Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Fehlkauf

BJ-Einsteiger

Fehlkauf

Hallo,

wenn es um Lieblingssachen geht, ist alles klar. Ich hab zwar mit der Suchfunktion nach einem ähnlichen Beitrag gesucht (will ja als Neuling nicht alles wiederholen), konnte aber keine Treffer erzielen.

Also habt ihr gelegentlich/oft etwas gekauft was ihr danach nicht verwenden konntet bzw. nur mit Widerwillen? Ich meine nicht Allergien sondern einfach nur "pfui ekel".

Ich mach mal den Anfang: es war ein L'oreal Make up und zwar Cashmere. Es fühlt sich an wie eine Plastikmaske! Ich glaub sogar es quietsch beim Auftragen. Muss ja ein INCI Vorbild sein, oder?

Ja, und leider das leidige Wish Duftwässerchen von T. Mugler. Gelegentlich auch "schlecht schmeckende" billige Lippenstifte. Das kann ich überhaupt nicht ab.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Re: Fehlkauf

Hab jez zwar grad keine Idee :)

Aber das Cashmere bewirkt bei mir Wunder ... habe aber auch fettige Haut!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar

Wish ist nicht vonT. Mugler, sondern von Chopard.

Viele lieben es und würden es wohl nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Richtige Fehlkäufe hatte ich schon lange nicht mehr - zumindest konnte ich die Sachen immer ohne Ekelgefühle aufbrauchen.

Aber früher - jede Menge. Das dauert eben, bis man sicher ist, was einem gefällt und was man wirklich braucht. Und manches will man ja auch einfach nur haben, weil es eben schön ist. Nackte Gier sozusagen. Aber oft läßt man sich eben auch von Werbeversprechen blenden. Da muß man dann vielleicht manchmal mehr als eine Nacht drüber schlafen, bis man einkauft.

En neues Make up würde ich z. B. nur noch mit Probe einkaufen, also es muß zumindest einmal im Gesicht gewesen sein.

BJ-Einsteiger

Hallo Ömmsken,

ups, genau, ich verwechsle die immer wieder.

Und es ist klar, dass man Fehlkäufe nur nach eigenem Geschmack und Gefühl Urteilt. :meinung: kann ja anders sein und es ist auch gut so, sonst wären wir alle gleich. Z.B. in den BJ Test hab ich von vielen extrem negativen Erfahrungen mit Skinny Dip gelesen, den ich z.B liebe (dennoch weiss ich, dass gerade dieses Duschgel sehr gewöhnungsbedürftig ist)... Wollte ja niemanden auf den Schlips treten Es ist aber interessant, wieviel verschiedene Vorlieben und Abneigungen gibt es.

Nasensachen sind delikate Sachen, und jeder hat eine andere Vorstellung.

Colleen
    Besucher

Meine Fehlkäufe in diesem Jahr:

Die 7-Kräuter-Serie von I&M (Pickelalarm)
    Meine erste Seifenbestellung bei Olivia (wohingegen die zweite ein absoluter Volltreffer war!)
    MF Full Sizes von Monave (finde mittlerweile Pure Luxe viel besser)
    diverse NK-Shampoo-Probegrößen (ich brauch SLS & Silikon *zitter*)
    das Alterra-Feuchtigkeitsfluid (wachsig)
    Nivea-Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes MU (brennt!)
    Londa Keratin-Fluid (macht komische Haare)
    diverse Sächelchen von Erno Laszlo (teil gut, teils naja, aber alle zu teuer)
    Abdeckstift von Avène (gelb/beige)
    3fach Concealer von essence
    Estee Lauder - Uncircle Eyes (bringt gar nüscht)
    bebe Creme für Mischhaut (komische Konsistenz)
    Pulanna Ginseng Spot Treatment (Pickel)

Und dieses Cashmere-MU von L'Oréal hatte ich auch mal. Wohl eines der übelsten, die je meine Haut berührt haben. GROTTIG! Hat jedes Hautschüppchen betont.

