Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    blossom
    Besucher

BALEA Bräunungscreme fürs Gesicht ;o)....

Sodele, seit gestern hab`ich sie, die Bräunungscreme fürs Gesicht *tatatataaaa* .

Leichte Konsistenz und ein sehr leckerer Duft nach Pfirsich und Orangen (?!). Für die Haut ab 30 jedoch für jeden Tag zu leicht, insbesondere, wenn die Tage nun deutlich kälter werden, aber für die Nacht absolut ausreichend.

Die Inhaltsstoffe sind nicht besonders überragend und eine Pflegewirkung erwarte ich ebenfalls nicht bzw. konnte keine feststellen.

Alles in allem ein nettes Cremchen mit nettem Duft.

lg

Grashai
    Besucher

Re: BALEA Bräunungscreme fürs Gesicht ;o)....

Ich hab sie mir gestern auch geholt
    Allerdings hab ich sie noch nicht ausprobiert... aber das werde ich heute abend machen! Stimmt, sie riecht nicht übel, hab mal geschnuppert

Bin sehr gespannt auf die Wirkung!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also ihr meint jetzt die Summer Feeling fürs Gesicht?

Eventuell hole ich sie mir auch, aber heute muss ich erstmal die BL dazu testen, die riecht auch schon so lecker, gar nicht nach SB.
    Wenn, dann gibts die aber erst im November. Mein Kontingent hab ich diesen Monat ausgeschöpft...
    Liebe Grüße, Conner.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Juuuhuu!
    Ich hab mir die Balea Summer feeling fürs Gesicht geholt und heut verwendet - fühlt sich gut an und sieht nicht komisch aus also fleckig oder so Riechen tut die echt um klassen besser als das Bebezeug und ist um klassen erschwinglicher Wenn die alleridings Pickel produziert, dann ist die ein Flop - tja - abwarten, eincremen und Tee trinken!

Allwissend Avatar von Shakira

Ist die getönt? Wie lange dauert es bis man was sieht? Bin zur Zeit auch mal wieder auf der Suche nach nem guten Selbstbräuner Ich hab den Sundance von DM und man sieht gar nix....creme mir nach dem Duschen immer so 2-3 Mal den Hals und das Dekoltee ein, aber nix von Bräune zu sehen

[ Geändert von Shakira am 20.10.2005 17:33 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

Gesperrt

Wie sind denn die INCI's??? Irgendwie komodogen (heißt das so) ????

Forengöttin Avatar von Malika

Was ist denn an der Creme fürs Gesicht anders als an der Bodylotion? Konsistenz, Duft, INCI? Also ich würd nur gern wissen, ob ich die Gesichtscreme brauche, wenn ich die BL schon habe.

LG

Dani
    Besucher

Die INCIs sind ja viel schlechter als die in der Bebe HS.
    Die HS vertrage ich super, bin gespannt ob das bei der Balea auch so ist.
    Allerdings riecht die von Balea leckerer als die HS.

Für die die es interessiert hier mal die INCIs von Balea:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Lanolin, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Olea Europaea, Dihydroxyacetone, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Panthenol, Dimethicone, Parfum, Simmondsia Chinensis, Octoxyglycerin, Methylparaben, Cetyl Alcohol, Xanthan Gum, Gluconolactone, Ethylparaben, Butylparaben, Tocopherol, Limonene, Lecithin, Propylparaben, Isobutylparaben, Hexyl Cinnamal, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Disodium Phosphate, Linalool, Potassium Phosphate, Citric Acid, Geraniol, Sodium Hydroxide.

Dani
    Besucher

Hier mal schnell noch die von der HS zum Vergleich:

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Sorbitol, Glycerin, Dihydroxyacetone, Cyclohexasiloxane, Arachidyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, p-Anisic Acid, Cyclopentasiloxane, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Parfum - (FPT0878).

Grashai
    Besucher

Hab sie gestern zum ersten mal benutzt, riecht wirklich gut, der Duft entwickelt sich auch nicht fies oder so... fand die Creme sehr angenehm auf der Haut, es spannte nichts und ich hoffe das ich davon keine Pickel bekomme! Werde sie jetzt ein paar Tage benutzen und mal gucken wie es sich so entwickelt!

blossom
    Besucher

Dani und wer es noch weiß....

Da ich eigentlich nur NK benutze, kenne ich eigentlich auch nur die NK Inhaltsstoffe. Was ist bei der Balea neben den Parabenen und dem Silikonöl noch bedenkenswert?

lg und danke

Forengöttin Avatar von kiluna

hab sie mir grad gekauft! duftet zumindest lecker, werds nachher mal auftragen! bin schon gespannt

sagt mal wann trägt ihr denn die creme auf? also macht ihr alles wie gehabt mit der gesichtsreinigung und nehmt statt eurer tagescreme die bräunungcreme? oder wartet ihr bis die tagescreme eingezogen is und dann die balea creme drauf?

muss sagen, die creme macht meine haut wirklich suuuperweich! zum bräunungseffekt kann ich jetzt noch nichts sagen (gerade das 2te mal angewandt), aber irgendwie hab ich angst, dass es eher fleckig wird. was nicht die schuld der creme is, aber wenn man nun mal etwas rötungen hat und die haut nicht schön gleichmäßig is, dann wirds wohl nix, oder? na mal gucken.

Experte

Also Frage nummer eins: DIe creme mache ich täglich 2 mal vor und nach dem reinigen drauf, mische sie dann entweder mit meiner abend/tagescreme oder auch mit dem make up....oder ich schmiere sie Pur drauf

Frage 2: gleichmäßig wird die Bräunung wenn du die haut voher Peelst...zu der Frage mit den Rötungen: die siehst du weniger, da die Creme die roten stellen "überbräunt"
    zumindest ist das bei mir so

gepeelt hab ich gestern vor dem ersten auftragen! peelen sollt man ja nicht zu oft, also hab ichs heut nicht vorher gepeelt! war das falsch?

Experte

Mhmh....also peelen erzeugt eine gleichmäßige bräune....ich verstehe das so, das du dir aussuchen kannst ob du eine gleichmäßige bräune durch das häufige peelen haben willst, oder eine gesunde Haut

Vielleicht können aber andere hier weiterhelfen?!

(nebenbei: ich peele auch nicht jeden Tag und habe trotzdem eine gleichmäßige Bräune )

ich werds mal soweit testen bis man was sieht und dann entscheiden ob es dauerhaft für mich etwas is. wenn nicht, muss ich über diese grundsatzfrage zwecks peelen nicht mehr grübeln danke für deine ratschläge! jetzt weiß ich zumindest, dass die rötungen verschwinden sollten!

Grashai
    Besucher

Vorher peelen sollte man damit die abgestorbenen Hautschüppchen das Ergebnis nicht ungleichmäßig macht... aber wenn ich die creme benutzte peele ich nicht, dann würde ich sie ja immer wieder runter schrubbeln oder

Von der Balea Summerfeeling hab ich zumindest im Gesicht noch überhaupt keine Flecken bekommen, Problemzone sind da bei mir die Hände, habt ihr da nen Tip wie man das ohne Flecken hinbekommt?

Meine Laune...
    Devilish

Ich nehme immer bevor ich mir Gesicht und Körper mit der Baleasummer-sache einzucremen beginne, normale Handcreme und creme mir damit die Hände und Nägel ein. Nach dem Einsalbungsritual wasch ich mir die Hände dann noch mal und voila keine Flecken an Fingers

Das Peelen muss schon ab und zu sein (mache es 2x die Woche), denn bei jedem fallen Hautschüppchen an und diese sind dann von der Bräunungssubstanz gefärbt und sehen etwas schmuddelig aus, wenn man sie nicht weg macht. Ich mache deswegen zwischen durch Pause damit und schrubbel mich ab, bevor ich dann wieder 3 Tage hintereinander die Bräunungssachen auftrag.

Grashai
    Besucher

Das mit der Handcreme muß ich mal ausprobieren, danke für den Tip!
    So mache ich das auch immer, also ich peele so einmal die Woche mit dem Kiss, aber der schrubbelt wirklich alles runter

Wie schaffst Du es denn dann anschliessend die Hände mit der Bräunungscreme einzuschmieren ohne rumzumatschen? Das krieg ich nämlich nicht so gut hin... hab oft Flecken an den handgelenken...

Meine Laune...
    Devilish

Gern geschehen! Ich musste am Anfang alles mehr oder minder selber austüfteln, denn ich kannte BJ noch nicht und bin sehr oft mit Flecken und orange-braun-farbenden Fingernägeln rumgerannt
    Ich creme immer mit den Fingern und dem Anfang der Handfläche (unter den Fingern die Ballung) ein und nicht mit der unteren Handfläche (die mUlde die zum Handgelenkt geht). Ich kann das jetzt irgendwie nicht besser erklären, aber ich hoffe du weißt wie ich das mein Dauert zwar was länger, aber so vermeid ich größtenteils Flecke und ich seife die Handinnenflächen (und zwischen den Fingern und an den Handgelenken) richtig großzügig ein bevor ich sie dann abwasche. Damit so Stellen wie Knie oder Ellbogen, die was rauere Haut haben nicht Striemen oder Flecken bekommen, gehe ich da mit einem Miniklecks einer normalen BL drüber und verreibe sie an den Stellengleichmäßig. 8-)

Peelen tu ich mich hoff ich bald auch mit einem Kissmee Warte ganz kribbelig auf meine Bestellung
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Grashai
    Besucher

Dankeschön!!!
    Doch ich denke ich hab es verstanden, werde das morgen mal ausprobieren, hoffe ich krieg es ohne Flecken hin

Der Kissmee ist super, habe alle anderen Peelings entsorgt, die brauch ich nun nicht mehr, hatte noch nie etwas besseres zum peelen!!!
    Lieferung ist übrigens recht schnell

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich hab mir die Balea Bräunungscreme fürs Gesicht auch gekauft!
    Hab sie ca. 1,5 Wochen täglich benutzt, immer frühs nach dem Waschen.
    Und ich muss sagen, erstens ist mir wirklich nichts aufgefallen, das ich bräuner wurde oder so...
    Und dann hab ich noch gaaanz übel Pickel davon bekommen!!
    Ich hab sie jetzt erst mal gaaanz weit hinten in den Schrank geschoben. Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal, aber vorerst hab ich die Schnauze voll.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab sie mir die Tage auch geholt, bisher hat sich noch nix getan, aber ich werde mal weiter beobachten
    Kuckuck

ja ein paar kleine pickelchen hab ich nun auch. obs von der creme kommt? mal gucken!

irgendwie komm ich glaub ich mit SB nicht so zurecht. möcht nicht immer so herumhantieren, dass ich ja nicht fleckig bin. bin am überlegen, ob ich ins solarium gehn soll ...

Meine Laune...
    Devilish

Also die BL für den Körper ist wirklich 1a! Die Creme fürs Gesicht, ist denk ich mal nicht für Leute mit fettiger bzw. Mischhaut gedacht, denn nach ca. einer Woche Anwendung hab ich auch Pickelitis von bekommen.
    Die Bräunlichkeitswirkung im Gesicht ist jedoch nicht so intensiv wie am Körper. Die am Körper ist nämlich erste Sahne! Beim Gesicht werd ich die Creme jetzt nur noch alle 2-3 Tage anwenden und ansonsten im Gesicht wieder zurück auf mein SB-Sprühzeugs zurückgreifen, das ich mit einer normalen Creme bzw. Fluid für fettige bis Mischhaut vermische. Habe noch Pröbchen von der Nivea-Variante davon fürs Gesicht - werde das mal austesten - aber erst wenn mein Pickel am Kinn abgeheilt ist
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Na da kann ich ja froh sein, dass ich eher trockene Haut habe Endlich mal ein Vorteil
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Ich bin feige und hab meine nicht getestet. Da sind ja Parabene drin und ich will das doch nicht auf meine Haut schmieren. Hab mit Parabenen schlechte Erfahrungen gemacht
    Jetzt liegen 2 neue Tuben davon hier rum. War zwar billig, aber so kann man sein Geld auch loswerden...

