Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Wer ist bekennender Lushy hier?

@dippy_skin: Ja, da ist Glitzer drin. Ich finde das toll. Aber ich hab noch nicht damit gebadet, die besonders schönen Sachen heb ich immer ein Weilchen auf.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch den Whipstick Chocolate. Der hat meine Lippen wieder weich und geschmeidig bekommen. Die waren nämlich leicht aufgesprungen, wie immer im Winter. Und ergiebig ist er auch noch...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

... eher nicht! Avatar von Beena

Einige Sachen von Lush finde ich wirklich gut, Jungle, Celestial, Fresh Farmacy, Coal Face die Lipbalms. Die Shampoos sind mir etwas zu austrocknend, deshalb verwende ich sie seltener und habe ewig an so einem Bar und die Badesachen sind mir schlichtweg zu teuer.
    Aber ich hatte jetzt noch nie ein Produkt, das wirklich ein Reinfall war, hängt aber wahrscheinlich auch mit meiner extrem robusten Haut zusammen. Ich könnte mich auch mit Wurzelbürste und Kernseife schrubben, ohne Probleme zu bekommen

Sowieso spricht mich die ganze falsche Hippiementalität, hinter der schlußendlich doch nur Profitgier steckt nicht wirklich an!

LG, Beena

Forengöttin Avatar von Rubina

*angefixt bin* wollte mir dieses Assisi Baby Shampoo kaufen, habe bei dem Bestellshop nachgefragt, hier die Antwort: "Vielen Dank für Ihre Email und Ihre Nachfrage.
    Das Baby Shampoo Assisi können wir momentan noch nicht anbieten, da es in England noch nicht bestellbar ist. Tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Antwort geben können..."

Da muss ich mich wohl noch ein Bisserl gedulden......
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Hab ja alles mögliche bzgl Gesichtscreme f. trockene Huat gesammelt. Lush - hab da noch NIE was gekauft und ist mir eher suspekt - hat da was, das heisst skin drink. vielleicht bekehrt man mich ja noch....hat das hier mal ein trockenes oder gar Wüstenhäutchen getestet und hat es gelangt? Die Testberichte sind diesbezgl. leider nicht aufschlussreich: da steht zB "ist nicht 100%ig" - aber was da genau nicht 100%ig ist, geht da nicht raus hervor

Inventar Avatar von kitty

Ich bin kein Lushfan, obwohl ich schon öfter in einem Laden war. Aber jedesmal bin ich wieder enttäuscht, dass die meisten Sachen so komisch, doof, blöd (oder so) riechen. Ich glaube, ich habe im Laden an jeder Sorte geschnuppert!!!Die Idee finde ich nämlich an für sich ganz gut.

Das einzige was ich wirklich gut finde ist: Honey i washed the kids
    Das finde ich wirklich richtig gut. Ich weiss gar nicht wie ich den Duft beschreiben soll. Er macht irgendwie süchtig???

Noch einigermassen ok ist Bertie und I should Coco!

Die anderen sind mir alle zu patchulihaltig (oder so)...ich sag nur Rockstar

oder dieses Karmazeug (erinnert mich irgendwie an eine Sekte

Naja und etwas billiger könnte es schon sein...so ca 5€ für ein Stück Seife...

BJ-Einsteiger

Ich bin auch ein Lushy - zum Glück gibt's in Köln einen Laden.
    Nie mehr hergeben möchte ich Retread (Conditioner), Big, Trichomania, Buffy the Backside Slayer (Peeling), Alkmaar, Honey I washed the Kids, Snowcake (Seife).
    Andere Dinge sind "nur" gut (Seanik, Chai, Helping Hands).

Fortgeschritten

Ich finde folgende Lush-Produkte gut:

- Snowcake-Soap
    - Ruby Red Slippers
    - Smitten Handcreme
    - Fresh Farmacy
    - Honey I washed the kids
    - Amazonian
    - Ma Bar

Fortgeschritten Avatar von cerise

Meine Lush-Premiere war am Freitag in Berlin am Ku'damm.
    Ich betrete den Laden - und werde fast erschlagen: von den knalligen Farben, von den Gerüchen (von "Duft" konnte da nicht mehr die Rede sein) und der überwältigenden Aufmerksamkeit oder besser: Aufdringlichkeit der VerkäuferInnen. Vier Leute bemühten sich (nacheinander immer wieder) um mich (ok - ein Pluspunkt), aber wenn ein Verkäufer meinen Arm packt, um von Handgelenk bis zur Manschette meines (funkelnagelneuen) Mantels alles mit einem Patschouli-Massagebar abzurubbeln - nee danke. Die Sächelchen haben alle gaaanz tolle Namen und gaaanz tolle Beschreibungen, aber INCIs finden sich nicht - erst nach dem Kauf klebt dann ein Zettelchen dran.
    Ich bekenne: ja, auch ich habe gekauft : einen BodyBar (nee - nicht den von oben) und eine fast schwarz-lila-farbene Lavendelseife. Sämtliche VerkäuferInnen schrien sofort: "Da is' aber üüüberhaupt keine Chemie drin !!!" - abends hat diese ach-so-chemie-freie Seife aber mein Bad gründlich lila gefärbt und die weißen Handtücher kannste in die Tonne kloppen... Aber der BodyBar ist toll - aber ansonsten bin ich eher bekennender Anti-Lushy
    signature under construction

Forengöttin Avatar von Lauressa

eine ganze Zeit lang habe ich ziemlich viel Lush benutzt. Im nachinein waren die Sachen zwar nicht schlecht, aber völlig überteuert.

Das einzige Produkt, dass ich noch kaufe ist Afterlife. Im Winter ist sie einfach top und meine eher fettige Haut wird nicht gnadenlos überpflegt

Inventar Avatar von lunatica

bin zwar kein absoluter lush-fan, aber anti-lush bin ich auch nicht. finde die "honey i wash the kids" einfach genial. bei den restlichen sachen kann ich mich vom duft her noch so beherrschen. und das hochgelobte "karma" kommt in meiner nase ganz seltsam an. aber so zum anschauen finde ich den laden sehr schön.
    schönen tag

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Tutut

War heute tüchtig bei Lush shoppen

Von den Wintersachen bin ich aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht
    Die Angel's Delight roch überhaupt nicht prall die Snowcake auch nicht
    Aber meisten enttäuscht war ich von der Night before X-mas
    Die roch nicht annähernd weihrauchig - die hat noch nicht mal neben Weihrauch gestanden

Auch die Veilchenseife war überhaupt nicht der Knaller

Das "einzige" was ich wieder hortenweise mitnahm war mein Soft Coeur Vorrat, Karmaseife, Figs an Leaves, Waylander Rhassoul und Honey I wahsed the Kids
    I should coco und oh la la hab ich noch
    Ja und für Männe das Waholdershampoo

Von Karma und Honey (Honey Bee und Ma bar) hab ich mir dieses Mal auch die Ballisticsdinger mitgenommen, denn auf dem Hotelzimmer, wo wir Urlaub machen, gibbet ne Badewanne -->

Im Übrigen - die Karma Ballistic wird demnächst aus Sortiment genommen. Die nette Dame meinte zwar, dass es dafür ein neuen Ersatz geben wird, aber ob der so tofte ist ich weiß ja nicht - nach den "tollen" Winterseifen wenn ich eine Wanne zu Hause hätte, hätte ich mir auf jeden Fall 2-3 mehr Karma Ballisticdinger eingepackt

Naja - so lange die meine all time favorites haben - ist die Welt noch in örni
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich musste auch mal wieder zuschlagen...ich find die Snowcake soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.....njam..und im Frankfurter Lushladen gabs die wenigstens..bei meiner Online Bestellung war sie nämlich ausverkauft.

Dann hab ich mir noch die Skinny Dip, Skin Drink, Banana Moon und die SFTS geleistet...bis auf die Banana Moon ist auch alles genial...(die muss ich noch testen)...tut meiner Strapazierten Winterhaut richtig gut..wobei die Celestial noch besser zur Zeit ist als Skin Drink...(riecht auch besser)..

