Hallo Ihr Lieben,
ich würde soooo gerne meine Gesichtspflege umstellen, aber weiss nicht so richtig, auf WAS. Ich lese ja schon länger mit bei Euch und habe das Thema auch immer interessiert verfolgt. Deswegen hoffe ich, dass die "Experten" unter Euch (und natürlich auch alle anderen!!) mir ein paar hilfreiche Tips geben können.
Der Umstieg vom Haarshampoo auf silikonfrei -dank Euch- war jedenfalls das beste, was ich hätte machen können!! Deswegen erhoffe ich mir von der Umstellung der Gesichtspflege ebenfalls einen "sichtbaren" Erfolg.
Zu meiner Haut:
Die war früher eher trocken, aber seit einigen Monaten ist sie eher fettig. Typisch ist natürlich die glänzende T-Zone. Hautunreinheiten habe ich selten. Gelegentlich Pickelchen, wenn PMS in Anmarsch istAb und zu auch mal ein richtig heftiger Bollermann (auch in der T-Zone, meist Kinn).
Ich verwende derzeit die Serie von Esteé Lauder für ölige Haut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich damit eher noch mehr glänze als vorher![]()
Würde den Hautzustand als Mischhaut bezeichnen. Also glänzende T-Zone, Rest eher trocken.
Wonach suche ich genau?
-Die komplette Serie, sprich Reinigungsmilch (Gel), Gesichtswasser und Creme (mit LF).
Die "Marke" ist mir eigentlich egal. Ob NK oder KK - bin für alles offen und würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen, Eure Erfahrungen bei ähnlichem Hauttyp schildern oder mir ein paar Produkte empfehlen könntet.
Vielen Dank schon mal,
LG