Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blass und kühl

AW: Hose oder Rock

Als Kind nur Rock, wenn möglich.
    In der Schule dann nur Rock, weil vorgeschrieben.
    Im Studium nur Hose, weil so herrlich, endlich welche tragen zu dürfen.
    Heute je nach Lust und Laune, wobei ich lieber Röcke als Hosen einkaufen gehe - Röcke muss ich meist nicht kürzen lassen und sie sitzen meist besser

Ich finde, im Sommer gibt es nichts Angenehmeres, als eine weite Leinen- oder Baumwollhose aus ganz dünnem Stoff. Da kann kein Rock der Welt mithalten.

Und zum Thema "weiße Beine": Meine sind knallweiß. Und sie bräunen nicht. Und jeder Selbstbräuner wirkt an ihnen leuchtorange. So what? Pfeif drauf - ich trag trotzdem meine Röcke, wenn ich mal Lust drauf habe.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

Distel, ist bei mir auch so mit den weissen Beinen Früher hats mich gestört, aber jetzt nicht mehr. Okay, ich könnte durch stundenlanges braten an der Sonne etwas Farbe bekommen, aber das ist es mir nicht wert und Zeit dafür hab ich auch keine.

Inventar

Haaaach... weiße Haut ist doch auch schön...
    Man muss nicht jedem Schönheitsideal nachhecheln. Ich werde auch nicht braun, an der weißen Haut stört mich aber nur die Sonnenempfindlichkeit und dass man halt wirklich jeden roten Fleck gleich sieht. Aber sonst finde ich weiße Haut aufregend (auch und vor allem in Kombi mit dunklen Haaren bei Männern )...

Achso:
    Definitiv Hose! Ist praktisch, man findet Schuhe dazu und die Beine kleben nicht so eklig aneinander, wenn man schitzt im Sommer. Ich habe fast nie Röcke an. Selbst wenn ich mal- was seeeehr selten vorkommt- Lust dazu habe fühle ich mich unwohl und vor allem: Was ziehe ich da für Schuhe dazu an? Ich habe Fußfehlstellungen und kann daher viele Schuhe gar nicht tragen.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

ich habe mir heute trotz noch sehr blasser Beine einen Rock gekauft. Da der Rock sehr hell ist und ich auch weiße Schuhe dazu getragen habe, sahen meine Beine gar nicht mehr so blaß aus. Ich denke mit ein wenig Selbstbräuner ist das völlig ok und der Sommer gerettet.
    Ich persönlich trage gern Röcke, allerdings eher im Sommer, wenn es auch warm ist. An kalten Tagen ziehe ich dann doch eine Hose einer Strumpfhose vor. Da für viele Gelegenheiten kurze Hosen doch zu sportlich sind, ist ein knielanger Rock im Sommer für mich eine ideale Alternative.

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gerade im Sommer trage ich soooogerne Röcke .zustimm:. Wenn es kalt ist , nicht so gerne, weil ich meine Füsse nicht so gerne regelmässig in Pumps zwänge- sie werden dann gleich so böse mit mir. Aber zu den sommerlichen Röcken passen auch wunderbar bequemere Sandaletten oder pantoletten, ohne gleich so plotschig auszuschauen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von jolie

Lieber Hosen, leider!! Würde gerne Röcke oder kurze Hosen anziehen, die bis zu den Knien.
    Leider habe ich dafür zu dünne Waden und eine Schei** Haut

Fortgeschritten Avatar von justitia

wieso macht ihr euch so viele gedanken um passende schuhe zum rock? zu röcken passen doch fast alle schuhe die auch zu hosen passen. was passt denn eurer meinung nac nicht?
    Tu vas pas mourir de rire!

Tonita
    Besucher

Ich finde, zu Röcken passen keine Turnschuhe und keine Klett-Slipper. Dafür sehen Moccasins und Ballerinas süß dazu aus (mein Favorit), Sandalen und Flip-Flops im Sommer natürlich auch, Stiefel im Winter... Pumps sind so eine Sache, irgendwie fand ich sie an mir bisher nur unter Jeans so richtig hammer...

Ich trage meistens Hosen, wenn es kühler ist, ist das einfach besser, aber eigentlich mag ich Röcke auch sehr gerne. Trage aber eigentlich nur so knielange, also keine Miniröcke und keine bis zum Boden.
    Und bei Hosen eigentlich meistens schöne enge Hüftjeans, mit Bootcut oder gerade/Röhre.

