Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Fortgeschritten Avatar von Misty

Re: Einstieg Mineral Foundation

@latina

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Interessiert mich sehr, da ich ja auch MF-Anfängerin bin.

Ich habe auch einige Proben von Mineralfoundation.de. Ich habe Coronado, Catalina und Grenada. Coronado und Catalina sind für mich eindeutig zu hell; da sehe ich doch sehr nach Gotik aus. Grenada ist soweit ok.

Ansonsten bin ich von MF sehr begeistert. Obwohl es am Anfang doch sehr ungewohnt ist. Ich trage die MF zuerst mit dem Pinsel auf und arbeite dann sanft mit einem feuchten Schwämmchen dort nach, wo es noch notwenig ist. Super ist, dass die MF abends noch genau so gut aussieht wie morgens. Es verwischt nicht. Und frau hat ein ganz leichtes Hautgefühl. Nicht so zugekleistert wie bei normalem MU.

Ich habe jetzt noch eine große Anzahl von Proben bei Cory in USA bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich mit diesen besser klar komme. (farblich meine ich)

Ich bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.

LG

Misty

[ Geändert von Misty am 03.11.2005 14:19 ]

Besucher

@ sweetsusi

Ich hab mir jetzt den Luscious Kabuki, nochmals Proben von Mf und Settingpuder bestellt und ein Thermalwasserspray von Avène gekauft (nebenbei: gibt es einen Unterschied zum Vichy? ist eines von beiden besser?). Ich bin also voll gerüstet, das ganze Mf-programm durchzuziehen.
    Danke für deine Tipps,

Vera

Colleen
    Besucher

Avène sprüht viel feiner

Besucher

Danke Colleen.
    Da hab ich ja instinktiv zum richtigen gegriffen.

Vera

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:46 Uhr)

Besucher

@ sweetsusi
    danke! Meine Sachen sind heute gekommen, aber ich fahre erst mal für eine Woche weg, ohne Mf. Wenn ich zurück bin wird getestet und geübt.

Noch eine Frage : trägt man den Settingpuder mit nem extra Pinsel auf? Auch mit Kabuki oder nem normalen oder kann man den Pinsel für die Mf ausklopfen und dann den Puder damit auftragen?

Irgendwann hab ichs raus mit der Mf, wäre doch gelacht

LG Vera

Marilyn0106
    Besucher

Hallo ihr Süssen,

heute ist meine erste Probelieferung Mf von Geo gekommen. Ich habe sofort mein Make up entfernt und meinen ersten Versuch gestartet. Ich kann sagen, es war ein voller Erfolg. Meine Haut sieht babyweich aus und fühlt sich auch besser an als mit KK Make up. Mein üblicher Puderpinsel ging auch ganz gut. Ich brauch gar keinen extra. Die Farbe hat nicht ganz hingehauen, hab aber mehrere Proben bestellt. Setting Powder kann ich mir auch schenken - braucht meine Haut nicht.

Wer hätte das gedacht - ich bin allen BJ dankbar fürs anfixen.

byebye
    Marilyn

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin ebenso dankbar. Erst war ich skeptisch bei MF. Dann versuchte ich es. Es klappte sogar gleich, aber ich hatte nicht die richtige Creme darunter. Bald glänzte ich wie eine Speckschwarte. Obwohl ich den Puder von LeClerc benutzte.
    Dann andere Creme und siehe da, wunderbar. Außerdem nehme ich nicht mehr LeClerc, obwohl das mal mein HG war, sondern ein Mineralfinish, YGG von Pure Luxe. Neuer HG.
    Vorher nahm ich KK Dior-Airflash, eigentlich ein Super-Makeup, kommt aber nicht gegen MF an.
    Blöderweise hatte ich vorher noch einmal Dior gekauft, das liegt nun unbenutzt im Schrank. hmpf
    Meine MF ist Sandra von Monave oder Warm Cream von PL.

Forengöttin Avatar von daughty

Wie genau tragt Ihr die MF denn auf? Erst mal wie normalen Puder in die Haut einarbeiten oder gibt es eine spezielle "Auftragtechnik" mit dem Pinsel? Ich hab nur nen normalen Puderpinsel, wenn auch einen guten, will mir natürlich nicht zum Ausprobieren einen teuren Kabuki kaufen. Wo liegt denn dessen Vorteil?

