Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Greeny

Rouge - ich bin im Moment so zufrieden

Warum habe ich nicht schon immer Rouge benutzt? Das frage ich mich wirklich, denn in letzter Zeit benutze ich immer Rouge entlang der Wangeknochen und das ist endlich die richtige Aufragemethode für mich!! Ich finde mich damit richtig schön Und einen Tupfer am Kinn.

Vorbei die gescheiterten Experimente durch das Aufrtagen an der falschen Stelle ich dachte immer, Rouge wär nix für mich, aber tadaaaaaaa, es geht doch!

Wollte ich nur mal loswerden!

Poner
    Besucher

Re: Rouge - ich bin im Moment so zufrieden

Greeny schrieb:
    Warum habe ich nicht schon immer Rouge benutzt? Das frage ich mich wirklich, denn in letzter Zeit benutze ich immer Rouge entlang der Wangeknochen und das ist endlich die richtige Aufragemethode für mich!! Ich finde mich damit richtig schön Und einen Tupfer am Kinn.

Vorbei die gescheiterten Experimente durch das Aufrtagen an der falschen Stelle ich dachte immer, Rouge wär nix für mich, aber tadaaaaaaa, es geht doch!

Wollte ich nur mal loswerden!

Ich war vor etwa 8 Wochen bei einer Kosmetikerin, wegen einer Covercream. Sie war auch ganz stark davon überzeugt, das ein Klacks Rouge mein Gesicht, ausdrucksvoller aussehen lassen würde.
    Nun, mir ist das ganze geschminke, jetzt auch noch mit MF (bin bis 29 ohne make up ausgekommen, also nur Augen geschminkt) schon zu viel. Trotzdem habe ich sie beim Wort genommen und zuhause mal probiert. Mittlerweile style ich auch immer öfter mit Rouge

Sie hatte recht

Muss mich eh mal bei ihr melden............

Was für einen Rouge oder Blush verwendest du denn?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin eigentlich erst durch dieses Forum auf die Idee gekommen, Rouge zu verwenden. bisher habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet, weil ich auch immer dachte das sieht so angemalt aus. Jetzt mach ich das ganz gerne, wenn ich mal weggehe, zwei kleine "kleckse" rechts und links kurz unterm Wangenknochen und ich seh viel frischer aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich hab ein ganz rundes Gesicht...

Durch das Rouge kann ich es wirklich etwas "strecken". Hätte das nie gedacht, bis mir meine Schwester damals den Tip gegeben hat. Dachte erst sie meint mit Rouge= Rote Backen, aber selbst ein Hauch unter die Wangenknochen bewirkt bei mir Wunder.

Inventar Avatar von missimüller

@Greeny

Da geht es mir auch so Nachdem ich mich einmal habe beraten und schminken lassen, habe ich nun a) endlich eine Farbe, die zu mir passt gefunden und b) endlich die richtige Auftragetechnik. Wahnsinn, was das ausmacht Habe nämlich so wie

@Minnie auch ein rundes Gesicht, und seit ich das Rouge ebenfalls gezielter anwende, haben mich schon soooo viele Leute drauf angesprochen, was das optisch ausmacht. Bin also ebenfalls eine sehr zufriedene BJ.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Haruka

Ihr habt ja alle ein eher rundes Gesicht, aber wie muss ich denn das Rouge auftragen bei einem eher schmalen Gesicht, so wie ich es habe??
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Ihr habt ja alle ein eher rundes Gesicht, aber wie muss ich denn das Rouge auftragen bei einem eher schmalen Gesicht, so wie ich es habe??
    Hallo Du Glückliche mit dem schmalen Gesicht Hätte ich auch gerne

Glaube, Du musst es eher flächig auftragen, also sprich nicht "hochziehen" sondern eher "quer" setzen, weisst Du wie ich meine?? Quasi von der Nase bis hin zu den Ohren...

missimüller schrieb:
    Haruka schrieb:
    Hallo Du Glückliche mit dem schmalen Gesicht Hätte ich auch gerne

Glaube, Du musst es eher flächig auftragen, also sprich nicht "hochziehen" sondern eher "quer" setzen, weisst Du wie ich meine?? Quasi von der Nase bis hin zu den Ohren...
    Bin gar nicht so glücklich... wenn ich die Haare offen trage sieht das schrecklich langezogen aus...da kommt meine Nase so zur geltung

Danke für den Rouge Tipp, kann ich nachvollziehen, was du meinst Werde ich mal testen!!
    Kuckuck

Was für einen Rouge oder Blush verwendest du denn?

@ wenighaar

also, da habe ich zwar schon ein bisschen was, aber noch nicht sooo viel ausprobiert. Mein Problem war immer, die beste Farbe für mich zu bestimmen. Kalt oder warm oder what ever. Im Moment habe ich jetzt Manhattan Powder Rouge Tender Touch in der Farbe "Elegant Violet". Damit bin ich erst mal zufrieden, aber trotzdem immer auf der Suche nach noch was besserem oder geanauso schönem
    Teure Blushes wie von MAC etc. habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit, tun Drogerie-Blushes es bei Euch auch?

Bin gar nicht so glücklich... wenn ich die Haare offen trage sieht das schrecklich langezogen aus...da kommt meine Nase so zur geltung

Danke für den Rouge Tipp, kann ich nachvollziehen, was du meinst Werde ich mal testen!![/quote]

Glaube, da hat wirklich jeder so sein Päcklein zu tragen ... eine Freundin von mir hat das auch, mit den Haaren und dem schmalen Gesicht. Die "trickst" da immer mit toupieren, bzw. den "Hinterkopf" besonders betonen... aber ich glaub, das mit Rouge quer setzen, das macht schon viel aus

LG

@Greeny

Das mit der Farbe war auch mein grösstes Problem

Setze absolut auf Frau Brown - mein holy Grale
    und nen wirklich guten Pinsel.

LG

missimüller schrieb:
    @Greeny

Da geht es mir auch so Nachdem ich mich einmal habe beraten und schminken lassen, habe ich nun a) endlich eine Farbe, die zu mir passt gefunden und b) endlich die richtige Auftragetechnik. Wahnsinn, was das ausmacht Habe nämlich so wie

@Minnie auch ein rundes Gesicht, und seit ich das Rouge ebenfalls gezielter anwende, haben mich schon soooo viele Leute drauf angesprochen, was das optisch ausmacht. Bin also ebenfalls eine sehr zufriedene BJ.

LG

@ missimüller

ja gell, das macht schon was aus wo hast Du Dich beraten lassen und was benutzt Du jetzt?

Also ich habe mich auf einem Weekend-Trip in Berlin im KaDeWe am Bobbi Brown Schalter schminken und beraten lassen. Und ne Menge Flocken da gelassen ABER: Es hat sich gelohnt Möchte die Produkte nicht mehr missen

Allerdings bin ich ein "gelbstichiger" Typ und benutze demnach wohl andere Farben als Du... mit blaustichig würde ich aussehen wie....

@ all

Finde ich toll, dass ihr das auch bestätigen könnt und ähnliche Erfahrungen gemacht habt wie ich!

Ich habe wirklich kein rundes Gesicht, aber auch kein super schmales. Setze das Rouge trotzdem unter die Wangenknochen, weil es bei mir anderswo nicht gut aussieht finde ich immer.
    Diese Aufragetechnik macht mein Gesicht auch nicht unbedingt schmäler, aber etwas, hm, markanter könnte man vielleicht sagen. Ausdrucksstärker. Mein Gesicht ist eher oval bzw. dreieckig ohne breiter Stirn. Kann man sich das in etwa vorstellen?

Wo tragt ihr Euer Rouge sonst noch so auf und welche Farben benutzt ihr?

@ missimüller

ich bin eigentlich sehr blass, kann meinen typ jedoch nie genau bestimmen. würde auch gerne mal von einem Profi hören: Du brauchst die und die Farbe Schätzchen, damit wirst du blendend aussehen! Für das perfekt Rouge würde ich dann auch mehr Geld ausgeben. Das lohnt sich schließlich

Ja, denke ich auch
    Kann BB da nur empfehlen. Hast Du die Möglichkeit bzw. eine Anlaufstelle bei Dir in der Nähe irgendwo??