Lohnende Investitionen:

Meine zweite Seifenbestelllung bei Olivia (besonders die Tiramisu)
    Marilyn-Haarkur von LUSH
    alterra Minze-Gesichtswasser (schön frisch)
    Touche Magique von L'Oréal
    Kabuki von Carla (sooo weiiich !!!)
    Catrice Maximum Growth Mascara
    alterra Ampullenkur (riecht nach Gülle, macht aber tolle, weiche Haut)
    Schüttellotion von Christine Kaufmann (aber nur im Sommer)
    BeYu Glossy Tubes Lippgloss in caramel

Dann gibt's noch so paar Sächelchen, die ich sehr nett fand, aber wegen Junkie-Bäumchen-wechsel-Dich wohl nicht nachkaufen werde (bebe Reinigungsschaum, Sante SB)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ehrlich gesagt, haben sich, wenn ich mir das so überlege, meine Fehlkäufe in den letzten Monaten (seitdem ich bei den Beautyjunkies bin) drastisch verringert. Eigentlich fällt mir jetzt nicht wirklich etwas dazu ein...
    Das Apfelshampoo von Neobio war nicht so toll für meine Haare - Fettalarm!!

Also letztendlich überwiegen eindeutig meine Geld-wert-Käufe, wirklich.
    Ich bin stolz auf mich!

LG, Seestern

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mich bei folgendem "verkauft" :

Ellen Betrix: Eye Make Up Remover Gel (brennt bei mir)
    Heliotrop: Feuchtigkeits-Serie (Pickel!!!! Schlimmer als in der Pubertät!!!!)

Hält sich also noch in Grenzen...

blossom
    Besucher

Wish ist von Chopard und würde ich nicht als leidig bezeichnen. War lange Zeit mein Traumduft und wurde nur vorübergehend "eingemottet".... . Denke ich mal...

lg

PS: Meinen Fehlkauf habe ich vergessen . Bebe Holiday Skin! Mit einem Wort-widerlich! Ansonsten überlege ich vorher, was ich kaufe. Somit habe ich eigentlich nur zuviele gute Sachen hier, die ich kaum aufbrauchen kann .

[ Geändert von blossom00125 am 20.10.2005 07:50 ]

supreme
    Besucher

Fehlkäufe dieses Jahr:

Fussbutter Balea (zieht nicht ein, pflegt nicht & riecht übel)
    Gesichtsset von Lavere (Pickel, mieser Geruch, komplette Trockenheit)
    Gesichtsset Hauschka (Pickel, Trockenheit, strittiger Geruch)
    Tautropfen Augenbalsam (schmierig und für make up ungeeignet)
    L'oreal Nutrilift Bodylotion (Pickel und Jucken)
    Yves Rocher Pyjama Creme(mag den Duft nicht und juckt)
    Drunken Cockatoo Sugarray Bodylotion (Juckalarm)

so, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber da war bestimmt noch mehr :)

angekill
    Besucher

Kosmetikfehlkäufe haben sich bei mir mit zunehmendem Alter gott sei dank auch stark verbessert, trotzdem ist ab und zu eins dabei, wo ich mich von der blöden Werberei oder der ollen Aufmachung "fangen" lasse:

- Holidayskin von BEBE (stinkt wie die Pest auf der Haut und man wird gelb wie ein Chinese)
    - grüner Deo Roller von Yves Rocher (kann ich mir auch gleich grünen Tee unter die Achsel kippen)
    - alles von L'Oreal (künstlich, böse INCIS, die volle Chemiedröhnung)
    - Concealler von Nivea (hängt unter den Augen wie Permanent Make-up)
    - alle Cremes Von Ricarda M. (beisst in den Augen !!! Myxomatoseverdächtig!)
    - flüssiger Lidschatten von Nivea (läuft in die Augen)

Seit ich .. dank EUCH !!! auf NK umgestiegen bin, keinerlei Fehlkäuft mehr gehabt.

