hi mädels,
hat jemand einen tipp wie man die wieder wegbekommt
eswerden immer mehr bin doch noch nicht so alt oder fägts doch an
panik hab
liebe grüsse![]()
hi mädels,
hat jemand einen tipp wie man die wieder wegbekommt
eswerden immer mehr bin doch noch nicht so alt oder fägts doch an
panik hab
liebe grüsse![]()
habe da keine Erfahrungen mit....aber Clinique Repairwear behauptet ja, dass es "repariert". Wär jetzt mal so ein Vorschlag...
gegen mimikfalten hilft definitiv leider nichts! außer botox =nervengift- und das hilft auch nur dann! wenn die falten nicht zu stark ausgeprägt sind-
bitte spar dir das geld für teure produkte- auch hyaluron hilft nicht wirklich langfristig- keine creme nutzt etwas wenn du weiterhin "schön brav" deine mimik machst --- leider
und gerade mimikfältchen haben absolut nichts mit dem alter zu tun!!!- mein freund ist selbst 24 und hat mindestens 3 ausgeprägte mimikfalten .... - hat jeweils immer mit der vorhandenen mimik zu tun -
Hallo,
Hyaluronsäure mildert sie aber. Ich nehme das selbstgemachte Hy-Gel und bin sehr zufrieden damit. Meine Mimikfältchen auf der Stirn haben sich deutlich gemildert. Das blöde ist nur wenn mann es 3 Tage nicht benutzt sind sie komplett wieder da
Sandra
Meine habe ich mit der Stop Lines von Wellments und Amea von Tautropfen gemildert.
Ganz weg bekommt man sie aber nicht mehr, ohne heftigen Eingriff, das sind ja Lebenslinien.![]()
Ich spiele ja immer wieder mit dem Gedanken, mir diese sauteuren Frownies, die es bei Manufactum gibt, zu kaufen - tönt vom Prinzip her überzeugend, aber vielleicht liesse sich so etsas auch selber basteln *Leimtopf suchen geh*![]()
[ Geändert von Findy am 20.10.2005 17:11 ]
Nein, nein, nein
,
dann kauf dir lieber bei Ebay einen Vaculift Face! Da ist das Geld besser angelegt und man kann ihn ohne Probleme mit wenig Verlust wieder gebraucht bei Ebay verkaufen, wenn es nicht klappt....
![]()
LG Werberin
.... und ich lächelte und war froh....
Findy - Teppichklebeband sollte doch wahrscheinlich den gleichen Effekt haben, oder? ist nur die Frage, was der Mann an Deiner Seite davon hält, wenn Du mit pappig abgeklebter Stirn ins Bett hüpfst![]()
/die Alsterperle
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten also muss ich wohl eher damt leben![]()
![]()
lg
Von der "Clinique Repairwear Day Intensive Cream" hab ich 'ne Probe - und hey, die ist so richtig gut! Hab grad festgestellt, dass sie für sehr trockene Haut ist. Und obwohl ich ja immer dachte, ich hätte Mischhaut, vertrage ich die sensationell gut. Die Haut fühlt sich schön weich an, gut durchfeuchtet, hab keine Trockenheitsschüppchen mehr - und krieg davon auch keine Pickel. Wenn nicht der stolze Preis von 76 Euro wäre, würde ich mir die glatt zulegen (obwohl ich Clinique gar nicht so sehr mag). Was sie für Falten tut, kann ich schlecht beurteilen, dazu müßte man sie sicher länger nehmen.supreme schrieb:
habe da keine Erfahrungen mit....aber Clinique Repairwear behauptet ja, dass es "repariert". Wär jetzt mal so ein Vorschlag...
..verwende selbst das hyalurongel von christine niklas- eigentlich schon so lange wie ich hier angemeldet bin- gebracht und genutzt hat es nicht wirklich was - ist ja "nur" feuchtigkeit- wenn man ständig die stirn hochzieht was soll denn das nutzen?
- man kann sie zukleistern mit silikon = kanebo wrinkless 39 euro- aber nutzen tut es dennoch nichts, abens wenn man sich sein gesicht reinigt sind sie wieder hier ...
![]()
hi mädels,
ist ja trotzdem echt schade die ganzen beatyfirmen lügen eh nur ....schade eigentlich denke das ist die verkaufsstrategie von denen
ja dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben das ich wohl langsam älter werde
lg![]()
Das letzte Posting ist zwar schon lange her, aber ich greife es einmal wieder auf.
