Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: mein erstes graues haar

Ich bin auch erst 26 und habe schon ein paar weiße Haare entdeckt...nur so 3 oder 4...ich werde wohl nicht grau, sondern direkt weiß....wie meine Mutter....die war mit 30 schon komplett weißhaarig...bei mir dauert das aber zum Glück letwas änger...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

AW: mein erstes graues haar

Naja, mit grauen Haaren muss ich wahrscheinlich noch nicht rechnen ;P
    Ist das wirklich alles erblich bedingt? Dann hätte ich ja evtl. Glück, meine Mama ist 48 und hat kein graues Haar. (noch nie Haare gefärbt)
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Experte Avatar von indigochild

Hilfe! 2 graue Haare entdeckt...

ich hab heute zufällig 2 graue haare entdeckt. mit 26 fühl ich mich für sowas aber echt noch zu jung... gibt es nicht irgendwas (von farben abgesehen), was bewirkt, dass die haarwurzeln wieder farbpigmente produzieren?
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Inventar Avatar von kittysonne

AW: Hilfe! 2 graue Haare entdeckt...

So lange das nur bei 2 grauen haaren bleibt, brauchst du dir keine sorgen zu machen Ich hab bei mir auch schon mal ein graues haar gehabt u das mit 20 (schicksalhafterweise an dem tag, an dem ich von zu hause auszog). Das ist schon 4 jahre her u bisher hatte ich sonst keine grauen haare gehabt. Bei einer freundin von mir hab ich auch schon mal ein graues haar ausreißen müssen, aber jetzt, jahre spät läuft sie immer noch mit wunderschönen braunen haaren durchs leben. Auch bei meinem freund entdecke ich ab u zu 1 graues haar - trotzdem hat er insgesamt immer noch seine schwrzen locken.
    Ich glaub bei vereinzelten grauen haaren handelt es sich um pigmentdefekte, die nur an einem/paar haaren existieren. Solange du nach ein paar monaten nicht noch einige graue haare entdeckst, würde ich mir da keine sorgen machen

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich hab mich mit 32 auch furchtbar erschrocken, als ich mein erstes graues Haar entdeckte und das war schon sehr lang. Bis Anfang 40 hatte ich dann nur ganz selten mal eins.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

ups doppelt.

Experte Avatar von indigochild

naja, mein kleiner hat insgesamt wunderschön dunkelbraunes haar, bis auf 5 weiße... und so kam er auf die welt...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Siehst du! Und ich hab noch nie ein grauhaariges kind gesehen Du brauchst dir wirklich erst mal keine sorgen zu machen!

Experte Avatar von Linett

Ich habe von bekannten und Freunden gehört das man nie nie nie graue haare abreißen soll.Das führt dazu dass sie sich vermehren.Ich bin mir nicht sicher ob diese these stimmt ... man müsste mal googeln.
    -liche grüße von Linett

Prinzessin
    Besucher

Ich hätte da mal ne "komische" Frage zu grauen Haaren eine Freundin und meine Friseurin haben mir gesagt mal sollte einzelne graue Haare nicht rauszupfen.... Ich habe jetzt zwar noch keine aber ich glaub mich würden die schon stören

upps das war gleichzeitig genau das würde mir auch gesagt die würden sich dann durch das rauszupfen vermehren.Stimmt das echt??
    Geändert von Prinzessin (27.07.2008 um 12:47 Uhr)

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wie soll das denn gehen?
    Es gibt halt diesen spruch "Reißt du 1 graunes haar kommen gleich 7 neue wieder", aber ich hab das bisher nie ernst genommen Komisch, dass das sogar friseure sagen....

used to be a fish! Avatar von jelly

naja, die müßsten ja dann aus dem gleichen folikel kommen und bei mir kommen aus jedem folikel maximal drei haare.
    also ein graues haar ausreisen und es kommen drei graue nach. klingt irgendwie nicht so schlecht, andere schlucken dafür weiß gott was für welche vitamine. ich halt das aber mal alles für blödsinn, mit dem eines ausreisen und es kommen x graue Haare nach.