Allwissend Avatar von Schiller

Hallo daughty,

ein normaler Puderpinsel ist viel zu fluffig für MF, so wird das Finish sehr transparent. Kabukis und vor allem Flat Tops sind viel dichter und das Finish ist viel deckender. Auch "verschluckt" ein dichter Pinsel weniger MF, also sie verschwindet nicht unbenützt im Innern des Pinsels, ausser er ist frisch gewaschen .
    Ich streiche mit meinem Flat Top sanft übers Gesicht, wenn ich nochmal drüber muss, dann drücke ich an den abzudeckenden Stellen etwas fester drauf.

Ich habe den Flat Top von Mineralfoundation.de (den grossen Flat Bronzer, oder so) den Kabuki habe ich von BB. Das Finish mit diesem Kabuki ist softer und nicht ganz so deckend wie mit dem Flat Top.

Marilyn0106
    Besucher

Na, da werde ich mir ja doch wohl einen Kabuki kaufen müssen. Ich denke, ich werde bei MF bleiben, da lohnst sich die Investition eben doch.

byebye
    Marilyn

Forengöttin Avatar von daughty

Schiller, danke für die Info! Ich hab heut zum ersten Mal MF drauf und sie mit dem Puderpinsel aufgetragen. Mir gefällt es gerade gut, daß das Finish so transparent ist. Aber der Pinsel schluckt, wie Du schon sagtest, viel Puder, das ist mir auch aufgefallen.

Inventar Avatar von sayna

sweetsusi lass dich knutschen!!

dein tipp mit dem wattepad die mf aufzutragen ist genial!! bei mir hats irgendwie nie richtig geklappt und dann hab' ich's wieder zur seite geschoben. gestern und heute testete ich das mit den wattepad's - vielen vielen dank. es sieht einfach toll aus!

Allwissend Avatar von carla

geht mir genauso!! nachdem sweetsusi ihre wattepadmethode hier beschrieben hat, habe ich das auch versucht und bin begeistert. habe vorher mf mit dem kabuki aufgetragen, war ok, aber mit dem wattepad sieht es besser aus.... vielleicht für alle, die sich nicht gleich einen teueren pinsel kaufen wolle, der ideale einstieg!!

Experte Avatar von torti

Habe das mit dem Wattepads grede erst g4elesen, und kanns kaum erwarten es zu hause auszuprobieren.
    Ich bin gespannt.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich war heut bei parfums-alienor!! (ist nich weit von mir, wollt versand sparen)

die dame ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuperlieb!!
    kann sie euch nur empfehlen. hab fast zwei stunden mit ihr gequatscht.

wollt eigentlich nur nen kabuki kaufen, aber dann diese lidschatten....

kein bild kann wiedergeben, wie wunderschön sie in wirklichkeit funkeln. man o man, und sie hat eine ganze kiste voll.

hab dann zwei stück gekauft und mehrere pröbchen und ein samt-schwämmchen...denk mal, das is quasi das, was ihr hier als wattepad habt.

und der luscious erst.. so weich fühlt sich nicht mal mein perserkater an.

naja....sie hat mir versichert, dass die kleinen eichhörnchen dafür nicht gequält oder getötet werden, sondern "nur" geschoren...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Du hast es gut. Ich möchte da auch mal stöbern. Wo sitzt Alienor denn? Falls ich mal in die Gegend komme.

MU-Artist Avatar von Malice

in korschenbroich-glehn

das ist ein minimini-kaff. bin mit bus und bahn fast zwei stunden hin, weil nur EIN bus in die gegend fährt und bahn.de mir was falsches ausgedruckt hat.
    ende vom lied war dann, dass mich in meiner verzweiflung ein älteres päärchen am bahnhof korschenbroich aufgegabelt hat, welches in die gegend wollte.
    war echt ein abendteuer, dahin zu finden.

alienor hat, wie gesagt, keinen laden. die dame macht eigentlich was anderes, aber in den büroräumen hat sie eben die ware, deswegen ist ein termin wichtig ;)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:46 Uhr)

Experte

Re: Einstieg Mineral Foundation?

Hallo Leandra,

eine Bemerkung zum teuren Pinsel:

meine Mutter schenkte mir einen sündhaft teuren Puderpinsel zum 16. / 17. Geburtstag. Wunderbar weich und dick....Mittlerweile hat er einige Haare verloren...aber das darf er auch...er ist inzwischen ca. 20 Jahre alt!

Lange Rede kurzer Sinn:

es lohnt sich viel Geld für einen guten Pinsel auszugeben.

Gruß von robbiebiene

black
    Besucher

Re: Einstieg Mineral Foundation?

Kleine Info zum Thema Pinsel:
    Seeehr grosse Auswahl und vernünftige Preise in Sachen Pinsel gibts unter www.ebay.com! Ich hab meinen Foundations-Pinsel und ein Pinsel-Set von dort. Für den Foundations-Pinsel (für flüssig-MU) hab ich ca. 1/3 der hiesigen Preise bezahlt.. inklusive Versand!!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

AW: Einstieg Mineral Foundation?

Hallo ihr Lieben ,

bin ganz neu hier und schon voll angefixt von MF Habe mal so ein bißchen in den einzelnen Threads gestöbert und suche nun verzweifelt den legendären Thread von missie, in dem alles über MF stehen soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, indem ihr mir den Link kopiert? Wie lautete denn die Überschrift?

für eure Hilfe.

LG, emma

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Herzlich Willkommen!!!

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83

Ich hoffe, das funktioniert. Falls nicht, schau unter "Tipps& Trends" bei Make-Up bzw. Schminktechniken nach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Danke, Greta ... dann fang´ ich nun mal an, mich einzuarbeiten

LG, emma

Allwissend Avatar von roanny

Hallöchen,

jetzt hab ich mir mal in Ruhe die ganzen Seiten durchgelesen und meine Bestellung ist grade bei parfum-alienor eingegangen

Ich freu mich schon sooo wenn es kommt
    Liebe Grüße Katrin

Allwissend Avatar von dollorfin

@ black welcher Verkäufer ist das denn bei ebay von dem du so begeistert bist ???

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

meine Lieblings MF ist Jane Iredale. UNd ich trage die nicht mit dem Pinsel auf, sondern mische mir das mit Squalan ab. Squalan ist da echt super und dann hab ich sozusagen ein flüssiges Make Up, daß mehr deckt.

Liebe Grüße,
    Peanut

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,ihr Lieben
    bin ganz neu und durch euch richtig angefixt.Habe vor einigen Wochen von Philip Chansel das MF bekommen und konnte nicht wirklich damit was anfangen.Dann hab ich euch gefunden und die Welt des MF wurde größer Heute sind die ersten Proben von everyday und oceanmist eingetroffen.Am WE wird getestet da ich inzwischen auch meine Freundin angefixt habe und wir eine Testsession starten werden
    DANKE das ihr mir eine neue Makeup Welt eröffnet habt...
    monika

ellop
    Besucher

Dieser Einstieg in die MF Welt ist für mich eine sehr große Hürde, für mich scheint sie unüberwindbar. Es gibt soviele verschiedene Töne, soviele Hersteller und ich fühle mich dem nicht gewachsen.
    Deswegen lasse ich es lieber bzw. versuche es jetzt nur noch mit dem Mineral von L'oréal

Forenkönigin

@ Ellop

Wenn Dir das zu viel ist, dann bestell vielleicht erst mal ein paar Proben bei Alienor . Die haben verschiedene MF-Marken. Mal zum testen! Klar gibt es viele Farben, jedoch wenn die Farbe super stimmt, dann sieht man die MF wirklich nur noch mit geschultem Auge, wenn man darauf achtet...Auch die Qualität von den Inhaltsstoffen ist wirklich ganz anders als bei der Loreal... Falls die Loreal jedoch schon zu Hause hast und gut zurecht kommst, dann freu ich mich für Dich!

LG Alena

ellop
    Besucher

Bei Alienor hatte ich mal verschiedene Töne bestellt und irgendwie habe ich mich damit sehr schwer getan. Aber vielleicht kommt das auch daher, weil ich mich mit neuen Dingen eh immer sehr schwer tu..

Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal. Trotzdem vielen lieben Dank

Inventar Avatar von SushiCat

Hallo!
    Es gibt hier ja sooooo viele threads zu dem thema, dass ich gar nicht weiß in welchen in schreiben soll!
    Ich habe noch nie MF getestet, wäre aber sehr neugierig. viele tolle infos hab ich schon aus den threads bekommen, das problem ist nur: welche farbe ist die richtige? ich trage eigentlich sehr selten make up und meistens das getönte hydro fluid von alverde. an make up farben passt mac studio fix fluid nc 30 sehr gut! also leicht gelblicher unterton, nicht zu dunkel. kann mir da jemand etwas empfehlen? wie viele proben habt ihr bestellt um die richtige farbe zu finden? und wo bestell ich am besten?
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen farbtip geben kann! vielen lieben dank!!!

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

hallo liebe beauty`s,

ich dachte ich krame das thema nochmal heraus, da ich auch nicht weiß welche mineral-founbdation(puder) zu empfehlen ist.
    komplettes-neuland halt.

welche hersteller könnt ihr empfehlen? vllt welche wo schon ein paar verschiedene hersteller getestet haben?!
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes