Danke , Cosma und Haruka. Das werd ich mir morgen mal besorgen .
Ja und Ville Vallo kann ich mir zur Not immer anschauen . Hab fast alle Videos auf DVDs und LIve und Inerviews.![]()
Danke , Cosma und Haruka. Das werd ich mir morgen mal besorgen .
Ja und Ville Vallo kann ich mir zur Not immer anschauen . Hab fast alle Videos auf DVDs und LIve und Inerviews.![]()
@rachel:
OT
Hey, dann bist Du ja auch ein richtiger Fan![]()
Habe mir die neue Dark Light aus Amerika bestellt, ist eine Limited Edition in Blechbox mit Taschenlampe usw![]()
Wirklich genial, die neue CD
![]()
Ciao und viele Grüße
Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
rachel, du solltest auch unbedingt die zahnzwischenräume mit zahnseide reinigen auch wenn es mit spange etwas kompliziert ist![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ganz gewöhnlich morgens und abens vor dem schlafengehen- ich putze schon relativ lange - so 2-3 minuten![]()
zahnseide mag ich gar nicht, mein zahnfleisch ist eh schon so empfindlich und beleidigt- wenn ich da mal nicht aufpasse blutet gleich alles und schmerzt ...- ich verwende soetwas was der zahnarzt benutzt um eventuelle essenreste auszuputzen
![]()
ich putze morgens und abends so 2-3 minuten. nehme manchmal zahnseide und mittags nach dem essen spüle ich mit elmex mundwasser. habe zwar elmex gelee zu hause, bin aber nicht so konsequent mit 1x in der woche![]()
@Sonnentau: Ich habe von mehreren Zahnärzten (darunter Freunde, bei denen ich NICHT in Behandlung bin, und auch mein Kieferorthopäde, der von einem eventuellen Loch sicherlich keinen Profit schlagen würde) geradezu eingebläut bekommen, dass man JA NICHT DIREKT NACH EINER MAHLZEIT seine Zähne putzen sollte. Und auch nicht häufiger als zweimal täglich.
Nach der Mahlzeit darf man ausspülen oder einen Kaugummig kauen oder ein Spezialbonbon zum Säureausgleich lutschen, aber ja nicht Zähne putzen. Eben, weil das Milieu im Mund zu sauer ist und man sich mit Speiseresten auch gleich den Zahnschmelz abputzt. Ein- bis zweimal im Jahr ist das wohl egal. Aber täglich ist das einfach zu heftig.
Ich putze übrigens zweimal täglich (Bürste und Seide sowie danach Elmex-Spülung), nehme auch brav mein Elmex Gel und habe - seit ich das durchhalte, und das sind inzwischen schon 11 Jahre - kein neues Loch mehr bekommen.
Ich kann Zahnseide nicht verwenden weil meine Zähne so eng stehen dass sie ständig hängenbleibt. Als ich es letztens wieder versuchte mußte ich es abschnieden weil es zwischen den vorderen Schneidezähnen hing und ich es nicht rausbekam. Und dass ist bei allen Zähnen so .Ich krieg sie nur mit Gewalt rein und dass bringt leider gar nichts
@rachel: Dann bleibt eben nur eines: Spülen, Spülen, Spülen![]()
Ja ich spüle wie verrückt.![]()
Hallo BJ's!
Ich verwende immer die Zahnbürste von Meridol. Damit putze ich morgens und abends bis es quietschtund das tut es wirklich
![]()
Außerdem verwende ich momentan das Mundwasser von Elmex und normale Supermarktzahncreme - welche Zahncreme könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich putz mir bis zu 6 ma am Tag die Zaehne, reinige morgens un abends mit Zahnseide, ghe jedes halbe Jahr zum Zahnarzt und hoffe dass meine Zaehne so noch bei mir bleiben bis ich 100 werd :0)
Also ich putze mir morgens und abends 3min. mit meiner elektrischen oral b Zahnbürstemeine Zähne. Zwischendurch spüle ich meinen Mund nur mit Wasser aus oder verwende die Munddusche, verwende zuckerfreies Pfefferminz für zwischendurch, leider viel zu selten Zahnseide und lasse 1mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen- gehe alle halbe Jahre brav zu meiner Zahnärztin. Aber jetzt denke ich über Elmex Gelee nach.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
![]()