Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Schminkt ihr euch immer passend zum Outfit?

Hallo liebe BJs!

Ich z.b. schminke mich nicht immer passend . Was heißt passend, ich meine farblich passend. Es kann auch mal vorkommen, dass ich z.b. was pinkiges anhabe, aber mein Augenmake-up dann in braun wähle. Pink würde mir auch gar nicht stehen, da würde so barbiehaft aussehen *g*

Wie macht ihr das? Ich denke mal, es fällt auch so gar nicht auf. Ist ja meistens eh ein "Tagesmakeup" und nicht sooo auffällig.

Ich nehme komischerweise auch immer die selben Farben her. Sprich wenn was zu neige geht, greife ich automatisch zu gleichen Sachen.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr immer passend zum Kleiderschrank einer Makeup?

LG

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Schminkt ihr euch immer passend zum Outfit?

Da ich seit sechs Jahren ausschließlich schwarz trage, habe ich da eine gewisse Routine entwickelt. Tagsüber nehme ich gerne pearligen Cremelidschatten, der hellt ein bißchen auf... und auch auf die Lippen kommen, wenn überhaupt, nur zarte Farben. Abends greife ich allerdings gerne zu violett, bordeaux, schwarz - dann darf es dramatisch sein.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von rachel622

Zum Outfit nicht. Ich hab so drei verschiedene Schminkvariationen. Und da wechsle ich je nach lUst und laune- Ich kombiniere immer schwarz mit rosa oder lila oder so nen ganz hellen Schimmerlidschatten. Past eigentlich immer üerall dazu und vor allem paßt es zu mir.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mit Pink komm ich zB gar nicht in die Verlegenheit , hab nix pinkiges im Kleiderschrank.
    Nee aber im Ernst: Ich bevorzuge in Sachen Klamotten und Dekokosmetik eh dieselben farben, insofern passts immer
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jule1
    Besucher

Meisten schminke ich mich in bräunlichen Farbtönen.
    Paßt ja eigentlich auch zu allem. Habe eh fast nur Lippenstifte in bräunlichen Tönen.
    Da greife ich bei Neukauf immer automatisch hin.

Allerdings wenn ich etwas in rosa anhabe, dann nehme ich auch das Rouge und den
    Lippenstift in rosafarbenen Tönen.

Liebe Grüsse
    Jule1

Meine Laune...
    Innocent

lippenfarbe nehme ich auch immer passend!!!

aber gut, dass euch auch so geht wie mir...

blossom
    Besucher

Ich trage eh fast immer schwarz oder weiß und ´ne Jeans dazu, von daher wäre es egal, aber ich schminke mich gedeckt in Aubergine oder Grau plus Wimperntusche und Gloss. Fertig. Keine Experimente und schon gar keine "komischen" Farben ins Gesicht.

lg

Meine Laune...
    Innocent

ich mag auch braun recht gern, hab auch etwas dabei, das so nach rosé-creme ausschaut (von clinique), dass find ich sooo toll.

aber ich werd jetzt erst mal die nächste zeit nichts mehr kaufen können, wurde gestern geblitzt, das wird teuer...

blossom
    Besucher

Biste wenigstens ordentlich geschminkt auf dem "Foto"?

lg

Meine Laune...
    Innocent

blossom00125 schrieb:

Biste wenigstens ordentlich geschminkt auf dem "Foto"?

lg
    auf welchem foto?

Meine Laune...
    Innocent

aso, auf DEM foto? Jetzat....

*doof bin*

naja, kam grad vom shoppen und hatte so ein schmerzbefreites geschau *g*

mal sehen... *peinlich*

blossom
    Besucher

Eine echte BJ lächelt noch schnell, wenn´s KLICK macht . Nee, Quatsch, schöner Mist...hoffentlich wird´s nicht so teuer.

lg

Meine Laune...
    Innocent

so schnell konnte ich gar nicht lächeln... außerdem war der blitz so grell.

naja, 3 punkte werden wohl werden...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich versuche immer, mich passend zum Outfit zu schminken, was aber nicht immer geht. Meist trage ich eh grüne, braune u. beigefarbene Oberteile, da ist das kein Problem, aber bei Pink oder Rot wirds schon schwieriger. Manchmal nehme ich auch kontroverse (schreibt man das so?) Farben, z.B. auf ein graues bzw. dunkles Oberteil einen auberginfarbigen lidschatten. Ich mach das je nach Lust und Laune
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von kiluna

verwende auch nur unauffällige farben fürs augenMU, sonst komm ich mir immer vor wie ein clown
    tagsüber schwarz, anthrazit oder dunkellila - mit beige. abends sind ebenfalls die farben, nur etwas mehr davon. passt ja eigentlich auch zu allem was ich so anzieh, da ich auch nicht viel buntes bzw. auffälliges anhab.

obwohl ich ja mädls beneid, denen bunte e/s farben passen. mir leider nich so

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Ich schmink mich so gut wie nie passend zum Outfit. Tagsüber nehm ich meistens nen pearlfarbenen Lidschatten (wenn überhaupt ) Abends meist braun, gold, grau, schwarz oder ein zartes lila.