Inventar Avatar von viv

ich hab mit 36 10 graue haare bekommen, wegen mega-stress. die sind immer noch da. stress ist weg, sind nicht mehr geworden.
    hab auch erst getönt und gedacht, ohgott, jetzt gehts los, aber wie gesagt, sind nicht mehr geworden.

Yutis
    Besucher

Ich halte das auch nicht gerade für wahr.
    Ist vielleicht genauso wie die These, dass die Beinhaare dicker und stärker nachwachsen, wenn man sie rasiert.
    Man empfindet es zwar so, aber eigentlich stimmt es nicht.

Prinzessin
    Besucher

Danke für eure Kommentare ich kann das auch nich so ganz glauben kann mir auch nich vorstellen wie das gehen Bin schon etwas beruhigter jetzt

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Es ist doch ganz normal, dass jeder Mensch einige unpigmentierte Haare hat.
    Mein Dad hat mir letztens 1 farbloses Haar rausgezupft, ich hab Panik bekommen und er meinte, das ist doch normal, da fehlt halt schon immer der "Farbstoff".
    Viele Grüße

Jolanthe

Prinzessin
    Besucher

genau der Farbstoff das is gut ich werde nächstes mal meine Friseurin nochmal fragen wie das jetzt genau is

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

so ein paar graue häärchen fänd ich gar nicht schlecht... da geht dann mein blöder gelbstich raus & ich spar mir die Silbertönung
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    so ein paar graue häärchen fänd ich gar nicht schlecht... da geht dann mein blöder gelbstich raus & ich spar mir die Silbertönung
    Geht mir inzwischen genauso - wobei nicht nur einige Härchen sondern halt eben richtig schlohweiß wäre geilo
    Ich habe eben aus Wut gesagt, ich gehe meine braune Naturfarbe gegen schlohweiß eintauschen. Braune Haare sind, wenn man die nicht ausstehen kann und erblonden will, ein einziges Ärgernis :leiderja:
    Immer dieses Neongelb, bin doch keine Glühbirne
    Ich warte inzwischen regelrecht ab, dass die Haare ergrauen Aber neiiin! Meine Eltern wurden sehr früh grau, die hatten in meinem Alter wohl schon einiges an Grau. Wahrscheinlich bleib ich dann dafür bis ins Alter brünett wider Willen
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von Yutis Beitrag anzeigen
    Ich halte das auch nicht gerade für wahr.
    Ist vielleicht genauso wie die These, dass die Beinhaare dicker und stärker nachwachsen, wenn man sie rasiert.
    Man empfindet es zwar so, aber eigentlich stimmt es nicht.
    Naja diese These scheint mir doch realer zu sein als die these mit den grauen haaren.Man rasiert beim rasieren auch die farblosen haare weg.Diese farblosen haare werden dann schwarz nachwachsen und somit bekommt man den eindruck dass die beinhaare nun dicker und stärker nachwachsen.
    -liche grüße von Linett

Der Eindruck entsteht dadurch, weil man die feinere Haarspitze abrasiert und das Haar ohne Spitze und mit der Stärke des Haarschaftes nachwächst.

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich habe auch schon 2 oder drei graue, bzw WEIßE!!! Haare...
    Hatte ich schon mit 19! Aber mein Friseur hat zu mir gesagt, dass das nicht unüblich ist und auch häufiger mal vorkommt... Allerdings reiße ich mir die drei dinger immer raus, und ich habe noch nicht beobachtet, dass ich mehr bekommen habe...

Inventar

Also auf Aussagen von Frisören würde ich mich nicht immer verlassen... viele haben nur Hauptschulabschluß... *hust*

Allwissend Avatar von Cremchen

Mit 36 hatte ich im Pony-Bereich meine erste Strähne. Jetzt mit fast 43 werden ist durchweg immer mehr vereinzelte graue Haare im gesamten Kopfbereich.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Bei allem, was man hier im Forum liest könnte man meinen, das manche nicht mal den haben.
    Meine Freundin hat Abitur und hat die Uni abgebrochen, weil sie schon immer nur Friseurin sein wollte. Die quatscht aber keinen Blödsinn.

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Bei allem, was man hier im Forum liest könnte man meinen, das manche nicht mal den haben.
    Meine Freundin hat Abitur und hat die Uni abgebrochen, weil sie schon immer nur Friseurin sein wollte. Die quatscht aber keinen Blödsinn.

Kommt es nicht vielleicht doch eher auf die Berufung an?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Kommt es nicht vielleicht doch eher auf die Berufung an?
    Das glaube ich auch. Wer sich wirklich mit dem Beruf identifiziert, bildet sich sicher auch ganz anders weiter als jemand der "nur" sein Geld damit verdient.

Forengöttin Avatar von Malika

Einzelne (!) graue Haare!

Hallo Beauties

Hat jemand dasselbe Problem?

Ich möchte meine einzelnen grauen Haare gerne abdecken/tönen/färben, egal wie, sie sollen einfach nicht zu sehen sein ;)

Es gab früher so ein Mittelchen (kA wie das hieß), mit dem man gerade diese einzelnen Härchen abdecken konnte. Weiß jemand was ich meine und gibt es das noch irgendwo?

In der Drogerie habe ich etwas zum Kaschieren des Ansatzes entdeckt. Das ist aber nicht genau das, wonach ich suche, denn einen weißen oder grauen Ansatz habe ich (noch lange) nicht. Graue Strähnen sind es auch noch nicht, es sind wirklich nur die einzelnen Haare (auf (dunkel)braun gut sichtbar).

Ich habe die einzelnen Grauen schon länger und löse das Problem bisher mit einer Intensivtönung beim Friseur. Das Ergebnis sieht gut aus, gefällt mir. Nur hätte ich gerne etwas für zwischendurch, damit ich nicht jedes Mal in den Salon muss. Außerdem ist es noch gar nicht nötig, jedes Mal ALLE Haare komplett einzufärben.

Hoffe, mir hat jemand einen Rat

Lieben Gruß!

Inventar

AW: Einzelne (!) graue Haare!

eine Kollegin von mir hat diesen Problem mit einzelnen grauen Haaren in ihrem brünetten Haar auch gehabt. Sie hat sich entschieden, auf blond umzusteigen (Strähnchen), da auch noch sehr jung ist. Jetzt sieht man das zumindest nicht mehr so, auch wenn sich ein Ansatz bildet.
    Annlee

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab das gleiche Problem, meine weißen/grauen Haare sind aber auch so richtig dick, die sind ganz eigenartig.. ich will aber nicht färben deswegen, dazu sind es noch zu wenige

Danke erst mal euch beiden!

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    eine Kollegin von mir hat diesen Problem mit einzelnen grauen Haaren in ihrem brünetten Haar auch gehabt. Sie hat sich entschieden, auf blond umzusteigen (Strähnchen), da auch noch sehr jung ist. Jetzt sieht man das zumindest nicht mehr so, auch wenn sich ein Ansatz bildet.
    Das ist an sich eine super gute Idee!

Ich bin allerdings kein Typ für blond (finde ich) und möchte gerne dunkel bleiben

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiche Problem, meine weißen/grauen Haare sind aber auch so richtig dick, die sind ganz eigenartig.. ich will aber nicht färben deswegen, dazu sind es noch zu wenige
    Meine haben auch eine andere Struktur als die braunen (ist bei vielen so), sie kräuseln sich leicht und sind dicker
    Ich bin ja sehr gespannt, was ich später mal für Haare habe, vielleicht kommen ja meine Locken aus der Kindheit zu mir zurück

Die Grauen befinden sich bei mir übrigens direkt am Oberkopf und nicht etwa schön versteckt im Unterholz.

Mae
    Besucher

Einzelne graue Haare habe ich leider auch schon. Meine Haare werden regelmäßig schwarz gefärbt. Das Problem ist nur der Ansatz, da ich nicht jeden Monat färben möchte. Wenn ich der Meinung bin das man die zu sehr sieht, dann nehme ich ab und zu mal ein bisschen Mascara auf die betroffene Stelle. Das sieht man überhaupt nicht, da ja der Rest auch schwarz ist.
    Dieser Ansatzkaschierstift aus der Drogerie ist aber auch nicht schlecht.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen

Meine haben auch eine andere Struktur als die braunen (ist bei vielen so), sie kräuseln sich leicht und sind dicker
    Ich bin ja sehr gespannt, was ich später mal für Haare habe, vielleicht kommen ja meine Locken aus der Kindheit zu mir zurück

Die Grauen befinden sich bei mir übrigens direkt am Oberkopf und nicht etwa schön versteckt im Unterholz.
    Ganz genau so ist es bei mir auch Ich seh sie so eigentlich nicht, nur manchmal "reflektiert" irgendwas und wenn ich dann genau nachsehe, ist es ein weißes, eben ganz dickes, Haar - ich reiße es meistens aus. Ich weiß, ist nicht gut... aber ich mach es trotzdem. Solange es nur ab und zu eines ist, gehts ja, aber wenn es mal mehrere sind, ist die Ausreißmethode nicht wirklich empfehlenswert

Aber warum sind die Haare so dick und von der Struktur her ganz anders? Weiß das vielleicht jemand?

Zitat Zitat von Paris-Marie Beitrag anzeigen
    Einzelne graue Haare habe ich leider auch schon. Meine Haare werden regelmäßig schwarz gefärbt. Das Problem ist nur der Ansatz, da ich nicht jeden Monat färben möchte. Wenn ich der Meinung bin das man die zu sehr sieht, dann nehme ich ab und zu mal ein bisschen Mascara auf die betroffene Stelle. Das sieht man überhaupt nicht, da ja der Rest auch schwarz ist.
    Dieser Ansatzkaschierstift aus der Drogerie ist aber auch nicht schlecht.
    Wie heißt der Stift denn genau und wo gibt es ihn?

Mascara ist aber auch eine gute Idee! (das probiere ich gleich morgen früh mal aus...)

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Stift denn genau und wo gibt es ihn?

Mascara ist aber auch eine gute Idee! (das probiere ich gleich morgen früh mal aus...)
    Hier ist mal ein Link für den Ansatzstift mit Bild: http://www.cosmoty.de/news/263/
    Zu kaufen ist der eigentlich in jeder Drogerie. (Bei Roßmann auf jeden Fall, da kaufe ich den immer.)

Zitat Zitat von Paris-Marie Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ein Link für den Ansatzstift mit Bild: http://www.cosmoty.de/news/263/
    Zu kaufen ist der eigentlich in jeder Drogerie. (Bei Roßmann auf jeden Fall, da kaufe ich den immer.)
    Oh, vielen Dank für den Link!
    Da muss ich mal schauen, wo ich den bekomme

Rosewood
    Besucher

AW: Erste graue Haare..... :-(

ich bin erst 22 und wurde heute auf meine grauen haare angesprochen
    meine eigene tante meinte mit einem großen fetten grinsen im gesicht "du hast ja graue haare!" ich hasse hasse hasse sie

seit ich dunkle haare habe sieht man das richtig sind bestimmt so ca.30 genau an meinem scheitel.

als ich blond war hat man das nicht gesehn.

ich glaube so langsam aber sicher das meine Haare danach SCHREIEN gequält zu werden denn eigentlich wollte ich ab jetzt nur tönen

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Ich hab genau drei graue Haare. Find ich gar nicht so schlimm, ich reisse sie mir immer aus. Diese drei grauen Haare sind aber richtig drahtig, was wenn alle meine Locken so werden...?

Rosewood
    Besucher

naja 3 graue haare.. das geht ja noch

Allwissend Avatar von ökotussi

Bei mir werden die Schläfen immer grauer, seit ich 25 bin. Erst waren es nur ein paar, jetzt sind die Schläfen schon richtig grau, am Scheitel sind es nur wenige graue, zur Zeit nehm ich auch Intensivtönung aber die deckt höchstens eine Woche die grauen Haare ab, ich werd es auch mal mit PHF versuchen von Sante die Nuancen Terra und Nussbraun sollen ja kühle Töne sein, das Terra hatte ich schon mal aber da hat man danach nix gesehen von, vielleicht probier ich mal das Nussbraun, leider hat mein dm nicht immer alle Farben da.