Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Manhattan Clearface

Hallo,

me as a Chemieverehrer ...

Ich wollte mal fragen, ob jemand die Manhattan Clearface Serie verwendet. Ich hab nämlich soooo gern (ohne wirkliche Problemhaut) das tiefenreinigende Waschgel Extra Sensitiv mit der grünen Kappe verwendet. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich es nirgendwo in Deutschland auftreiben konnte (hab noch die Reste in Budapest aufgekauft). Siehe da, die Homepage zeigt eine (für mich) völlig neue Serie in blauer Verpackung: http://www.manhattan-clearface.com

Meine Fragen:
    - ist die Serie irgendwie sehr mit INCIs belastet
    - duftet sie noch so gut (kann ich demnächst selber testen, aber schon so vorab...)
    - was hat es mit dem Zink-o-derm Komplex auf sich

Vielen Dank im voraus.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Manhattan Clearface

Aaaaalso, ich hab mal ein Waschgel von Clearface benutzt, aber das ist auch schon länger her. War aber auch noch alt, hatte allerdings keinen grünen Deckel. Hatten das die Produkte überhaupt jemals?

Der Zink- o- derm- Komplex soll dafür sorgen, dass Pickel schneller abheilen oder gar nicht erst entstehen, sowas in der Richtung. Naja, Zink hilft ja allgemein ganz gut gegen Unreinheiten.

Zum Duft: das Anti- Pickel- Gel riecht total nach Nelken. Also, für mich war das nix, aber wers mag... Gewirkt hat es relativ gut.
    Das Compact- MU riecht eigentlich gar nicht, halt nur ein bisschen nach MU, aber jetzt nicht sooo spektakulär.
    Ich hab auch mal das Peeling verwendet, aber das ist auch schon länger her. Das hat gut gerochen und auch klasse gewirkt.

Liebe Grüße, Conner.

Gesche
    Besucher

Re: Manhattan Clearface

ich hab vor zwei jahren mal bei einem gewinnspiel mitgemacht und die gesamte clearface serie gewonnen.
    den geruch mochte ich allerdings überhaupt nicht. es hat mir bei mir auch rein gar nichts bewirkt, weder positives noch negatives.