Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Meine Laune...
    Amused

Großer Schreck in der Abendstunde

Ka - ta - strophe !
    Hab mir eben auf die Schnelle einen Zopf gemacht, die Haare am Oberkopf mit Jojobaöl festgebabbt, weil ich heute nicht gewaschen hab
    Und dann schau ich routinemäßig mit dem Spiegel rund um..ob alles sitzt ..da denk ich: Mensch was ist das denn fürn Hubbel an der Stirn und fass hin und stelle fest, das ist die Stirn also da, wos in die Haare übergeht, üblicherweise und ich Die Geheimratsecken sind keine Ecken mehr sondern komplette Ebbe .... ich würd ja sagen, ich bild mir das nur ein, aber auf der rechten Seite isses deutlicher als auf der linken, also
    unregelmäßig..... nicht, das ich jetzt ne Glatze kriege
    Hoffentlich ist das nur Einbildung

So...muste ich mal jammern und loswerden
    Danke fürs Zuhören

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Großer Schreck in der Abendstunde

Hey, sooo schlimm ist es bestimmt nicht, vielleicht sind die Haare nur ungünstig gebunden

Keine Panik!!
    Kuckuck

Allwissend Avatar von tonyfant

Willkommen im Club der Geheimratsecken-Trägerinnen ! Keine Panik, ´ne Glatze bekommst Du deswegen noch lange nicht ! Hab schon ewig welche und meine Mom und meine Schwester auch und wir haben trotzdem alle noch Haare auf dem Kopp! Ganz tief durchatmen ... allet wird jut!

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Hi Windsbraut!

Also seit mir jetzt im Herbst vermehrt die Haare ausfallen bin ich auch ganz kirre und guck immer ob sie vielleicht nicht schon irgendwo fehlen und meine Mum versichert mir dann immer das mein Zopf nie dicker war und mein Haaransatz nie anders ausgesehen hat und das ich mir nur einbilde das an manchen Stellen was fehlt. Das einzige was ich mir nicht abgewöhnen kann ist meine "Haarwasch-Statistik". Da fang ich immer in der Dusche und nach dem Durchkämmen alle Haare auf und mach ein kleines Kügelchen draus - das bewahre ich bis zur nächsten Wäsche auf um dann nachkontrollieren zu können ob mehr ausgefallen sind- mein Freund kriegt jedes Mal einen Lachanfall wenn ich meine "Haarbällchen" mache.

LG
    Friska

[ Geändert von Friska am 23.10.2005 08:47 ]

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Windi, was machst du denn für Sachen?

Aber eine Freundin von mir hat auch total die Geheimratsecken, und das schon lange, aber die sind richtig groß. Allerdings hat sie eh die Haare drüber, von daher nicht so schlimm.

Vermutlich werde ich mich auch bald öfter hier im Haarforum sehen lassen müssen, weil ich einfach keine Haare mehr haben werde oder die restlichen so kaputt sind... Du weißt ja, warum....
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

Euch, Ihr seid lieb

Wir waren erst mal Zwiebelkuchen und Federweißer einvernehmen .. Mein GöGa meint, er merkt da nix und wenn, wärs auch nicht schlimm klar...bei ihm ist das deutlicher Aber bei Mädels eher ungewöhnlich

Hohe Stirn find ich auch noch gut...aber nicht bis MItte Kopf mal sehen.....vllt ändert sich das, wenn das Hormondepot entschwindet.... vllt isses auch wirklich nur der Herbst

Friska, das mit den Haarbällchen ist total süüüüüß Versuch ich mal....aber das rauscht immer rasch durch den Abfluß

*lagestrengbeobachtenwerd*

LG

lauraKXD
    Besucher

ich hab auch doofe geheimratsecken! kann nie nen seitenscheitel machen... aber mach dir nichts draus, windi, dafür sind wir im geheimrat und die anderen nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Arielle

Hallo

Also ich habe das vor 1 Monat bei mir auch entdeckt,bei mir war aber auch nur die eine Seite betroffen(die Linke) -Die Rechte ist voller Haare- So stand ich allein vor den Problem der "geheimmenratsecke" oder wie das heisst -Da kannte ich das Forum noch leider Nicht! -Sonst hätte ich ja gleich euch gefragt -
    Was ich dann gemacht habe bereue ich Kein bisschen.....-Ach ja so 6-8 Haare hatte ich schon auf der Linken Seite,ansonsten war die (Glatze fast 1-2cm)- Also nun zur Geschichte/Wahrheit-
    Ich habe einfach über die Glatze/8Haare Rasiert-Ja,Rasiert -Und auch noch ein paar andere dünne Haare die neben dran waren-Jetzt stellt euch Keine Glatze vor die ich gemacht habe ,sondern nur 1mm mehr als vorher -ABER das Resultat jetzt nach ein Monat ist GIGANTISCH -Die Ganze Stelle ich jetzt mit Haarstoppeln

Wollte das mal Dir/Euch berichten

LG Arielle

Ne! Avatar von schneckig

Mensch bin ich froh das hier zu lesen.
    Ich hab das schon seit Jaaaaahren. So mit 15 waren es "Babyhäärchen" an den "Ecken" aber so seitdem ich 18 war, sind das definitiv kahle Geheimratsecken!

Davon wirds zwar nicht besser, aber es tut gut zu wissen, dass ich nich allein damit bin..
    :gruppenkuscheln:

Was Arielle da schreibt klingt ja interessant..
    Ob ich mir das bissl Fläumchen da auch mal wegrasier?
    Ich mein zu verliern gibts ja nich viel. Kann eh nie einen Seitenscheitel oder mal nen schönen Zopf tragen

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich gehör auch dazu . Und ich hab dass vor ein paar Tagen auch mal rasiert und hoffe dass wieder was kommt. In anderen Bereichen geht dass ja auch - ungewollt

lauraKXD
    Besucher

ach, man denkt ja echt immer, man hätte dieses problem alleine... dabei haben wir doch alle wirbel, gehemiratsecken etc....

Ne! Avatar von schneckig

Ich wollt da auch eben mal mit dem Rasierer ran aber ich konnts nicht..

Hab angesetzt und ein winziges bissl Flaum wegrasiert aber mehr ging nich. Irgendwie hatt ich da das Gefühl von Körperverletzung und Selbstverstümmelung

Das Fläumchen gibt wenigstens ein ganz klein bißchen Volumen und wenn ich das wegrasier liegen ja die Oberhaare ganz angeklatscht am Kopf..

Hmmmm..