Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Tautropfen Fluidum

Hallo, Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wer von Euch die Fluidum-Produkte von Tautropfen benutzt oder benutzt hat, wenn ja, welche Produkte der Serie habt Ihr benutzt und was haltet Ihr davon?

Ich habe die Tages- und die Nachtemulsion und das GW seit gestern im Gebrauch und ich bin echt schwer begeistert! Der Duft ist zwar sehr intensiv, aber ich liiiiebe Lavendel und irgendwie erinnert mich der Geruch ein bissl an die Iris-Serie von Weleda.

LG
    Sportyspicy

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Tautropfen Fluidum

hier! noch ein fluidum opfer!! aber ich such mir gerade eine andere pflege weil es fuer den winter zu wenig ist fuer mich. den duft finde ich aber ganz angenehm...oder habe ich mich daran schon gewoehnt? jedenfalls ist es die erst nk mit der ich einwandfrei klarkomme!!

Meine Laune...
    Psychedelic

@linatina: Grüße aus WI nach WI

Wo hastn Du die Fluidum-Sachen gekauft???
    Probier doch mal die Sanddorn-Emulsion, da hatte ich eine Probe von und hab das letzten Winter mal ausprobiert. Ist echt nett!

Lg
    Sportyspicy

vielleicht koennen wir uns ja durchs fernglas sehen?
    mit der sanddorn liebaeugel ich schon...aber die ist so fettig oder? dabei habe ich eh so trockene haut. habe jetzt erstmal die rosen sachen. ma kuckn. was nimmst du denn jetzt fuer den winter? du meinst die ist gut? muss ich mal probieren...

ich hole meine sachen vom nk laden am marktplatz. die sind total nett!!! weisst du welchen ich meine? ansonsten gibts noch den bio laden hinterm karstadt...die sind auch sehr freundlich, haben aber weniger auswahl.

Meine Laune...
    Psychedelic

Du meinst den Kosmetikbasar, gell? Da bin ich Stammgast
    Bei denen lass ich jedes Mal ein halbes Vermögen.

Ich habe meine Fluidum-Sachen in Biebrich im Reformhaus (dieses große neben der Post) geholt und superviele Proben abgestaubt. Bin jetzt mit sämtlichen TT-Produkten ausgestattet.

Ich werde wohl erstmal die Fluidum-Cremes weiterhin benutzen, ich glaube, sie reichen für meine Haut momentan aus (habe Mischhaut). Wenn es dann ganz grauselig kalt wird, nehme ich vielleicht wieder die Sanddorn-Emulsion. Die ist echt nicht so fettig, ein bissl reichhaltiger als das Fluidum, aber sie hinterläßt auch keinen Fettfilm oder so.

Die Rosen-Sachen hab ich noch nicht probiert (kommt noch!).

LG
    Sportyspicy

genau da!!! ich weiss den namen nie.
    meinst du die fluidum tag und nacht bringt was? also ich habe immer die tag fuer 24h genommen..

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Fluidum-Nacht ist ein bisschen reichhaltiger als die Tagescreme. Aber nicht sonderlich viel. Ich finde separate Cremes für Tag und Nacht eigentlich auch blöd, aber... ich konnte nicht anders... hab echt versucht es NICHT zu kaufen, aber es ging einfach nicht...

Du könntest auch mal die Energie-Serie probieren! Die ist wohl eher für trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Oder halt den hochgelobten Aquatau. Ich hab ihn auch mal benutzt, allerdings war er mir alleine zu wenig und auf Dauer war ich nicht sooo dolle davon überzeugt. Aber er spendet toll Feuchtigkeit, muss ich schon zugeben.

Frag doch beim Kosmetikbasar einfach mal nach Proben oder schreib direkt eine Mail an tautropfen, die schicken Dir auch Proben zu. info@tautropfen.de

So, ich gehe jetzt in die Heia, kannst mir ja morgen mal wieder ne eMail schreiben

die energie serie sagt mir vom geruch her nicht so zu..habe mal das gesichtswasser probiert die creme habe ich auch benutzt aber ausser dem geruch fand ich persoenlich keinen unterschied zur fluidum serie.

ich habe mit von dem kosmetikbasar schon mal proben geholt, als ich das letzte mal da war hatten die leider keine mehr. muss ich wohl tautropfen direkt anschreiben...

das aquatau hab ich doch schon! bin doch bekennender fan! (siehe anderer thread ueber auquatau von weni). allerdings ist er tatsaechlich zu wenig fuer den winter...wenn es heiss ist aber optimal!!!