Von Botox hört man ja immer gegenteilige Meinungen und Erfahrungen.![]()
Ich habe einmal bei QVC in eine Sendung reingeschaut - die Kosmetik von dem REZA hat solche Cremes und sogar so etwas ähnliches wie ein pures Fluid. Habe eben bei QVC nachgesehen, im Moment haben sie die zwei Artikel leider nicht vorrätig.
Hat jemand die schon benutzt und hilft das Zeugs? Über meinem rechten Auge braut sich durch meine Mimik da etwas zusammen, dem würde ich gerne Einhalt gebieten.![]()
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
@ colleen. ja, hatte auch mal repairwear proben und fand die ganz gut aaaaaaber teuer :)
aaaalso, bezüglich botox muss ich schon sagen, dass ich gegen meine mimikfältchen gar nix habe.ich lebe schließlich und das kann man ruhig sehen. wenn ich mir z.b nicole kidman ansehe, die aussieht wie eine wachspuppe und du nie sagen könntest, ob sie lächelt oder traurig ist, da sie immer gleich aussieht... nein, danke.
![]()
schönheit in aller ehren, aber schönheit hat auch etwas mit natürlichkeit zu tun (für mich zumindest) und da dürfen auch meine lebens/mimikfalten zu sehen sein. gehören ja zu mir :meinung:
lg
lora
naja nicole kidman hat mit sicherheit nicht "nur" ihre mimikfalten an der stirn unterspritzen lassen- da ist sicher noch so manches dazugekommen---
schwierigkeit ist auch, daß wenn man die stirnpartie unterspritzen läßt- geht die mimik ja meist dann auf die augen über- daß heißt die stirn ist dann zwar glatt- aber um die augen werden sich die fältchen leider ansammeln
Also bevor man sich Botox spritzen lässt, sollte man sich doch mal Madonna in ihrem aktuellen Video ansehen. Die kann vor lauter Botox nur noch den Mund auf und zu machen und mit den Augenlidern klappern wie ein alter Uhu. Faltenfrei - Okay, aber schön?Wollen wir wirklich so aussehen? Nie und nimmer!
byebye
Marilyn
[ Geändert von Marilyn0106 am 29.11.2005 10:58 ]
Ich kann Dir - genau wie es auch schon Werberin tat - den Vaculift nur wärmstens empfehlen. Ich nehme ihn jetzt seit 5 Monaten und habe recht gute Erfolge damit.
Falls es Dich interessiert, lies doch einfach mal den Vaculift Thread "Vaculift - Schröpfen im Gesicht"
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
@ Klarissa
Ich denken auch, dass Nicole Kidmann eine ganze Menge hat machen lassen. Nach meiner Meinung sieht sie sich selbst kaum noch ähnlich. Schade eigentlich, früher fand ich sie sehr schön.
Marilyn
ja okay, da habt ihr sicher recht, da ist wahrscheinlich mehr gemacht wordenaber worum es mir ging ist dieses "gelähmte" gesicht, dass man in hollywood nun leider zu oft sieht. ich schließe mich marilyn hier an - so will ich nicht aussehen
![]()
[size=x-small]off topic: ganz schlimm auch donatella versace *brrrr* die hat auch schon mal besser ausgesehen, aber das war sicher auch nicht nur botox[/size]![]()
stimmt
die frage ist wo fängt man an ?
da ein fältchen da eine falte----
was bringts wenn die stirn glatt ist und man schön langsam auch nasolabialfalten bekommt? - ... am besten weniger mimik wenns einem wirklich so stört- oder damit abfinden- wir werden alle älter![]()
![]()
wie wahr, wie wahram besten weniger mimik wenns einem wirklich so stört- oder damit abfinden- wir werden alle älter![]()
Hallo an alle,
ha-das ist ja fast mein Thema!
Ich habe seit meinem 20. Lebensjahr recht ausgeprägte Falten auf meiner relativ hohen Stirn-und ich finde das passt zu mir! Ich bin halt ein skeptischer, nachdenklicher Mensch und das zeigt sich halt mit der Zeit an den Mimikfalten. Zusammen mit ein paar entzückenden, sich anmeldenden Lachfältchen eigentlich eine feine Kombi...
Hallo,
ich habe es heute vormittag getan!!!!!!!!!!!
Habe mir Hyaluron spritzen lassen.![]()
Meine Stirnfalte war einfach unerträglich. Die anderen Falten dürfen ja sein, aber dieses fiese böse teil zwischen den Augenbrauen.
