Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von cloverette

Re: Wer ist bekennender Lushy hier?

habt ihr mit bekommen, dass es diese produkte nimmer geben wird:

herbalism
    potion
    arabian bright
    waylander
    gentle lentil
    skinny dip
    rainbow worrier
    aura suavis
    banana moon
    ice hotel
    silent white
    narcotic
    slammer
    gumback
    freeze
    gingerman
    hot java
    icon perfume
    uluru
    chai
    summmer blues
    flowertub
    flying saucers
    back for breakfast
    noriko
    red rooster
    whitewash
    world peace
    absolution
    bollywood
    irrisistable bliss
    plum duff
    queen of hearts
    sugar plum
    absolute delight
    dreaming of summer
    happy bubble bar
    harvey
    karma melt
    marzibain
    psychodelic
    softy
    strawberry boat
    angel delight
    bon bain
    bon bomb
    bridal bouquet
    cosmic dreamcatcher
    enchanted island
    florabundance
    gavernie
    ginger lotion
    happy for sad
    hoeny lumps
    ibiza party shampoo
    icon bubble bar
    lavender blissard
    lemon days
    liquid plantational
    monets garden
    more than mortal
    pineapple grunt
    plantational liquid
    sicillian
    twinkle
    volcano
    washday greens

Inventar Avatar von ealish

ui! räumen die grad ihr gesamtes sortiment um? da muss dann ja ordentlich neues kommen, oder? hmm, die meisten sachen kenn ich nich. naja, dann werd ich wohl auch nicht viel vermissen ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich muss mich auch zur lush-sucht bekennen...

zum ersten mal in berührung bin ich mit den sachen bei einem londonbesuch vor ca. acht jahren gekommen...ich glaub, damals gab es nur das stammgeschäft in der king's road.
    naja - einmal rein, und ich war verloren. diese düfte...! und alles war so schön bunt....

hab erstmal einen hamsterkauf getätigt und danach bei jedem londonbesuch wieder zugeschlagen. war ich froh, als die ersten geschäfte in deutschland aufgemacht haben...leider hat's hier in münchen keinen shop, aber zum glück gibt's ja lushonline.

was ich regelmäßig nachkaufe, sind:

schnuggle
    soft coeur massage bar
    honey i washed the kids und figs & leaves seifen (obwohl die seifen wirklich ganz schön austrocknen, aber der duft!)
    american cream spülung
    smitten handcreme
    silky underwear körperpuder
    alle butter creams, besonders die almond
    und an weihnachten die snowcake seife

ich verwende allerdings keine gesichtspflege von lush, weil meine empfindliche haut da irgendwie bisher nie was vertragen hat...vielleicht wegen der starken beduftung.

supreme
    Besucher

@vio: das liegt evtl an Triethanolamine was in allen Gesichtscremes ist. Gib es mal in den Inci-Tester ein.

Gesperrt Avatar von reh

@ cloverette

keine angst, soviel schmeissen sie nicht aus dem sortiment..
    bzw.
    das ist die gesamte cutliste, also sachen die die letzten jahre aus dem sortiment genommen wurden, also teilweise sehr alte produkte die es zu anfangs mal gab.
    jetzt zum neuen jahr wird auch nochmal aussortiert, teilweise auf grund von produktionsschwierigkeiten (konservierungsproblemen), teilweise auch wegen ökologischen aspekt - zB bei den produkten die sandelholz als duftstoff enthalten, das sandelholz wächst garnicht so schnell nach wie es momentan in der kosmetikherstellung verbraucht wird.
    und bestimmt geht da auch noch der ökonomische aspekt mit rein, hohe nachfrage - eingeschränkte reserven = teuer. und von zeit zu zeit werden einfach auch die produkte rausgeworfen die sich eben ziemlich schlecht verkaufen.

zum neuen jahr fliegen raus:
    Jan 06:
    Bollywood
    Karma ballistic
    Rainbow Worrier
    Herbalism
    Fuel
    The Strokes
    Irrisistable Bliss
    Soft
    Hard

Feb 06:
    Red Rooster
    Banana Moon
    Waylander
    Absolution
    Cosmic Dreamcatcher

March 06:
    Softy
    Sicillian
    Summer Blues
    Hot Java
    Gingerman ballistic

achja, ich bin bekennender lushie...kauf aber meistens nur in england ein weil man da die sachen teilweise 30-80% billiger bekommt.

huch, triodingsbums hab ich grad mal eingegeben, klingt ja gruselig. meine haut reagiert gegen ziemlich viel trotzig, aber das kann auf jeden fall auch das problem gewesen sein.

naja, für die gesichtspflege ist mir lush ohnehin zu pseudo-NK. zum duschen und baden mag ich's total gerne (da nehm ich's mit den incis nicht so genau).

danke für die info, supreme!

[ Geändert von Vio am 08.01.2006 21:47 ]

Gesperrt Avatar von reh

@ vio:
    ich vertrag die gesichtscremes auch nicht, bei mir liegts an der kakaobutter die drin is...

@ reh: the strokes bleibt ... steht im lush-forum; ausser the strokes wird nur noch online verkauft- das kann auch sein.

ich verwende eh keine der genannten produkte; also, solange meine lush-lieblinge bleiben, ist alles gut

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab den Thread grad beim stöbern entdeckt! Fein! :)

Bin seit september 05 ein bekennender lushie! hab die produkte durch die ciao-testberichte kennengelernt und kurz danach bestellt (hab leider keinen laden in der nähe :( ). ich finde die produkte ganz toll, vor allem die massage bars sind klasse.

in verwendung hab ich derzeit:

Fresh Farmacy
    AOBS
    Eau Roma Water
    Celestial (obwohl die mir wohl zu fettig ist..)

Rehab
    American Cream

Skin Sin
    Sympathie for the skin
    Soft Coeur

B Never Duschgel (gibts leider nicht mehr regulär)
    Sonic Death Monkey

....und natürlich die tollen BBS!!

hach ja..i love it!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Was haltet ihr von After Life und Skin Drink Moisturizer
    bei sehr, sehr trockener Haut??

Ich hätte bei Lush schon längst bestellt aber:

Es gibt dieses assisi- shampoo immer noch nicht in Deutschland!!

Und das ist eigentlich das Hauptprodukt, was ich antesten wollte!! :zick:

@ rubina

assis shampoo sehe ich nicht mal auf der UK-webseite! bist du dir sicher, dass assis von lush sein soll?

die 2 von dir genannten moisturizers hab ich noch nicht probiert, aber ich empfehle dir king of skin (verwendest du unter der dusche ganz am ende, also nach dem einseifen, und dann abbrausen)... du kommst aus der dusche mit einer SAMT-weichen haut! selbst am naechsten tag hat immer noch tolle, weiche haut!

Rubina schrieb:
    Was haltet ihr von After Life und Skin Drink Moisturizer
    bei sehr, sehr trockener Haut??
    also, ich (totales wüstenhäutchen) hab sie, wie gesagt, nicht vertragen, aber ich reagiere bei den lush-gesichtscremes auch auf irgendwas allergisch. die after life finde ich außerdem ganz schön teuer, puh.

ach ja, seit gestern gibt's wieder die halbjährliche lush-wundertütenaktion, d.h. es gibt ein überraschungspaket mit 20 weihnachtsprodukten für 50 euro.
    ich konnte mich natürlich mal wieder nicht beherrschen und hab gleich eine bestellt...

Gesperrt Avatar von reh

Afterlife hab ich mal ausprobiert...hat meiner Meinung nach schrecklich nach Honig gerochen... buaah...
    Habs aber auch garnicht vertragen.
    Beim Assisi gibts anscheinend irgendwelche Produktions-Schwierigkeiten, das gibts in England momentan auch nicht.

Bei der Wundertüte hab ich auch kurz überlegt...aber ich hab soviel Badezeugs und es wird wahrscheinlich hauptsächlich Badezeugs drin sein....und am Ende krieg ich genau das was ich garnicht leiden kann. Ruby Red Slippers und Christmas Carol...
    Ich werd in 2 Monaten in Edinburgh im Shop vorbeischauen. Bis dahin werd ich auch nix online bestellen...

@cloverette:
    Danke für deinen Tipp aber ich suche eine Creme fürs Gesicht.
    Das Assisi Shampoo gibts momentan in Östereich und USA im onlineshop.... nur bei uns nicht.... da gab es dieses Shampoo noch nie... habe mal per mail nachgefragt.

Was die Creme angeht, werde ich wohl doch mal einen Ausflug machen und in Ffm in den shop gehen und dort etwas "herumschnüfflen"..... es sei den jemand hat den ultimativen Lush- Tip für Wüstenhäutchen....?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@Rubina: also erstens haben die in allen cremes Triethanolamine (und Parabene), zweitens hab ich in FFM vor ein paar Monaten mal den Handrückentest gemacht und fand , das zog alles weg wie nix. So Weleda artig eben: "Schlurp" und weg.

@ rubina- sorry, hab dich missverstanden... ich dachte du suchst was fuer den koerper. hab wahrscheinlich deswegen noch nie die 2 produkte probiert, da sie zur gesichtspflege gehoeren, und irgendwie will ich nichts von lush fuers gesicht, ausser die masken.

ich weiss, dass du schon laenger unbedingt assis haben moechtest. wenn ich du waere, haette ich einfach die oesterreicherischen lushys (im bj forum oder lush forum) gefragt, ob sie fuer mich assis mitbestellen koennen & dann zu mir schicken. als gegenleistung kann es dann eben geld geben oder etwas, was sie gerne aus deutschland haetten.

reh schrieb:
    Bei der Wundertüte hab ich auch kurz überlegt...aber ich hab soviel Badezeugs und es wird wahrscheinlich hauptsächlich Badezeugs drin sein....und am Ende krieg ich genau das was ich garnicht leiden kann. Ruby Red Slippers und Christmas Carol...
    ja, stimmt schon...und ich bade eigentlich auch nicht so gerne. naja, werd ich mal wieder was an badewütige freundinnen verschenken, die freuen sich immer sehr.

ich krieg halt so gerne päckchen von lush...vor allem, wenn ich nicht weiß, was drin sein wird. wenn man die dann aufmacht und einem eine derartige duftwolke entgegenkommt, dass man fast ohnmächtig wird und man sich dann durch die sachen wühlen kann...hach!

Ich werd in 2 Monaten in Edinburgh im Shop vorbeischauen. Bis dahin werd ich auch nix online bestellen...
    hehe, ich bewundere deine zurückhaltung...

supreme
    Besucher

ich hab das aber mit der wundertüte so verstanden, dass man die bezahlt und nicht weiss, was drin ist ?! das finde ich, ist kein deal. Da steht:

1. Die Wundertüte enthält 20 Weihnachtsprodukte und kostet Ü50.

...ist kein Goodie 4 free.....oder

supreme schrieb:
    ich hab das aber mit der wundertüte so verstanden, dass man die bezahlt und nicht weiss, was drin ist ?! das finde ich, ist kein deal. Da steht:

1. Die Wundertüte enthält 20 Weihnachtsprodukte und kostet Ü50.

...ist kein Goodie 4 free.....oder
    nee, ist so, wie du's beschrieben hast. da kann dann an produkten drin sein, was will, nur dass die einzelnen produkte durch den festpreis von 50 euro natürlich nur einen teil ihres originalpreises kosten (bei lush gibt's ja fast nix unter 5 euro).

ist natürlich blöd, wenn man sachen bekommt, die einen überhaupt nicht interessieren, und man dann genau die erwischt...andererseits kann man auch glück haben. *hoff*

@Cloverette:
    Ja, das wäre doch mal ne gute Idee

Aber irgendwie finde ich es einfach daneben, das man für ein Produkt so einen Aufwand betreiben soll..... somal ich ja noch nicht mal weiß, ob es wirklich so gut ist.... ....wenn Lush jetzt soviele Produkte ausverkauft, ist vielleicht ja auch in Deutschland ein Platz für Assisi...

@supreme:
    Na das hört sich nicht so gut an.... aber die Alverde- Produkte gehen bei mir ja einigermaßen, auch wenns nicht das Ultimative ist..... und die Mandelsachen von Weleda waren bei mir im Sommer auch okay....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also Weleda Mandel ist bei mir auch "schlurp und weg" und den ganze Alkohol kann ich gar nicht gut ab haben. da achte ich jetzt auch wieder vermehrt drauf bei den incis: alcohol nicht soweit vorne.

auf der hand ging die w.mandel auch gleich weg, aber da dachte ich noch: naja probier halt mal im Gesicht. Aber seitdem sage ich mir: wenns auf der Hand schon so "verdunstet", tut es das im Gesicht auch.....

supreme
    Besucher

wie lange sind denn so lush sachen - seifenbar, badeball, bodylotion (alle sollten noch "zu" sein/unbenutzt) - haltbar. ich bekomm da demnächst ein paar abgelegte geschenkt, wo ich nicht weiss , wie alt die sind, und kann die auch nicht gleich in verwendung nehmen, weil soviel auf ist....

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Soweit ich weiß steht das Haltbarkeitsdatum bei den Lush Sachen immer drauf
    alles wird gut, du musst nur atmen!

supreme
    Besucher

ok & danke. wie lang ist das denn schätzungsweise mal im vorfeld . 1 jahr ? 3 monate ?:) sofort?:)

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Im Schnitt halten die Sachen ca. ein Jahr.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von shouten

@supreme: Also bei Seifen und Bath Ballistics würde ich mir keine Sorgen machen, die können bei richtiger Lagerung (va. trocken ist wichtig) so gut wie nicht schlecht werden.

Bei den Körpercremes wäre ich vorsichtiger, besonders falls schon jemand drin rumgefingert hat- das Mindesthaltbarkeitsdatum muss aber drauf stehen, und du merkst auch bestimmt ganz schnell an Geruch bzw. Konsistenz wenn etwas nicht in Ordnung ist.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

aqua marina cleansing roll ist nur 3monate haltbar z.b. aber den bekommst auch wahrscheinlich nciht...

ist das duschgel tramp wirklich in dieser häßlichen flasche, die auf der hp gezeigt wird oder in einer normalen?
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Tuuli

Die Flasche vom Tramp ist auch so, wie alle anderen Duschgelflaschen.
    Da es den Tramp schon sehr lang gibt, wurde eben auch dessen Abbildung nie geändert.

Zum Assisi habe ich die Information, daß er gerade überarbeitet wird und deswegen nicht bestellbar ist.
    Ausverkaufte Produkte gibt es in der Regel nach spätestens 3 Wochen wieder. Kommt immer drauf an, wie die Lieferungen reinkommen. Wenn was dringend ist, einfach mal in der Mailorder anrufen, die helfen da immer recht gerne wenn es Fragen gibt.

Ich bin kein Lushie

Nachdem ich alle für mich in Frage kommenden Shampoos getestet habe, bin ich zu dem Punkt gekommen, daß sie wegen des enthaltenen SLS nicht das Richtige für mich sind.
    Als intensiv reinigendes, aber doch nicht reizendes Shampoo mag ich das Rehab sehr gerne.
    Alle anderen Shampoos sind nicht dauerhaft einsetzbar.
    Mit den Conditionern bin ich jedoch sehr zufrieden.
    Ich mag Coolaulin und den Retread Conditioner finde ich auch ganz ok.
    Die ultimative Kur hab ich in H'Suan Wen Hua gefunden. Konnte bisher nichts pflegenderes finden.

Die Duschgele sind ganz nett, da hab ich auch einiges durchprobiert.
    Ich habe mich bei meinem ersten Lushbesuch sofort in Happy For Sad verliebt, das wird ja leider nicht mehr hergestellt *schlimm bedauer* :( Den Sonic Death Monkey mag ich auch recht gerne, finde ihn aber nicht soo sehr berauschend, daß ich ihn jetzt immer haben will, könnte also auch darauf verzichten.
    Ich denke meine Lushbestellungen werden abnehmen, weil ich bis auf 3 bis 5 essentielle Produkte
    von nichts wirklich angemacht werde.

