Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Stuermerin
    Besucher

SL CK wie richtig anwenden/auftragen?

So, nachdem ich leider Gottes extrem leicht anfixbar bin und bei HSE jetzt ja auch diese Keine-Versandkosten-Akton war bin ich der vielgelobten Schüttellotion von CK jetzt halt auch erlegen *zugeb*

Auf Verpackung und Flasche steht, dass man das Teil nach beiligendem Pflegeritual anwenden soll-bei mir liegt nur leider nichts bei!!! Frage jetzt also:
    Wie macht man das am besten und so, dass das Ergebnis danach zufriedenstellend nicht fleckig oä aussieh?! Bin bei sowas ne absolute Null und an und für sich, nachdem ich eigentlich nie Make up verwende absolut ungeeignet....Tipps?!

Bei HSE gesehen hab ich das nie...habs ja nur dank Forum!

Experte

Re: SL CK wie richtig anwenden/auftragen?

Hallo all,

die gleichen Fragen habe ich auch.

Bin auch durch euch auf SL gekommen und bei mir lag auch keine Beschreibung dabei. Ich habe zwar schon einiges hier erfahren, bin aber auch unsicher.

Es war im Set und es gab noch Tonerdeseife dazu. Welches Öl nimmt man denn dazu?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Renan

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich trage die SL nach der Reinigung und Creme auf, lasse die Creme ein paar minuten einziehen, gebe die SL dann auf einen Wattepad und betupfe damit gleichmäßig aufs Gesicht. Die augen spare ich aus. danach benutze ich nur noch Puder, schminke die Augen und nehme etwas Rouge.

LG
    Maike

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nasser Wattepad, nach dem Reinigen entwder vor oder nach der Creme auftragen...Creme auf trockene bzw Stellen mit Fältchen, und mit dem nassen Pad mit Schüttellotion darauf drüber.

...leaves it green Avatar von greenleave

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der SL!!!

Also bei mir: erst Reinigung, dann eincremen und kurz einwirken lassen.
    Ich gebe mir dann immer ein bißchen SL in die hohle Handfläche, verreibe daß in den Händen und ab damit ins Gesicht.

Am Anfang habe ich auch brav das nebelfeuchte Schwämmchen benutzt, aber da blieb immer soviel von der guten (und ja auch nicht so preiswerten) Schüttellotion hängen, daß ich eben bald zur "Handarbeit" übergegangen bin. Wurde auch noch nie ungleichmäßig oder fleckig.

Dadurch spar' ich mir auch gleich das Puder hinterher, weil sie so noch besser mattiert...

Liebe Grüße
    greenleave

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hier ist ein Link zu einem anderen SL thread vom Mai.
    Ich selbst trage die SL am liebsten mit einem ganz feinporigen Schwämmchen auf. Auch mit den Händen gehts ganz gut. Aber die CK Schwämmchen sind mir viel zu kratzig und grobporig.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Oh man oh man, schon wieder ein Anfix SL Thread, ich glaube, ich bestelle sie nun doch wieder.

Das Auftragen war bei mir auch immer so eine Problemsache, Wattepad war nicht so der Kracher, da blieb zu viel drin hängen, allerdings hab ich ihn auch nie nass gemacht, geht das denn gut?

Ich hatte immer diese SL Schwämmchen von CK, allerdings lief bei denen trotz vorherigen Anfeuchtens viel durch.

Ina, was nimmst Du denn für Schwämme, diese großen aus dem Dro Markt zum Abschminken?

Mit der Hand fand ich es auch nicht so toll, das kleckerte mir zu viel, vielleicht war ich auch zu ungeschickt?

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

hab mir extra mal bei müller so ein 2erpack kosmetikschwämmchen gekauft, fühlte sich an wie moosgummi, eklig irgendwie...und das nahm nichts auf, gab ber auch nichts ab...klump

ne, also normale wattepads, schön nass machen, so dass es nicht tropft und geht schon! da bekommst du eh fast alles raus, benutze den wattepad dann meist für ca 3 tage(man ist ja auber also find ich das auch nicht eklig)

Inventar

das ist wohl eine blöde Frage, aber warum macht man die Wattepads nass? Damit sie die Lotion nicht aufnehmen?

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Daggi,

ich nehme diese gelben Schwämmchen aus dem Drogerie-Markt. Allerdings wasche ich die nicht nach jedem Gebrauch aus. So bleibt viel von der SL drin und beim nächsten Mal brauche ich weniger und es deckt mehr.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Flirty

dann bleibt die lotion nicht so drin hängen da das wasser den Bausch schon sätigt...hab ich auch immer schon bei tonics gemacht....

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ruft halt einfach mal bei HSE an, wenn CK ihre Sendung hat (jetz z.B. ) und lasst euch zu CK ins Studio durchstellen und fragt sie einfach selber?

Meine Laune...
    Aggressive

Am liebsten nehm ich Latexschwämmchen. Und hier am allerliebsten so dreieckige. Die hab ich mal vor vielen Jahren bei Jerome Aklexander bekommen, als ich mal in einem Anfall geistiger Umnachtung son Turm bestellt habe. Die Kosmetik war Mist, aber die Schwämmchen klasse !!!
    ich feuchte sie übrigens auch immer an, drücke sie gut aus, und benetze sie dann erst mit der Schüttellotion.
    Die Schwämmchen

[ Ge&auml;ndert von Ina am 22.10.2005 19:35 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

für Eure Tipps.

Eiszeit, diese Schwämmchen habe ich auch mal gehabt, da mit kann man auch gut klopfen gelle? Aber wenn Du sie wieder nass machst, dann geht doch von der SL wieder was raus oder bin ich nun zu doof

Ina, Du nimmst diese Make Up Schwämmchen? Das habe ich mal probiert, ich fand die nehmen gar nicht so auf.
    Übrigens, der Italian Marble von JA ist aber super, wie ich finde.

Die Variante Wattepad ist auch nicht schlecht, ich werde beides mal testen.

Apropos Anruf in der Sendung, toller Tipp aber leider wird man nicht durchgestellt, so denke ich, die Anruferin heute wurde von HSE direkt angerufen. Bei mir hieß es, dazu hätten sie nicht die Zeit bei einer Stunde Sendung.

LG Daggi

Experte

Hallo all,

Habe noch gestern abend angefangen zu probieren. Habe die SL medium, dunkel.

Hat am besten mit der Watte geklappt. In der Hand da geht zuviel daneben. Zuerst habe ich mein Gesicht mit der Tonerdenseife gewaschen, die Seife ist übrigens auch sehr gut und dann habe ich die SL genommen, fand das aber gar nicht so toll.

Heute morgen habe ich dann die SL erst nach der Creme genommen und das war dann einfach ein super Ergebnis. Die Poren sind wirklich stark verkleinert und die Haut fühlt sich ganz toll an, danach habe ich dann die MF genommen und bin super zufrieden.

Vielen Dank nochmal für eure guten Tipps

Renan

Maike70
    Besucher

Hallo,

bist Du mit der Tonerdenseife zufrieden? Ist das die von CK?

LG
    Maike

Experte

Hallo Maike,

ja ich bin mit der Tonerdenseife zufrieden, sie riecht zitronig frisch und macht auch einen guten Schaum.

Einzeln hätte ich sie mir wohl nicht gekauft, war im Set bei der SL.
    Aber die SL wird jetzt wohl zu meinem neuen Favorit.

Renan

Stuermerin
    Besucher

So, ich schaff das auftragen mit der Hand *festgestellt*
    Benutz das vor meiner Creme...wäre danach sinnvoller? Oder ist da gar kein Unterschied?
    Ein bisserl färbst bei mir ab, mach ich was falsch?
    Sorry, bei allem was Schmincken oä betrifft stell ich mich sowas von blöd an *schäm*

Meine Laune...
    Aggressive

AW: SL CK wie richtig anwenden/auftragen?

*aus gegebenem Anlass*
    George Bernard Shaw