LG, A.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Stimmt, seit ich die BJs habe, hab ich wesentlich weniger Fehlkäufe, obwohl ich mehr Sachen kaufe. Aber die sind dann halt alle gleich gut.

Aber früher hatte ich vor allem bei Deko total die Fehlkäufe, Lipglosse in doofen Farben oder irgendwelche Sachen, die ich nie benutzt habe. Das hat sich auch reduziert, jedenfalls hatte ich in letzter Zeit gar keine Fehlkäufe.
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Fehlkäufe waren:

-Aprikosen-Shampoo von Hauschka (schlechter Geruch, Haare fetteten schnell nach)
    -Duschdas-duschgel mit Kirsch (mir ist kotzübel geworden unter der Dusche)
    -Lavera Selbstbräuner (nix Bräune, nur Flecken)
    -Lavera Sonnenmilch (hat geweisselt ohne Ende und ist schwer aufzutragen, da bleibe ich lieber bei KK)
    -FMK.-Bergamotte Shampoo (hat meine Haare noch schneller nachfetten lassen)

Aber im Groß und Ganzen sind meine Fehlkäufe schon viel weniger geworden, seit ich hier angemeldet bin. Früher hatte ich wesentlich mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Meine Fehlkäufe dieses Jahr:

~ Logona Tropic Bodybutter (der Duft ist widerlich!)
    ~ alles von Lush (hatte ne große Bestellung und fand das Meiste schlecht)
    ~ Quittenaugengel von Apo. Scheller
    ~ Herbal Essences Spülung

mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich hoffe sehr (sehr sehr sehr!!!), dass meine MMU-Bestellung nicht dazu kommen wird...

lG chocolat

[ Geändert von chocolat am 20.10.2005 12:17 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

angekill schrieb:
    - Holidayskin von BEBE (stinkt wie die Pest auf der Haut und man wird gelb wie ein Chinese)
    Sag' mal spinnst du? Ich bin nicht gelb!

Forengöttin Avatar von Haruka

Bei mir ist es auch Lush (bis auf die Cacas alles ). Ansonsten ein paar Lippies und E/S, aber nix wildes...

Freue mich jetzt auch auf MMU
    Kuckuck

Inventar Avatar von Zeanra

So gerne ich Alverde auch mag - nach zweimaliger Anwendung der Oliven-Creme habe ich wie zu schlimmsten Teenie-Zeiten ausgesehen. Aber sie hat doch noch seine Bestimmung gefunden, und zwar als Haar-Kur. Außerdem : Gloss von Nivea (klebt und schmeckt nach Chemie pur, aber die Farbe ist schön...) und das bereits erwähnte Cashmere-Make-Up. Ist damit überhaupt jemand zufrieden?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

Was hat es auf sich mit Selbstbräunern? Das einzige Mal, als meine Haut mit irgendwelcher Verfärbung darauf reagiert hat war in den 80ern und das war gelb. Aber heutzutage hab ich ab und zu welche Pröbchen (und zwar gute, von Lancome, etc) und bei mir tut sich überhaupt nix. Kann das sein. Ich bin bin eher ein dunkler Typ (jedoch nicht Mediterran ), aber überhaupt keine Reaktion?

blossom
    Besucher

lemon_melody schrieb:
    angekill schrieb:
    Sag' mal spinnst du? Ich bin nicht gelb!

angekill
    Besucher

ähhhhhhhhhhhhhm, ich meinte natürlich die Chinesen aus den Comics !! und keine echten lebenden.

Also ich versuchs am besten nochmal:

von der Holidayskin Lotion von BEBE werd ich so gelb wie genmutierter Mais.

OK?

LG, A.