Ich muss dazu sagen, dass die Ärztin mir sehr entgegen gekommen ist. Sonst hätte ich das nicht zahlen können. Diese Praxis ist ihr zweites Standbein, sie arbeitet sonst noch als Chirurgin.
Ich bin Arzthelferin und hatte beruflich des öfteren mit dieser chirurgischen Praxis zu tun.
Bevor ich noch mehr Geld in sinnlose Cremes (die sich mittlerweile stapeln) ausgebe.....
Sie hat mir nur die Hälfte gespritzt (aus Kostengründen) es hätte da schon noch mehr Fältchen gegeben
Dann hat sie mir ein geniales Serum vorgestellt und aufgetragen. Lasocare heisst es.
Ich habe nächste Woche noch einen Termin da wird das Lasocare aufgetragen und eine Laserbehandlung folgt. Das Serum soll ich dann täglich verwendung. Einmal im Monat sei eine Laserbehandlung sinnvoll.
Ich wurde super gut und lange beraten, sie hatte super Produkte in ihrer Praxis, aber hat sich sehr zurückgehalten und nichts aufgedrängt.
Jetzt mal sehn. Im Moment sieht man noch eine leichte Rötung und die Einstichstellen. Nachher werde ich mir Make up darüber machen. Ganz leicht geschwollen ist es noch.
Ich spielte übrigens schon seit 3 Jahren mit diesem Gedanken. Und bin sehr erleichert und dass ich es gewagt habe. Das endgültige Ergebnis lässt jetzt noch ein wenig auf sich warten.
supa!!! freu mich für dich!!!
hoffentlich bist du mit dem ergebnis zufrieden !!!! - bitte berichte![]()
Bovary schrieb:
Hallo an alle,
ha-das ist ja fast mein Thema!
Ich habe seit meinem 20. Lebensjahr recht ausgeprägte Falten auf meiner relativ hohen Stirn-und ich finde das passt zu mir! Ich bin halt ein skeptischer, nachdenklicher Mensch und das zeigt sich halt mit der Zeit an den Mimikfalten. Zusammen mit ein paar entzückenden, sich anmeldenden Lachfältchen eigentlich eine feine Kombi...ich mag dein post. ist mir sehr sümbaddisch
![]()
![]()
lg
lora![]()
Hallo Lora,
danke für die Blumen!![]()
Einen schönen Abend wünscht
Bovary![]()
@samsara: Ganz schön mutig![]()
![]()
Finde ich aber vollkommen ok. Wenn es Dich so gestört hat, ich würde es genauso machen. Solche Eingriffe muß jeder für sich selbst entscheiden.
Klar finde ich es bei vielen Stars total affig. Wie zum Beispiel Donatella Versace die hier schon erwähnt wurde. Oder Dagmar Berghoff, die ehemalige Nachrichtensprecherin.
Deinen Fall kann man aber mit solchen aber gar nicht vergleichen. Soetwas befürworte ich.
Meine Mama hat sich mal ihre Lider machen lassen. Das hat sogar die Krankenkasse bezahlt, da es nicht unter Schönheitsop lief. Das Lid kam immer weiter runter, so das sie Probleme beim Sehen bekam. Da wurde dann ein kleiner Schnitt gemacht, und heute ist alles bestens.
Berichte uns hier auf jeden Fall weiter!
huch, ich wollte hier niemanden verurteilen. bitte nicht falsch verstehen. ich wollte lediglich kundtun, dass mir die einstellung von bovary äusserst zusagt und sehr sehr sympathisch ist.
es kann jeder tun und lassen was er will, das geht niemanden was an. ebenso die stars. [size=x-small]obwohl über die zu lästern, schon sauviel spaß macht[/size]![]()
lg
lora
ich kanns aufjedenfall !!! sehr gut nachvollziehen!- gerade zornesfalten machen meist einen sehr unguten und unsympathischen ersteindruck- eben weil man ständig verärgert aussieht-
"nachdenkfalten" sehen ja wieder anders aus-.... - hätte ich eine zornesfalte würde ich ebenfalls was unternehmen
![]()
Ich hatte zwar keine falten an der Stirn bin schliesslich 28 Jahre alt doch ich hab mir Botox spritzen lassen nein ich bin nicht eitel ich hatte starke Spannungskopfshmerzen was damit zu tun hatte das meine Stirnmuskeln ständig angespannt waren und deswegen schmerzten...
Aber
ich bin froh das ich es mir spritzen lassen musste denn so werde ich später keine faten haben und ich spüre richtig wie es meine Augen entspannt auch wenn ich wenig geschlafen habe.
meine schwerster hat mir davon abgeraten da sie meinte es sieht unnatürlich aus doch als sie das ergebnis gesehen hat hat sie ihre meinung ändern müssen es sieht überhaupt nicht unnatürlich aus, ich sehe besser aus als vorher obwohl der unterschied von davor und danach minimal war, besser gesagt, es war gar kein unterschied da.
[ Geändert von karenina am 30.11.2005 09:13 ]
ich sehe besser aus als vorher obwohl der unterschied von davor und danach minimal war, besser gesagt, es war gar kein unterschied da.und wieso siehst du dann besser aus?
![]()
![]()
ist jedenfalls gut, dass es dir geholfen hat. kopfschmerzen hast du jetzt keine mehr?
lg
lora
ich bin froh das ich es mir spritzen lassen musste denn so werde ich später keine faten haben und ich spüre richtig wie es meine Augen entspannt auch wenn ich wenig geschlafen habe
was hat das mit später zu tun? von 1x botox spritzen- ists ja nicht getan - falten bekommen wir alle früher oder später- außer du unterziehst dich einem komplettlifting aller frau versace *lach
![]()
komplettlifting aller frau versace *lach![]()
![]()
@lora
Ich sehe besser aus in dem sinne da ich keine kopfschmerzen mehr habe.
nein, hab keine kopfschmerzen mehr sind komplett weg.
@klarissa
ich meine die falten an der stirn und die zornesfalten.
Ich hab mal in irgendeinem BotoxForum gelesen das ein Botoxarzt gemeint hat man kann nicht früh genug mit Botox anfangen damit keine falten erst entstehen können.
ja schon klar- aber ich meinte mit 1x ist es nicht getan- 1x botox immer botox- und das ganze dann gut jedes halbe jahr- denn nach einem jahr ist der wirkstoff draußen- und wenn man nix tut, kommen die falten ja wieder
... langfristige methode ist dies keine- außerdem ist noch immer nicht erwiesen, obs nicht langzeitig schäden gibt---
irgendwie ist das so ein ja oder nein thema - einerseits find ichs gut das es die möglichkeit gibt- andererseits bringts langfristig nichts.- vorallem was tun wenn das gesicht total schön glatt ist und der hals falten bekommt ? - oder die hände runzlig werden- ??? das ist ja das was so eigenartig aussieht bei vielen älteren frauen- irgendwie lächerlich* gesicht wie ein pupperl und hände wie eine 60 jährige ...
![]()
Botox hält 3-6 Monate an. Durch wiederholte Anwendungen wird ereicht das die Wirkung gegen die Falten noch länger anhält da der Muskel mit der Zeit verlernt sich anzuspannen.
In so minimalen mengen ist Botox nicht giftig und hat auch keine nebenwirkungen wenn man einen guten arzt hat.
Ja das stimmt das es komisch aussieht wenn man etwas älter ist und überall falten hat nur nicht an der Stirn z.B
selbst meine ärztin ist glaube ich über 40 und spritzt sich Botox aber an ihr sieht es sehr gut aus.
Unter folgendem Link findest du ein Foto von ihr.
http://www.netzwerk-lipolyse.de/Aerzte/wegrostek.html
[ Geändert von karenina am 30.11.2005 14:01 ]
[ Geändert von karenina am 30.11.2005 14:03 ]
Botox hält 3-6 Monate an. Durch wiederholte Anwendungen wird ereicht das die Wirkung gegen die Falten noch länger anhält da der Muskel mit der Zeit verlernt sich anzuspannen.
hmm irgendwie erscheint mir das nicht ganz logisch- meine freundin läßt sich jetzt seit gut 2,5 jahren botox in ihre stirn spritzen- kaum ist ein halbes jahr vorrüber ist die wirkung weg, und die falten wieder da = eh klar weil sie ja wieder mimik macht-...
und ich für mich persönlich glaube nicht daran "daß der muskel mit der zeit verlernt sich anzuspannen" ja vielleicht in einem gewissen rahmen- aber nicht grundsätzlich ... -
![]()
Hmm, ich denke schon das was dran ist wenn über längere Zeit gespritzt wird der Muskel es verlernt sich anzuspannen...
spätestens dann werde ich es merken wenn ich später wenn die Botoxwirkung nachlässt keine Kopfschmerzen mehr hab, dann wäre es ein beweis das der Muskel es mit der Zeit verlernt...
Hatte deine Freundin viele Falten vor der behandlung?