Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: die Carmen testet Optolind

    ich stelle jetzt einfach mal eine frage die mir schon die ganze zeit auf der zunge liegt

    wieso hilft optolind gegen unreine haut ??? da ist doch nichts drin was antibakteriell wirkt
    oder habe ich die antwort irgendwo übersehen ? wenn ja dann großes

    irgendwie versteh ich das ganz nicht (bin aber extrem anfixgefährdet, obwohl ich im moment mit LN soooo gut zurechtkomme )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  2. #122
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    @ Sabi: Zur ersten Frage - die Trockenheit braucht etwas länger... Will sagen, die Haut muss erstmal wieder ins Gleichgewicht finden. Das ist ja der Sinn von DMS.

    Ich bin gar nicht sicher, ob es gut ist, Aquatau zusätzlich zu verwenden. Hindert das vielleicht nur die Selbstregulation? Trotzdem mache ich das, denn zumindest die Poren werden sichtbar kleiner.

    Gestern abend habe ich über die Nachtcreme Aprikosenkernöl gegeben. Heute früh hatte ich Angst vor Pickelalarm - nada... Zum Glück! Die DMSler empfehlen eher ein paar Tröpfchen Öl zusätzlich. Aber ein Serum schadet auch nicht. Ich bin auch noch in der Probierphase. Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass Optolind sehr mild ist und sagenhaft weiche Haut macht. Meine Haut ist gut durchfeuchtet, aber Schuppen und Schälen habe ich noch nicht im Griff... Greife jetzt abends zum Microfasertuch. Vielleicht ist das aber auch normal, denn Vitamin A regt ja die Zellteilung an. Ob es sich irgendwann auszellteilt? Ich bin Optolind-Neuling...

    Zum Heuschnupfen: die Haselnüsse fliegen schon trotz Kälte. Zwar nur mittelschwer, aber das wird mit einem Schlag alles ausblühen, sobald die Temperaturen 8, 9 Gtrad erreichen. Ein paar Tage wird es uns dann extrem dreckig gehen... Dann müssen einige Tage konstante Temperaturen über 15 Grad her und die Birkenpollis blühen. Ich reagiere zwar heftig, kriege das aber mit Cromocyglinsäure in den Griff (und Vermeidung von Spaziergängen, Lüften der Wohnung etc...). Ich verwende die Vividrin Augentropfen in der Einmalphiole und die Cromohexal Nasentropfen. Beide sind ohne Konservierungsstoffe, die reizen mich sonst zusätzlich. Vividrin Nasentropfen und die normalen Augentropfen sind konserviert. Sorry, OT.

    Ganz liebe Grüße, Sabi, berichte mal weiter...

    Pauline (von Schuppi zu Schuppi

    P.S. "Sag mal Schatz, sind das Schuppen oder ist das der Schalk in deinem Nacken?"

  3. #123
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    @ Ivy, Süße , bei mir wirkt Optolind extem entzündungshemmend und beruhigend. Ich denke, das liegt an dem hohen Anteil Vitamin E. Ich bin selbst überrascht...

    Ich kriege die meisten Pickel von Emulgatoren ("Cetearyl Alcohol" oder so was). Die fehlen bei Optolind...

    LG

    Pauline

  4. #124
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: die Carmen testet Optolind

    paulinchen

    ich bin schon ganz hibbelig
    obwohl ich mit fettigen cremes und ölen bisher nicht so gute erfahrungen gemacht habe ...

    ich werde noch eine weile LN weiterbenützen (bis sich mein töpfchen dem ende neigt) und hier weitere meldungen gut im auge behalten

    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    So, nach meinem Fehlkauf der Optolind Intensivcreme (benutze ich jetzt als Halspflege) habe ich mir nun die DMS Variante gekauft.
    Ich habe recht trockene Haut und bisher habe ich tagsüber und nachts die Physiogel AI benutzt.
    Da ich die Befürchtung hatte, daß mir die Tagescreme zu leicht ist, habe ich mir auf Pauline's Anraten gleich die Nachtpflege gekauft.
    Ja, und was soll ich sagen, was für ein Unterschied!!!
    Die Creme gibt meiner Haut augenblicklich ein entspanntes Gefühl und sie fühlt sich so schön weich an *streichel*
    Wie sich im Langszeittest bei mir macht, werde ich dann berichten, aber momentan kann ich nur sagen:

    DANKE für den Tipp, ein tolles Cremchen !

    Jetzt brauch ich nur noch eine DMS- Kompatible Reinigung, benutze momentan noch von Avene die Reinigungslotion....gefällt mir auch sowieso nicht besonders...
    Wie verhält sich denn von Scheller dieses Algen Waschgel, ist das auch für trockene Haut geeignet? Am liebsten wäre mir eigentlich eine Milch

    Liebe Grüße
    Carlotta

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: die Carmen testet Optolind

    carlotta, probier doch mal die bioturm waschmilch zum reinigen, sie ist extrem rückfettend, bei mir gibts das keine pickel und verträgt sich bis jetzt gut mit optolind!

    danke pauline, du bist ein schatz
    heute kam meine nachtcreme, bin schon gespannt, wie die im vergleich zur tagespflege ist. mir ist die creme für den tag nicht zu fett, finde sie gerade richtig bei den temperaturen und sie macht wirklich super weiche haut! ich benütze den aquatau auch nur an der stirn und nase, und hoffe das ich das schuppen und schälen bald in den griff bekomme! pauline, du bist vielleicht ein optolind neuling, aber in sachen wirkstoffe, inhaltsstoffe etc, hast du uns doch fast allen was voraus!

    ich möchte wegem dem heuschnupfen eigentlich auch so wenig wie möglich nehmen, denn diese tropfen machen extrem müde. benütze die auch nur, wenn ich raus muss, sonst halte ich mich auch mit augen- und nasentropfen über wasser, denn irgendwie kommen diese biester doch immer in die wohnung, auch wenn man so wenig wie möglich lüftet. wünsche dir, dass du die zeit so gut wie möglich überstehst!!!

    ivy, ich lass mich auch immer schnell und gern anfixen, und meistens ärgere ich mich dann, weil es für meine haut mal wieder nix war! ich kam überhaupt nicht mit ln zurecht, wenn ich nur an den geruch denke
    ich weiß, wie du dich fühlst aber frag doch mal nach proben...
    Viele Grüße Sabi

  7. #127
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Ach, Ihr Lieben, Ihr seid sooo süß!

    @ Ivy: so fettig ist die Creme gar nicht... Lass´dir wirklich mal Proben schicken. Das dauert eine Woche oder länger, aber es kommt ein informatives Schreiben und reichlich Pflege. Wenn dir das zu lang ist, ich fülle dir gerne was ab. Sag: "Bescheid".

    @ Carlotta: Das Dr. Scheller Algengel hat fast die gleiche Zusammensetzung wie das Vitalsysteme/KoKo Reinigungsgel. Beide sind DMS-kompatibel. Ich finde, sie reinigen sehr gut und tiefschürfend, obwohl sie kaum schäumen. Ideal sind sie für unreine, fettige Haut - kleine Pickelkiller. Für mich leider fast zuviel. Ich habe noch einen Rest, soll ich dir die Packung schicken??? Bitte PN.
    Bei trockener, empfindlicher Haut ist auch das Duschgel von Physiogel eine klasse Gesichtsreinigung. Glaubt man kaum, aber man führt der Haut schon bei der Reinigung eine Portion DMS zu. Nur wenig nehmen und gut spülen. Ich war selbst sehr erstaunt, der Tipp ist von Neff.

    @ Sabi: Ja, mögen wir die Saison gut überstehen... Wir werden uns austauschen, gelle? Die Bioturm Waschmilch finde ich auch super, ich weiss aber nicht, ob sie die Wirkung von DMS nicht konterkariert. Die Waschmilch enthält Emulgatoren. Bei mir klappt das aber trotzdem, ich verwende sie im Wechsel mit allem Möglichen (Seifchen, nette Gele, Öle...). Ich sehe das nicht allzu eng. Was leider nicht klappt, ist ein Microfasertuch. Das verklebt meine Poren und so habe ich wieder mal ein, zwei Pickelchen... Bei mir geht das schnell: heute früh Microfaser, abends geschwollene Backe.

