weiss jemand was es sonst noch fuer winterspecials gibt- ausser bei balea, lavera & lush?
ich werde mir auf alle faelle schokopunch von balea kaufen
weiss jemand was es sonst noch fuer winterspecials gibt- ausser bei balea, lavera & lush?
ich werde mir auf alle faelle schokopunch von balea kaufen
Die letzten Jahre gab es von Bübchen immer ein Winter-Duschgel. Das riecht so genial, nach roten Beerem, Zimt usw. Ich hoffe das gibt es dieses Jahr auch wieder
Zudem gibt es von CMD wieder das Adventsshampoo
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
...sagtest Du rote Beeren und Zimt?! Etwa so ähnlich wie Kinderpusch??
LG, Seestern
Habe heute bei Rossmann eine neue Edition Winterduschgel gesichtet: Schoko&Walnuss
Meiner Meinung nach roch es sehr lecker....., aber mir sind die Isana Duschgels zu austrocknend. Was mich auch reizen würde wäre von Bettina Barty das Schokoduschbad...
Keine AHnung wie Kinderpunsch riecht Aber ich sag einfach mal JASeestern schrieb:
...sagtest Du rote Beeren und Zimt?! Etwa so ähnlich wie Kinderpusch??
LG, Seestern
Und der Duft hält schön lange auf der Haut, ohne dass er dabei aufdringlich ist
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
...dann muss ich es unbedingt, dringendst haben!!!
LG
Bei den meisten gibt es doch Winterspecials. Rocher hat immer eine leckere XmasBody Cream und Apfel-Schokoladen-Kerzen und all das. Avon & Co denke ich auch. Und diese ganzen Badezusätze etc etc werden meist auch irgendwie weihnachtlich angehaucht im Laden :)
Davon habe ich die Bodylotion! Lekkaaaaaaaaaaaaaaaaa!Picassy schrieb:
Was mich auch reizen würde wäre von Bettina Barty das Schokoduschbad...
Dieses CMD Adventsshampoo reizt mich ja schon...wo kann ich das denn bestellen????
Kuckuck
Hi Haruka,
findest Du bei www.allthingsnice.de, bzw. dort anfragen.
Liebe Grüße,
Michael
Lush hat auch wieder eine Menge Winterspecials, bin mal gespannt, wie die riechen werden!
3cMii
Also wer von Euch es süß-vanillig-zimtig mag, für den ist die Bodybutter „Vanilla Spice“ vom Bodyshop ein absolutes Sie riecht absolut göttlich!!!!
Ja, anfixen
welches absolut geil riecht und super pflegt ist die diese Seife hier:
Honig, Hafermehl und Ziegenmilch
Süßer beruhigender Honigduft
gekrönt mit gemahlenen Mandeln
5% unverseifte hautpflegende Öle.
Wohltuend für angestrengte Haut.
Herstellungsdatum 20.03.05
per 100 Gramm 5,00 €
dazu ein Honig-Milch Bad
was ich mir zum kommenden 01. zulegen werde, ist auf jedenfall noch ein Stück von dieser hier:
Orange mit Zimt
das traditionelle Weihnachtsfeeling.
Cremiger Schaum, mit Mohn und Seide
Herstellungsdatum 15.10.05
und diese hier
Luxus zum Kuscheln
Feminer Duft zum Wohlfühlen
Cremiger Schaum, mit Seide
Herstellungsdatum 15.10.05
wenn es noch die passende Bodybutter dazu gäbe, damit der Duft länger bleibt, das wäre toll
Und wer gerne im Winter auch schöne Lippen haben möchte, der schaut dann hier mal rein, der Gloss ist mit Zimt
bbbbbbbbeeeeren
ich liebe beeren, aber so richtiges beerenzeugs gibts viel zu wenig- und meist riecht es total künstlich-
es gibt doch so viele gute teesorten- da schnupper ich so gerne im geschäft oder am christkindlmarkt = wink zu den wienermädls- so müßten die lotions riechen, nach heidelbeer, himbeer, zimt, lebkuchen, honig, weihnachten, dunkle kirsche, schoko, nougat - alles müßte viel mehr "echt" riecht *seufzzzzzzzzz
Ps: apropos weihnachten, kennt ihr kenzo "jungle" elephant für frauen? - hab ich mir gestern mal seit langem wieder gekauft- 3 arbeitskolleginnen meinten es wäre vielllllll zu stark ( hab nur 2x gesprüht = ist ein parfum) außerdem meinten sie es würde aufdringlich ? riechen - *oder wollten sie nur den duft haben *
Klarissa schrieb:
bbbbbbbbeeeeren
ich liebe beeren, aber so richtiges beerenzeugs gibts viel zu wenig- und meist riecht es total künstlich-
es gibt doch so viele gute teesorten- da schnupper ich so gerne im geschäft oder am christkindlmarkt = wink zu den wienermädls- so müßten die lotions riechen, nach heidelbeer, himbeer, zimt, lebkuchen, honig, weihnachten, dunkle kirsche, schoko, nougat - alles müßte viel mehr "echt" riecht *seufzzzzzzzzz
Ps: apropos weihnachten, kennt ihr kenzo "jungle" elephant für frauen? - hab ich mir gestern mal seit langem wieder gekauft- 3 arbeitskolleginnen meinten es wäre vielllllll zu stark ( hab nur 2x gesprüht = ist ein parfum) außerdem meinten sie es würde aufdringlich ? riechen - *oder wollten sie nur den duft haben *
Ist wirklich geschmackssache.
Mir wird bei diesem Duft allerdings auch schlecht
Ist mir zu stark.
@weni
hmmm - liegt wohl auch am parfum- schwächere variante gibt es nicht- leider* - naja vielleicht genügt ein "sprüher*
Weihnachtsspecials machen mich irgendwie nie an. Da ist mir viel zu oft Zimt im Spiel. Das kann ich so gar nicht ab.
Ich Winter brauche ich Vanille, Vanille, Vanille, einen Hauch Orange und einen noch kleineren Hauch Schoko und ein richtig schönes umhauendes Parfüm.
Also ich kauf Euch da nichts weg, weder zimtiges noch beeriges.
Ömmsken schrieb:
Weihnachtsspecials machen mich irgendwie nie an. Da ist mir viel zu oft Zimt im Spiel. Das kann ich so gar nicht ab.
Ich Winter brauche ich Vanille, Vanille, Vanille, einen Hauch Orange und einen noch kleineren Hauch Schoko und ein richtig schönes umhauendes Parfüm.
Also ich kauf Euch da nichts weg, weder zimtiges noch beeriges.
mir geht es da genau wie Dir
ein hauch Zimt darf es bei mir sein.
Beerig nicht so unbedingt.
@Klarissa: ja von Jungle ist einer glaube ich ausreichend. Gefallen muss er ja nur dir. Nur wenn man irgendwo arbeitet, kann das für Kollegen Kopfchmerzen bedeuten.
Der riecht ja so nicht schlecht, nur zu stark.
ich gebe dir recht definitiv kein ! arbeitsduft -
ohboy hab hier immer noch meine Xmas YR Lotion vom letzten Jahr quasi unberührt...aufbrauchen aufbrauchen aufbrauchen!!! riecht ganz gut - wie der Ikea Weihnachtstee. Wollte ich immer für besondere Gelegenheiten zurücklegen - tja und so passiert das dann :) Hab auch von the bottle company - aber ganz frisch - eine lotion mit apfel & schokolade hier.
@ hasenmannfrau
danke fuer den tipp! bin heute extra zu TBS gegangen, um vanilla spice creme zu kaufen. leider habe ich dann auch andere weihnachtliche sachen gekauft, wie cranberry schimmer lotion, brandied apple duft-oel, vanilla spice duft-oel...
Supreme, hab mich grad voll erschreckt... dieses Bild
Colleen - ich dachte, ich probier hier mal was aus. Entdecke auch grad die Smileys
Ist das Kader Loth?supreme schrieb:
Colleen - ich dachte, ich probier hier mal was aus. Entdecke auch grad die Smileys
ja :) fand das mit dem prinzessinen-krönchen und im bikini schoen overdrawn fuer beautyjunkies
letzte woche hab ich bei douglas winter punch duschgel und bodylotion entdeckt. ist von douglas selbst (genaue "marke" weiß ich grad nicht), kostet ca. 4 bzw. 5 euro und riecht, wie der name schon sagt, süßlich nach orange, zimt, ein bisschen beerig. wie kinder-glühwein.