Einen Link zu Infos über die Öl-/Seifenreinigung findest Du doch auf Seite 2 dieses Threads. Von da aus kannst Du Dich dann weiterklicken.
Als Seife sind die von Olivia sehr zu empfehlen. Welches Öl man nimmt, kommt auf die Haut an.
Einen Link zu Infos über die Öl-/Seifenreinigung findest Du doch auf Seite 2 dieses Threads. Von da aus kannst Du Dich dann weiterklicken.
Als Seife sind die von Olivia sehr zu empfehlen. Welches Öl man nimmt, kommt auf die Haut an.
Danke für die schnelle Antwort.................ok ich hab mir das durchgelesen und hab aber leider noch gar keine Ahnung welche Seife oder welches Öl ich am besten nehmen sollte !!!!
Ich habe zu allergie neigende Haut (Allergie gegen Parabene /Konservierungsstoffe), die Rötungen aufweißt (ehemalige Pickel) und hin und wieder habe ich noch unreinheiten.
Könntet ihr mir da was empfehlen ?????
Was haltet ihr von den Seifen von alverde oder "Olivias Seifen" oder wo bekomme ich gutes günstiges Öl ???? Und welches ist "gut" ???? Macht das echt keine neuen Unreinheiten ???
Wie ihr seht bin ich vollkommen Ahnungslos
hallo dollorfin,
von alverde hatte ich mal die kokosseife in gebrauch, die war ganz ok, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie bei manchen auch austrocknend wirkt. ich habe mir jetzt die calendula seife von olivia bestellt - wird hier bei den bj´s sehr gelobt. die aleppo seife soll auch ganz gut sein, vor allem soll sie gegen unreinheiten helfen. ich denke, da musst du einfach testen, was dir am ehesten zusagt.
an ölen findest du hier eine große auswahl mit beschreibung der einzelnen öle.
preiswert wäre z.b. distelöl - mit dem bin ich auch recht zufrieden, wirkt bei mir auch nicht komedogen.
aber wie gesagt, am besten testen, denn jede haut ist anders.
viel spass dabei und viele grüße
moody
hallo!
ich glaube ich habe gerade den perfekten thread gefunden^^
gibts eigentlich die calendula seife nur zum bestellen oder kann ich die auch irgendwo kaufen?
LG
@ so-delicious: guckst du hier
Liebe Grüße von Shaki!
Das klassische Öl-/Seifenritual wird wohl mit Alleppo gemacht. Aber da soll es wohl auch deutliche Qualitätsunterschiede geben. Die Seifchen von Olivia kannst Du nur bestellen. Von Weleda gibt es auch eine Calendula-Seife, aber die soll lange nicht so gut wie Olivias sein.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
achso, ok!^^
naja ich überlegs mir mal^^
Oh, schöner Thread.
Also ich bekämpfe meine großen Poren erfolgreich mit Dr. Hauschka.
Das ist wirklich die Offenbarung für mich. Nie mehr was anderes.
Aber viele vertragen es ja auch nicht.
Die CK Schüttellotion kann ich auch nur empfehlen. Habe die dunkle und
die ist wirklich klasse! Benutze sie aber nicht regelmäßig.
Jetzt macht ihr mich aber sehr neugierig auf die Seife.
Ich glaube, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, aaaahhhhhhh!!!
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to