Forengöttin Avatar von kiluna

ja bei BEBE holiday skin kann ich zustimmen! riecht schlecht (und der duft verfliegt nicht mal mit der zeit ) und bringt nüchts!
    dann von Nivea das Pure deo - da stinkt die chemie zum himmel! der geruch is abschreckend!
    und so 2-3 billige lippies! war eigentlich auf der such nach zartrose / nude look, aber wie da nicht alles geglitzert hat! aber werd wohl was vom MAC zu weihnachten bekommen, da solls ja super lippies geben

Inventar Avatar von missimüller

Meine Fehlkäufe haben sich auch gut reduziert Schiebe ich auch mal auf diese Seite hier Ist schon sehr informativ alles

Wo ich schnell mal daneben greife sind neue Parfums - am Anfang liebe ich sie und am Ende benutze ich doch nur die, die ich schon seit Jahren habe

Dann überlege ich noch die Gesichtspflege umzustellen, aber da lese ich mich lieber noch ein wenig durch hier, um mir - hoffentlich - einen weiteren Fehlkauf zu schenken

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Fehlkäufe haben sich seit regelmäßigem Besuch der BJ-Page auch mehr als reduziert! Um ehrlich zu sein, ist keins der Anfixprodukte schlecht gewesen - im Gegenteil!
    Der letzte Fehlkauf liegt vor der Bj-Zeit und hieß Balea Bodybutter Kokos da hätte ich auch die Becel nehmen können Naja - zumindest dient die Dose davon zur Aufbewahrung von Olivias Rasierseife
    Ansonsten war da noch das Pro-Retinol-Vegetal-Gel von Yves Rocher - hat einen Uuhaa-Film auf der haut hinterlassen und war ein Fall für die Mülltonne

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Richtig teure Fehlkäufe hatte ich mir am Anfang des Jahres geleistet:komplette Serien von Decleor,Clarins,Creme de la Mer(die teure ),Estee Lauder,Lancaster und etliches andere-Ebay liess grüssen.Unmittelbar darauf stiess ich auf diese Seiten-und konnte das ganze KK-Zeug(seither weiss ich,dass ich Decleor,Lancaster und vor allem Estee Lauder auf meiner Haut gar nicht ertragen kann)glücklicherweise ohne Verluste wieder verticken-es gibt halt noch mehr Bescheuerte wie mich,die willens und bereit sind,viel Geld für eine benutzte Creme hinzulegen.
    Ich habe seither zwar fast genausoviel Geld ausgegeben,aber alles in NK und einen grossen prallgefüllten Vorratsschrank investiert.Es gab halt soooo viele tolle Sachen zu entdecken!
    Und glücklicherweise kann ich auch alles super vertragen,also kein Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Das einzige,was ich nicht so gut fand und ganz sicher nicht nochmal kaufen werde,war auch ausgerechnet das Preiswerteste:die Gesichtscremes von Alverde,genauer Aloe Vera Fluid und Karottencreme.Die beiden wanderten nach ein paar Tagen in die Tonne.Die Avocadocreme kann ich zwar auch nicht im Gesicht verwenden,sie leistet mir aber gute Dienste in den Haarspitzen.Und das Sanddornfluid ist richtig klasse für den Hals oder abends im Bett für die Hände.
    Sonst bin ich aber hundertprozentig zufrieden mit meiner bisherigen NK und hatte auch noch keine Fehlkäufe-dank Euch
    Seither verlasse ich mich noch mehr auf Eure Rat(Vor)schläge und Tips.

Liebe Grüsse
    Autumn

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe eine zeitlang zB von jedem Anbieter Haarglättungsprodukte gekauft, von fructis, loreal, john frieda, wella, lee stafford usw...aber meine Mitmenschen freuten sich als ich die Sachen die ich nicht mochte weiterreichte...bin sowieso der Meinung man muss es nicht wegschmeißen, irgendwer freut sich immer darüber.

Forengöttin Avatar von chocolat

kiluna schrieb:
    ja bei BEBE holiday skin kann ich zustimmen! riecht schlecht (und der duft verfliegt nicht mal mit der zeit )
    Komisch! Bei mir riechts fast neutral..!!! Nur beim auftragen ganz ganz leicht, aber nicht unangenehm, aber dann gar nicht!!! Jede Haut ist wohl anders...

