Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Holiday Skin fürs Gesicht

Hey ihr Beautyverrückten
    weil ich sehr blasse Haut habe möchte ich mal so eine
    Bräunungscreme fürs Gesicht verwenden...
    ...aber da gibt es ja soviele: Holiday Skin von Bebe,
    die von Balea, von Nivea......
    welche gefällt euch denn am besten???
    Meine Haut ist eher fettig, aber eigentlich ganz normal.
    Muss ich unter die Creme eine andere "Pflege"creme auftragen,
    oder kann ich die Bräunugscreme einfach nach der Reinigung verwenden???
    Danke für die Beiträge
    lg xkrisx

cessy20
    Besucher

Re: Holiday Skin fürs Gesicht

Hallo,
    habe mir im Sommer die Holiday Skin für normale Haut und Mischhaut gekauft. Also ich habe sie echt gut vertragen, keine Pickel von bekommen etc. Bin bei sowas sonst auch immer vorsichtig! Ich habe sie abends nach dem reinigen immer pur aufgetragen... Morgens möchte ich sie auch net nehmen, muss aber dazu sagn, dass ich mich früh nie eincreme

[ Geändert von cessy20 am 20.10.2005 16:47 ]

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

also ich habe in meinem Badezimmerschrank die Holiday Skin von Bebe stehen. Sie steht und steht, bei mir hat sie irgendwie nichts gebracht.

Die BL zeigte nach einigen Anwendungen eine Wirkung aber die Gesichtscreme irgendwie nicht so und meine Haut wurde auch ein bisschen komisch, so kleine Pickelchen. Sie stinkt nicht so wie die BL, das war ein Vorteil aber ansonsten:

Absoluter Fehlkauf. Bei dem Preis, Schade, die BL hat mir nämlich ganz gut gefallen.

Von Balea die habe ich noch nicht ausprobiert, traue mich nicht, noch mal reinzufallen. Aber wenn ich die BL ins Gesicht geschmiert habe, meine ich wurde ich ein klitzekleines bisschen brauner.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich verwende die HS fürs Gesicht seit einigen Wochen, find die ok, macht eine leichte Bräune, stinkt nicht... Ich habe auch keine Pickel o.ä. bekommen...
    Ach ja, verwende es immer abends, über meiner normalen Creme... habe Mischhaut mit Neigung zur Trockenheit und die HS ist für normale + Mischhaut und es passt ganz gut so...

Nivea habe ich nicht ausprobiert und balea erst recht nicht, da ich keinen DM in der Nähe habe...

lG chocolat

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    ich benutze die HS fürs Gesicht ebenfalls schon länger und bin begeistert
    Eigentlich benutze ich nur NK fürs Gesicht, aber da ich ein blasser Typ bin, habe ich sie halt benutzt. Bei mir entwickelte sich bereits beim zweiten Mal eine gleichmäßige natürliche Bräune.
    Es gab keine Ränder oder Streifen.
    Auch den Geruch mag ich, ist meiner Meinung nach nicht so streng wie bei normalen Selbstbräunern fürs Gesicht.
    Ich kann HS empfehlen
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

BJ-Einsteiger

ich hab mir des jetzt so überlegt
    Ich nehm abends immer dann diese Selbstbräunungscreme (denke
    die von Nivea, weil ich hier so einen tollen Testbericht gesehen
    habe ) und morgens nehm ich meine normale Creme!!

Allwissend Avatar von dollorfin

AW: Holiday Skin fürs Gesicht

Ich hätte da mal eine Frage zu diesen ganzen Bräunungscremes - färben die irgendwie ab - also ruiniert man sich damit die klamotten ???
    Und zwar habe ich mir überlegt für die Hochzeit im August nun meine Haut etwas farbiger aussehen zu lassen nur wenn ich die Creme nachher an den klamotten habe oder das ganze fleckig aussieht - habe ich da nichts von.
    Könnt ihr mir dazu was sagen ??

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Also ich benutze auch die von Bebe und bin begeistert - keine Pickelchen oder sonstwas. Nur hinterher gut die Hände waschen, sonst gibt's häßliche Flecken z. B. an den Fingernägeln. Was ich nicht so gut finde ist, dass die Creme, zumindest bei mir, sehr schnell auf der Haut auch wieder verblasst, wenn man sie mal ein paar Tage nicht verwendet.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Es soll ja jetzt sogar eine neue Creme von Bebe Holiday Skin geben, diesmal mit dem Zusatz auf der Verpackung "no more Make-up", sie enthält u.a kleine Glanzpartikel und ist in den Versionen "für dunklere Hauttypen" wie auch für hellere verfügbar.

Ich hab mir mir gleich einmal geholt und ausprobiert. Finde sie macht eine schöne natürliche Bräune und meine Haut fühlt sich gut an, jedoch hab ich am Kinn ein paar üble Pickel bekommen, weiss jedoch nicht ob es an der Creme oder an anderen umständen liegt. Werde der Sache weiter auf den Grund gehen, weil ich finde das die Creme schon noch einen zweiten Versuch verdient haben sollte :P

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht?