Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 99
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

AW: Hose oder Rock

Ich bin der totale Jeanstyp, darin fühl ich mich einfach am wohlsten. Im Sommer, wenns richtig warm ist, trag ich halt auch mal Röcke, aber so richtig 100% wohl fühl ich mich damit nie.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

ich trage fast nur Röcke und Kleider! Habe grad mal 2 lange Hosen (mal abgesehen von gemütlichen Couchhosen )
    Find Röcke einfach klasse! Und Hosenkaufen ist immer so anstrengend - find immer nix was ordentlich an mir aussieht.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

eindeutig hosentyp.
    Mein papa wünscht sich immer, dass ich öfters "weiblicher" rumlaufen würde und Kleidchen und Röckchen anziehe *augenroll*
    So nach dem MottO: sein kleines Mädchen
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Inventar

Fast immer Hosen. Obwohl ich eigentlich Kleider am allerschönsten finde

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Hosen grundsätzlich lieber, trage aber aufgrund meiner schwankenden Figur oft Röcke.. Im Winter, zu dicken Strumpfhosen und Stiefeln, find ich Röcke am tollsten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

unique
    Besucher

ich trage beides sehr gern, aber im sommer definitiv lieber röcke und kleider!

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Also defintitiv Kleider/Röcke, da kommt auch jede woche was neues dazu...habe zwar auch Jeans, Cord und sonstwas Hosen aber ich bin einfach nicht der Hosen Typ, und Kleid mit coolen Stiefeln (am liebsten flach oder kleiner Absatz und Braun) das geht schnell und passt fast immer!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich trag auch Hosen. Kann aber nicht sagen das ich das lieber mag.
    Kann nur leider Röcke nicht wirklich tragen da ich so unhübsche Beine habe.
    Mit Strumpfhose geht es, aber im Sommer wenn es so derbe warm ist kann man das ja nicht machen. Da kann man besser 'ne dünne Hose anziehen als sich in engen Strümpfen tot zu schwitzen. Schade aber wahr.
    Ich mag also beides gern, trage aber "gezwungenermaßen" viel öfters Hosen.

lukas88
    Besucher

hi
    nachdem ich mich mal getraut habe einen rock anzuziehen,
    muss ich sagen, er ist sehr bequem.

daher meine antwort ROCK

ich werde jetzt öfters rock tragen

nonstop Avatar von 2espresso

Sowohl als auch.
    Ob nun eher Hosen oder Röcke meinen Beinen schmeicheln habe ich mit mir noch nicht so ganz klären können, und den Tragekomfort finde ich inetwa gleich.

Im Sommer müssen auf jeden Fall Röcke her, im VVinter dürfen sie mit Leggins und Stulpen aber auch sehr gern sein.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Eher Hose, in Röcken fühl ich mich oft nicht richtig angezogen...

BJ-Einsteiger Avatar von Gisa

Inzwischen trage ich überwiegend Jeans, aber erst wieder seit April.

Ich habe vorher ein Jahr nur Röcke getragen, außer beim Rumgammeln zuhause, dafür habe ich einen Stapel Jazzpants.

Stoffhosen kann ich mir immer noch nicht wieder an mir vorstellen, ich glaube dafür habe ich einfach nicht die Figur, aber Jeans sind schon ganz nett.

Allerdings glaube ich, dass ich im Winter dann doch wieder zu Röcken greifen werde, da ich Strumpfhose+Rock wärmer finde als Jeans - und da mag ich keine Strumpfhosen drunter anziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~

bin auch eher hosenfan. würd eigentlich gern öfter röcke und kleider anziehen, aber find meine beine dafür oft etwas zu stämmig und vor allem auch zu blass. und strumpfhose im sommer is nix zum rock und sachen wie bronzing-creme verlaufen dann bei mir wenns wirklich heiß is... sieht dann doof aus wenn man länger gesessen is und die kniekehlen dann weiß sind und mit nem braunen rand umgeben

Giraffe
    Besucher

das kommt aufs wetter an.

im sommer trage ich eigentlich nur röcke. im winter fast nie, weil es halt einfach zu kalt und unpraktisch ist.

zu einem festlichen anlaß würde ich persönlich nie eine hosen/hosenanzug anziehen, auch wenn das natürlich genauso passend ist und bei vielen leuten toll aussieht. aber ist halt überhaupt nicht mein ding und ich finde, es steht mir auch nicht. :nixweiss.

kleider trage ich fast nur in schwarz, das kaschiert.

kaffesugen! Avatar von novella

Jeans!

Charley
    Besucher

Jeans, Stoffhosen, Kleider, Röcke...

Hach am liebsten würd ich ja täglich Röcke und Kleider tragen, wenn nur das Wetter mitspielen würde

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Giraffe Beitrag anzeigen
    zu einem festlichen anlaß würde ich persönlich nie eine hosen/hosenanzug anziehen, auch wenn das natürlich genauso passend ist und bei vielen leuten toll aussieht. aber ist halt überhaupt nicht mein ding und ich finde, es steht mir auch nicht. :nixweiss.
    Das würde ich auch nicht machen! Wenn es richtig festlich sein soll, ist ein Kleid einfach am Besten!
    Finde auch an anderen Kleider oder Rock-Oberteil-Kombinationen schöner, irgendwie bin ich kein Hosenanzug-Fan

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich bin ein Rockfeti....trage viel lieber Röcke und Kleider als Hosen....aber ich trage natürlich auch ab und an Hosen, so ist es nicht...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich habe bisher eigentlich nur Hosen (fast immer Jeans) getragen (außer in meiner Grufti-Phase, da mussten es lange schwarze Samt-Röcke sein )
    Mag aber jetzt damit anfangen, Röcke zu tragen Sieht einfach so viel weiblicher aus!