Aber ich würde auch davon ausgehen, dass Innocent leichter ist, was auch immer das bei dieser Duftgruppe bedeutet. Ist ja eben Geschmackssache, wie schon viele sagten.
Hier die Beschreibung von Douglas
INNOCENT ist nach Angel der zweite Duft von Thierry Mugler, der im Zeichen orientalischer Noten konzipiert wurde. Er ist eigenständig und charakterstark, besitzt eine eigene Duft-Persönlichkeit und behauptete so sehr schnell seinen Platz als fruchtig-genießerischer Duft. Innocent ist genauso überwältigend wie Angel, besitzt eine Subtilität, der sich kaum jemand entziehen kann und hat damit Millionen Frauen erobert.
Ich würde auch sagen, Innocent ist etwas "leichter" (wenn man bei beiden überhaupt von leicht sprechen kann).
ich mag beide, aber Alien macht mich![]()
ja, an euphoria hab ich neulich geschnuppert, und das riecht wirklich exakt wie angel
Hallo ihr Lieben,
das Innocent Angel ist viel leichter als das Angel selberDas Euphoria riecht überhaupt nicht wie Angel
hier die Beschreibung von Innocent:
INNOCENT ist nach Angel der zweite Duft von Thierry Mugler, der im Zeichen orientalischer Noten konzipiert wurde. Er ist eigenständig und charakterstark, besitzt eine eigene Duft-Persönlichkeit und behauptete so sehr schnell seinen Platz als fruchtig-genießerischer Duft. Innocent ist genauso überwältigend wie Angel, besitzt eine Subtilität, der sich kaum jemand entziehen kann und hat damit Millionen Frauen erobert.
Hier von Angel:
Himmlischer Duft - dieser Duft hat die Unschuld köstlicher Kindheitserinnerungen, bunte Zuckerwatte und rotbackige Äpfel, sonnendurchglühte Südfrüchte und goldener Honig. In der neuartigen Grundnote des Parfums offenbart sich seine einzigartige Persönlichkeit, unwiderstehlich und faszinierend. Eine Duftkomposition voller Zärtlichkeit, Wärme und Sinnlichkeit, in der das Patchouli mit seinem herben Charme den erregenden Grundton angibt. Seine provokative Energie wird abgerundet zu wissender Weiblichkeit durch die weichen Klänge von Vanille, Coumarine, Schokolade und Karamel. Weit entfernt von den üblichen Maßstäben entführt Angel in neue Sphären des Dufterlebens: Atemberaubend kühn und einzigartig in seiner vollendeten Sinnlichkeit.
Und hier von Euphoria CK
Der süchtig machende, orientalische Duft kontrastiert exotische Früchte, verführerische Blüten mit einer vollen, cremigen Note voller Sex-Appeal........
Quelle Douglas.de![]()
![]()
Lg jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Im Prinzip müssen Angel und Angel Innocent ja ziemlich ähnlich riechen, immerhin sind in ihren Namen ja so gewisse Parallelen zu entdeckenAlso ich hab da auch meine Schwierigkeiten, genau zu erklären, wo genau die Unterschiede liegen, aber auf jeden Fall sind welche zu erkennen... also Angel ist natürlich intensiver und irgendwie würziger, während Angel zwar nicht fruchtig riecht, aber nicht ganz so schwer ist, bei mir kommt da die Vanillenote mehr durch.
3cMii
also ich find angel innocent riecht anders als angel, innocent riecht nicht so süßlich wie das normale angel. Hatte mal die 75ml flasche von angel innocent.
Ich meine auch, daß bei Innocent das Vanillige mehr zum Vorschein kommt, während Angel zumindest bei mir schokoladiger und süßer riecht. Angel ist eine ziemliche Wuchtbrumme, also sehr präsent. Ich denke, das kann einfach nicht jeder tragen, während Innocent vielleicht doch für eine breitere Schicht geeignet ist.
Das Wish riecht bei mir völlig anders.