Ich weiss nicht warum ich hier poste, wahrscheinlich in erster Linie um mich Auszuheulen.
Nachdem ich erst kuerzlich auf NK umgestiegen bin und auch total begeistert war, taten sich gestern abend und heute morgen gewaltige Zweifelabgruende vor mir auf.
Gestern fiel mir ein Juckreiz am Hals auf, und gestern morgen hatte ich am ganzen Koerper ein paar grosse rote, stark juckende Punkte (ich hab aber ganz brav kaum gekratzt), heute morgen fiel mir auf, dass meine normalerweise so schoene glatte weiche reine Gesichtshaut uebersaet ist von - tja schwer zu beschreiben - Knuebbelchen oder erhebungen, die eigentlich mehr auffalen, wenn man ganz nah dran geht und guckt.
Was soll das denn??? Bin ich jetzt tatsaechlich gegen NK allergisch? Ach ja, am Kopf haben sich an manchen Stellen sowas wie Pickel oder so Erhebungen gebildet.
Ich bin total geschockt und enttaeuscht. So schlimme Reaktionen hatte ich ja schon lange gegen nix mehr. Und ich dachte immer NK ist das Non-Plus-Ultra...und mein Haar ist so schoen geworden und alles....na ja, am Anfang zumindest.
Autumn![]()