Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Emmy

AW: Wer ist bekennender Lushy hier?

Ich finde Lush auch toll! Besonders angetan hat es mir:

- Rockstar Seife
    - HIWTK
    - Candy Fluff

Dank meiner netten Wichtelmama, *winkzuSallysmile* darf ich jetzt auch BIG, Creamed Almond & Coconut Smoothie und Snowcake Seife probieren.

Klar sind die Sachen relativ teuer, aber wenn man sich ein paar Lieblingsstücke raussucht gehts. Mir gefällt diese Firmenphilosophie und wie die Sachen aufgemacht sind, ist eben sehr speziell.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich war mal ganz extre, vor etwas über einem Jahr. Da hab ich so ziemlich alles von Lush gehabt*ggg* Mittlerweile hat es sich gelegt und ich habe nur noch ein paar Spezielle Sachen die ich toll finde und das sind:

HIWTK
    Badesachen vorallem die Schaumbäder
    Ambrosia
    KoS und Buffy
    manchmal Rehab (war auch mal totaler Freak auf American Cream, nehm ich aber im mom net)
    Fever Perfume (war special Forum edition)
    Fever
    Candy Fluff

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

lush reizt mich schon ziemlich, gerade weil ich auf stark parfumierte sachen stehe. ich hab aber keinen laden in der nähe, und zum blind bestellen sind mir die sachen dann doch zu teuer

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin momentan aufm besten Wege, ein "Lushy" zu werden

Die Badesachen interessieren mich dabei nicht so wirklich, ich steh mehr auf die Seifen...
    Mir gefallen die Farben und Düfte total gut- ich mags gern n bissi stark.

Zur Zeit hab ich

Coal Face (pickel ade)
    Snowcake (zum Beine rasieren nix anderes mehr- keine roten Punkte mehr )
    I should coco
    HIWTK
    cereology

Das Snow Fairy Duschgel hab ich mir auch gekauft- riecht wie mein Kinderhustensaft Leider bleibt der Duft bei mir nicht so wirklich auf der Haut...
    Ansonsten nutz ich sehr gern die Sympathy for the skin, Ocean Salt (wie Caipi *yamyam*),Silky underwear-Puder und die American Cream
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mir auch das ein oder andere gekauft, aber ich habe es nicht vertragen und nun liegt es in meiner Dusche und wartet darauf von meinem Freund aufgebraucht zu werden.
    Ganz besonders schlimm war "Sandstone", ich hatte noch nie so furchtbaren Ausschlag
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Ich bekam von der ISC, HIWTK und Snowcake beim ersten Duschen danach auch rote Flecken, die nach ca. 10 min. wieder verschwanden.
    Das passiert mir komischerweise bei allen möglichen Seifen, war auch so bei Olivias- aber immer nur beim ersten Duschen- danach ists ganz normal
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Christian Morgenstern

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Niki
    Ich bekam von der ISC, HIWTK und Snowcake beim ersten Duschen danach auch rote Flecken, die nach ca. 10 min. wieder verschwanden.
    Das passiert mir komischerweise bei allen möglichen Seifen, war auch so bei Olivias- aber immer nur beim ersten Duschen- danach ists ganz normal
    Wenn die roten kleinen Flecken wenigstens nach zehn Minuten verschwunden wären, wäre ich glücklich aber nein sie blieben ein paar Tage. War mit Ausnahme der Vanille Bl aus dem Body Shop das einzige was ich bis jetzt nicht vertragen habe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081
    nein sie blieben ein paar Tage
    Ach du sch...
    Da haste natürlich dann Recht- da sind meine Flecklis noch harmlos!
    Christian Morgenstern

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Niki
    Ach du sch...
    Da haste natürlich dann Recht- da sind meine Flecklis noch harmlos!
    Ja und wie gesagt jetzt liegt sie in der Dusche und wartet darauf von meinem Freund aufgebraucht zu werden, da ich nicht soviel Geld ausgegeben habe um sie wegzuschmeissen.
    Ich würde aber noch mehr von Lush ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob es dann so ähnlich ausgeht.

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Hast Du einen Verdacht, welcher Stoff daran schuld war/gewesen sein könnte?
    Dann könntest Du ja schon mal ausschließen! Und wenn Du im Laden bist, nachfragst und sagst, was los ist, bekommst Du sicherlich auch n Pröbchen, von dem, was Du ausprobieren möchtest!
    Christian Morgenstern

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Vielleicht wirkt die Kombi aus Seife und den recht starken Tensiden hautreizend.
    Lush-Seifen würde ich nicht zum Duschen verwenden, aber zum Händewaschen mag ich sie.
    Ich war letztens Probearbeiten im Lush-Shop und konnte mir da vor allem die Badesachen, Seifen und Massage Bars genau anschauen. Die Schaumbäder mag ich sehr gerne. Da sind zwar auch Tenside drin, aber ich bade ja nicht so oft und habe keine Unverträgklichkeit darauf. Ich glaube bei den Badesachen finde ich alle Düfte toll, von Kinderzahnpastamäig Hubba-Bubba süß, über fruchtig, frisch, bis hin zu eher herb und würzig. Und die sehen einfach toll aus!
    Die Badbomben mag ich nicht so, die sind irgendwie langweilig und man hat dann irgendeinen Dreck im Wasser schwimmen, vor allem der Glitzer in fast allen Badebomben muss für mich nicht sein. Ich mag zwar Glitzer, aber im Badewasser finde ich das etwas suspekt...
    Schön anzusehen finde ich auch diese Shower Jellys, da hats auch einpaar nette Düfte.
    Faszinierend finde ich die Body Butters, die man nach dem Duschen unter der Dusche anwendet und danach kurz abspült (kann man wohl auch mit den Massage Bars machen), aber die habe ich noch nicht benutzt.
    Die You Snap The Whip Body Butter riecht so wahnsinnig lecker, aber da ich vielleicht bald einen Kissmee bestellen will, kann ich mich da noch zurückhalten.
    Die Lippenpflege finde ich auch sehr reizvoll.
    Bevor ich an meine geliebte Börlind Creme geriet, wollte ich auch immer Enzymion ausprobieren, aber ich mag die Verpackung der Cremes nicht. Die Helping Hands Handcreme (die ich toll finde) gibt es ja auch im Pumpspender, wieso dann nicht die teuren Gesichtscremes, die schnell umkippen können? Ich würde nie so viel Geld für eine Creme in einem labberigen Topf ausgeben, die dann vielleicht nach nem Monat schon schlecht wird.
    Oh und ganz wichtig, ich möchte unbedingt eines der Deos ausprobieren, vielleicht das, das zitronig riechen soll (war das Aromarant oder Aromaco?), aber das hole ich mir erst, wenn entschieden ist, ob ich den Minijob kriege oder nicht.
    Generell habe ich immer so Phasen, in denen ich Lush total toll finde und dann wieder Phasen, in denen ich denke ganz nett, aber muss nicht sein.
    Ich stand nur 3 Stunden in dem Laden und der Ladentypische Duft ist mir so richtig in die Klamotten gezogen. Ich hatte danach den ganzen restlichen Tag den Geruch in der Nase. Die Jeans, die ich an dem Tag anhatte hat sogar mehrere Tage später noch danach gerochen, das fand ich doch etwas extrem.
    Was mich bei Lush nervt, ist die oft penetrante Art, die von den Verkäufern verlangt wird. Wenn man nur mal schauen will und jede der Verkäuferinnen im Laden im Abstand von 5 Minuten fragt ob man die Produkte schon kennt oder ob man Fragen hat, ist das doch etwas zuviel.
    Deswegen werde ich den Minijob wohl auch nicht kriegen, denn wenn ich mal kurz im Hinterzimmer war, um die Schüsseln zu wechseln und dann wiederkomme stürze ich mich nicht auf alle Leute im Laden, sondern warte dann, dass jemand Neues reinkommt. Denn ich kann dann schon sicher sein, dass mindestens eine Kollegin die Kunden schon angelabert hat.
    Ich kann das nicht verstehen, dass das zum Teil so übertrieben wird. Man kann ja einen Mittelweg zwischen netter Beratung und Ignoranz finden, bei der man keine potentiellen Kunden aus dem Laden vergrault.
    Na egal, es geht ja um die Produkte, die ich als Luxus betrachte, zur regelmäßigen rundum-Lush-Pflege ist der Kram einfach zu teuer, und auch etwas überteuert.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Pearls

Hab' vor ein paar Monaten LUSH für mich entdeckt... (hier in Berlin ist es ja auch schwer, an den mittlerweile sechs LUSH-Shops vorbeizukommen... )

Einige Produkte gefallen mir ganz gut und ich bin nun am Rumprobieren. Muss bekennen, dass ich die unglaubliche Geruchsbelästigung in den Shops wirklich ganz toll finde...

Folgende Produkte habe ich bereits getestet:

• "Honey, I washed the Kids" - Soap - der Duft ist der absolute Hammer! Und der tolle Schaum... Ich bin süchtig!!
    • "Soft Coeur" Massage-Bar - wie konnte ich bisher nur ohne ihn leben?!
    • "Extra Virgin Olive" - Soap - riecht toll!
    • "Rockstar" - Soap - lecker!
    • "Snowy Fairy" - Duschgel - der Geruch ist mir zu penetrant und künstlich!
    • "The Olive Branch" - Duschgel - riecht sehr gut!
    • "BIG" Volumen-Shampoo - mein Liebling!
    • "Angels on bare Skin" - Gesichtsreiniger - macht seeeehr weiche Haut!
    • "Aqua Marina" - Gesichtsreiniger - nicht übel, aber "Angels on bare Skin" ist mir lieber...
    • "After Life" Gesichtscreme - absolut top! Macht suuuuuper Haut!
    • "Celestial" Gesichtscreme - schöne, weiche Haut!
    • "Skin Drink" Gesichtscreme - der Geruch ist...
    • "Imerialis" Gesichtscreme - für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug...
    • "Reincarnate" Shampoo - naja...
    • "Fuel" fester Conditioner - ist mir zu kompliziert in der Anwendung...

So... ich glaube, das wars erstmal... Es warten noch eine Menge Badebomben, Seifen und Bath Melts auf mich, die ich zwar schon gekauft, aber noch nicht getestet habe...
    Pearls

Experte Avatar von Salomea

Ich halte schon seit längerer Zeit Ausschau nach der Herbalism creme.

Es gibt immernoch keine Testberichte. Kann jemand was dazu sagen, verwendet sie gerade jemand von Euch?

Meine Laune...
    Sleepy

ich war am samstag das erste mal in einem lush-shop
    ich hab mir ja schon monatelang überlegt was online zu bestellen, aber bin jetzt froh dass ich es nicht gemacht hab viele sachen sind vom duft so gar nicht mein fall. einige sachen sind aber einfach traumhaft. hab ordentlich zugeschlagen. war mit 2 freundinnen da, und wir waren insgesamt 3 mal in dem laden

mit durften:
    -honey i washed the kids. sooo lecker hab mir jetzt erst mal ein stückchen zum hände waschen abgeschnitten
    -THE BIG CALM SHOWER JELLY: dieses glibberzeug musste ich einfach haben
    -CANDY CANE BUBBLE BAR SLICE: ich freu mich schon so damit zu baden
    -SNOW FAIRY SHOWER GEL: duftet so lecker nach zuckerwatte
    -SOFT COEUR MASSAGE BAR: werd ich wohl als parfumersatz benutzen, weil es echt schweineteuer ist aber duftet bezaubernd

ich hab noch 2 proben bekommen ein stückchen 17 CHERRY TREE LANE und I SHOULD COCO.

am anfang fand ich die verkäuferinnen etwas pennetrant, aber als wir dann zum 2. und 3. mal drin waren haben sie uns in aller ruhe schnüffeln lassen

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Salomea,

Zitat Zitat von Salomea

Ich halte schon seit längerer Zeit Ausschau nach der Herbalism creme.

