Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43

Thema: Fehlkauf

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Re: Fehlkauf

Mein größter Fehlkauf war:
    Dr. Hauschka Gesichtstonikum (normal). Ich glaub, ich vertrag die ätherischen Öle nicht so. Mitesser ohne Ende waren die Folge!
    Aber ich muss sagen, dass meine Fehlkäufe sehr zurückgegangen sind, seit ich diese Seite hier entdeckt habe!

quirky Avatar von venera

ich schieße mal quer und stell mich alleine in die ecke:

aleppo-seife (zumindest im gesicht bei mir die hölle)!

außerdem:
    lavera basis sensitiv waschgel (aus der not heraus, aber der geruch geht so gar nicht)
    p2 concealer (ob ich den benutze oder nicht, ist komplett banane)
    alverde tagescreme wildrose (ist zwar schon etwas länger her, aber rose kann ich im gesicht nicht haben, außerdem war die zu fett und hat geschmiert)
    alverde bodylotions algemein (schmierig-klebrig, zu stark duftend und zu wenig pflegend für mich)

ab jetzt wird nicht mehr herumexperimentiert und ich bleibe (vorerst ) bei meinen (derzeitigen) lieblingen: hauschka gesichtspflege, logona farbpflege-shampoo...

liebe grüße
    venera

[ Geändert von venera am 27.11.2005 16:25 ]
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Rubina

mein letzter Fehlkauf war von reèlle Haarspitzenserum und von alverde die Bodylotionen....

ansonsten habe ich für meine Haut eine "Fehlprobe" gehabt und zwar von Dr. Baumann.... meine Haut wurde super trocken und schuppig.... außer das Peeling, das war wundersamerweise okay.

Jetzt bin ich reumütig zu meinen standards von alverde zurück gekehrt: jetzt im Winter ist es die sensitiv jojoba, die avocadocreme und die Rosenölkapseln jetzt als Kur, damit sich meine Haut wieder beruhigt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby