Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Sandorn

BJ-Einsteiger

Sandorn

Vielleicht nerve ich mit meinen Anfängerfragen...Sorry...

Ich bin der totaler Sandorn-Fan. Hier in Skandinavien gibt es auch die Vit. C Bomben frisch! *lecker*

Welche sind die besten (auch duftigen, bin nicht so der Neutraltyp) Kosmetika mit Sandorn und die dazugehörigen Bezugsquellen? Ich liebäugle schon mit dem Naturkosmetik.biz Shop und dem Lavera Orange Sanddorn Duschgels und Lotionen. Versenden sogar günstig/kostenlos in die EU!!! Wie ist Gesichtskosmetik?

Experte Avatar von gizzi

Re: Sandorn

Hallo Dippy, herzlich willkommen.
    Ich finde die Sanddorn-Handcreme von Weleda super." Die reichhaltige WELEDA Sanddorn-Handcreme schützt beanspruchte Hände und das Nagelbett zuverlässig vor Feuchtigkeitsverlust und macht auch raue und strapazierte Haut weich, glatt und geschmeidig. Die WELEDA Sanddorn-Handcreme enthält leichtes Sesamöl und wertvolles Sanddornöl, das reich an natürlichen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren ist. Die fruchtig-frisch duftende Handcreme zieht rasch ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. "
    Findest du in fast jedem Drogeriemarkt hier in Deutschland aber bestimmt auch online.
    Hier der Link zu Weleda www.weleda.de
    Liebe Grüße
    Gizzi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ganz tolle Sachen mit Sanddorn hat CMD. Ich habe selbst Massageöl und Gesichtscreme benutzt.

Weleda Sanddornöl ist auch mein Liebling (vertrage sogar im Gesicht).

Alva hat ganze Serie mit Sanddorn.

Produkte von Tautropfen mit S. sind auch sehr beliebt.

Und natürlich BL und DG von Lavera.

LG,Kupferrot

Allwissend Avatar von Superhuhn

Noch ein Daumen hoch für Weleda Sanddorn! Handcreme und auch das Körperöl sind ganz toll und kosten auch nicht allzu viel (zumindest wenn man bedenkt, wie lange man damit auskommt)... Die CMD Sandorini Sachen mag ich auch recht gerne, besonders den Massagebar, und von Alverde (dm) und Alterra (Rossmann, Müller usw.) gibt es auch einige schöne Sachen, wo Sanddorn drin ist - zumeist allerdings in Kombination mit Rose - den Duft muss man mögen . Und von Kneipp ebenfalls, ist zwar keine Naturkosmetik, aber die haben auch nette Produkte (zB ein Badeöl).
    Ansonsten gibt es wohl im Bioladen/Reformhaus noch andere Serien mit Sanddornprodukten, die ich aber (nich) nicht getestet habe. Ach ja, und in einigen Badger Balms (leider aus USA und hier schwer zu kriegen) ist auch Sanddorn (engl.: seabuckthorn) drin

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja und von Weleda gibt es auch noch die Körpermilch. Auch sehr lecker! Außer Alva, die alles mit Sanddorn machen, gibt es von I&M noch das Vanille-Sanddorn-Fluid und das Freistil-Fluid. Da ist auch Sanddorn drin.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Im DM gibt es ganz leckere Sanddorn Bonbons Ist zwar jetzt kein Beauty aber lecker sind sie allemal

Experte Avatar von Zesty

ja, Weleda Sandorn-Handcreme ist top und riecht yummy! Leider vertrage ich die Sandorn-Sachen im Gesicht nicht. Erfolglose Versuche mit Tautropfen gehabt. Abgesehen von der Handcreme trinke ich täglich noch paar Esslöffel Sanddornsaft gemixt mit anderem Saft - Vitaminbombe!

Gruss

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich finde die Sanddorn-Handcreme von Weleda super.
    word!

unddas sanddorn-hautöl ist auch *yummi*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich benutze super gerne das I&M Vanille-Sanddorn-Fluid (Gesicht und ab und zu Hände partiell) und die Papaya-Sanddornd-Creme von Sante (vor allem Ellbogen u. Knie). Auf keine von beiden möchte ich verzichten!!! Ich wollte mir das Sanddornöl von Weleda demnächst zu legen und da hier viele von euch das auch benutzen und es als yummi umschreiben , wollte ich fragen, wonach das riecht??

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Antoinette !

Ich finde ,dass Sanddornöl riecht sehr fruchtig (nach Sandddorn ? ).

Aber wenn du nicht sicher bist ,gibt es bei DM immer diese 10 ml Pröbchen .

LG,Kupferrot

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

hmmm, wie schmeckt dieser Sanddornsaft eigentlich...?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Fortgeschritten

und wo bekommt man sanddorn saft?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Kupferrot!

Das hört sich gut an Bei uns haben die leider keine kleinen Fläschchen davon - aber ich vertraue eurem Urteil hier, das mir bis dato keine Fehleinkäufe beschert hat!
    Bin von der Wirkung von Sanddorn nämlich echt überwältigt

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

hmmmm, gibts bestimmt im Reformhaus?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forenkönigin Avatar von Älva

Sanddornsaft gibt es im Reformhaus. Z.B. von Rabenhorst. Da der aber recht sauer ist wird er meist mit Honig gemischt. Zum pur trinken nicht so unbedingt geeignet. Aber ich misch mir den manchmal in Quark oder Joghurt.

BJ-Einsteiger

Ich mach Sandornsaft und -gele selbst. Bekannte versorgen uns mit frisch gepflückten!

Danke für die vielen Tipps und Links. Hört sich lecker an!

Klarissa
    Besucher

ich liebe ebenfalls sanddorn

alva ist spitze!!!- reinigung, feuchtigkeitscreme, nachtcreme etc... alles top und nur zu empfehlen (hab ich bei naturkosmetik.biz bestellt)

von alverde ist das sanddornfluid ebenfalls spitze- außer wenn man wachsiges nicht mag

und das weledaöl und die handcreme sind ebenfalls spitzenprodukte

Ps: fast vergessen- von tautropfen die sanddornemulsion mag ich auch nicht mehr als nachtpflege missen

Forengöttin Avatar von kiluna

yup, sanddorn handcreme von weleda is
    und bei uns in der videothek gibts sanddorn gummibärchen ... noch nicht gekostet, aber nur mal so zur info