die seife die grinsemiez gepostet hat schaut ja süüüüüüüüß aus!
die seife die grinsemiez gepostet hat schaut ja süüüüüüüüß aus!
Hallo![]()
Ich habe mal eine Frage zu der Smitten Handcreme: Hat schon mal jemand von euch in Frankfurt an dem Tester geschnuppert? Nach euren Beschreibungen klingt der Duft so lecker, der Tester riecht aber nicht wirklich gut, vor allem überhaupt nicht nach Mandeln oder MarzipanIch würde gerne wissen, ob die Testcreme einfach schlecht ist... kann man den Duft so in etwas mit der Snowcake-Seife vergleichen?
In etwa nur intensiver *find*Zitat von AdventureAimee
Ist auf jeden fall ein schöner Mandel/Marzipan Duft
jo, find snowcake und smitten riechen genau gleich. (und deswegen kauf ich helping hands)
while ( !asleep ) sheep++;
ich find weder Snowcake noch Smitten riecht nach Marzipanoder meine Nase verarscht mich
![]()
Danke! Ich denke, dann werde ich Smitten einfach kaufen - Snowcake liebe ich![]()
es kann sein dass die creme dort gekippt ist, klar, da fassen täglich 50 leute mit ungewaschenen fingern rein.![]()
allerdings gabs auch mal einen fehl-batch, der roch nicht nach snowcake sondern nach was andrem... dürfte aber auf die nicht zutreffen, sonst wäre ich schon ausm lush-forum informiert![]()
meine bestellung:
+ celestial creme
+ angels on bare skin
+ breathe of fresh air
+ smitten handcreme - die duftet ja sooo legga!
+ mask of magnaminty - duftet nach minze, wie ein wrigleys kaugummi!
als goodies gabs dazu:
+ rock star: duftet wie creamy candy schaumbad, nämlich nach süsser vanille! klingt super, bin gespannt!
+ snowcake seife: duftet wie verführerische mandelglasur, fühlt sich auf der haut an wie zartes mandel-mousse! hab schon einiges von der seife gelesen, freu mich schon
+ sultana of soap: wunderschöne, fruchtige körperseife mit johannisbeeren, preiselbeeren und marillen!
+ lush times
+ lush button
von meiner bestellung hab ich schon alles getestet - von den goodies noch nix.
CELESTIAL is schon meine 2te dose. top! obwohl ich mal after life probieren möchte
AOBS is mein gesichts-peeler. auch scho zum 2ten mal dabei: macht schöne haut und peelt gut vor dem SB!!![]()
BOFA hab ich bis jetzt 3 mal verwendet. auf einen wattepad gegeben, reinigt es gut. aufgesprüht macht es schön nass und fühlt sich gut an. jetzt muss es nur noch meine poren verfeinern
MOM hab ich bis jetzt nur 1 mal als reiniger verwendet, kann ich eigentlich noch nix dazu sagen. hat auch gut gepeelt und gereinigt. mal schaun, was es als maske kann!![]()
und SMITTEN riecht echt legga!! habs heute in der früh eingecremt und ganz leicht riech ich den duft noch immer an meinen händenobwohl ich mir heut einige male die hände - mit seife - gewaschen habe! die wirkung scheint auch gut zu sein. meine hände kommen mir heute nicht ganz soooo rau vor wie sonst.
also alles in allem: einkauf!
![]()
hab auch nach langer zeit wieder bestellt:
* angels on bare skin (top!sanftes peeling, macht ganz zarte haut-ein hg!)
* whipstick (lecker!)
* eggsnog (ebenso,obwohl der whipstick mehr pflegt)
*soft coeur - mein liebster massage bar,der duft ist göttlich
also goodie gabs die bob seife..duftet lecker nach weihnachtsgewürzen
und natürlich die lush times
@kiluna oder wer sich noch auskennt: enthält das BOFA alkohol?würdest du sagen es ist auch für sensible haut geeignet?hatte bisher immer das eau roma u. möchte mal was anderes testen.
hab BOFA bis jetzt nur ein paar mal verwendet, aber ich denke schon, dass es für sensiblere haut geeignet ist. kann absolut keine reizung oder ein unangenehmes gefühl erkennen![]()
die incis findest du auf der lush-website:
Spring Water (Aqua), Fresh Scottish Sea Water (Aqua), Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Perfume, Carrageenan Extract (Chondrus crispus), Rose Absolute (Rosa centifolia), Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Seaweed Absolute (Fucus vesiculosus), Methylparaben
Und ich werde bald zum ersten Mal einen Lush-Shop aufsuchen können!Bin da echt seeeehr gespannt drauf!
