Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Spitzenmäßiges Haarteil

Hallo Ihr Schönen!

Ich muss mal meine Begeisterung für die "Toni Twin Soft Curls" loswerden. Hier sind die tollen Teile

Vor ca. 2 Wochen bin ich beim Zappen bei HSE24 hängengeblieben, wo eine gewisse Toni Brattin tolle Haarteile zum Anklippen vorgestellt hat. Ich war sooo fasziniert und habe mir - weil ich Locken sooo liebe und sie sich bei mir immer sehr schnell raushängen - die Soft Curls bestellt.

Traumhaft kann ich nur sagen. Mich haben schon zig Leute angesprochen, dass ich meine Haare ja so schön hätte.

Und das ganze geht super einfach und schnell. Einfach die eigenen Haare zum Zopf machen und die Teile anklippen. Ich mache es allerdings anders als auf der HSE-Seite dargestellt. Ein Clip direkt über dem Zopfgummi und einen darunter - sieht aus als hätte man einen Bananenspange im Haar. Schöööön.

Ich werde mir auf jeden Fall noch diese Variante bestellen.

Also, vielleicht ist es ja auch was für Euch.

Liebe Grüße
    vom Flocki

Experte

Re: Spitzenmäßiges Haarteil

Gibts von dem auch Zöpfe?
    Elegance is an attitude.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Die hab ich heute morgen im TV gesehen als ich schnell durchgezappt habe, dachte zuerst die verkaufen irgendein Stylingmittel (hatte den Ton aus damit ich nicht die Mitbewohner aufwecke) bis ich sah daß das ein Haarteil ist

Für mich persönlich ist das nix aber ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem!!

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi flocke19 hält dieses haarteil auch richtig fest in den haaren und auch in dünnem haar habs neulich nämlich auch gesehn und liebäugel damit

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

ich liebe diese Teile auch , habe mittlerweile 4 Stück, den Toni Pony sleek, den Toni Can do sleek ( mein absoluter liebling ), den Toni Clip´n Wave und den Toni Pony Curly ( der einzige,den ich nicht so toll finde, der übergang zwischen Kopf und Haarteil ist nicht ganz so unauffällig ). Es sind die einzigen Haarteile, die ich kenne, die so echte Haarfarben haben.
    Und meine eigenen Haare sind immer so fisselig, so schön, wie mit den Teilen werden die nie!!!

edit: der Can do hält absolut bombenfest, auch in ganz kurzen Haaren, weil der mit 2 Kämmen rechts und links festgesteckt wird. Damit könnte man zur Not sogar schlafen!

[ Geändert von Mauselmiez am 19.10.2005 15:31 ]

Hallo Prettybetty!

Klar gibts aus Zöpfe. Schau doch mal bei hier - da gibt es die verschiedensten Varianten.

LG
    Flocki

Hi BIG.S,

ja es hält sehr gut, allerdings muss man die Clips auch möglichst nah am Haargummi ansetzen, das ganze übrigens vorsichtig (hab mir nämlich schon einen Zinken rausgebrochen, hält aber trotzdem sehr gut).

Aber einfach mal so Reinclippen ohne Zopf - das hält nicht.

LG
    Flocki

Inventar Avatar von Zakara

Hab sowas noch nie in "natura" gesehen, immer nur im TV. Aber da siehts nicht schlecht aus.

Fuer mich persoenlich waere es jedoch nix.

Was mich mal so interessieren wuerde: Habt ihr eigentlich keine Angst, dass euch dadurch die eigenen Haare abbrechen, wo die Kaemme festgesteckt sind, wenn man die taeglich benutzt?
    liebe Grüße, *c*

Ich benutze es nicht täglich. Außerdem ist es haargenauso als würde man eine Haarspange anklippen - nichts anderes. Hab da gar keine Bedenken

Es ist aber super praktisch, wenn das eigene Haar mal nicht so toll aussieht oder es morgens ganz schnell gehen muss (so wie heute Morgen bei mir . )

Frostbeule Avatar von BIG.S

danke für deinen tip, dann werd ich mir so ein haarteil auch mal anschaffen kann na nix schaden es mal auszuprobieren

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Interessant, dass hier über die Teile gesprochen wird! Habe nämlich auch sowas im Visier...aber welche Farbton soll man den bei Hellblonden Haaren nehmen, wo das Haar zwar Hellblond ist, aber nicht mit graulichen Unterton (Hellblond - Aschbl.schwedisch- bei Brattin??), sondern mit goldigen Unterton. Also auch kein Platin, aber doch heller als Mittelblond. ...Also was nun...hat jemand von Euch auch was blondes bestellt und wie wirkt es so?

Liebe Grüsse A.M.

BJ-Einsteiger

ja, ich

ich hab alle meine teile in Mittelblond. Am Anfang hatte ich mir eins in Hellblond und eins in mittelblond bestellt und dann das nichtpassende umgetauscht
    ich bin eigentlich aschig, aber das Hellblond ist schon seeehhrrr hell und meine Haare werden nach unten immer dunkler (mit "unten" meine ich die Haare unter den deckhaaren ). Wenn ich mir also einen Pferdeschwanz mache, sehen meine Haare viel dunkler aus, als wenn sie offen sind. So passte dann das mittelblond richtig gut.

Hast du die Toni Brattin im Tv gesehen? Die trägt ja auch mittelblond, ich finde, an ihr konnte ich mich am besten orientieren.

Aber wie gesagt, einfach mehrere Farben bestellen, was nicht passt, kannst du umsonst zurückschicken...

[ Geändert von Mauselmiez am 07.11.2005 11:06 ]
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

Forengöttin Avatar von daughty

Oh, das ist ja mal interessant! Ich brauch mal ein schickes Haarteil für den Bauchtanz! Da sieht es bei Auftritten doch besser aus, wenn man nicht so feine Flusenhaare in der Gegend rumwirbelt. Halten die denn auch richtig fest auf dem Kopf? Ich hätte bißchen Angst, daß sie beim Sauditanz (Haareschwingen) im Publikum landen

BJ-Einsteiger

die sind wie festgetackert.
    ich habe das auf einem Königsball schmerzhaft zu spüren bekommen, als jemand darin hängen blieb...
    aber immerhin, besser als wenn der Mensch die Haare am Arm baumeln gehabt hätte
    liebe Grüße

ach ja ... 1aF1

BJ-Einsteiger

...ja, ich hatte da bei HSE24 auch schon angerufen und nach Farbtipp gefragt. Die Berater haben die Haarteile selbst nie gesehen!!! (heh) und daher meinte er, ich sollte einfach zwei bestellen und das falsche zurücksenden. Na ja, aber ich dachte wenn schon, den schon und habe gleich alle drei Blondtöne bestellt. Jetzt bin ich gespannt.

Im Fernsehen habe ich die Vorstellung gesehen, war aber nicht so sicher, wie die Töne über den Bildschirm rüberkommen...naturtreu oder geändert. Ich schreibe dann was draus geworden ist, wenn die da sind.

lG A.M.

BJ-Einsteiger

So, die Teile waren da und ich habe gleich die nicht passenden zurückgesendet. Habe Platinblond genommen, da es am nähesten meine Haarfarbe war. Leider ist es auch nicht ganz passend, denn wie gesagt, mein Haar hat einen goldigen Unterton.

Ich habe mich über die anderen Töne (Hellblond, Mittelblond) sehr gewundert, denn die waren eindeutig mit breiten dunkleren Strähnen gemacht und meiner Meinung nach wirklich nicht so wie im Bildschirm, eher einfarbig. Vor allem Hellblond - hat es wirklich sollche Hellbraunen Block-Stränchen, oder war da eventuell was falsches eingepackt?

lg A.M.

BJ-Einsteiger

ja, daß ist komisch. ich hatte ja auch das helllond und bei mir war das sehr hell, ohne jegliches braun - ich hatte mich sogar gefragt, wie dann das platin aussehen soll, weiß??? Hört sich fast so an, als ob die dir mittelblond geschickt hätten, obwohl.... Blockstreifen habe ich in keinem einzigen meiner Haarteile, alle Strähnchen sind fein verteilt. Vielleicht war es eine Fehlproduktion? *spekulier*

und welches teil hast du genommen? Sitzen tut es gut, oder?

liebe Grüße

ach ja ... 1aF1

BJ-Einsteiger

Hallo Mauselmiez!

Schön, dass Du so schnell antwortest. Dachte ich es mir doch, dass es so nicht richtig sein kann, was ich da bekam. Platinblond, die ich mir davon ausgesucht habe, ist meiner Meinung nach auch nicht so richtig toll Platinblond, wie ich es bis jetzt mir vorgestellt habe ...Platinblond ist meiner Meinung nach normalerweise super helles weissliches Blond mit silbrigen Unterton....diese was ich bekam, ist nicht "ultra-extrem" hell, aber recht hell schon, allerdings schon mit den silbrig-weißlichen Unterton...gerade der Unterton ist für mich nicht das ideale - sollte goldig sein....was weiss ich, was die da gesendet haben, zumindest war auch d. mittelblond weit entfernt davon, was ich im fernseher gesehen habe....denn mittelblond soll ja die Dame (Toni Brattin???) da auch tragen....aber sie hatte doch keine Blockstränchen...? Vom Fernseher hätte ich gedacht, Mittelblond ist meine Farbe.

Ja, also ich hatte das Teil einmal ans Haar "gespannt" und es fühlte sich schon recht stabil an.

...oh, ich muss jetzt schnell schluss machen...bis später! LG A.M.