Forengöttin Avatar von kiluna

wirklich?

also beim ersten dranschnüffeln im geschäft rochs gut - beim auftragen allerdings kam ne art schweißgeruch in meine nase (nein, ich war vorher da drinn! ) ja und wiegesagt hielt sich der duft für einige stunden an meiner haut was nicht gerade angenehm war ... aber als BJ nimmt ja einiges in kauf - wenns sche mocht! - aber leider hats der bräune auch nichts gebracht. weder gelb, noch braun ... und in der hinsicht, dass ich den SB immer wieder hätte nehmen müssen um die bräune ja nicht zu verlieren, da war der geruch dann doch ausschlaggebend es zu lassen ...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Selbstbräuner riechen in der tube meist ok, und auf der Haut entwickeln sie dann diesen Maggiwürze geruch...

Experte Avatar von Puppy

ich hätt auf folgende sachen verzichten können:

- CD Deoroller Wasserlilie (hat so gut wie keine Wirkung, wird dann wohl an "stillen" Wintertagen aufgebraucht)
    - Rimmel Mascara (sooooo grottenschlecht, die Bürste wollte die Farbe einfach nicht an meine Wimpern lassen)
    - Dr. Hauschka Reinigungsemulsion (hinterließ nach dem Abwaschen fettiges Gefühl auf der Haut, Gott sei Dank war´s nur ´ne Probe)
    - Dove Shampoo (riecht lecker aber böööse Inci´s, hab ich beim Kauf noch nicht gewußt)
    - Apo Scheller Augengel Quitte (hinterläßt einen Film auf der Haut)
    - Rilanja Feuchtigkeitsmaske (brennt wie Feuer, die Haut war nach Stunden danach noch rot)

Sonst waren aber (fast) alle NK Sachen richtig supi habe mich seit ich hier bin nicht mehr "verkauft". Ein oder zwei Sachen werd ich wohl nicht nachkaufen, die sind aber nicht so völlig Schrott.

Allwissend Avatar von vipw

seit ich hier bin hatte ich au keine fehlkäufe...(bin halt nur noch nich so lange hier)...liegt halt daran, dass man hier immer angefixt wird...un dann gar kein geld mehr für solche spontankäufe hat...un wenns ma doch in den fingern juckt, kann ich getrost fast alles kaufen...weil die schlimmen sachen hier ja immer schon in der luft zerissen wurden....oda so ähnlich...:D...

vergessen....: letzter fehlkauf war von jade hautklar öhm...so ne nachtcreme da...die fürn tag hab ich auch...
    hab au keine pickel un so gehabt...nur...hatte des gefühl dass des die poren vergrößert hat...leida...haut hat sich sooooooooo geil angefühlt...un keine pickel halt...
    die für tagsüber benutz ich aba noch...aba höchstens ein mal am tag...bzw abend...tagsüber fängt des gesicht nach ner weile an zu glänzen

[ Geändert von vipw am 21.10.2005 15:27 ]

Inventar Avatar von RougeNoir

Hallo zusammen,

wo soll ich anfangen...

Logona Karotten Creme (schmierig, wachsig)
    Alterra Serie für unreine Haut (schmierig, klebrig bäh)
    Clinique milde Seife und Lotion 2, dann 1 (totale Austrocknung)
    Essence Bräunungsperlen (glitzert nur ein bissl komisch)
    Essence Abdecktrio (deckt nichts..)
    YR Ode au Reve EdT (Kopfschmerzen)
    Clarins Express BL (zuwenig Feuchtigkeit, teuer)
    Lacura Make-up (neutral= schweinchen rosa)
    Lancome Gloss Tube (klebt)
    Dior Addict Lippenstift (schmeckt komisch)

...um mal ein paar zu nennen

Meine absoluten Favorites im Moment:

Lavera Body Spa Pfirsich/Aprikose (zieht schnell ein, spendet ausr. Feuchtigkeit, duftet lecker
    aber nicht zu fruchtig sondern soft!)

