Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Gesche
    Besucher

    john frieda "erste hilfe" shampoo und spülung?

    ich liebäugel schon längere zeit mit diesen produkten noch dazu mit der fizz ease wunderkur, aber wollte mich vorab erstmal im forum erkundigen, ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat .

    und eine bitte vorweg: bitte keine belehrungen über schlechte INCIs, ich weiß dass es sich um silikonbomben handelt !

  2. #2
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: john frieda "erste hilfe" shampoo und spülung?

    Als ich noch KK-Produkte verwendet habe, habe ich das Shampoo und die Wunderkur benutzt. Das Shampoo hat meine Haare leider viel zu weich gemacht, und sie fetteten nach einigen Anwendungen in Rekordtempo nach. Aber die Kur war wirklich toll; sie hat viel Glanz gegeben und sie gut duften lassen. Das Shampoo lohnt sich meiner Einschätzung nach nicht wirklich, für das Geld bekommt man bessere Produkte, aber die Kur mochte ich wirklich.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.616
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: john frieda "erste hilfe" shampoo und spülung?

    das schampoo kenn ich nicht die spülung bzw kur schon, die fand ich toll...shampoo hab ich nur die sheer blonde varianten benutzt...fand die auch nicht schlecht, geruchsmäßig sehr neutral eigentlich, ich fand sie toll, eine Freundin meinte sie bekommt strohige Haare davon..ist Ansichtssache...aber für den Effekt kann ich die Kur und auch andere John Frieda Sachens chon empfehlen.

  4. #4
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: john frieda "erste hilfe" shampoo und spülung?

    Hallo plastic-lullaby,

    ich habe die John-Frieda-Sachen auch einmal ausprobiert (Shampoo, Spülung und dieses Serum), weil ich sehr trockene Haare habe und die Werbung einfach zu verlockend war. Aber im Nachhinein muss ich sagen, das Geld hätte ich mir sparen können, der Effekt war nämlich Nullkommanull. Ich konnte meine Haare nach dem Waschen nie kämmen und im trockenen Zustand waren sie einfach nur strohig und fisselig.
    Nehme jetzt nur noch NK und bin total happy...

    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  5. #5
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.840
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: john frieda "erste hilfe" shampoo und spülung?

    Ich hatte auch die ganze Reihe von John Frieda allerdings, sind meine sehr trockenen Haare davon noch trockener geworden!!! Bin jetzt auf NK und super zufrieden. Außerdem find ichs auch nicht grad günstig. Werbung kostet halt.

  6. #6
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.616
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: john frieda "erste hilfe" shampoo und spülung?

    naja, die Sachen die ich schon empfehlen kann von John Frieda ist eben die Haarmaske, das Serum und Spotlight, die Sachen sind aber nicht für jeden Tag da es Silikonbomben sind, eher für Anläse...dann glänzt es unglaublich, bzw Locken definieren sich wunderbar bzw man kann spitze Haare glätten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.