Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Forengöttin Avatar von kiluna

mitten auf den pickel!

hey BJs!

gleich zu meiner frage: wenn ihr ab und mal ein kleines pickelchen habt, was tupft ihr denn so ungeniert drauf?
    also wir hatten ja grade das thema zu den bollermännern und was dagegen hilft, da wollt ich die kleinen verwandten doch nicht außen vor lassen

ich betupf sie wahlweise mit Dr. Eckstein Azulenpaste oder von Garnier mit dem Stylo Anti-Spot Anti-Blemish Pen so ein SOS Anti-Pickel Gel in ner blauen tube. hilft manchmal beides super, dann dauerts doch wieder etwas. aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

aber wir wären ja keine BJs, wenn wir uns nicht ab und an umschaun und informieren würden - also was tupft ihr?

Jule1
    Besucher

Re: mitten auf den pickel!

Hallo Kiluna,

ich habe Gott sei Dank kaum Pickel aber wenn mal einer kommt dann tupfe ich ein bißchen Zinksalbe drauf und meinen AOK Pickelstift.

Nach zwei Tagen ist der Pickel weg.

Liebe Grüsse
    Jule1

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich tupfe Jojobaöl drauf, wirkt Wunder
    Da kommt bei mir nichts gegen an, ist einfach ein Wundermittel

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

hab gott sei dank auch nur ab und an mal ein pickelchen, daher bei meine frage für die punktuelle anwendung

is denn 2 tage schnell? manchmal dauerts bei mir nur eine nacht und der pickel is fast weg und über tags dann komplett verschwunden. manchmal dauerts aber auch ca. 1 woche bis er ganz weg is - also auch rötung etc. weg. bei welchen zeitraum kann man denn sagen, dass ein mittelchen gut wirkt?

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Ich nehm immer von Neutrogena visibly clear das On-the-Spot Gel (kleine orange-graue Tube). Brennt zwar ein bisschen, aber der Pickel ist oft schon nen halben Tag später weg. Manchmal dauerts auch 1-2 Tage, aber dann ist nix mehr zu sehen!!!

das klingt ja auch mal gut!
    hoff ich bekomm noch ein paar tipps - tigelchen von eckstein is bald leer. danke soweit

Zottel
    Besucher

Tagsüber Manukagel oder CMD Pickelroller.

Nachts einen dicken Tupfer LN Tonerdemaske

Oma Avatar von IVY

also bei mir war noch nie NIE ein pickel innerhalb eines oder eines halben tages weg !
    verstehe gar nicht wieso das bei euch klappt ?

die haut muß sich doch auch regenerieren und somit kann der pickel doch nicht einfach wegezaubert sein ? oder doch ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Zottel
    Besucher

Nene Ivy so funzt das bei mir auch selten, allerdings schalten die Mistdinger bei mir mit der LN Maske in den Rückwärtsgang, was ja schomma viel wert ist

Inventar Avatar von Zeanra

@Zottel : In welchem preislichen Bereich liegt denn die LN-Maske? Klingt ja sehr verlockend...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

wenn ich nachts was drauftupf isses schnell wieder weg ... is das bei der tonerde anders, da sie wahrscheinlich hart wird?

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hab auch nur ab und an mal ein Pickelchen, eigentlich auch immer nur mit Wasser gefüllt, also kein wirklich dicker Bollermann. Ich benutze da entweder das Effaclar A.I. von La Roche Posay, brennt manchmal auch ein bißchen und rötet die Haut auch ein wenig, hilft aber super. Wenn ich Mitesser an der Nase gequetscht habe und die Haut dann gerötet oder geschwollen ist benutze ich die Cooling Paste von AOK, die Rötungen gehen super davon weg (über nacht!!)...
    Tagsüber, zum abdecken und austrocknen, benutze ich den Anti-Pickelstift von Vichy und wenn ich wieder mal zu sehr gequetscht habe entweder Avene oder Dr. Hauschka Revitalmaske. Rötungen die nicht von Mitessern sind gehen bei mir leider nur sehr langsam weg, das dauert u.a. auch schon mal eine Woche...leider

Katharina
    Besucher

Ich nehm so was von Jade hautklar. Ist ein Gel und hilft bei mir sehr gut.

