Weil's ungewohnt ist?!Alsterperle schrieb:
Warum find ich das bei mir dann gleich so overdone aber anderen aber immer beneidenswert klasse....???![]()
Weil's ungewohnt ist?!Alsterperle schrieb:
Warum find ich das bei mir dann gleich so overdone aber anderen aber immer beneidenswert klasse....???![]()
Koine Ahnung![]()
Ich fühl mich dann halt immer gleich wie Omma Trutsch als Christbaum verkleidet..... ob man sich DARAN gewöhnen kann???
![]()
/die Alsterperle
Colleen - die schwarze kette is von Takko?diesem TAKKO
![]()
danke für die info ... da war ich noch nie drinn, muss ich mal gucken was die so haben!![]()
Die Kette bei TAKKO war ein absoluter Glücksfall! Aber ich schau da immer mal rein und guck mir die Accessoires an. In die Klamotten pass ich ja nich rein
Vor kurzem hab ich mir einen superschönen Krawattenschal dort gekauft:
Richtig kombiniert, sieht der sehr edel aus.
Hätte ich Größe 36, würde ich total viel dort einkaufen... Das is Wegwerfmode, die sich gut mit teureren Sachen kombinieren läßt. "It's not WHAT you wear, it's HOW you wear it"
ICH mit Ketten....ganz komisch, andere mit Ketten....suuuperschick & edel
.
Schön, daß ich nicht allein so denke bzw. etwas verwirrend. Also könnte man doch Ketten tragen, da die anderen das ja schön finden.
Aber man mag eh immer das, was man angeblich selber nicht hat oder nicht tragen kann oder einem nicht steht....
lg
Oh, Colleen, der Schal
wie trägst du den denn? Bindest du dir den wie ne Krawatte? Ich bin so unbeleckt, was Mode angeht, ich sollte mich schämen![]()
Claudia, ich trag den am liebsten so:
Manchmal trag ich auch die Kombination schwarzes Top & offene weiße (oder rosa) Bluse und lasse ihn dann einfach runterhängen. Allerdings könnte er dafür 'nen Tick länger sein.
![]()
Ich fühl mich auch immer schnell christbaummäßig. Deshalb zieh ich immer nur ein Schmuckstück an (entweder einen auffälligen Ring oder ein Armband oder Ohrringen). Bei auffälligen Ohrringen ist es mir wichtig ein unifarbenes Oberteil anzuziehen, sonst find ichs an mir kitschig. Dat Schälchen hatte ich in ähnlichem Muster auch in den Händen, habe aber dann entschieden das es mir nich steht. Dir steht es allerdings sehr schön![]()
[ Geändert von Zottel am 22.10.2005 12:21 ]
blossom00125 schrieb:
ICH mit Ketten....ganz komisch, andere mit Ketten....suuuperschick & edel
.
Ich liebe Schmuck und auch Ketten, ein paar hab ich auch...aber ich zieh vllt 5 mal im Jahr eine an..... komisch....aber mit Ketten kann ich mich nicht sooo anfreunden....obs dran liegt, das ich die "richtige" noch nicht gefunden hab
![]()
LG![]()
Danke für das Bild, Colleen
Ich find die Farben von dem Schal so schön, so schön bunt und knallig![]()
Übrigens sind gestern die beiden Ketten gekommen - und in echt finde ich sie leider nicht ganz so hübsch. Für das Geld sehen sie doch recht billig aus. Die gehen wohl wieder zurück...... schade....
![]()
PUH!.....ich laufe da nämlich jetzt schon ewig um die Seite rum...Colleen schrieb:
Übrigens sind gestern die beiden Ketten gekommen - und in echt finde ich sie leider nicht ganz so hübsch. Für das Geld sehen sie doch recht billig aus. Die gehen wohl wieder zurück...... schade....
![]()
Dann bestelle ich da auch nix.
Hat schon jemand mal bei www.goertz.de Schmuck gekauft? Bischen teuer, aber sehr schick.
Diese Tasche *mmmmh*:
http://www.goertz-shop.de/Shop/PicDestStyleProduct_D/0000081167002.jpg
lg
[ Geändert von blossom00125 am 26.10.2005 08:37 ]