hab die creme die letzten beiden male nicht verwendet und siehe da, meine haut ist wieder feiner und gleichmäßiger. braun sein schön und gut, aber dafür nehm ich keine pickel und fleckige haut/rötungen in kauf war wohl nüchts, aber dafür hats nicht viel gekostet!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

, war heute bei dm und nix mehr da für mich . Ich hab ewig vorm Regal gestanden und diese Creme gesucht, um dann festzustellen, dass die ausverkauft war. .
    Hab nur die für den Körper bekommen und probier die mal aus. .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Ich musste auch erst suchen, sie stand schön versteckt bei den BeBe Sachen, weit weg von der passenden BL...

ja die cremes hab ich auch nicht gefunden! musste fragen, dann hab ich sie auch gesehen

Kalarigirl
    Besucher

ich benutz die immer 2mal am tag, weiß nicht warum, immer nach der reinigung. Ich bilde mir ein das ich schon ein bisschen weniger blass bin wie sonst. Sogar meine paar unreinheiten sind seid der anwendung der summer feelign zurück gegangen.

Aber schau mer mal wies in einer woche aussieht

komisch, ich habs gestern doch noch einmal aufgetragen und ein paar stunden später entwickelte sich zw. nase und mund ein kleiner unterirdi! jetzt wanderts wohl endgültig in den

Meine Laune...
    Devilish

Ich benutze meine jetzt für die Beine bin gespannt, ob dort die Bräunungswirkung besser knallt oder ob ich da auch noch Pickel bekomme Meine Pickel an der Wange und am Kinn haben den Jordan endlich überquert und jetzt werde ich das Gesichtsbräunungsdings von Nivea testen. Hatte in Zeitschriften Pröbchen von bekommen und bin gespannt - aber auch etwas kritisch, denn druff steht, dass es mit Jojobaöl ist - und Öl produzier ich scheinbar selber in ausreichenden Menge

blossom
    Besucher

Du willst also Deine Pickel in die Knie zwingen... .

lg

Meine Laune...
    Devilish

Jo Blossom Mal ganz ernst - die Bräunungsdingscreme fürs Gesicht lässt sich schwerer verteilen als die BL und man braucht weniger von - somit tipp ich druff, dass da mehr Reichhaltigkeit drinne ist, die los pickolos verursacht hat Das Niveadingeskirchen ist nicht so fettig wie das Baleazeug - bin mal gespannt

Meine Laune...
    Devilish

Soooo - die Nivea Bräunungscreme kann ich auch knicken, denn bei meiner tollen superfett Haut krieg ich jetzt nach 3 Tagen Anwendung ein drittes Auge unterhalb meines linken Auges von wegen für alle Hauttypen geeignet

Grashai
    Besucher

Antoinette schrieb:
    Soooo - die Nivea Bräunungscreme kann ich auch knicken, denn bei meiner tollen superfett Haut krieg ich jetzt nach 3 Tagen Anwendung ein drittes Auge unterhalb meines linken Auges von wegen für alle Hauttypen geeignet
    Davon hab ich auch noch ein Pröbchen, dann lass ich das auch besser sein
    Hast Du die Holiday Skin für Mischhaut denn schon probiert?

Allwissend

Mal ne Frage: muss es für das Gesicht der gleiche SB sein wie für den rest des körpers? Bräunt die Bebe Holiday Skin anders als die Balea? Oder kann ich zb irgendeinen SB für den Körper verwenden, und einen total anderen SB für das Gesicht?