Avon Puder Perlen/rose (als ganz dezentes Rouge, besser Hauch auf den Wangen oder
    Highlighter das Beste was ich kenne, glänzt ein bisschen, glitzert
    aber nicht penetrant)

Alterra Lippenpflege Stift (der Beste!, macht die Lippen schön weich und glänzt zart)

Allwissend

Also meine Fehlkäufe, die mir spontan einfallen sind:
    - Rosenhandcreme von Rossmann
    - Isana - Mild Deo Compact
    - Sunsilk - Color Nutrium (Shampoo)
    - Sunsilk - Color & Shine (Spülung)

Inventar Avatar von RougeNoir

so ihr Lieben ich hab da noch was hinzuzufügen, also...

Aok Serie für Haut ab 20:
    GW klebt, Fluid spendet nicht wirklich Feuchtigkeit,
    das Gel geht ist aber auch nicht der Hit

Alverde BL Orange/Ingwer:
    viele BJ sind ja ganz begeistert davon, bei mir riecht sie irgendwie ganz ganz komisch....

Dr.Hauschka Gesichtsmilch:
    vertrage leider die ätherischen Öle nicht

I&M Sanddorn Fluid:
    Spendet nicht die erhofft Feuchtigkeit

Claire Fischer Pfirsich Handcreme:
    kein wirklicher Fehlkauf, aber sie riecht einfach nicht nach Pfirsich und ist sehr reichhaltig, so dass ich sie nur Nachts benutzen kann

Sante Haarkur:
    riecht gar gar gar nicht gut und die Geruch hält leider auch ne ganze Weile an... Also ging das angebrochene Sachet in die Tonne

Vorsatz fürs neue Jahr: Weniger Kaufen :abroll:

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Hmm, mal nachdenken. Fehlkäufe passieren mir zum Glück nur noch selten

Nivea Pure Deo (Spray)
    roch nach Plastik
    Wirkung gleich null

Chicogo matte irgendwas Flüssigfoundation
    war das einzige von Chicogo ohne Dimethicone,
    Wirkung leider sehr minimal, fühlt sich zu schwer an
    auf der Haut, bleibt darauf so pappig liegen

Nivea Eyes Wide Open
    KANN einen schönen Effekt erzielen, aber ebenso leicht
    Fliegenbeine de luxe auslösen. Ich komme mit dem Bürst-
    chen einfach nicht zurecht.

Allwissend Avatar von sanja79

mein absoluter Fehlkauf:

Jojoba sensitiv Creme von Alverde

das war fürchterlich, Auschlag, Pünktchen, Schuppen , Glanz War leider zu reichhaltig für mich ...

ach ja, Tiomthei Sensations mit Kiwi und Gras oder s o Brauchte dringend ein Shampoo ohne Silikon, ich schau im Laden auf die Inhaltsstoffe und gekauft ist .. dann , nach ein paar Wochen, sitz ich gelangweilt in der Badewanne und les mir mal so die Inhaltsstoffe der Tuben und Tübchen am Wannenrand durch .. und was seh ich ?? Dimethicone in Timtei Sensations Schön blöd Aber ist schon zur Hälfte leer (geht ja schnell weg, so dünnflüssig is das Shampoo)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Meine Fehlkäufe? Ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen, könnte eine soooo lange Liste machen, dass das Forum voll wäre nur mit meinem Post

Habe fast alles ins Ebay gesetzt. Gekauft, einmal benutzt und weg. Ich hoffe, da ändert sich mal bald was Ich bin natürlich auch noch nicht so lange bei Euch, hole mir jetzt immer erst Tips oder lese alte Posts durch. Denke mal, dass sich meine Fehlkäufe reduzieren werden.