anoukh
    Besucher

Ich war mal bekennender Lushy, aber das hat sich mit der Zeit ziemlich gelegt; umso mehr ich ausprobiert habe, umso weniger war ich davon angetan. Das liegt zum einen daran, dass viele der Sachen nicht wirklich pflegen (z.B. finde ich, dass die Seifen und Shampoos ziemlich austrocknen), zum anderen, dass viele Produkte einen ähnlichen Basisgeruch haben (z.B. die Massagebars). Und die Sachen für`s Gesicht gingen gar nicht bei mir, da bin ich zu empfindlich. Mich stört oft auch die Konsistenz, wenn z.B. so harte Bröckchen in der Gesichtseife sind. Und die normalen Handwaschseifen schmilzen ja in einem enormen Tempo dahin - bei dem Preis stürz`ich mich damit ja in den Ruin! Und bei dem Gestank in den Läden, hab`ich jedes Mal Angst, mir die Schleimhäute zu verätzen; das kann ja echt nicht gesund sein! Wenn ich aus einem Lush-Laden komme, rieche ich die nächsten zehn Minuten fast nix mehr.
    Es gibt aber doch ein paar Lush-Sachen, ohne die ich nicht mehr leben kann: Sympathy for the Skin (als Handcreme), Candy Fluff und diese relativ neuen Duschbars oder wie die heissen (besonders der Emperor of Ice Cream-oder-so-ähnlich), weil die wirklich ganz gut pflegen. Und die Massageherzen.
    Am allerschlimmsten waren bisher: Sweet Japanese Girl (auch bei der sanftesten Anwendung ein Horror!), Fresh Pharmacy (Ausschlag) und ein GW, dessen Namen ich leider vergessen habe (es hat aber ganz eklig geklebt).

Liebe Grüsse, a.

[ Geändert von anoukh am 19.01.2006 23:50 ]

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

sweet japanese girl benutz ich für die füße, weil ich find im gesicht ist das nicht so der renner. bei einem fußbad allerdings ist's unschlagbar

ich mag die lushsachen total gerne und find die auch absolut pflegend

danke tuuli, dann darf tramp das nächste mal in den virtuellen einkaufswagen hüpfen.*g*

War gestern auf Beauty- Shopping- Tour in Frankfurt und bin natürlich mit meinem LeGe auch in den Lush- Shop reingegangen.... schon am Eingang sind mir die Seifengerüche in die Nase gestiegen, empfand ich recht unangenehm.... da der Laden sehr klein und überschaubar ist, bin ich gleich zielgesteuert zu den für mich in Frage kommenden Cremes hingesteuert und habe angetestet..... die Gerüche fand ich irgendwie muffig, super unangenehm , doch das ist wohl Geschmacksache, meine bessere Hälfte fand es nicht so schlimm..... und auf der Haut selber empfand ich sie, als viel zu wenig.... allso nix wie rauß und schnell woanders weiter geshoppt....

Wahrscheinlich wird aus mir wohl kein Lushi....
    Alles Liebe, Ruby

@Rubina: Die Gerüche von den Cremes kann ich auch alle durch die Bank nicht leiden (Ausnahme Gesichtscremes, die hab ich noch nicht getestet).
    Eigentlich gefällt mir von den Gerüchen her überhaupt nur wenig wenn ich so drüber nachdenke, aber das was mir wirklich gefällt kann ich nicht verwenden- zB die Seifen, für mich viel zu austrocknend, genau wie die Duschgele. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (2 Massagebars zB) hab ich eigentlich alles eher um die Wirkung auszutesten als dass mir der Duft so zugesagt hätte- ich bin bei meinem ersten Besuch sehr enttäuscht aus dem Lush Shop rausgegangen.

zu shouten:
    Vielleicht war ich auch durch die HP so voller Erwartungen, dass ich da nur entteuscht werden konnte....... Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit diesen Gerüchen nicht so zurecht kommt, denn mein LeGe hat darüber nur schmunzeln können... er weiß, dass ich sehr empfindlich bin und geht deshalb auch nur noch mit mir gemeinsam los um sich seine Duftwässerchen auszusuchen.....
    Alles Liebe, Ruby

@rubina: Genau das war auch mein Problem- ich war super enttäuscht da auf der Homepage die Duftbeschreibungen alle nach must-have klingen. Gibt ja aber auch Leute die in den Düften schwelgen, deswegen wird schon was dran sein. Ich für meinen Teil weiß nach meinem Besuch dort dass ich sicher nichts online kaufen werde ohne nicht davor im Shop daran gerochen zu haben weil da Dinge dabei sind die für meine Nase zum Himmel stinken.

Wieder andere sind ja schon vom generellen Geruch im Shop abgeschreckt so dass sie gar nichts mögen- zu denen gehöre ich zum Glück nicht, denn mir gefallen die Produkte schon sehr von der Aufmachung und vom Marketing (auch wenn ich die Inhaltsstoffe nicht immer gut finde), so dass ich jedes Mal schaue ob ich mir nicht doch was finde- meistens ist dann auch immer was dabei, vor allem da ich ja noch lange nicht alle für mich interessanten Produkte ausgetestet hab die mich duftmäßig nicht abschrecken.