..mal schauen wielang ich noch stillhalten kann bis ich wieder den Laden überfalle...die I shoul coco wollte ich mir ja auch mal holen..*zappel*....

Inventar Avatar von ealish

hallo, kann mir mal eine/r von den alteingesessenen online-bestell-lushys sagen, wie lush das handhabt, wenn ein artikel nicht lieferbar ist?

ich hab nämlich heut mein (erstes) paket bekommen und genau der artikel, der der grund für die bestellung war, fehlt. heißt das, ich muss den mir nochmal bestellen und dann nochmal das porto zahlen?
    ich hab die restbestellung eigentlich nur um das eine produkt herumgemodelt und nu isset nich dabei und ich ärger mich grad ein wenig darüber. kann man da irgendwas machen oder ist das jetzt mein pech?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Amazed

Oje, das is ja wirklich ärgerlich ..was wars denn? Ich würde mal ne E-mail schicken.. contact@lush-shop.de ..ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat..bei mir hatte mit dem bestellen alles immer geklappt. Wenn was nicht lieferbar war dann stand direkt im Shop, dass es ausverkauft ist...

[ Geändert von Myrinda am 04.01.2006 18:01 ]

[ Geändert von Myrinda am 04.01.2006 18:07 ]

Meine Laune...
    Amazed

so, hier eine prompte Antwort aus dem Lush Forum für Dich:

Ich hatte es auch shcon, das ein Teil im Paket fehlte obwohl in der Rechung ausgewiesen. Ich habe dann bei der Mailorder angerufen und den Fall geschildert postwendend habe ich das fehlende Produkt ohne zusätzliche Kosten geliefert bekommen.

@ myrinda: für die schnelle antwort & den rat.

naja, so einfach ist es dann doch nicht. es war das silky underwear und das ist leider auverkauft. aber als ich bestellt hab, war es noch nicht als ausverkauft betitelt (oder so) sonst hätt ich auch gar nix bestellt.

ich frag mich nur, ob man mich da nicht hätte fragen können per mail, ob ich was anderes wolle oder so. oder ob ich warten wolle bis es wieder verfügbar ist (das hätt ich nämlich gewollt). hmm, oder ich meld mich im lush-forum an und gugg, ob irgendwer das hat und tauschen mag ...

Meine Laune...
    Angelic

Übrigens gibts bei Lush grade viele Weihnachtsgeschenke ganz gut billiger.
    .-*-._.-*-._.-*-.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

kann ich bestätigen - in meinem päckchen heute waren weihnachtssachen für 34 euro umsonst drin - und proben

Meine Laune...
    Angelic

@Grinsemiez: Das ist ja super, bin auch schon gespannt auf mein Packerl. Hoffentlich kommt es morgen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Amazed

Oha, da könnte man ja fast in Versuchung kommen...wenn ich nicht gerade in London 25 Pfund ausgegeben hätte..für 6 Sachen...und eins sogar noch umsonst (konnte mir aussuchen was ich wollte )...

Ich sollte wohl zweimal am Tag duschen..dann werden die Sachen schneller leer

Fortgeschritten Avatar von cloverette

habe auch hier in london in den letzten tagen 2x ca. 15pfund ausgegeben & deswegen 2x ein geschenk bekommen. ich habe mir ausgesucht: amazonian massage bar & 500ml olive branch duschgel
    was hast du denn als geschenk bekommen? konntest du eine hat-box ergattern?

Meine Laune...
    Amazed

Hab mir die Afterlife geholt...da bin ich in Deutschland schon ständig rumgelaufen aber war mir zu teuer...umso mehr freu ich mich, dass ich sie umsonst bekommen habe..

Was is denn die Hat Box? Weihnachtsboxgedöns?

Schade, dass ich schon wieder in Deutschland bin...

Experte Avatar von shouten

Ich habe vor kurzem auch Lush für mich entdeckt

Generell bin ich sehr angetan von den Produkten, aber ich würde gerne mal eure Meinung zur Snowcake-Seife wissen. Ich hab mich SO darauf gefreut weil die Beschreibung ja ganz toll klingt und viele davon begeistert sind.. ich hab mir extra ein Geschenk wegen ihr gekauft weil sie als einzelne Seife schon ausverkauft war im Laden.

Dann hab ich zu Hause voller Vorfreude auf einen Mandel/Marzipanduft das Päckchen aufgemacht, und wurde herb enttäuscht. Sie riecht einfach ein bisschen nach Seife und ansonsten ganz stark an etwas das mich an Wachsmalstifte in meiner Volksschulzeit als 6-jährige erinnert Ich hab dann noch den Test gemacht beim Händewaschen, aber der Geruch hat sich nicht verändert.

Ich rieche wirklich beim besten Willen nichts Mandeliges, überhaupt nichts das annähernd irgendwie definierbar wäre oder normalerweise allgemein als 'wohlriechend' empfunden wird, oder mir eine Erklärung geben würde warum alle so verrückt nach der Seife sind

Ich hab ja schon überlegt in den Shop zu gehen, einer Verkäuferin dort die Seife unter die Nase zu halten und zu fragen ob das der normale Snowcake-Duft ist oder ob ich ein schlechtes Stück erwischt habe Da am Montag aber zufällig wieder der Tester trotz schon langem ausverkauftseins im Laden gelegen ist hab ich mir den geschnappt- riecht genau gleich.

Gibt es noch jemandem dem die Seife nicht gefällt? Oder ist meine Nase einfach verbaut?

supreme
    Besucher

Hmmm steht hier irgendwo die aktuelle parole und bis wann sie gilt? konnte es leider nicht finden

Katharina
    Besucher

Ich kenne leider noch gar nichts von Lush, kriege ich das nur online oder auch im Laden?

aktuelle parole im lush-forum unter "alles rund um die shops". parolen-threat, gugg ma weiter unten

ich find viele seifen riechen nicht so, wie versprochen. meine grade bestellte smitten-handcreme soll auch nach snowcake, also mandel riechen. find ich nicht. aber zum glück mag ich den geruch trotzdem sehr gerne. könnt ihn jetzt aber nicht beschreiben....

weiß irgendwer, ab wann es "silky underwear" wieder gibt oder wie man das erfährt (bevor es dann wieder wech ist)?

aktuelle parole im lush-forum unter "alles rund um die shops". parolen-threat, gugg ma weiter unten

ich find viele seifen riechen nicht so, wie versprochen. meine grade bestellte smitten-handcreme soll auch nach snowcake, also mandel riechen. find ich nicht. aber zum glück mag ich den geruch trotzdem sehr gerne. könnt ihn jetzt aber nicht beschreiben....

weiß irgendwer, ab wann es "silky underwear" wieder gibt oder wie man das erfährt (bevor es dann wieder wech ist)?

aktuelle parole im lush-forum unter "alles rund um die shops. parolen-threat, gugg ma weiter unten

ach ja, läden gibt es auch davon:

Lush Shop Adressen in Deutschland:
    01. Lush Hamburg, Spitalerstr. 7-9, 20095 Hamburg
    02. Lush Frankfurt-1, Zeilgalerie, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt
    03. Lush Berlin-1, Friedrichstr. 96, 10117 Berlin (Beim S-Bhf)
    04. Lush Berlin-2, Große Präsidentenstr. 10/Hackescher Markt, 10178 Berlin
    05. Lush Berlin-3, Rathausstr. 5-7, 10178 Berlin
    06. Lush Berlin-4, Kurfürstendamm 12-15, 10719 Berlin
    07. Lush Dresden, Pragerstr. 8, 01069 Dresden
    08. Lush Heidelberg, Hauptstrasse 118, 69117 Heidelberg
    09. Lush Düsseldorf, Flinger Str. 8, 40213 Düsseldorf
    10. Lush Köln, Hohe Strasse 105, 50667 Köln
    11. Lush Tübingen, Neckargasse 1, 72070 Tübingen
    12. Lush Wiesbaden, Langgasse, Wiesbaden
    13. Lush Baden-Baden, Lange Straße 24-26, Baden-Baden, ab Mitte Nov. 2005
    14. Lush Bonn, Sternstraße, ab ca. März 2006
    15. Lush Aachen, ab ca. Mai 2006

edit: huch, doppelt ....

[ Geändert von ealish am 05.01.2006 20:41 ]

ealish schrieb:

Meinst du per mailorder? Ich glaube am einfachsten ist es eine e-mail hinzuschreiben und fragen wann es die Produkte wieder gibt die du willst. Im Forum wird auch manchmal angekündigt wenn der Shop wieder aufgefüllt wurde wenn schon viele Dinge ausverkauft waren.

Hast du keinen Shop in der Nähe? Das ist blöd.. ich bin so froh dass ich mich mit dem bestellen zurückgehalten habe, denn hier hat ganz überraschend ein Shop aufgemacht.. und als ich mich da durchgeschnuppert habe war ich dann froh dass ich mich nicht mit einem Einkauf rein nach den Beschreibungen in den Ruin gestürzt hab Es sind zwar trotzdem viele gute Sachen dabei, aber etliches von den Dingen die ich mir unbedingt besorgen wollte kann ich einfach nicht ausstehen vom Duft her und riechen nicht annähernd so wie beschrieben.

Aber innerhalb Deutschlands kann man sich ja auch schon mal Kleinigkeiten bestellen und muss nicht auf über 100 oder gar 150 Euro kommen um kostenlosen Versand zu nutzen.. da kann man sich erst mal rantasten Du hattest doch eh schon eine Bestellung, oder?

supreme
    Besucher

@shouten: das hält mich auch immer von einer online lush bestellung ab. hab lush in ffurt entdeckt und da hat mich nix angefixt. online sieht das dann anders aus. inddorf ist auch eins. ich wollt da endlich mal was mitnehmen. wieder nicht. und ein laden, der mich so wenig anfixt....da bestell ich besser nicht von anderen dingen mal abgesehen. body shop ist auch so ein mir völlig unegfährlicher laden :)

weiss eigentlich wer, wie der laden in der düsseldorfer kö passage heisst, erste ebene, mit viel olivenöl zeugs im schaufenster und noch anderen serien weiter hinten. der war silvester leider schon zu. man kann da direkt reungucken durch die schaufenster und er hat recht viel fläche ...

Fortgeschritten Avatar von cloverette

@ myrinda,

ja, die hat boxen, die man als geschenk haette bekommen koennen, waren die mit den weihnachtssachen...

@ shouten: ja, hatte ne bestellung. und stimmt: weder mein smitten noch das/der/die honey trap riechen wie beschrieben. vielleicht sollt ich mir von silky underwear erstmal ne probe ordern... der nächste shop wäre in hh (wohn in kiel). ist zwar nicht sooo weit weg, aber zum mal-eben-bei-lush-shoppen doch zu weit.

ich muss sagen, der shop in dublin hat mich mehr gereizt als der in hh, aber da kommt wohl das urlaubs-"fremde-sachen-sind-immer-besser"-feeling dazu (aber der honey trap lip balm hat da wirklich wie weiße schoki gerochen und nicht nur wie honig, wie meiner jetzt ... )

ich glaub, was mich ganz stark anmacht ist das ganze corporate design. ich steh auf sowas, mit den farben, den verpackungen, den produkten und den namen (und dem handgemacht-gefühl).

Meine Laune...
    Amazed

Also, bei mir ist das auch so, dass ich durch das Konzept auf die Aufmachung der Produkte direkt angefixt wurde..ohne die Sachen benutzt zu haben...eigentlich total blöde... ...mittlerweile kann ich (nach ca. 15 getesteten Produkten) sagen, dass ich manche Sachen nicht mehr missen möchte (American Cream, I love juicy Shampoo und Smitten) aber einige Sachen hab ich direkt nach dem ersten benutzen wieder weggeräumt..vom Geruch hier gibts echt viele die stinken und manche sind für meine Nase der Hammer...da vor allem Smitten und Snowcake (komisch gelle wie das bei jedem unterschiedlich sein kann)..ich finde zum Beispiel dass die beiden sooo genial nach Marzipan riechen dass ich reinkriechen könnte..aber das is ja bei jedem anders...wie bei Pinksugar...das lieben ja auch ganz viele aber ich find das ziemlich

Viele Lush Sachen riechen auch sehr herb..was ganz viele genial finden..mein Fall ist das zum Beispiel garnicht..aber ist doch toll, dass jeder was anderes mag-so wirds nie langweilig

..glaub die Silky Underwear gibts immer...aber bin mir nicht so wirklich sicher..

