Leider habe ich auf meine Frage von der Firma selbst keine Antwort erhalten!
Bei dm und Müller gibt's die nicht. Hat sie von Euch schon jmd. gesehen?? Ich will sie doch so gerne testen!
Liebe Grüße
Kaika
Leider habe ich auf meine Frage von der Firma selbst keine Antwort erhalten!
Bei dm und Müller gibt's die nicht. Hat sie von Euch schon jmd. gesehen?? Ich will sie doch so gerne testen!
Liebe Grüße
Kaika
Die ist noch gaaaaanz neu, gerade erst neu raus. Auf kurz oder lang wird es sie bei dm oder real geben. Von den Incis her ist sie aber fast genauso wie die Gesichtspflege, da kann man sich den Kauf der separaten Augencreme eigentlich schenken .
dann muss ich mich wohl noch gedulden.....leider. Wegen der guten INCIS will ich sie auch ausprobieren; die Tagescreme hatte ich deswegen auch schon im Blick, aber ich wollte doch erst noch einen Versuch mit NK starten und teste gerade die Weleda Iris Feuchtigkeitspflege. MAl schauen ob ich die besser vertrage als die Hauschka Sachen...... Und wenn die auch nichts ist, probiere ich die Tagescreme.....aber bis dahin hab ich vermutlich schon die Augenpflege.......oh Mann, aber darum sind wir ja junkies
Die Aufbaucreme mit Q10 ist wirklich ganz toll. Kann ich nur empfehlen. Die Incis sind für KK-Verhältnisse auch klasse . Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
Hast Du auch schon mal die Tagescreme für trockene Haut probiert? Bin mir noch etwas unschlüssig ob ich diese oder die Q10 Aufbaucreme versuchen sollte.... Die Tagescreme hat so schön wenig INCIs...
Ich habe so blöde Mischhaut, da traue ich mich an die Produkte für trockene Haut nicht so recht ran. Die Aufbaucreme war bei mir schon fast zu viel, aber zu gut um sie weg zu lassen .
Ich kann Dir die Aufbaucreme wirklich nur empfehlen. Sie durchfeuchtet die Haut ganz toll . Der Preis ist ja noch einigermaßen überschaubar, vielleicht versuchst Du´s einfach mal .
habe auch Mischhaut, wahrscheinlich ist die Q 10 da besser! Vielen lieben Dank für Deine Infos!!
Da ich die Augencreme nirgends finden konnte, habe ich eine e-mail an sebamed geschrieben.
Und stellt euch vor: Haben die mir doch tatsächlich eine ganze Tube geschickt!
Dann bin ich ja guter Hoffnungen . Konnte auch nicht widerstehen, aber auch sie auch nirgends gefunden. Habe dann auch gestern eine email an Sebamed geschickt. bin mal gespannt, ob ich auch das Glück habe direkt ne ganze Tube zur Probe zu bekommen .
Hoffe, dass sie genauso gut ist wie die Gesichtscreme.
Hallo Lalala,
hoffe für Dich, dass Du auch eine bekommst. Das dauert bei denen aber so 2 Wochen.
Sie riecht wie die Q10 Aufbaucreme, aber nicht so stark. Von der Konsistenz auch ganz angenehm, aber nach nur 1x benutzen, kann ich noch nichts zur Wirkung sagen.
Halli Hallo,
mir hatten die Sebameds auch eine Tube geschickt. Ich nehm sie jetzt schon ne Woche und bin absolut begeistert. Die Konsistenz ist schon irgendwie anders als die Aufbaucreme Q10, die ich auch benutze (und die Bodylotion Q10 auch (nein ich bekomme keine Provision), fürn Winter hat sie mir so allmählich zu wenig Fettanteil). Für Personen mit Trockenheitsfältchen finde ich die Augencreme ganz toll.
Abschwellen usw. tut sie whs. nicht, steht aber auch nicht auf der Verpackung.
Viel Freude beim Cremen....
Liebe Grüße
cv
PS: an alle die die Aufbaucreme Q10 toll finden, aber im Winter doch ein bischen mehr Fett brauchen:
ich hatte mir mal ne Regenerationscreme für trockene Haut von Susanne Kaufmann schicken lassen (Pröbchen), die war mir im Sommer natürlich viel zu fett aber jetzt im Moment wenns kalt ist ist die ganz toll, schade nur das die soooo teuer ist, sonst hätte ich sie mir schon gekauft (ich armer Student ) aber wer sichs leisten kann....
dat wars nun aber...
Hi cosmetic-victim
das ist ja echt ganz schön großzügig von Sebamed, ganze Tuben zu verschicken!
Hast Du schon mal die ganz normale Tagescreme benutzt? Die ist reichhaltiger als die Q10 Aufbaucreme; ich hab mir beide gekauft, da ich für trockene Stellen eine fettigere Creme wollte und bislang finde ich die o.k. Mal schauen, was ist, wenn's noch kälter wird...
Liebe Grüße
Kaika
Hab Ihr´s gut, bei mir ist die Aufbaucreme sogar zu viel für tagsüber, obwohl sie ja eigentlich schon recht leicht ist .