Inventar

Ich schmink mich eigentlich immer passend zum Outfit. Auswahl ist genug da.

Wobei passend nicht unbedingt Ton in Ton sein muß. Also zu einem hellblauen T-Shirt würde ich nicht unbedingt auch noch hellblauen Lidschatten tragen, aber ein Jeansblau geht schon.

Brauntöne trage ich eher selten (heute ist einer der seltenen Tage). Ich finde Braun eher langweilig.

Im Moment mag ich ganz gerne Grüntöne, besonders zu schwarzen Klamotten. Dazu trage ich dann meistens ein Tuch, in dem Grüntöne vorkommen oder eine Halskette aus grünen Glassteinen.

Den Lippenstift stimme ich auch auf das Augen-Make up ab. Aber auch da mag ich es nicht so gerne, wenn der Lippie genau die gleiche Farbe hat, wie der Lidschatten. Wenn ich zum Beispiel Rosa auf den Lidern habe, darf der Lippie gerne etwas dunkler sein, muß aber in der Farbpalette bleiben.

Gerade das Zusammenstellen der Farben ist das, was mir am Schminken am meisten Spaß macht. Das Auftragen ist dann nur noch Handwerk.

Zottel
    Besucher

Ich versuche auch farblich passend zu pinseln. Hierbei verzichte ich jedoch stets auf Farben die mir zu quietschig sind, sprich nur weil ich nen rosa Pulli tragen, zieh ich keinen pinkfarbenen Lidstrich *örghs* . Vielmehr achte ich drauf ob es eher ne warme Farbe ist und daher eher braunes Rouge passt oder kühl....usw. Ne absolutes NOGO wäre für mich brauner Lippi auf rosa Pulli oder sowas

black
    Besucher

Das Augen-MU passt nicht immer so gut zu meinen Klamotten.. der Lippie auch nicht, aber ich trage nicht so viel Lippenstift, meist nur Gloss.

Seit ich aber mein MU nach Farben sortiert habe, geht das mit dem einigermassen passend schminken viel besser.

Klarissa
    Besucher

nein nie!!!-

lippenstifte trage ich keine - verwende nur lipglos

und für meine augen hab ich nur ein paar ausgewählte lidschatten- YSL dunkellila/dunkelbraun, guerlain glitzerbraun und chanel sattes rot/schwarz- sonst hab ich keine lidschatten, weil mir die meisten nicht gefallen-

für die arbeit verwende ich grundsätzlich keine farbigen (wäre zu kräftig) wenn dann nur cremefarbenen- und beim weggehen achte ich jetzt nicht drauf ob das outfit lila ist und ich mich dann lila schminke- wäre mir ehrlich gesagt viel zu aufwendig-

es gefällt mir aber bei anderen frauen sehr gut, wenn sie zum beispiel türkis tragen (jetzt im sommer sehr aktuell) es ihnen außerdem noch steht- und der lidschatten auch türkis ist - sieht spitze aus .

Nimue
    Besucher

ich versuche immer farblich passend zu schminken, wenn auch nicht mit dem genau gleichen farbton. da darfs auch etwas bunt sein. wenn ich keine passende farbe habe, nehme ich neutrale farben, also braun, beige, perlmutt. für muss aber das outfit auch im weiteren sinne zum augen make-up passen, also im gleichen stil sein. ist aber schwer zu erklären, was ich darunter verstehe, das ist so eine art eingebung wenn ich am morgen vor dem spiegel stehe. allerdings trage ich ja auch sehr oft schwarz, dann nehme ich meistens auch eher natürliche farben+schwarz.

sweetsusi
    Besucher

Mein
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:05 Uhr)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich versuche auch immer mich passend zum Outfit, zum Anlass und zu meinem Typ zu schminken Im Moment ist mein Favorit für abends zum Ausgehen - schwarze Klamotten (Hose, enger Rolli und schwarze Pumps) und dazu petrolfarbender Schmuck und Lidstrich