Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Quastenkette

Colleen
    Besucher

Quastenkette

Hab ich mir grad bestellt:

Bei so 'nem Tchibo-ähnlichen Shop... myselect.de

Trinity
    Besucher

Re: Quastenkette

Die ist aber süß.... Muß ich doch mal gucken gehen!

Hasenmannfrau
    Besucher

sehr schön!

Mir würd ja das hier gefallen:

Ist aber wegen der großen Nachfrage schon vergriffen...

Aber der Shop ist wirklich sehr Tchibo-mäßig!

LG
    Doro

Trinity
    Besucher

Sieht wirklich sehr nach Tchibo aus! Einige Schmuckstücke habe ich auch schon bei Bijou Brigitte gesehen!

Im übrigen haben die sogar das Dinkelkissen, welches es bei Tchibo gab...
    Vielleicht ist das so wie OTTO und Bon Prix?

Inventar

Oooh - die haben aber wirklich süsse Sachen Der Schmuck ist teilweise auch so Pilgrim-mässig !

Colleeen, die Quastenkette find ich super! Ich hab´s ja so total mit grün

Wenn ich mir da den newsletter bestelle, dann krieg ich glaub ich ein Verführungssproblem

/die Alsterperle

PS: Vielleicht haben die ja auch nur das Layout der Website von Tchibo "entliehen" Eine "RTL-Einkaufswelt" machen die übrigens auch !

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich glaub ich bestell mir das Bettlerarmband und die doppelreihige Kette mit den Blümchen...
    (würd gerne Bilder reinstellen, weiss aber net wie das geht...)

Mannnnn, Ihr seid echt schlimm. Gestern abend hab ich mir noch gesagt, dass ich jetzt sparen werde und nichts mehr bestelle oder kaufe....

Die Minnie

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir würd ja das hier gefallen:
    Du kannst es aber doch nicht lassen, oder? Sehr seltsam, in einem Thread löscht Du Deinen Ausgangsbeitrag und hier provozierst Du wieder

Naja, solange Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst....

blossom
    Besucher

Colleen

Sehr schöne Wahl .

miss_vau

Lass bitte auch die Provokation Deinerseits, denn es steht jedem frei, ob er/sie gerne Plüsch oder Puschel mag.
    Hasenmannfrau wird ihren Fehler wohl nicht wiederholen bzw. uns über irgendwelche Käufe, was echten Pelz betrifft, nicht wieder aufklären.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 20.10.2005 11:56 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

miss vau, sag mal gehts noch?

Ich lasse mir von Dir doch nicht den Mund verbieten. Ich finde das Armband schön und fertig! Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen!

Forengöttin Avatar von rachel622

Tut mir leid Hasenmannfrau aber langsam denk ich die willst einige Leute hier veräppeln. Ich finde es wohl provokant. Allein weil du diesen Grinsesmilie danebensetzt. Geht auch wohl nicht drum jemanden den Mund zu verbieten. Aber irgendwie hab ich den Verdacht scheint dir dass Provokante zu gefallen . Es geht hier nur um die Art und weise. Warum löscht du denn dass Bild in deinem Thread und stellst hier wieder sowas rein???
    Das es ausgerechnet wieder solche Fellpuschel hat , ich weiß nicht kommt mir vor als hättest du extra dass ausgesucht um sowas zu provozieren.

Mir ist echt wurscht was du trägst . Meine Meinung zu Pelzträgern in welcher Form auch immer steht für mich fest aber dass du es allen so unter die Nase reibst ......

Meine Laune...
    Relaxed

miss vau, sag mal gehts noch?
    Ja, sehr gut.

Ich lasse mir von Dir doch nicht den Mund verbieten. Ich finde das Armband schön und fertig! Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen!
    Habe ich Dir irgendetwas vorgeschrieben? Nein. Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt und gleich wird wieder rumgezickt. Naja, ist ja hier im Forum nix Neues....

Vergiß es einfach

Meine Laune...
    Relaxed

Lass bitte auch die Provokation Deinerseits, denn es steht jedem frei, ob er/sie gerne Plüsch oder Puschel mag.
    Sorry, manchmal bin ich echt ein .....und beiße in jede Karotte, die sich mir bietet

Trinity
    Besucher

Forengöttin Avatar von kiluna

nich schon wieder ...