Hier mal eine kleine Auflistung meiner Flops, an die ich mich spontan erinnere:

1. Bebe Holiday Skin (widerlicher Geruch, habe richtig gemuft davon)
    2. Chanel T-Mat und Chanel Base Lumiere (das Geld kann man sich getrost sparen)
    3. Reste der Annayake Reihe (habe ich verkauft bzw. verschenkt, NK ist besser)
    4. Estee Lauder (Equalizer Smart MU, zog nicht ein, bäh.......)
    5. Lavera Calendula (nicht mein Geruch, wurde aber aufgebraucht als "Beinlotion"
    6. Alterra (ist nicht übel, klebt mir aber im Vergleich zu anderen Cremes zu sehr)
    7. Jade mousse make up (war erst hop, aber nach einem Bürotag ein Flop)
    8. Diorshow (kam mit der großen Bürste nicht klar)
    9. Lancome Maquimat (hatte ich früher als Teenie, noch mal gekauft, war nicht mehr dolle)
    10. TeLeClerk MU (Spachtelmasse)

So 10 reichen, sonst wird die Liste zu lang

Aber dafür mal ein paar Tops:
    1. Alva Tages und Nachtcreme
    2. Tautropfen Augenfältchenbalsam
    3. Tautropfen Aquatau
    4. Lavera Aloe Vera Creme
    5. Luvos Heilerde
    6. Olivias Seifen

und und und

supreme
    Besucher

@nechee wo hast du denn chicogo gekauft? das gibts doch schon seit jahren nicht mehr? chicogo ist heute rimmel

och ich hatte noch weitere fehlkäufe, aber im moment spezialisier ich mich eher aufs probenabsahnen :) dass ich da noch nicht eher dran gedacht hab. und so einzwei satchets geben echt schon gut auskunft über das produkt. hät ich ja nicht gedacht. satchets die floppten: 4 verschiedene von claire fischer, 4 von martina gebhardt, 7 oder 8 von lavera, 2 von vichy nutrilogie 2, die letzten ricaud und rocher satchets...tja viel geld gespart

Fortgeschritten Avatar von Clementine

In letzter Zeit machte ich eigentlich ziemlich selten Fehlkäufe, ausser

H&M Pinsel

Nee, die waren das Geld ( auch wenn es wenig war ) überhaupt nicht wert. Der Haarpinsel verlor schon bei der ersten Benutzung die Haare => , der andere Pinsel ist nicht so schrecklich, er ist immer noch in Benutzung. Er ist einfach unangenehm hart und wird so schnell wie möglich gegen einen besseren ausgewechselt.
    Auf jeden Fall werde ich das nächste Mal ein bisschen mehr Geld für Pinsel ausgegeben, denn meiner Erfahrung nach ist sparen hier am falschen Platz.

[ Geändert von Clementine am 27.11.2005 11:23 ]

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hmm, ich hatte sicher einige Fehlkäufe, aber spontan fallen mir ein:

- Bebe Holiday-Skin, brennt wie die Hölle, stinkt und die Farbe war erst gar nicht sichtbar und dann total fleckig. Pfui-bäh!

- Eucerin beruhigendes Antijuckreizspray, danach ging es erst richtig los, wurde knallrot und pustelig.

- BB-loser Puder. Hab ich leider gar nicht vertragen, konnte ihn glücklicherweise problemlos umtauschen.

- Nivea Max-Impact (oder so ähnlich) Mascara. Da kann ich auch gleich ohne gehen.

Trinity
    Besucher

Habe auch immer wieder Fehlkäufe. Hier angefixt, andere finden es toll, ich dann eher , was aber wohl auch ganz normal ist.
    Im Moment fällt mir ein:

- Babylove Lotion Winteredition
    - Gliss Kur Asia Beauty Shampoo und Spülung
    - Apotheke Scheller Ananas Creme
    - Ricarda M. Duft

Super angefixt wurde ich von
    - T. Le Clerc Puder
    - Diorshow
    - Garnier Nahrologie
    - Schauma Shampoo

supreme
    Besucher

Ja, hab leider die meisten jüngsten Fehlkäufe auch durch Anfixerei (Hauschka, Lavere, Tautropfen augenbalsam, fussbutter balea, usw). gehe da jetzt lieber wieder meinen eigenen weg und versuche auch viel durch pröbchen rauszufinden.