    Schönen Abend noch!

    Pauline

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: die Carmen testet Optolind

    pauline:
    ich wechsel bei der reinigung auch nach lust und laune, ich sehe das auch nicht so eng, schließlich wasche ich mir die reinigung immer mit wasser ab.

    nochmal OT:
    ich kann dir auch eine pn schreiben, weil es nicht hierher gehört, aber ich frag trotzdem mal, wenns jemand stört, einfach bescheid sagen:
    nimmst du während deiner heuschnupfenzeit irgendwelche vitaminpräperate ein, ich hab letztens gelesen schwarzkümmelöl soll gut sein? ich kenne mich da aber zu wenig aus...
    ich habe gerade eine alte flasche zyrec tropfen vorgeholt, da hat es parabene drin, was schluck ich da eigentlich die ganzen jahre immer wieder

    und jetzt wieder zu optolind
    habe gerade die nachtcreme getestet, finde die sehr fein, ich würde sagen sie ist etwas geschmeidiger als die tagespflege. das fürs erste dazu
    benützt ihr eigentlich eine augencreme? oder nehmt ihr die beiden cremes auch für die augenpartie?
    Viele Grüße Sabi

  9. #129
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: die Carmen testet Optolind

    Vorsicht bei fettiger und Mischhaut. Da geht die Tagescreme tagsüber gar nicht . Du Haut fühlt sich zwar sehr toll an und duftet ganz toll, aber das glänzen war alles andere als erträglich bei mir .

    Als Nachtpflege aber .
    LG


  10. #130
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: die Carmen testet Optolind

    das freut mich, das ihr auch so gut mit Optolind klarkommt. Ich habe sie jetzt 6 Monate benutzt (3 Töpfe Tagescreme, 3 Töpfe Nachtcreme).........
    Ich werde sie im nächsten Herbst/Winter wieder benutzen. Die Haut ist supergepflegt, die Cremes riechen superfein und alle Pickel sagen Adieu. Ich habe durch die Pflege eine super Haut bekommen und bis auf einmal im Monat 1-2 kleiner Pickelchen ausgelöst durch die Erdbeerzeit *hihi*, bekomme ich gar keine Pickel mehr. Das bleibt auch bestimmt so, denn vorher hatte ich Pickel nur durch falsche Pflege bekommen. Ich habe nämlich trockene Haut, und nicht wie ich immer dachte Mischhaut........
    Allerdings werde ich jetzt immer bei Produkten bleiben, die für trockene, aber sensible Haut ausgeschrieben sind. Um allen Unverträglichkeiten vorzubeugen........

    LG Marlene

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Ihr

    Ich habe heute eine Mail von Optolind bekommen:


    Sehr geehrte Frau Carlotta,

    herzlichen Dank für das von Ihnen geäußerte Interesse an unseren Optolind Produkten.

    Die gute Nachricht:
    Wir haben ganz aktuell (seit 1. März) das Optolind-Sortiment erweitert, so dass Ihnen ab
    sofort eine Optolind 3-Phasen-Pflege für trockene Haut zur Verfügung steht. Fragen Sie einfach Ihren Apotheker.

    Phase 1: Optolind Reinigungscreme - entfernt Schmutzpartikel und Make-Up besonders sanft ohne auszutrocknen
    Phase 2: Optolind Aufbau-Serum - hilft durch den innovativen Wirkkomplex Pepha-Nutrix beim Aufbau gesunder
    Hautzellen und erhöht die Widerstandskraft der Haut
    Phase 3: Optolind Creme oder Intensivcreme - für trockene oder sehr trockene Haut

    Selbstverständlich können Sie die Optolind 3-Phase-Pflege auch mit der Optolind Sensitiv Creme kombinieren.