Inventar

So. ich hab mich ja bisher komplett aus dieser Pelz-nicht-Pelz-Sache herausgehalten. Aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen, denn sonst schwillt mir wirklich mal ein bisschen der Kamm, sorry.

Meine Güte - wir haben doch jetzt hier im PP einen Thread mit paarundzwanzig Seiten zu diesem Thema - alle, aber auch wirklich alle Argumente und Sichtweisen wurden beleuchtet, diskutiert, erläutert, untermauert, etc.

Das ist ja auch gut gewesen ! - und das es bei einem ethisch so brisanten Thema hochkocht, ist ja auch recht naheliegend. Aber ich finde wirklich, dass diese Diskussion erschöpft ist und man einfach damit leben muss, dass man eben nicht immer "zusammenkommt". That´s life !

Muss man denn jetzt hier sofort Provokation vermuten/unterstellen und mit Gegenprovokation reagieren? Wird sich das jetzt immer und immer wieder in verschiedenen Threads wiederholen, weil es immer noch schwelt?

Fakt ist doch nunmal, dass es eben nunmal unterschiedliche Geschmäcker gibt und vor allem unterschiedliche, ich nenn es mal "Hemmschwellen" in Sachen "was kann ich für mich verantworten".

Kann es denn jetzt nicht mal gut sein ???

/die Alsterperle

Colleen
    Besucher

Hab's ja fast befürchtet. Muß ich schon wieder Steffchen zitieren? "Macht mir meinen schönen Thread nicht kaputt"

Die hier hab ich noch gleich mitbestellt - muß sich doch auch lohnen, gelle?

Und 'nen tollen Edelsteinring hab ich mir heute auch noch im Lädchen gekauft - bei IKEA war ich auch noch. Die haben übrigens schon die Weihnachtsdeko ausgepackt!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das ist ja mal ein schönes Lädchen .....
    Und der Schmuck...und soooo viiiiel günstiger als bei Christinchen
    Mal schauen, vllt bestell ich da die eine oder andere Kleinigkeit zu Weihnachten?
    Günstig, und sieht nach mehr aus .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

COLLEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versuche die Seite zu ignorieren! *neinichbestellenixmurmel*
    Dann kommst Du mit noch so einer suuuuuper schönen Kette!

lorchen
    Besucher

Nein, ich guck mir die Seite nich an, neinneinnein

Peace in & out!! Avatar von Seestern

speziell die zweite Kette hat es mir angetan... Lustigerweise habe ich mir auch erst vor kurzem eine grüne, lange Kette in diesem Stil gekauft und sie heiß und innig, vor allem passt sie zu so viel!

LG, Seestern

blossom
    Besucher

Was habt Ihr denn alles so für Schmuckschätzchen?! ZEIGEN!

Habe mal ein paar (!) Teile rausgekramt, teilweise selbstgemacht, da mein Männe mit Steinen arbeitet. Das Peridot-und Goldtopasarmband z.B.. Der echte Türkisring ist ein ganz ausgefallenes und hochwertiges Stück von Ebay. Habe ich für 3,50 Euro ersteigert -nagelneu und sieht umwerfend aus.

Bernstein ist übrigens mein Lieblingsstein .

Mag auch Colleens Auswahl sehr, aber irgendwie stehen mir Ketten nicht . Dafür bin ich ein gaaanz schlimmer "Ringfinger" und habe jede Menge Ohrgebamsel.

Fotos her....

lg

[ Geändert von blossom00125 am 21.10.2005 10:24 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

ich hoffe ich darf das jetzt, weil ich ja neulich schon meine selbstgemachten Ringe gezeigt hatte… aber es wurde ja nun offiziell dazu aufgefordetr Ich mache mir neben den Ringen halt auch meinen anderen Schmuck selbst… wie Ketten und Armbänder.

Ich zeig sie einfach mal, meine Lieblingsstücke, die ich wirklich oft trage :

LG
    Doro

Experte Avatar von Puppy

Hallo Hasenmannfrau,

Deine Ketten sind klasse erzähl doch mal, wie macht man die denn selbst?

Hasenmannfrau
    Besucher

Das kannst Du auf meiner Homepage www.perlenwerke.de nachlesen, da musst Du einfach auf „Anleitungen“ klicken, da findest Du dann mehr Infos!

LG
    Doro

blossom
    Besucher

....suuuper, da komm ich hier mit meinem Foto und wollte ne ordentliche Präsentation hinlegen und dann kommt Hasi wieder mit ihren Kettchen :zick:......

