also mich würde mal interessieren, ob es sich bei applewoods tatsächlich um nk handelt, die firma wirbt ja schließlich immer mit einem sehr naturverbundenem image?!
vielleicht postet ja auch jemand seine erfahrung mit einigen produkten.
lg
also mich würde mal interessieren, ob es sich bei applewoods tatsächlich um nk handelt, die firma wirbt ja schließlich immer mit einem sehr naturverbundenem image?!
vielleicht postet ja auch jemand seine erfahrung mit einigen produkten.
lg
Hmmm... hier in Aachen gab es mal einen Applewoods Laden, aber die Produkte hab ich nie selbst getestet - weil ich sie INCI-mäßig doch nicht sooooo natürlich fand! Eher so wie zB Crabtree & Evelyn, sehr "englisch", nett aussehend und toll duftend, aber eben doch ziemlich vollgestopft mit Chemie
![]()
Ich hoffe, meine Erinnerung lässt mich jetzt nicht im Stich...ist schon ein Weilchen her, inzwischen heißt der Laden zwar noch Applewoods, aber sie führen nur noch andere Firmen wie L'Occitane, Woods of Windsor etc.
Hallo!
Werde morgen wohl die Gelegenheit haben, in eine Applewoods-Filiale zu gehen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gesammelt?
Gibt es Must-Haves oder findet Ihr die Produkte nicht so toll?
also ich meine, den hier besucht zu haben:
http://www.zeilgalerie.com/shops_applewoods.html
und da war reguläres zeugs wie village (garkein NK) und auch Lavera....ist aber schon ein weilchen her....an was "Eigenes" kann ich mich nicht erinnern....