..aber ich muss auch immer wieder feststellen, dass man immer erst dran schnüffeln muss...blind - oder eher unbeschnüffelt bestellen mach ich bei Lush nich mehr ...

Klarissa
    Besucher

bin nicht so der lushyfan - aber eine badebombe werd ich mir morgen kaufen- weiß jetzt nicht wie sie heißt aber die riecht total gut nach honig- auch als deko spitze- damals hat meine ganze wohnung total gut gerochen

@supreme: Seh ich auch so. Wenn man sich schon mal im Laden durchgeschnüffelt aber nix gefunden hat, dann darf man sich online durch die tollen Beschreibungen nicht nochmal verleiten lassen. Manchmal braucht man zwar eine Zeit um sich an Gerüche zu gewöhnen, bzw. ich finde vieles erst aufs zweite oder dritte Mal probieren gut, dafür dann so richtig.. aber dafür würde ich auch nochmal in den Shop gehen und mir da was (vor-)aussuchen anstatt gleich zu bestellen.
    Ich habe mittlerweile zwar schon meine Lieblinge, aber da die Beschreibungen wirklich teilweise so aus der Luft gegriffen (bzw. absolute Geschmacksfrage- ich finde fast noch mehr als bei anderen Firmen) sind steh ich sicher sicher erst Mal im Shop und schnuppere dran wenn mich was interessiert, bevor ich gleich online ordere..

@ealish: Wenn du eh öfters dort bestellst würde ich mir wirklich mal eine Probe ordern- andererseits kannst du den Puder bestimmt auch wieder loswerden über Second Skin wenn du ihn nicht magst. Musst du halt überlegen wegen dem Aufwand.

Mein Honey Trap riecht überhaupt nur nach Bienenwachs, weder Honig noch weiße Schokolade noch sonst was
    Smitten/Snowcake ist eins von den Produkten wo ich mich wieder wundere WIE unterschiedlich wir alle eigentlich Gerüche wahrnehmen- viele finden ja die riechen wirklich nach Marzipan, was mir absolut unverständlich ist

@Klarissa: Um die Badesachen mach ich (bisher noch- lange dauerts sicher nicht mehr ) einen großen Bogen, mir grauts bei der Vorstellung ein Bad für 5 Euro zu nehmen Allerdings hatte ich vor kurzem auch eine Badebombe in einem Geschenk und weil sie so intensiv gerochen hat überlegt sie als Beduftung aufzustellen. Würde nur gerne wissen ob sich die schnell 'ausriecht', also der Duft komplett verfliegt wenn die so offen rumsteht.. noch ist sie gut verpackt in ihrem Lager.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich finde die After Life Creme super.. macht die haut schön prall und sie sieht morgens schön erholt aus... verwende sie allerdings net regelmäßig da sie doch sehr reichthaltig ist....

Klarissa
    Besucher

@shouten

meine kleine bombe lag 4 wochen im bad- hat sich also nicht ausgeduftet

Meine Laune...
    Angelic

Am Donnerstag kam endlich mein Paket. Als Goodie hatte ich einen ,,Dashing through the snow" und ein Stück Banana Moon Seife. Die Lush-Feen sind wirklich immer großzügig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Rubina

Es ist zum .....
    Ich würde so gerne dieses Assisi- shampoo ausprobieren..... scheint es aber in Deutschland immmer noch nicht zu geben....

...außerdem habe ich mir schon mal eine Schnüffel- Liste geschrieben..... wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, schaue ich mal im Lush- Shop vorbei:

-after life
    -skin drink moisturiser
    -ultrablend

Da ich sehr geruchsempfindlich bin,möchte ich erst mal Proberiechen..... wenns gut ist, werde ich entwedergleich kaufen oder warten, bis dieses doofe Babyshampoo endlich hier auf dem Markt kommt und online bestellen... :zick:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby