Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: Nail whitener

Experte

Nail whitener

Ich habe mir heute einen Nail whitener von Mannhatten gekauft, weil hier so viele davon geschwärmt haben das das aussieht wie french look...

naja. jetzt hab ich diese Zeug auf den nägeln und was soll ich sagen??? Es sieht aus wie weißer nagellack....und wo is der french effekt???

keiner da

hab ich was falsch gemacht????

[ Geändert von ~Bienchen~ am 21.10.2005 13:08 ]

Trinity
    Besucher

Re: Nail withener

Nail whitener macht den kompletten Nägel heller bzw. hellt ihn auf. Wie soll da ein French Effekt entstehen? Meinste die Nagelspitzen werden von alleine weiß oder wie?

Experte

ich weiß nicht hier meinten einige das es aussieht wie french...desshalb hab ich ihn mir ja gekauft....

blossom
    Besucher

Trinity schrieb:
    Nail whitener macht den kompletten Nägel heller bzw. hellt ihn auf. Wie soll da ein French Effekt entstehen? Meinste die Nagelspitzen werden von alleine weiß oder wie?

...sorry.

Trinity
    Besucher

~Bienchen~ schrieb:
    ich weiß nicht hier meinten einige das es aussieht wie french...desshalb hab ich ihn mir ja gekauft....
    Naja, wie soll das denn funktionieren? Diese Whitener hellen den Nagel halt insgesamt auf, man sollte auch nicht sooo arg dick oder mehrfach auftragen, dann wird er halt zu weiß. Schön wirkt es, wenn Du vorher halt die Nagelspitzen weiß lackierst.

Trinity
    Besucher

blossom00125 schrieb:
    Trinity schrieb:

...sorry.
    WAS?

Experte

Warum macht ihr euch über mich lustig ? hier werden doch täglich ganz andere dumme fragen gestellt

ok...nagelspitzen weiß und dann den whitener drüber...danke darauf wär ich net gekommen....was anderes wie so einen tipp wollte ich doch ga net

Trinity
    Besucher

Ich mach mich nicht lustig...

Tröste Dich mal, mich haben schon ´zig Leute im DM etc. angesprochen und tatsächlich gedacht, ich mache da einen Lack auf die Nägel und sie sehen dann French aus! Aber mal ehrlich, wie soll so was funktionieren, das wäre ja eine Erfindung... !

Ich empfehle allerdings lieber einen Pro White Lack statt den Whitener. Nagelspitzen weiß lackieren und dann so eine Pro White drüber! Sieht super aus!

blossom
    Besucher

Bienchen

Nimm es sportlich und mit ein bischen Humor . Ich habe auch eine Frage zum Thema Puder gestellt, worüber wohl auch einige lachen werden.

lg

Experte

blossom joa hast recht aber mir kam des grad so vor als ob diese frage total bekloppt ist:

hier ist die seite wo geschwärmt wurde das es aussieht wie french

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=23088&forum=20#354410

:-P

und öhm...den Puder musst du übrigens umdrehen denn schwann davor und dann hinten drauf klopfen

oder ohne umdrehen und ohne schwamm die Dose ein bissl schütteln

blossom
    Besucher

Trinity
    Besucher

@ Bienchen
    Joar hast Recht, als "Laie" kann man das falsch verstehen. Shakira hat das wohl bißchen unglücklich ausgedrückt.
    Und... Du mußt unterscheiden. Es gibt so weißlichen Lack und eher so lila-durchsichtigen Lack. Das ist halt ein Unterschied. Der weißlich tönt auch den Nagel weißlich, der lila hellt nur auf.

Besucher

Hallo zusammen

Ich weiss, was ihr sucht:

THERMOLACK!

der ähnelt am ehesten dem French Look, aber nur in Form eines Verlaufs, d h vom Nagelbett bis in die Spitzen ein schöner Farbverlauf, sieht fantastisch aus. Aber ist trotzdem kein richtiges French, beim French ist die Spitze stärker abgegrenzt.

Ein Beispiel: [img align=right]http://www.austrobeauty.com/images/4MC2W052klein.jpg[/img]

Experte

ASOOOO

wusst ich auch nich....danke

Trinity
    Besucher

schaunwirmal schrieb:
    Hallo zusammen

Ich weiss, was ihr sucht:

THERMOLACK!

der ähnelt am ehesten dem French Look, aber nur in Form eines Verlaufs, d h vom Nagelbett bis in die Spitzen ein schöner Farbverlauf, sieht fantastisch aus. Aber ist trotzdem kein richtiges French, beim French ist die Spitze stärker abgegrenzt.

Ein Beispiel: [img align=right]http://www.austrobeauty.com/images/4MC2W052klein.jpg[/img]

Neee, Thermolack finde ich ! Möchte ich nicht mit rumlaufen wenn ich ehrlich bin!

Besucher

~Bienchen~ schrieb:
    ASOOOO

wusst ich auch nich....danke
    Die Beispielfarbe ist zwar nicht besonders hübsch, gibt es aber in vielen wunderschönen Farbverläufen!

blossom
    Besucher

Wo bekommt man den? Und was ist da drin, daß er sich so "verfärbt" ?!

lg

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Ja, das würde mich auch interessieren.

Habe noch nie davon gehört

Trinity
    Besucher

Thermolacke kenn ich schon ewig. Guckt ihr hier!

Mir persönlich gefällt es nicht. Was genau drin ist? Keine Ahnung?

Aha - vielen Dank.

Sieht gar nicht so übel aus. Und wie trägt man den auf, damit der so verläuft?

Trinity
    Besucher

Thermo-Nagellack reagiert auf Temperaturschwankungen. Er wechselt die Farbe, d. h. vorn am Fingernagel ist es kälter als am Nagelbett. Der Nagel hat praktisch mehrere Farben bei unterschiedlichen Temperaturen.

klar, deswegen auch Thermo

Solche Lacke scheint es aber nur über irgendwelche Nagelkosmetik-Firmen zu geben, oder?

Würde das ja gern mal testen.

Trinity
    Besucher

flocke19 schrieb:

klar, deswegen auch Thermo

Solche Lacke scheint es aber nur über irgendwelche Nagelkosmetik-Firmen zu geben, oder?

Würde das ja gern mal testen.
    Scheint so. Die waren vor Jahren mal total "in"! Eventuell noch in Nagelstudios zu bekommen?? Ich dachte inzwischen wären die echt total "out"!

blossom
    Besucher

Gibt`s die auch in weiss.....?!

............*hahahaaa*........blöder Witz

[ Geändert von blossom00125 am 21.10.2005 15:08 ]

Trinity
    Besucher

@Blossom

blossom
    Besucher

Hör bloß auf, mir sitzt wieder son oller Clown kwääär.

Experte

die sehn ja cool aus

Trinity
    Besucher

blossom00125 schrieb:

Hör bloß auf, mir sitzt wieder son oller Clown kwääär.
    Kümmer Dich lieber mal um Deine Schmuck Presentäätion!!!!!!!!!!!!