  12. #132
    Carmen
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Cool

    Danke für's reinsstellen der Mail, Carlotta - das ist ja toll zu hören, dass die Serie um ein Reinigungsprodukt erweitert wurde...

    ...sind wir wohl auch alle nicht ganz unschuldig dran

    By the way, falls das mal jemand von Hermes liest:

    der Kundenservice ist so
    da kann sich manch andere (größere) Firma mal ein Beispiel dran nehmen - aber so was von

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    Die Reinigungscreme und auch das Serum hören sich wirklich reizvoll an...allerdings sind das ja dann wieder keine DMS Sachen...och mensch...muss man das DMS Prinzip wirklich so streng einhalten?

    Frag ich jetzt den Herrn Ernst, wird der mir natürlich eine fundierte Erklärung dafür geben, warum man DMS nicht mit "bösen" Sachen kombinieren sollte.

    Frage ich jetzt den Herrn von Optolind wird der mir sicherlich das genaue Gegenteil schreiben....

    Menno*stampf*

  14. #134
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    ... oh, sehr interessant, danke, Carlotta! Und der Kundenservice ist klasse, die schreiben sehr nett und persönlich. Ist nicht üblich...

    Man muss sich jetzt mal die Inhaltsstoffe der 3-Phasen-Pflege angucken, ob das wirklich mit DMS harmoniert. Schädliche Stoffe sollten nicht drin sein, denn die werden durch DMS etwas tiefer eingeschleust. Heftige Emulgatoren auch nicht, denn dann ist die emulgatorfreie Pflege ja für die Katz... Isch bin schja mal gespannt.

    Bei mir geht der erste Tiegel gerade zur Neige. Normalerweise trage ich Cremes immer ganz dünn auf - less is more. Aber gestern war mir nach Pampern. Ich hatte einen harten Tag und dann haben mir meine zwei vegetarischen Kater mein Abendessen geklaut (Linsen mit Tofu). Da brauchte ich Verwöhnpflege...

    Was soll ich sagen? Die zwei Pickel von gestern sind über Nacht verschwunden. Quasi der Saft raus. Nur noch flache rote Punkte... Ich kann mir das nicht erklären, muss doch das Vitamin E sein, oder???? Überhaupt sah ich heute früh völlig erholt aus. Das ist nichts für jeden Tag, aber wenn ich mal wieder besonders strahlend sein will, dann mache ich das Volle-Dosis-Programm.

    Das leichte Pellen lässt auch nach, ich habe das Gefühl, ich entkruste mich. Zum Vorschein kommt neue Haut. Aber ganz sanft...

    In den ersten 4 Wochen habe ich zweimal am Tag Aquatau zusätzlich verwendet. Jetzt geht es ohne, alles gut feucht...

    Das ist eine erstaunliche Creme! Und gut ist, dass man sie bedenkenlos verwenden kann, pharmazeutisch einwandfrei. Bei SMS und so fort war ich manchmal nicht so sicher, ob da nicht Bakterien mit im Spiel sind. Jede Packung roch anders...

    So, bis bald,

    Pauline

  15. #135
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: die Carmen testet Optolind

    paulinchen, danke für dein angebot aber ich bleibe eisern und brauche noch LN auf

    ich lese jetzt raus das optolind eher für trockene haut gedacht ist ? meine ist aber fettig ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  16. #136
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Gerade kam die zweite Rabatt-Packung Creme von Sanicare. Diesmal liegen als Goodies zwei Eierkochförmchen für die Microwelle bei. "Isch abe gar keine Microwelle."

    Präzisionsschraubenzieher für Uhrmacher und Eierkochförmchen für die Microwelle - ich lach´mich krank!! Irre!

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    in welcher versanapo kann man denn die neuheiten ordern? habe schon bei verschiedenen apos gesucht,aber leider ohne erfolg
    eine reinigungscreme wäre auf meiner wunschliste nämlich ganz oben.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo magnolia,

    wahrscheinlich sind die neuen Produkte bei den Online -Shops noch nicht eingepflegt....Frag doch einfach mal nach, bestellen kann es doch jede Apotheke recht schnell


    Liebe Grüße
    Carlotta

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    hallo,

    gerade gefunden bei:www.apotheke-sander.de

    serum ca.22€, reinigungscreme ca.9€

    schon geordert.

    allerdings benutze ich die blaue linie.sie ist inzwischen mein hg.gegen wüstnhaut. jetzt brauch ich nur noch ne maske *wünsch*
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    Oh, dann hast Du scheinbar wirklich Wüstenhaut

    Die blaue Optolind, also die Intensivcreme, brauchte bei meiner trockenen Haut fast 1/2 Stunde bis sie einigermaßen eingezogen ist


    Bitte, bitte berichte unbedingt über das Serum und die Reinigungscreme, liebe Magnolia

    Falls die Incis nicht ganz so DMS untauglich sind, werde ich mir die beiden Sachen sicher auch bestellen

    Bis bald, Carlotta

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    ich verfolge den Thread schon länger, jetzt möchte ich auch mal testen. .
    Ich habe Hermes wegen Proben angeschrieben.

    An die DMS`ler: Welche Augenpflege verwendet Ihr?
    Ist eine DMS Creme eigentlich NK? Oder ist das was ganz anderes, wo ist der Unterschied?


    Liebe Grüße,
    Ulrike

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: die Carmen testet Optolind



    Ich habe inzwischen den Beitrag über DMS im Forumswissen gefunden, die Frage wegen NK hat sich dadurch erledigt .

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo magnolia

    Wollte mal nachfragen, ob die Reinigungscreme & das Serum schon bei Dir angekommen ist und ob Du uns schon etwas darüber berichten kannst *zappel*

    Besonders interessiert mich, ob das Serum Feuchtigkeit spendet und ob die Reinigungscreme schön fest von der Konsistenz ist

    Liebe Grüße
    Carlotta

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,
    nein, leider ist noch nichts angekommen.eigentlich rechne ich heute damit.
    ich werde mich sofort melden wenn es da ist. *auchzappel*
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    gestern bekam ich eine mail,das die sachen erst mitte april lieferbar wären.
    solange will ich aber nicht warten.ich habe die bestellung storniert und nochmal telefonisch bei sanicare nachgefragt.
    bei sanicare ist reinigungscreme und serum vorrätig und geht am montag raus.dann melde ich mich nochmal.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  26. #146
    nanna
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Soooo...

    die nanna testet jetzt auch Optolind. Weil das hier ganz gut klang und bisher alles mögliche andere nicht so die Erleuchtung war. Ein Pröbchen hatte ich zwar von Avene Hydrance und das bekam meiner Haut sehr gut, aber ich bin mir da über die Inhaltsstoffe nicht sicher.

    Also teste ich zuerst die Optolind sensitiv für die Nacht und die Optolind Körperlotion. Und ich bin sehr gespannt...

  27. #147
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.300

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Nanna,
    Dein Bauch hat Dich nicht betrogen. Die Avene Hydrance hat im neuen ÖkoTest mit mangelhaft abgeschnitten.
    Warum steht im ÖkoTest Thread.
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  28. #148
    nanna
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Das ist sehr, sehr schade. Aber es mußte ja was Fieses drin sein, wenn's Häutle so blendend aussieht...

  29. #149
    Carmen
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Nanna, ich mach mir da keinen Kopp drum, ob die bei Ökotest mangelhaft bekommen hat oder nicht

    So wie ich das sehe, waren halogenorganische Verbindungen der Grund und offen gesagt ist mir das mal so was von ******egal

    Ich reagier da nicht empfindlich drauf, meiner Haut geht's super und warum soll ich mich bekloppt machen...?

    Ich benutze also munter weiter meine Hydrance-Vorräte (wobei ich dir natürlich nicht grundsätzlich von Opto abraten würde - aber ich finde die Motivation für den Wechsel nicht so gelungen... )

  30. #150
    nanna
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Neenee, die Motivation war vorher da, hatte die Optolind schon bestellt, bevor ich in der Apotheke Pröbchen von Avene gekriegt habe.

    Verstehe ich richtig, Carmen, daß Du mittlerweile wieder weg von Optolind bist?