Zottel
    Besucher

Ich kauf die immer HIER
    oder bei Visana, kostet bei beiden 10,50 und hält als Pickeltupfer verwendet ewig (ich nehm die nur ganz selten auf dem ganzen Gesicht).

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Hallo,

Obwohl ich nicht der Zielgruppe von Neutrogena Visibly Young angehöre, wirkt bei mir On-the-Spot-Gel echte Wunder. Abends drauf und manchmal noch morgens und das "Ding" hatte keine Chance. Hab 2-3 Tuben immer zuhause und an diversen Standorten und Handtaschen verteilt. Besonders beliebt während sich meine Periode ankündigt.

Ich würde nie mehr ohne und der Preis ist auch ok, ab 5 €.

Gruß Sonnenkind

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich sach nur Schüttellotion...

Wer fit darin ist und Lust dazu hat, mixt sie sich selber. Hier schwirrt irgendwo ein Rezept rum.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von missimüller

[quote]
    Katharina schrieb:

Ich nehm so was von Jade hautklar. Ist ein Gel und hilft bei mir sehr gut.

Das nehm ich derzeit auch. Hilft auch ganz gut. Der Pickel verschwindet zwar nicht gleich, aber man merkt schon, wie die Entzündung abschwillt, sprich: Es tut nicht mehr so weh, wenn man an die Stelle kommt. Glaube aber, dass ich das von Neutrogena auch mal testen werde

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

yup, Neutrogena klingt nicht schlecht!

danke für die tipps

BJ-Einsteiger Avatar von powderdia

Meine Wunderwaffe heisst: ZENIAC pickel roll-on. gibts in der Apotheke.

grüsse
    Diana

BJ-Einsteiger

ich nehme teebaumöl (TBS Stick oder pur vom dm)
    Neutrogena Spot Gel
    Balea Spot Gel

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Jep, Teebaumöl oder das Anti- Pickel- Gel von Balea.
    Oder halt Heilerdemasken.
    Liebe Grüße, Conner.

vanity
    Besucher

Am schnellsten geht es bei mir eindeutig mit dem Silicea Gel von Hübner ! Am besten natürlich über Nacht !

Gruß Vanity

Wo bekomme ich denn Neutrogena her (das "On the spot"-Gel) - Drogerie oder Apotheke?!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Vanessa20 schrieb:
    Wo bekomme ich denn Neutrogena her (das "On the spot"-Gel) - Drogerie oder Apotheke?!
    Das bekommst du in der Drogerie deines Vertrauens. Also bei dm oder früher Idea hab ichs schon gesehen.
    Liebe Grüße, Conner.

Okay, bei uns gibts nur Rossmann, aber da wird es das ja auch geben...
    Danke für die schnelle Antwort!

Allwissend Avatar von nupsilein

Ich schwör ja auf die Antipickel-Batches von Balea!

Gibts eh einen TB dazu.

Ev drunter noch ein Tupfer Silicea-Balsam und feddich!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

zum Thema Neutrogena On-the-Spot-Gel:
    im Öko******Heft Haut, das vor kurzem erschienen ist, gibt es einen Test von "Aknemitteln", d.h. Pickeltupfern u.ä. Darin wurde das Gel mit MANGELHAFT bewertet, weil darin Stoffe sind, die Akne fördern können und sog. Bedenkliche Inhaltsstoffe!
    Ich hatte es auch mal, aber weil es bei mir nicht so toll gewirkt hat, benutz ich es schon länger nicht mehr. Und nach diesem Testurteil sowieso nicht mehr. ->
    Was bei mir seit Jahren super hilft gegen Pickel und Hautentzündungen aller Art, ist das Regena Hautfluid G! Das ist ein homöopathisches Wässerchen rezeptfrei aus der Apotheke (ca.12 Euro), und es lässt wirklich über Nacht Entzündungen abklingen und fördert bei Wunden die Heilung. Ich finds super!
    Liebe Grüße,
    sonnentau.

Inventar Avatar von Zeanra

nupsilein schrieb:
    Ich schwör ja auf die Antipickel-Batches von Balea!
    Die sind echt der Knüller, vor allem für den sagenhaften Preis.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...