Sieht ja voll popelich aus, nü?!

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Nein, das wollte cih nich Ich find Deine Kettchen nich popelich, sondern schön.

Meine sind höchstens etwas näher fotografiert

Trinity
    Besucher

blossom00125 schrieb:

....suuuper, da komm ich hier mit meinem Foto und wollte ne ordentliche Präsentation hinlegen und dann kommt Hasi wieder mit ihren Kettchen :zick:......

Sieht ja voll popelich aus, nü?!

lg
    Ordentliche Präsentation? *kicher*

Ach ne, haste doch schön gemacht!!!!

Experte Avatar von Puppy

Ne Hasenmannfrau , dein selbstgemachten Schmucksstücke find ich auch zugegeben sehr schön . Da kann man gar nichts sagen . Ich versuche immer objektiv zu betrachten , und die sind sehr schön.

Hasenmannfrau
    Besucher

Solange es Dir nun nicht allzu schwer gefallen ist, das zu schreiben...

Danke!

Ne keine Angst ich sag immer nur was ich wirklich denke. Wär zu kindisch wenn ich jetzt nicht zugeben könnte dass mir deine Sachen gefallen. Hat ja nichts mit anderen Sachen zu tun .

Colleen
    Besucher

Das hier sind ein paar (wenige) meiner Lieblinge:

Zottel
    Besucher

Coleeen, wie kannst du solche Ohrringe hier posten ohne eine Quellenangabe !!! Schäm dich!!!!

lorchen
    Besucher

Die Ohrringe find ich auch richtig, richtig schön

Ich find mich mit Ohrgedöns nur immer zu affig Passt irgendwie net zu mir

Forengöttin Avatar von kiluna

ui Colleen, die schwarze kette find ich nett ... wo gibts denn die?

Oma Avatar von IVY

coleen, die ketten finde ich auch wunderschön , vor allem die linke !

leider stehen mir irgendwie solche ketten nicht (oder ketten allgemein). vielleicht auch nur weil es ungewohnt ist . oder ich nicht das passende outfit dazu habe ...

vor allem so long-ketten finde ich traumhaft
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

Ivy - ich find das auch immer bei anderen soooo schön . Und ich selbst komm mir dann immer ganz affig verkleidet vor mit sowas

ich trag eigentlich nur Ringe - dafür aber viel und auch größere. meine Ketten vergammeln alle im Kästchen, und ich kauf auch gar keine mehr obwohl ich manche sooo toll finde. (die linke würd mir auch extrem gefallen - so schöne warme Beige-natur-gemuschel-Farben!).

Ob es wirklich nur ungewohnt ist?

/die Alsterperle

Oma Avatar von IVY

perlchen, so ist es auch bei mir ...habe massenhaft ketten im schrank

ich glaube ich muß mir mal die längeren versionen anschauen (kurze ketten machen bei mir ein rundes gesicht, finde ich )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Colleen
    Besucher

Och, wenn man sich in Sachen Outfit etwas zurückhält, kann so Schmuck ganz schön was hermachen.

So, und jetzt die Quellenangaben (ihr werdet staunen *g*).

Die Kette ganz links ist... *tadaaa* von AVON!
    Die Kette daneben ist... *tadaa* von TAKKO (hat 'n Appel und 'n Ei gekostet)

Die Ohrringe sind aus einem Schmucklädchen bei uns auf'm Kaff. Aber ähnliches Sachen gibt es auch im ebay-Shop "WS_Collection" , alles echt Silber mit Edelsteinen (Rosenquarz, Amethyst und Granat). Mußte mich auch erst an das Klimpergedöns am Ohr gewöhnen, aber jetzt liebe ich es!

Inventar

Colleen schrieb:
    Och, wenn man sich in Sachen Outfit etwas zurückhält, kann so Schmuck ganz schön was hermachen.
    Aber ich trag ausschliesslich musterfreie schlichte Sachen in schwarz oder beige und wollweiss, ganz selten mal was grünes oder ein bischen Caramel. Und höchstens mal einen Nadelstreifen..... Ich glaub, ich hab ´ne Musterphobie und eine Schlicht-Farb-Macke

Warum find ich das bei mir dann gleich so overdone aber anderen aber immer beneidenswert klasse....???

/die Alsterperle