Notiz am Rande: ich bin sowieso dafür dass Männer ihre Freundinnen mitnehmen zum Duftwässercheneinkauf, vor allem wenn sie vor haben nicht aufgrund falschen Parfums aus der Riechweite (und somit auch Reichweite) verbannt zu werden

@shouten: für deine Randnotiz....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ja genau diese Lush Erfahrung teile ich mit euch. Im Laden begeistert mich NIX und im Katalog klingt das immer so toll :) Bon nächstes WE in D-Dorf:) Werde auch mal wieder bei Lush, LOccitane und Calendula (zum ersten Mal) reingucken, denke ich.

Hat jemand Erfahrungen mit der Shea L'Occitane Serie und den Hautreinigern davon ohne Alkohol?
    Vielleicht ein paar Incis ?

Meine Laune...
    Fine

AW: Wer ist bekennender Lushy hier?

Ich bin auch ein Lush-Fan
    In meiner Nähe gibt es keinen Lush Laden
    und so habe ich mich letztes Jahr im Herbst endlich getraut bei Lush Online zu bestellen.
    Diesen Mittwoch hat mich schon das dritte Lush Paket erreicht und ich finde es ist immer wieder ein Erlebniss ( die ganzen Gerüche und so)
    Dieses mal hatte ich mir die Smitten Handcreme
    das Tea Tree Gesichtswasser
    Ocean Salt ( richt so toll nach Limone u. Limette)
    und die MASK OF MAGNAMINTY
    Bin mit allen Produkten auch zufrieden
    und die Badesachen sind super zum verschenken und auch selber gönne ich mir da öfters was

Inventar Avatar von kitty

Ich versuche es ja immer wieder, aber bis auf die "Honey i washed the kids" Seife begeistert mich nichts so wirklich. Aber die Seife, nach der bin ich süchtig. Die riecht irgendwie so magisch...

Meine Laune...
    Fine

Von der hatte ich einmal eine Probe aber so ganz überzeugt haben mich die Lush Seifen noch nicht(außer die fürs Gesicht).
    Da gefallen mir die von Olivia besser.
    Außer die I SHOULD COCO die fand ich ganz gut aber so richtig kann ich das nicht bewerten , hatte ja noch nicht so viele Lush Seifen

Diamanda
    Besucher

Oh-oh, Lush... da hab ich schon viel Geld gelassen. Irgendwann wird die Firma noch mein Ruin. Kaum hab ich was bestellt, könnt ich schon wieder... aktuell hab ich vier große Boxen mit Lush-Sachen gefüllt - ich weiß gar nicht, wann ich die aufbrauchen soll!

Momentan benutze ich für die Gesichtspflege täglich Herbalism (morgens) - finde ich zwar etwas unpraktisch, bröselt mir eigentlich zu sehr, aber die Haut fühlt sich danach herrlich zart an.
    Abends wasche ich mich mit der Fresh Farmacy, stelle aber neuerdings fest, dass ich immer mehr Pickel bekommen. Ich weiß noch nicht so genau, ob es da einen Zusammenhang gibt.
    Danach benutze ich das Tea Tree Water und als Abschluss die Imperialis.

Ansonsten hab ich fast alle Lush-Seifen, aber noch nicht alle ausprobiert. Zu meinen Favoriten gehört die Sexy Peel (da muss ich immer an Nimm 2 Zitrone denken *g*), die Miranda (auch wenn sie die Haut sehr austrocknet) und die Honey I washed the kids. Letztere find ich besonders schön für Herbst und Winter.

Mein Lieblingsduschgel ist das Tramp, auch wenn das so manche nicht mögen. Aber ich mag sehr gern Patchouli.

Und ich liebe den Soft Coeur Massage Bar! Da könnte ich jedes Mal fast reinbeißen.

Die Bath Ballistics hab ich natürlich auch sehr gern, die Luxury Bath Melts eher nicht so (ich brauche Schaum in der Badewanne! ) .

Bei den Bath Ballistics ist mein Favorit die Honey Bee.

Und und und...! Da gibt es so viel, was ich mag - allerdings auch einiges, was ich mir nie wieder kaufen würde, z.B. den Aqua Marina Gesichtsreiniger und den Hot Milk Bubble Bar Slice (riecht mir zu fischig).