Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: honig im gesicht

@ Greeny:

Na ja - Langnese-Honig aus der Drückerflasche ist völlig "toter" Honig - einen kaltgeschleuderten müsstest du schon nehmen. Die Wirkstoffe im Honig gehen schon bei 40 Grad perdu und der Drückerflaschenhonig ist definitv nicht kalt geschleudert . Somit bleibt nur wirkfreier Zuckersirup übrig.

Ich weiss jetzt natürlcih nicht, was du daran nicht verträgst - aber vielleicht ist ja noch zusätzlich Konservierungsmittel oder so enthalten? Schau doch noch mal auf die Flasche - vielleicht steh ja was drauf?

/die Alsterperle

Inventar

IVY schrieb:
    alsterperle, und welchen meinst du ?
    würde natürlich lieber ein schnäppchen machen ...

Na - ich mein den Manuka-honig von hamse´s link !

250g von dem 16+ kosten 9,95, von dem 20+ 14,95.

Das ist gleich als erstes angezeigt, wenn man auf den Online-shop geht und dort auf "neuseeländischen Honig".

/die Alsterperle

Oma Avatar von IVY

@ alsterperle

ach so ! bei dem ersten link kann ich den shop nicht öffnen.
    knapp 15 euro ist ja schon mal ganz was anderes als 25 euro
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ui super ivy
    den für 15€ hatte ich auch im visier
    ist ein 250g glas.am besten wir pnnen dann nochmal,weiß nicht wanns dir passt mit dem bestellen,kann auch noch einen monat warten.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Oma Avatar von IVY

klasse !!
    eigentlich ist es egal wann wir bestellen aber vielleicht sollten wir noch 2-3 tage warten ob sich noch jemand anschließen möchte ?
    und dann pnnen wir
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

@ Ivy:

neee - nix erster link .

ich krieg das jetzt hier leider grad nicht inklusive verlinkung kopiert. Ich erklär´s so:

Ich mein den ZWEITEN link von hamse aus diesem Text (von seite 3):
    Info's gibt's hier, den Honig dort.
    auf "dort" klicken - und Honig kaufen. Für 9,95. Aber eben mit den hohen Versandkosten (will auch in München wohnen *heul*)

/die Alsterperle

Oma Avatar von IVY

@ alsterperle

kann es gerade nicht testen, öffnet sich nix. aber ich bin da irgendwie zu ebay gekommen, dachte der honig wird nur dort verkauft ...ich weiß aber gerade nicht ob wir das selbe meinen

hey, du kannst ja zur übergabe nach münchen kommen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

hey, du kannst ja zur übergabe nach münchen kommen
    Hehehe - wir können uns auch auf halber Strecke zur Übergabe treffen - ganz konspirativ auif irgendeinem Autobahnparkplatz..... einen alten Trenchcoat hätt ich noch greifbar

Ebay ??? also, ich komm da nirgendwo zu Ebay

Du gehst bei dem link (dem ZWEITEN ! ) auf Kaufladen (unten die runden Bilder), dann kommst du auf eine andere Seite - in der Mitte steht "Online-Kaufladen". Wenn Du dort raufklickst geht ein neues Fenster auf....

Et voilà - links: Honig aus Neuseeland.

Klappt es nun ????

/die Alsterperle

Inventar

Sagt mal.... ist hier nicht auch noch eine Hamburgerin an Manukahonig interessiert ?

/ die Alsterperle

Fortgeschritten Avatar von Greeny

@ perwoll-hamster

danke!

@ alsterperle

ja, du magst recht haben, der honig ist bestimmt besch*** und wer weiß, was da alles noch drin ist es stehen leider keine weiteren inhaltstoffe auf der flasche, außer, dass es echter wildblütenhonig sei. im grunde glaube ich nämlich schon, dass "guter" honig der haut guttut. also ich werds nochmal probieren.

die rötungen sind nach 20-30 minuten auch wieder zurückgegangen *schweißabwisch*

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Alsterperle

danke, für die Info!
    Gibt es diesen Manukahonig wirklich nur übers Internet zu kaufen?

LG

Inventar Avatar von hamse

Alsterperle schrieb:
    Welchen meinst du mit deiner Angabe 25,- Euro, hamse ???

/die Alsterperle
    Den 16er, 500g + 6€ Versand aber man gönnt sich ja sonst nix :D
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Klarissa
    Besucher

@alsterperle ich bin interessiert bin aber aus wien *lach- ich komm dann mal auf einen sprung bei dir vorbei - und du zeigst mir dann so nebenbei auch die leuchttürme

Oma Avatar von IVY

Alsterperle schrieb:
    Ebay ??? also, ich komm da nirgendwo zu Ebay

Du gehst bei dem link (dem ZWEITEN ! ) auf Kaufladen (unten die runden Bilder), dann kommst du auf eine andere Seite - in der Mitte steht "Online-Kaufladen". Wenn Du dort raufklickst geht ein neues Fenster auf....

Et voilà - links: Honig aus Neuseeland.

Klappt es nun ????

/die Alsterperle
    :zick: und genau daneben gehts zu ebay
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

*Lach* -Ivy, dann klick halt nicht daneben, sondern drauf !

@ Klarissa:

Abgemacht - so machen wir das.... ich geh mit dir auf die Leuchttürme und dann essen wir Matrosenbrot

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

[size=small]was ist denn das ???[/size]

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe auch gerade Honig im Gesicht, allerdings eher punktuell. Mensch, ich habe einen solchen riesigen Bollermann auf der Stirn, dass ich spontan entschloßen habe, heute zuhause zu bleiben und weeeeeeh tut der! Und da es sich nicht lohnt, eine Pickelcreme zu kaufen, wenn man eh nur hin und wieder mal einen Pickel bekommt, habe ich einfach etwas Honig mit Heilerde gemischt und auf dieses Ungetüm aufgetragen. Hoffe echt, dass der bis morgen halbwegs verschwunden ist, sieht wirklich aus wie eine Beule und im Umreis von 4 cm ist alles entzündet

blossom
    Besucher

Blöd, oder?! Hatte ich vor zwei Wochen auch, letzte Reste sind jetzt noch zu besichtigen. Und vor allem...nur entzündet, mehr nicht, jedenfalls bei mir nicht.

lg

... eher nicht! Avatar von Beena

Nicht nur entzündet, gerade eben habe ich gesehen, dass er auch Eiter enthält (sorry, und das zum Frühstück) . Ich glaube aber fast zu erkennen, dass die Schwellung etwas zurückgegangen ist.

Klarissa
    Besucher

heute gekauft beim dm- 3,20- ist ein kaltgeschleuderter honig von der marke "alnatura"- da hats auch einen waldhonig gegeben ich hab jetzt den normalen "cremig-feinen" genommen- hab ihn grad auf meinem gesicht

Klarissa
    Besucher

spitze das ding !!!

hab ihn dick auf meine haut aufgetragen, und sicherlich so gut 25 minuten oben gelassen- einiges ist richtig weggezogen - am schluss ist dann fast nur noch der zucker übrig geblieben, als ich den resthonig dann mit warmen wasser abgewaschen hab, hat sichs wie ein feines peeling angefühlt = vom zucker anscheind.

die haut war heute morgen sehr beruhigt- vorallem weil ich gestern etwas an den poren herumgedrückt habe ...

spitze!!! mach ich aufjedenfall wieder -

Experte Avatar von galore

glaubt ihr kann eine pod-geschädigte-haut diese honigmaske auch vertragen? so langsam werde ich mit meiner fast-null-therapie ja aufhören und honig auf der haut kann doch nix schlimmes anrichten, oder? *mirauchhoniginsgesichtschmierenwill*

blossom
    Besucher

Wer hat sich denn nun von Euch Manukahonig bei Ebay gekauft? Alsterperle...Ivy...wer noch oder auch noch gar nicht...?!

lg

Inventar

Huhu Blossom,

also ich hab noch keinen gekauft oder bestellt Ich hab allerdings noch eine andere Quelle aufgetan, wo es Manukahonig sehr günstig gibt. Allerdings steht dort nicht dabei, dass es "aktiver" ist und das mit diesem 16+/20+-Gedönse wird auch nicht erwähnt. Weiss jetzt nicht, ob und wie sehr das wichtig ist - bzw. ob der billige das auch hat - es aber nicht extra erwähnt wird. Ist manukahonig gleich Manukahonig? Jedenfalls in etwa? *koineAhnung*

Ich hab jedenfalls eine Mail hingeschrieben, ob er kaltgeschleudert ist und "aktiv". Ehrlich gesagt - ich wusste gar nicht recht, was ich so ganz genau fragen sollte, bin schliesslich kein Honigwissenschaftler

Antwort hab ich allerdings noch keine bekommen..... werd nochmal nachhaken!

/die Alsterperle

blossom
    Besucher

Der muss schon als "aktiv" deklariert sein. Bei diesem Ebayanbieter steht doch eine Erklärung dazu, wenn ich mich nicht täusche.

Aktiver Honig ist um einiges teurer. Ebay scheint die günstigste Quelle zu sein.

lg

Inventar

Ich fürchte auch ....

Allerdings versteh ich nicht ganz, was bei als kaltgeschleudert deklariertem M- Honig denn "nicht aktiv" sein könnte? ich mein - geht doch schliesslich immer um den Honig aus den Blüten dieses neuseeländischen Teebaums, oder? Und wenn er kalt geschleudert ist dann geht doch auch nix kaputt da drin ?

Der Ebay-Typ ist ja der gleiche wie in Hamses Link - bei Ebay nimmt er mehr Versandkosten. Kommt auf genau das gleiche raus. Fies! :zick: Ich will ein Manuka-Schnäppschen !

/die Alsterperle

blossom
    Besucher

Der nimmt warhscheinlich mehr Porto, damit die Einstellgebühren wieder reinkommen. Das finde ich ja unmöglich .

Dat Porto tut schon irgendwie weh...für son olles Glas . Zu DM Zeiten hätte das keiner bezahlt.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 05.11.2005 19:20 ]

Oma Avatar von IVY

ich habe den aktiven 20er bestellt und teile ihn mit perwollhamster. ist aber noch nicht angekommen
    werde gleich berichten
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von hamse

wg aktiv und inaktiv: hier ist das find ich, recht schön erklärt.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

blossom
    Besucher

Soll das ein Kolibri sein? Süüüss.... . Vielleicht etwas buckelig....

Danke hamse .

Inventar

hamse schrieb:
    wg aktiv und inaktiv: hier ist das find ich, recht schön erklärt.

Oh nein, wie peinlich . Den link hab ich mir schon mindestens 10mal angeschaut - nur leider anscheinend nie bis ganz nach unten gescrollt

/die Alsterperle

Oma Avatar von IVY

nun habe ich 2 x eine manukahonigmaske gemacht .

hm...also die haut ist danach wunderbar prall und sieht sehr erholt aus. eincremen mußte ich gar nicht.

aber ich habe das gefühl der manukahonig wirkt wie eine zugsalbe. habe beidemale am nächsten tag pickel gehabt . auch wenn ich ihn direkt auf eine leichte rötung geben kommt ein pickel.
    es ist nicht so das ich davon pickel bekomme sondern an den stellen wo unter der haut was brodelt (auch schon länger) entsteht ein pickel.

im grunde gar nicht schlecht nur sehe ich jetzt recht verpickelt aus

ob das jetzt zufall ist oder nicht muß ich noch austesten !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Zottel
    Besucher

Ja das sind die Enzyme dadrin, das Zeug ist spitze!!!

Oma Avatar von IVY

also du meinst die enzyme bewirken das meine haut aktiv reagiert .

dann bilde ich mir das nicht nur ein
    aber wenn der honig antibakteriell wirkt sollten die pickel eher verschwinden ( so möchte ichs bitte haben )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Zottel
    Besucher

Nene ich nehm ja mit Begeisterung das Honig-Enzym-Peeling von LN und da empfinde ich genau dieselbe Reaktion. Manchmal hab ich sogar für 20min rote Flatschen im Gesicht, weil da die Haut ganz warm wird Nach ein paar Mal wird die Haut dann ganz sauber, da kommt dann nüx mehr raus

[ Geändert von Zottel am 13.11.2005 20:05 ]

Oma Avatar von IVY

das honig-enzym-peeling nehme ich jede zweite nacht als nachtpflege. da wird aber nix warm

vielleicht ist ln nichts mehr für mich...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von Kriti

Ich habe auch eine schöne Gesichtsmaske mit Honig gemacht:

2 TL Honig mit 1 TL Sahne glattrühren und dann noch 1 TL Heilerde rein und nochmal schön vermischen. Ca. 15 - 20 Min. einwirken lassen.

Das ist wie ein Jungbrunnen. Meine Haut sieht danach rosig und prall aus. Kann ich wirklich empfehlen .

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

soo also ich hab ja zusammen mit der ivy den manukahonig bestellt
    hab ihn über nacht puntuell aufgetragen.
    also die kleinen minipickelchen an der stirn sind weg
    ansonsten hab ich ihn noch auf 3 abheilstellen geschmiert,da hat sich aber nichts getan.
    heute will ich dann noch eine maske machen
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von sanja79

von ner quark-honig-maske bekam ich ganz schlechte Haut, Glanz ohne Ende, Rötungen und Pickel .. bin jetzt irgendwie vorsichtig mit Honig im Gesicht (war zwar auch aus der Drückflasche, aber trotzdem ...

supreme
    Besucher

Hab das jetzt mal wörtlich genommen und meine zuhaus-rumhock-phase mit rumexperimentieren mit ner ladung honig im gesicht abgeschlossen :))) sitz hier nun mit purem langnese honig im face und find das gut :))) muss es nur gut abkriegen (auch aus den haaren), denn morgen geht es wieder los :))