Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Re: BALEA Bräunungscreme fürs Gesicht ;o)....

Grashai schrieb:

Davon hab ich auch noch ein Pröbchen, dann lass ich das auch besser sein
    Hast Du die Holiday Skin für Mischhaut denn schon probiert?
    Ich weiß ja nicht wie fettig deine Haut ist - meine ist definitiv zu fettig, um damit klar zu kommen.
    Das Holidayskin für Mischhaut wäre vielleicht eine Alternative, wobei ich damit erst mal warte, bis mein Monster Pöckel abgeheilt ist.

@Tamiii: Ich benutzte einen Körperspray-SB fürs Gesicht und für den Körper nehme ich die Balea BL Summer feeling. Die BL ist ist gerade bei misch bis fettiger Haut nicht so der Hit im Gesicht (und die Gesichtscremes davon wie du siehst auch nicht ), wenn man Pickel nicht mag. Generell musst du nicht das Gleiche für Gesicht und Körper verwenden. Die Bräunungswirkung tritt bei den BLsachen nach 2 bis 3 Tagen ein. Bei üblichen Selbstbräuner nach wenigen Stunden. Ob Bebe oder Balea hängt von ab, welchen Duft du lieber magst. Die Bebe ist teuerer, nicht so reichhaltig und müffelt etwas. Die Balea hat die Konsistenz einer normalen BL und riecht sehr angenehm. Ist halt Geschmackssache
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: BALEA Bräunungscreme fürs Gesicht ;o)....

*nochmal hochschieb*

Bevor ich hier wieder einen neuen Thread aufmache (in der Suche gabs seitenweise Threads), belebe ich hier den alten lieber...

Gibts eigentlich diese Balea-Creme mit Selbstbr&#228;uner noch? Wieviel kostet sie? Vielleicht kann jemand ein Bild reinstellen, ich find sie nicht. Oder war es eine LE?

Danke euch !!!!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Die gibts noch, wurde die Tage etwas reduziert weil sie in neuer aufmachung? ( bei der rezeptur weiss ich es nicht), wieder rein kommt.. heisst dann irgendwas mit balea magic summer oder so...
    Winks
    Gwen

Kalarigirl
    Besucher

die nennt sich balea summer feeeling, foto kommt gleich

Kalarigirl
    Besucher

links die für´s gesicht, rechts die BL

die für´s gesicht hat 1,95€ gekostet, und die BL hat 2,45€ gekostet

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Super Kalarigirl!!!
    Die f&#252;r den K&#246;rper kenne ich schon. Ich hab n&#228;mlich die Creme f&#252;rs Gesicht von Bebe und will ehrlich gesagt nicht mehr soviel ausgeben, wenn die alle ist. Vielen Dank dir nochmal!!!!