Es gibt immernoch keine Testberichte. Kann jemand was dazu sagen, verwendet sie gerade jemand von Euch?
    Guckst Du hier.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

ich find ja trichomania ganz toll. und sympathy for the skin mindestens ebenso wie imperialis und skin drink.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge
    ich war am samstag das erste mal in einem lush-shop
    ich hab mir ja schon monatelang überlegt was online zu bestellen, aber bin jetzt froh dass ich es nicht gemacht hab viele sachen sind vom duft so gar nicht mein fall. einige sachen sind aber einfach traumhaft. hab ordentlich zugeschlagen. war mit 2 freundinnen da, und wir waren insgesamt 3 mal in dem laden

mit durften:
    -honey i washed the kids. sooo lecker hab mir jetzt erst mal ein stückchen zum hände waschen abgeschnitten
    -THE BIG CALM SHOWER JELLY: dieses glibberzeug musste ich einfach haben
    -CANDY CANE BUBBLE BAR SLICE: ich freu mich schon so damit zu baden
    -SNOW FAIRY SHOWER GEL: duftet so lecker nach zuckerwatte
    -SOFT COEUR MASSAGE BAR: werd ich wohl als parfumersatz benutzen, weil es echt schweineteuer ist aber duftet bezaubernd

ich hab noch 2 proben bekommen ein stückchen 17 CHERRY TREE LANE und I SHOULD COCO.

am anfang fand ich die verkäuferinnen etwas pennetrant, aber als wir dann zum 2. und 3. mal drin waren haben sie uns in aller ruhe schnüffeln lassen

da hast du ja lauter tolle sachen!! Candy cane ist so toll ich hab noch vier hier, der soft coeur ist auch einer meiner lieblinge und die I Should Coco ist ja auch ein traum

wenn ich demnächst in münchen bin, werd ich mal an Snow Fairy DG schnuppern, wenn es mir dann gefällt, werd ich es aber erst in England kaufen. ich will ja unbedingt die Pied de Pepper /helping feet, die ist aber in UK 3€ billiger als hier, also werd ich das abwarten

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

oja pied de pepper! gehört zum winter wie eggsnog
    while ( !asleep ) sheep++;

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez
    oja pied de pepper! gehört zum winter wie eggsnog
    Gut das noch kein Winter ist . Oh je oh je, am 7.01.07 läuft das MHD vom meinem geliebten eggsnog ab

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kalarigirl
    da hast du ja lauter tolle sachen!! Candy cane ist so toll ich hab noch vier hier, der soft coeur ist auch einer meiner lieblinge und die I Should Coco ist ja auch ein traum

wenn ich demnächst in münchen bin, werd ich mal an Snow Fairy DG schnuppern, wenn es mir dann gefällt, werd ich es aber erst in England kaufen. ich will ja unbedingt die Pied de Pepper /helping feet, die ist aber in UK 3€ billiger als hier, also werd ich das abwarten
    ich denk mal schon dass die snow fairy gefällt. ich glaub wir haben nen ähnlichen duftgeschmack

Kalarigirl
    Besucher

Glaub ich auch. Ich freu mich schon aufs schnuppern. Was hast du denn dafür bezahlt?

Meine Laune...
    Sleepy

5.95 für 100 ml

ich mag snow fairy nicht wirklich und habs schon zweimal umsonst bekommen - während ich auf gratuitous violets und hiwtk ewig warte*g*

Kalarigirl
    Besucher

5.95 für 100 ml
    auf der Insel bekomm ich 100ml für 2,45 Britsche Pfund =3,61€

Meine Laune...
    Sleepy

ok, also mein nächster urlaub wird dann wohl in england sein

Kalarigirl
    Besucher

Lush ist auf der insel billiger als hier, ist ja eigentlich logisch. Das zeug wird da drüben hergestellt und muss extra nach Deutschland gebracht werden

ich weiß nur eins, ich werd mich drüben wieder eindecken

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Grinsemiez
    ich mag snow fairy nicht wirklich
    Mich erinnert "Snow Fairy" immer an den verhassten Hustensaft aus meiner Kindheit... Gleiche Farbe, gleicher Geruch, gleiche Konsistenz - es ist zum Verweifeln!
    Pearls

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Lush ist auf der insel billiger als hier, ist ja eigentlich logisch. Das zeug wird da drüben hergestellt und muss extra nach Deutschland gebracht werden

ich weiß nur eins, ich werd mich drüben wieder eindecken
    mir würde es schon reichen wenn es nen shop in leipzig gäbe *g*aber vielleicht fahr ich nach weihnachten noch mal nach berlin, dann gehts definitiv noch mal zu lush

Hallo kullerauge,

mir würde es schon reichen wenn es nen shop in leipzig gäbe *g*aber vielleicht fahr ich nach weihnachten noch mal nach berlin, dann gehts definitiv noch mal zu lush
    Halle ist doch viel näher bei Leipzig als Berlin!
    Lush Halle, Leipziger Strasse 87-92, 06108 Halle
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Kalarigirl
    Besucher

Wenn ich ehrlich bin, ich hab nur einmal was bei Lush Germany gekauft. Und zwar online. 4 Candy Cane´s für 8,95 €(riesenschnäppchen) und den eggsnog.

Ich hab die sachen auch nur gekauft, weil sie so billig waren. Ansonsten sind mir die sachen hier viel zu teuer

ich kauf immer alle sachen über den online-shop. warte bis vieles von dem was ich haben mag im angebot ist und bis ich über 111 euronen komm. (meine schwester und ne bekannte bestellt auch das ein oder andere mit) und dann relativiert sich das wieder -man bekommt ja noch ein ü20euro-geschenk dazu. und wenn es sich dabei auch noch um ein snow fairy handelt, kann ich das dann an die mitbesteller abschieben

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Ich-bin-ich
    Hallo kullerauge,

Halle ist doch viel näher bei Leipzig als Berlin!
    Lush Halle, Leipziger Strasse 87-92, 06108 Halle
    nee, ich besuch in berlin doch ne freundin übers wochenende. nur wegen lush fahr ich da nicht hin

Kalarigirl ich find die sachen auch arg teuer. deshalb hab ich auch online nichts bestellt. ein duftreinfall wär bei den preisen echt der horror.

Kalarigirl
    Besucher

@Grinsemiez: da rentiert sich das natürlich schon

@kullerauge: wär schon doof, wenn einem die düfte dann ned gefallen

naja. ist halt schade um die biofresh masken. würd ich so oft nach england kommen wie du, würd ich mit sicherheit dort einkaufen.

Kalarigirl
    Besucher

die hab ich immer noch ned getestet

Experte

Na lecker,
    die Fresh Farmacy ist verschimmelt, etwa 4 Wochen alt. Ich bin empört.
    Darf ich mal fragen, wie ihr die aufbewahrt? Offen und luftig auf einer Seifenschale, möcht ich annehmen..und popelt zur Benutzung ein Stückchen davon ab?
    (Hatte die für meinen Mann gekauft, der sie entsprechend behandelt hat)

so feine weiße härchen sind normal. es werden sogar manchmal seifen damit beworben, dass ihnen ein fell wächst.

hier wär eine:

da wurde wohl die fähigkeit der ff perfektioniert

(falls du das meinst)
    Geändert von Grinsemiez (27.11.2006 um 02:09 Uhr)

Hallo,

hat jemand eigentlich schon beide deutschen Online-Shops miteinander verglichen? Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, warum ein zweiter eingerichtet wurde, wo doch bei beiden das Impressum gleich ist.

Shop 1, Shop 2
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Kalarigirl
    Besucher

ich glaub das ich gehupft wie gesprungen wo man da bestellt. Hab irgendwo mal einen grund für den zweiten onlineshop gelesen

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab mir am SA Trichomania und Retread gekauft. Mal schauen, obs gut ist. Ich frage mich jetzt, wie ich Trichomania aufbewahren soll...