Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Hauschka für die Augen - Favorit?

Ich brauche etwas für/gegen Augenringe im Sinne von schwarzen Schatten UND minimalen Fältchen. Eben so eine Pflege, mit der man als junger Mensch weiter jung aussehen kann :D

Also was findet ihr von den Hauschka-Sachen am besten, gegen was haben sie bei euch effizient geholfen?

Meine Haut ist eher empfindlich-mischig und ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und viel am Rechner, wenn das bei der Empfehlung hilfreich ist...

Inventar

Re: Hauschka für die Augen - Favorit?

Hallo NeeChee,

die Augenfrische ist so eine Ampulle, ähnlich wie die Hautkur vom Doc. Das erfrischt ganz nett am müden (Rechner-)Auge - mehr aber auch nicht, find ich. Fältchen oder auch Augenschatten wirst Du damit definitiv nicht los

Der (oder das ? ) Augenbalsam ist sehr sehr fett ! Meiner wurde letztendlich zur Lippenpflege degradiert - das kann ich am Auge nicht haben, schon gar nicht tagsüber, weil da keine Wimperntusche gegen an halten kann. Die Konsistenz ist eher so Vaseline- oder Lip-Balm-mässig, das zog selbst bei minimalster Dosierung nicht richtig weg bei mir. Als Kontaktlinsenträgerin wirst Du damit sicher auch nicht glücklich.

Bleibt noch übrig: Die Augencreme!

Ich find sie super - auf den ersten Blick wirkt sie zwar sehr leicht, eher wie eine leichte Feuchtigkeistcreme. Ich hab sie nach dem ersten Handrückentest deshalb auch nicht gekauft, weil ich eher enttäuscht war. Aber dann bin ich an eien Probe geraten.... und siehe da! Sie polstert meine kleinen Fältchen wirklich gut auf und zieht sehr gut ein. Die Haut sieht danach wirklich entspannt und rundum zufrieden aus. Ausserdem ist sie sehr ergiebig!

Augenschatten wegzaubern kann sie aber wohl auch nicht - ich habe zwar keine, aber soweit ich das hier mitbekomme, ist das immer wieder ein Thema hier und keine Creme schafft das, leider. Da hilft wohl wirklich nur Concealer....

/die Alsterperle

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Meine Augenschatten sind zum Glück nicht immer vorhanden, je nach Schlafintensität und -dauer eben Aber wenn die Creme schon ein bisschen wirkt, reicht mir das...

Inventar Avatar von missimüller

Und was ist mit der Kampfansage zu Tränensäcken??
    Noch habe ich die soweit im Griff, aber da es bei mir wohl in der Familie liegt, creme ich schon jetzt dagegen an

Schafft der Doc sowas auch??
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein