Hallo liebe Beauties,
dass es langsam Winter wird (gestern Morgen 3°!!!) merkt meine Haut jetzt auch mal. Ich benutze jetzt seit über einem Jahr Alverde und bin echt zufrieden, nur jetzt im Herbst ist meine übliche Mandel-Creme wohl nicht mehr genug. Die Jojoba-Sensitive-Creme ist allerdings noch zu viel des Guten, dabei habe ich das Gefühl, sie zieht gar nicht komplett ein.
Letztes Jahr habe ich zuerst Apotheker Scheller probiert, davon hab ich leider Ausschlag rund um die Augenpartie bekommen. Dann war ich zu Besuch in Rossmann-County Berlin und hab es mit Rossmann-Kosmetik Reiscreme probiert. Zunächst war ich begeistert, dann jedoch habe ich überall im Gesicht Pickel bekommen. Zuletzt habe ich I&M versucht, jedoch tauchte der Ausschlag rund um die Augen wieder auf... na, und dann war der Winter vorbei
Dieses Jahr möchte ich schlauer sein. Zudem hat um die Ecke letzte Woche erst eine Rossmann-Filiale eröffnet, so dass ich jetzt auch Zugriff auf Alterra hätte.
Frage an Kenner beider Serien: Lohnt es sich zu probieren, ob die Alterra-Tagescreme etwas reichhaltiger ist als Alverde bzw die Alterra-Jojoba-Creme nicht ganz so wie die von Alverde?
Oder meint ihr, das ist Blödsinn, da die Marken grundsätzlich eh die gleichen Cremes haben?