Inventar

@justitia:

Ich finde Turnschuhe zu Röcken irgendwie so teenimässig Außerdem habe ich sehr dünne Beine, sieht mit Turnschuhen dann schnell wie Klumpfüße aus. Aber ich muss Turnschuhe dazu tragen, weil ich bisher noch keine Ballerinas gefunden habe, die mir gepasst hätten (zu schmale Füße oder aber zu klein wenn ich meine orthopädischen Einlagen reinzwänge halt hat man darin auch meist nicht- doof ist das!) und Sandalen und Co. kann ich auch nicht tragen wegen meiner kaputten Füße (Fehlststellung).

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    ich liebe Röcke. Habe mehr Röcke als Hosen in meinem Schrank. Ich finde im Sommer gibt es nichts schöneres als ein Rock - sieht auch allemal besser aus als kurze Hose. Aber auch im Winter trage ich gerne mal einen Rock, mit Stiefeln und schönem Pulli - das ist doch echt mal was anderes.
    Ich trage überwiegend Röcke von Esprit, die passen mir einfach super und die Qualität ist auch toll. Habe aber auch welche von H&M, die sind für den Preis auch nicht schlecht.
    Im Moment steh ich auf diese weißen Spitzenröcke - ganz viele Voillants und jede Menge Häkelspitzen und Lochstickerein. Sieht sehr frisch und sommerlich aus -
    Ach ja... könnte ständig Röcke kaufen - habe einen richtigen Tick mit Röcken.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Nimue
    Besucher

ja, weisse SPitzenröcke sind ja so in werde wohl disen SOmmer out sein müssen, weiss sieht an mir schrecklich aus.

Wegen der Schuhe, unter meinen Hosen hat man die Schuhe nicht zu sehen deswegen kommts nicht so richtig drauf an, dass es schöne Schuhe sind. Aber bei Röcken schon. Allgemein finde ich Schnürschuhe und Turnschuhe zu Röcken nicht schön, aber auch sonst bin ich sehr heikel....

Fortgeschritten Avatar von sukato

Zitat Zitat von justitia
    ich liebe es einen rock zu tragen!!!!! das ist ultimative freiheit, wenn licht, sonne, wärme, luft... auf die beine trifft. das find ich einfach herrlich! dazu kommt ... und jetzt bitte nicht lachen! ... dass röcke für frauen viel gesünder sind als hosen. ja, wirklich! das hab ich jetzt schon von ein paar frauenärzten gehört. das scheuern von hosen an den empfindlichen teilen, sowie die stauwärme die sich bildet wenn keine luft dazu kommt, führt leicht zu beschwerden oder gar infektionen.
    Das Argument der ultimativen Freiheit und das der Gesundheit gibt auch für den Mann, gerade letzteres! Das wird jeder Urologe gerne bestätigen. Leider bin ich trotzdem in der Minderheit. Trotzdem trage ich meine "alternative" Herrenkleidung wann immer möglich. Ich liebe es (tm)
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

blass und kühl

Zitat Zitat von justitia
    wieso macht ihr euch so viele gedanken um passende schuhe zum rock? zu röcken passen doch fast alle schuhe die auch zu hosen passen. was passt denn eurer meinung nac nicht?
    Gar nicht - egal, wie schön die Beine sind - gehen meiner Meinung nach Stiefeletten und hochgeschlossene Schuhe. Ganz, ganz selten, dass so was wirklich gut aussieht. Turnschuhe können ganz nett zu Röcken aussehen, dafür müssen die Beine aber wirklich perfekt sein und der Rock eher sportlich.

Pumps finde ich dafür zu Hosen eher suboptimal.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Ulkigerweise trag ich im Winter seltener Hosen als im Sommer....
    Allgemein bevorzuge ich Röcke und Kleider aller Art. Ab und an halt auch nen Hosenanzug oder im Sommer weite Leinenhosen oder ne Viskose-Wickelhose.. weites Bein, jedes sozusagen aufklappbar und

Schuhe? Wann ich angezogen bin such ich das dazu passende Paar aus durch anprobiern..dann sieht man scho, was passt und was gar nicht geht...und manchmal muss man neue kaufen

LG

blass und kühl

Zitat Zitat von Windsbraut
    und manchmal muss man neue kaufen
    Es schreibt die Fachfrau. Kannst Du das einmal meinem GöGa erklären? Ich krieg das irgenwie nicht hin...
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hihi , mir ist so egal ob meine stahlkappenstiefel zum rock passen oder nicht , hauptsache ich fühl mich darin wohl , ausserdem mag ich auch das klobige anne füsse :D ...

was ich unschön finde zu röcken sind sandaletten, sandalen etc, egal ob hoch oder flach....
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von ponyflakes*

Zitat Zitat von distel
    Kannst Du das einmal meinem GöGa erklären? Ich krieg das irgenwie nicht hin...
    ich tu immer so, als würds mich selbst nerven, zu neuen Klamotten passende Schuhe zu kaufen...das funktioniert ganz gut zumal es manchmal wirklich nervt
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Meine Laune...
    Amused

Mmhh ich heb die in Schuhkartons auf, gestapelt, da fällt ein neues Paar nicht so auf Allerdings hat er mich mal gefragt ob in all den Kartons was drin sei

Und so viele kauf ich auch nich... ich heb die halt auf..ein Paar hab ich mir gekauft, als ich die Abiprüfung hatte als Trost udn Belohnung...die trag ich immer noch..sind aber Pumps und nicht für täglich Das ist doch sparsam oder?

LG

blass und kühl

Zitat Zitat von ponyflakes*
    ich tu immer so, als würds mich selbst nerven, zu neuen Klamotten passende Schuhe zu kaufen...das funktioniert ganz gut zumal es manchmal wirklich nervt
    Auch schon probiert - nichts geholfen... Er kennt mich zu gut...
    Haartyp 1bFii

ich hab auch ein bissi Glück, weil meiner selber gerne Schuhe kauft

wenn ich ihn kurz zitieren darf (wir stehen also vor einem Schuhe-Schaufenster) :"oh, die mittelbraunen Clarks sind aber schön...aber ich hab schon welche in braun...ach egal, braune Schuhe gehn immer"

blass und kühl

Du glückliche!

Ich kenne nur: Was, NOCH ein Paar Schuhe in schwarz? Du hast doch schon zwei...

Haartyp 1bFii

so und jetzt genug OT

Anouk
    Besucher

Ich trage nur Hosen. Für Röcke habe ich zu dicke Waden
    Würde gern mal schöne Röcke tragen aber irgendwie denke ich immer dass sie mir nicht stehen... hmpf.
    Muss ich halt Hosen anziehen...

Anouk

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

kann mir vllt jemand sagen wie man den rock sommertauglich kriegt?

vor allem auch wegen den schuhen. weil irgendwie find ich den so herbstig.

(diese nähte die man sehen kann sind hellbraun, auch hat der jeansstoff meiner meinung nach einen leicht braunen touch)
    while ( !asleep ) sheep++;

blass und kühl

Hmmm... Strumphose weglassen und statt der Stiefel Beige, Braune oder Dunkelblaue Mules tragen.

Müsste eigentlich gehen.
    Haartyp 1bFii

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

was sind mules?
    while ( !asleep ) sheep++;

blass und kühl

Schuhe, die vorne geschlossen und hinten offen sind.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Weiße Röcke hab ich heut ein paar an der Uni gesehen, aber ich kann nicht sagen, das ich die besonders kleidsam finde, zumal die sicher nach einer Seminarstunde auf den schmaddligen Stühlen (oder Fußboden je nach Fülle des Seminars) dreckig sind. Ist eh nicht meine Farbe,

Ponyflake, meiner hasst Schuhekaufen, wenn ich sage: Du wir müssen mal wieder Schuhe für dich kaufen....kanns passieren, das er sagt: NEIN! Geh du lieber alleine dir welche kaufen, aber lass mich in Ruh mit Schuhgeschäften

LG

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Ponyflake, meiner hasst Schuhekaufen, wenn ich sage: Du wir müssen mal wieder Schuhe für dich kaufen....kanns passieren, das er sagt: NEIN! Geh du lieber alleine dir welche kaufen, aber lass mich in Ruh mit Schuhgeschäften
    LG
    Kommt mir bekannt vor. Meiner ist aber auch sooooo schwierig mit Schuhe: hier drückt es, da zieht es, die passen schon gar nicht, die Farbe ist nix, die Form etc. etc.! Also da bin ich schneller fertig!!

Zitat Zitat von Trinity
    Meiner ist aber auch sooooo schwierig mit Schuhe: hier drückt es, da zieht es, die passen schon gar nicht, die Farbe ist nix, die Form etc. etc.! Also da bin ich schneller fertig!!
    klingt anstrengend

@Windsbraut

ja, aber wenn du dir dann selbst welche kaufen sollst...is doch auch nich so schlecht

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Geyrahoed
    hihi , mir ist so egal ob meine stahlkappenstiefel zum rock passen oder nicht , hauptsache ich fühl mich darin wohl , ausserdem mag ich auch das klobige anne füsse :D ...

was ich unschön finde zu röcken sind sandaletten, sandalen etc, egal ob hoch oder flach....
    Hihi, ich trug früher auch nur meine Springer zu Röcken. Ich mag sie immer noch, allerdings sind sie mir für den Sommer zu heiss, und zu schwer und zu anstrengend zum Binden

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag Röcke viel lieber.

Inventar Avatar von kitty

Trinity, warst du mit meinem Cavi Schuhe einkaufen???? Könnte original vom ihm sein...Ich habe x Schuhe, er höchstens 5 oder 6.

Tonita
    Besucher

Weiße Röcke sind so... naja, bei jeder 2., die man auf der Straße mit einem weißen Rock sieht, kann man so richtig schön durchgucken, was sie drunter hat. Das will ich ja nicht... Ich hab aber auch einen weißen Rock, aber der ist gefüttert & nicht so durchsichtig. Das ist aber nicht so einer, wie die meisten im Moment haben, sondern ein weiter mit so Tüll, das unten rausguckt.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Trinity, warst du mit meinem Cavi Schuhe einkaufen???? Könnte original vom ihm sein...Ich habe x Schuhe, er höchstens 5 oder 6.
    Sind eben sparsam unsere !

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von Nimue
    Hihi, ich trug früher auch nur meine Springer zu Röcken. Ich mag sie immer noch, allerdings sind sie mir für den Sommer zu heiss, und zu schwer und zu anstrengend zum Binden

dat stimmt , warm sind sie wirklich *g* , aber ohne wirken meine fussfesseln so dünn , das gefällt mir irgendwie net bei mir hehe, dann lieber so *g* ...
    beim binden (20-loch hab ich) lass ich dazwischen immer zwei löcher aus , das geht dann schneller ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita
    Weiße Röcke sind so... naja, bei jeder 2., die man auf der Straße mit einem weißen Rock sieht, kann man so richtig schön durchgucken, was sie drunter hat. Das will ich ja nicht... Ich hab aber auch einen weißen Rock, aber der ist gefüttert & nicht so durchsichtig. Das ist aber nicht so einer, wie die meisten im Moment haben, sondern ein weiter mit so Tüll, das unten rausguckt.
    Das stimmt Wenn ich weisse Röcke oder hellbeige trage, achte ich auf passende Strings, weisse Strings zum Beispiel sieht man sofort durch geht gar nicht. Kann aber auch bei weissen Hosen passieren, natürlich, toll für diesen Sommer weisse Jeans, da blickt auch nix durch

BJ-Einsteiger

..bin generll für hosen..weil echt total praktisch in jeder situation..aber wenn man mal Mann gefallen möchte..zieht einen Rock an, egal welchen..nur keinen bodenlangen, die gehen auch nicht..

Tonita
    Besucher

Im Moment trage ich fast immer Röcke, solange es warm ist, nutze ich das aus. Ist einfach bequemer und schöner.
    Habe sogar einen neuen weißen Rock Aus Jeansstoff, da sieht man nichts, solange die Unterwäsche nicht sehr dunkel oder knallig ist.

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr, auch im Winter öfter Röcke zu tragen... ich glaube, ich werde schon im September ganz viele warme Strumpfhosen kaufen

Forengöttin Avatar von wonderwall

bei mir is das wetterabhängig, also eher jahreszeiten bedingt:
    im winter hosen, im sommer röcken, dazwischen ein mischmasch

ich mag zwar röcke lieber, weil da mein popsch nicht so seltsam ausschaut, aber hosen sind einfach in der kalten jahreszeit wärmer
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)