Werde mir dann auch vermutlich die Celestial mitnehmen (als Probe hat mir die Creme nämlich supergut gefallen)! und dann, wenn möglich, noch ne Abfüllung der Almond Kisses... After Life ist ganz nett, ich kam nur mit dem Duft nicht klar!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Heavently Bodies und Almond Butter sind ausverkauftDabei wollte ich mal wieder bestellen
Hat jemand von euch die Almond und Coconut Smoothie erwischt, die jetzt auch schon ausverkauft ist?![]()
Die klingt sehr verlockend
Jetzt will ich warten mit der Bestellung![]()
Geändert von Antoinette (14.01.2007 um 16:44 Uhr) Grund: Tippfehlers
An alle AOBS-Liebhaber:
Mischt es mal mit Ocean Salt und ein paar Spritzern BofA - das ist DAS Peeling schlechthin. Danach hat man eine Haut wie ein Babypopo![]()
Ich hab's!Creamed Almond & Coconut Smoothie
Die riecht wie der Cocktail, den mein Männe letztens genossEinfach lecker
Morgen früh ist die Duschcreme dran
![]()
ich fand den almond and coconut smoothie grausam.. meiner roch nach alten silikondichtungen und pappe![]()
hmm, war noch lange haltbar..
ich will auch so einen wie du hast
naja, ich hab eh noch soooooooo viel duschzeugs...![]()
Auf Haltbarkeitsdaten achte ich nicht wirklichDem nach wäre der grüne Joghurt aus meinem Kühlschrank auch noch bis zum 31.01.07 haltbar
Bis dahin hätte er sich wahrscheinlich den Kühlschrank selbst aufmachen können
Wenn du magst, schick ich dir ein Pröbchen meiner![]()
mal etwas OT, aber ich mag dafür keinen neuen fred aufmachen:
ich hab nun die smitten handcreme und würd mir gern für unterwegs etwas in ein leeres döschen umfüllen!
weiß jemand, wo man so leere cremedosen bekommt?
irgendeine creme leermachen und umfüllen geht nicht. hab nix passendes zuhause![]()
ich sach nur Apotheke![]()
und was sagst du, wenn ich dich nach einem preis frage?![]()
Bestimmt ned teuer
du kannst ja auch im DM so einen kleinen probe tiegel irgendeiner creme kaufen, die creme raus tun und smitten reinkostet dann nicht mal einen euro
mh, hab ich auch schon dran gedacht, aber vielleicht bleibt ja der duft der originalcreme drinn kleben
aber lt. internet sind solche cremedöschen generell nicht so teuer. also sollts in der apo auch bezahlbar seindanke!
Büdde schon
achja: selber![]()
![]()
Mein Eggsnog ist am 10. oder 17. abgelaufen, kann ich den trotzdem noch verwenden??
ich sach nur JA![]()
Hi,
also ich kenn nicht allzuviel von Lush- aber super find ich:
Alkmaar Seife
Aqua Mirabilis
Soft Coeur![]()
HIWTK
Waylander
Ultrabland
Was ich nicht mag sind die ganzen Badesachen- Badebomben mach ich selber- find meine besser und billiger :) Und die BBS jucken total- die sind mir zu krass von den Tensiden her.
Hat jemand von Euch das HITK Parfum? Hab das leider nie kennengelernt- roch das wie die Seife?
Grüße,
Peanut
yepseeeeehrrrr karamellig! Habe auch nur ein Pröbchen davon, denn jeden Tag mag ich so nicht duften
Und was die Haltbarkeitsdaten betrifft: die meisten Produkte halten echt sehr viel länger als draufsteht (gottseidank), Lippenpflege kannste so lange benutzen, bis sie irgendwann ranzig oder umgekippt riecht...
Huhni ergo sum
Wie lange dauert eigentlich eine Lieferung von Lush Online? Am 19.01. wurde mein Geld abgebucht, aber Ware habe ich bis heute keine erhalten.
mh, das is ja verdächtig lange...
früher ging das ganz fix (hab gut ein jahr nimmer bestellt) und es war meist innerhalb von 2 tagen da. schreib doch mal ne email hin oder ruf an, das dauert auf jeden fall schon zu lange!
ich hab auch ein fläschchen vom HIWTK parfüm und ich benutz es nur noch ganz selten und sparsam...nich dass es mal leer wird
in amerika gabs ja sogar mal HIWTK duschgel![]()
Ich würde da auch mal nachhaken... als ich noch in Deutschland bestellt habe, waren die immer äußerst fix!
Huhni ergo sum
Hab ja schon einen Thread aufgemacht. Das Paket wurde am 19.01. um 9.21 Uhr angenommen. Von wem auch immer- von mir nicht
.