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: die Carmen testet Optolind

    also ich benütze die tages- und nachtcreme jetzt seit ca. 2 wochen und meine haut wird immer besser! bin sehr begeistert von den cremes, vielleicht schaffen die es endlich, dass ich auch mal eine tolle haut habe!!!

    ich stelle jetzt nochmal die frage, welche augencreme benützt ihr? oder benützt ihr die cremes auch für die augen?
    Viele Grüße Sabi

  32. #152
    Carmen
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Zitat Zitat von nanna
    Neenee, die Motivation war vorher da, hatte die Optolind schon bestellt, bevor ich in der Apotheke Pröbchen von Avene gekriegt habe.

    Verstehe ich richtig, Carmen, daß Du mittlerweile wieder weg von Optolind bist?
    Ja und nein, Frau nanna

    Die Optolind ist mir jetzt schon wieder zu reichhaltig geworden - ich schrieb ja, dass sie sich (wie sich das für ein Spitzenprodukt gehört ) selbst überflüssig gemacht hat. Deshalb benutze ich jetzt wieder die Hydrance legere (nur morgens für meine trockene Nase) - sollte ich wieder einen trockene-Haut-Schub bekommen, würde und werde ich die Opto aber immer wieder nehmen

    Nur: derzeit brauch ich sie halt einfach nicht und ich halt nix davon auf Teufel komm raus watt zu benutzen... und Avene ist für den Sommer (jaaaaaaaa, ich glaube daran, dass es ihn noch gibt) einfach mein holyG schon allein der Duuuuuuuuuft

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    so,wen es interessiert:
    ich habe sowohl serum als auch reinigungscreme heute bekommen.

    serum: 30 ml im milchglasspender.ich finde es schon sehr feuchtigkeitsspendend,typische serum-konsitenz. meine im moment zickige haut sieht direkt etwas beruhigter und erholter aus.
    erster eindruck sehr positiv.das serum ist unparfumiert,enthält allerdings genau wie die creme aus der blauen serie etwas silikon.

    reinigungscreme:150 ml,auch im spender.cremig, keine milch,bis jetzt nur auf der hand getestet.heute abend weiß ich mehr.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  34. #154
    nanna
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Isch danke Sie, Madame C., für Ihr pörfekt Zusammenfass von die Thème.

    Augencreme benutze ich derzeit einige verschiedene, je nach Tagesform. Alva Sanddorn, Arya Laya, Eye Quencher, Secret Emotion Schönheitsirgendwas...
    Geändert von nanna (29.03.2006 um 19:03 Uhr)

  35. #155
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Oh ja, Magnolia, mich interessiert´s. Teste bitte die Reinigungscreme...

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: die Carmen testet Optolind

    Danke magnolia, auf Deinen Bericht habe ich schon sehnsüchtig gewartet

    Das Serum hört sich klasse an und die Konsistenz der Reinigungscreme scheint auch genau DAS zu sein, was ich mir wünsche

    Oh, ich glaub ich brauche beide Sachen...DRINGEND

    Liebe Grüße
    Carlotta

  37. #157
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    @ Hi, Carmen: Ich bin auch nicht monogam. Gehe gerne fremd , wenn mein Häutchen das so möchte... (Selbstverständlich nur bei Cremes!)
    Geändert von Pauline (06.04.2006 um 18:48 Uhr)

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    also,die reinigungscreme begeistert mich genauso,wie das serum.für wüstenhäute wie mich ideal.
    sehr cremig,rückfettend,kein spannungsgefühl nach dem abwaschen.
    duftet leicht nach wasserlilie/melone. *alleanfix*
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von sensi
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    292

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo magnolia,

    immer noch zufrieden? *neugierigfrag*

    LG
    "Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
    Marlene Dietrich

  40. #160
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.300

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Magnolia,

    kannst Du mir vielleicht die INCIs der Reinigungscreme posten?

    Und weiss jemand ob in der Optolind Intensiv (blau) 15% irgendwas schlimmes drin ist ausser Silikon?

    Danke!
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.