*Thread-aus-der-Versenkung-kram*
Ich glaube, ich bin auf dem besten Wege dahin, ein Lushy zu werden...
Angefangen hat's vor gut zwei Jahren, da habe ich mir mal 2 Platten PHF bestellt - als goodie war ein Stück Karma - Seife drinDamals fand ich den 'Gestank' furchtbar, deswegen ist es auch bei ebay gelandet.
Dann ruhte das Ganze - die PHFs sind Vergangenheit, werden nicht gross weiter vermisst. Dann kam das letzte Wichteln - mein Wichtelkind mag LUSH recht gerne und so war ich 'gezwungen' mich mal wieder mit der HP zu beschäftigenGrosser Fehler... Es wurde eine mittelgrosse Bestellung draus und der Rest ist Geschichte...
![]()
Aus meinem Beautyalltag nicht mehr wegzudenken sind mittlerweilen:
Smitten
Sympathy for the Skin
King of Skin
Aqua Mirabilis
Karma (in allen Variationen)
Comforter DG
Haar- und Gesichtssachen benutze ich nicht - höchstens mal probehalber also goodies - ist aber nicht so meine Welt.
Ebenso wie die Badesachen, die würde ich mir jetzt nicht bestellen, weil ich kein-Fan bin.
Was mir aufgefallen ist, meine Nase scheint sich an gewisse Düfte erst gewöhnen zu müssen - fand ich Karma beim ersten Schnuppern einfach nur, so liebe ich den Duft jetzt... Genauso die Smitten: zuerst roch das Zeugs für mich irgendwie undefinierbar nach Kleintierstreu (also so nach Heu und Stroh irgendwie
) und jetzt frag ich mich immer, wie um alles in der Welt ich auf diese Assoziation gekommen bin - ich kann gar nicht oft genug cremen
- gut, Mandeln rieche ich immer noch nicht heraus, muss aber auch gar nicht sein...