@ missimüller

du, ich habe keine ahnung, aber im raum mainz, frankfurt, wiesbaden gibts doch bestimmt was, oder? ich habe da jetzt lust drauf bekommen wo ist denn mal eine seite, wo man alle stores etc. auf einen blick sehen kann....

Wenn Du bei Google Bobbi Brown eingibst, schmeisst es Dir bestimmt was aus Weiss leider nicht, ob es da auch nen Shop-finder gibt oder so Aber klar, Frankfurt ist ja keine kleine Stadt, die haben da sicher nen Laden. Ich fahre da auch immer in die nächst grössere Stadt, bei uns ist es Düsseldorf. Aber es lohnt sich wirklich

www.bobbibrowncosmetics.com ist die HP

Oder gib einfach mal Bobbi Brown in unsere BJ Suche ein
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze Rouge schon jahrelang. Es ist gar nicht so leicht, die richtigen Farben oder Pinsel zu finden. Jetzt nehme ich Rouge von Pure Luxe bin sehr zufrieden. Es läßt sich gut dosieren und die Farben immer irgendwie dezent.

Das größere Problem war der Pinsel. Viele hier haben ja einen angeschrägten Rougepinsel. Den mußte ich mir natürlich auch zulegen. Er hat dichtes Ziegenhaar und ist sehr weich.
    Nur...damit Rouge aufgetragen und ich sehe wie Matroschka aus. Fall ihr nicht wißt, was das ist...eine russische hohle und bemalte Holzpuppe, bei der man die kleineren in die größeren stecken kann. Auffallend an Matroschkas sind die roten Apfelbäckchen.

Also hab ich die Feststellung gemacht, dass weniger dichte Pinsel besser für mich sind und hab zu meinem uralten, billigen Pinsel zurückgefunden.

Jule1
    Besucher

Ich komme auch nicht mit einem angeschrägten Rougepinsel zurecht.
    Komme auch immer wieder auf meinen recht teuren aber auch schon alten runden
    Rougepinsel zurück.

Also wenn schon schminken dann aber auch mit Rouge.
    Dann sieht man ja auch gleich viel frischer aus.
    Habe ein ziemlich schmales Gesicht und trage das Rouge auch quer auf.

Habe auch meinen Hg in Sachen Rouge gefunden: Sweety Blush von CCB in der Farbe
    praline.

Nie mehr ohne

LG
    Jule1

Jule1 schrieb:
    Ich komme auch nicht mit einem angeschrägten Rougepinsel zurecht.
    Komme auch immer wieder auf meinen recht teuren aber auch schon alten runden
    Rougepinsel zurück.

Also wenn schon schminken dann aber auch mit Rouge.
    Dann sieht man ja auch gleich viel frischer aus.
    Habe ein ziemlich schmales Gesicht und trage das Rouge auch quer auf.

Habe auch meinen Hg in Sachen Rouge gefunden: Sweety Blush von CCB in der Farbe
    praline.

Nie mehr ohne

LG
    Jule1
    Aber wo denn quer, von welchem Punkt ausgehend?? Mitte der Nase, Augen..??
    Kuckuck

Jule1
    Besucher

Also wie soll ich das beschreiben:

ich fange etwa in Höhe der Nasenflügel an und ziehe das Rouge in Richtung Ohren.
    Aber nach hinten etwas höher auslaufend.

Wenn ichs mache ist es ganz einfach aber so etwas zu beschreiben...

Liebe Grüsse
    Jule1

Nixe
    Besucher

Hab auch vor ein paar Tagen erst endeckt, was Rouge alles ausmacht .

Vor Jahren hab ichs mal mit einem dicken Pinsel und Puderrouge probiert und sah immer aus wie ein Clown. Daraufhin hab ich irgendwann frustriert aufgegeben...
    ABER nun hab ich von Agnes B. so einen hübschen kleinen Cremerouge-Stick (Fruity Blush). Der lässt sich ganz easy auftragen und verteilen und zaubert sofort Frische ins Gesicht. Bin ganz verliebt

Ich habe einen Rougepinsel von Ebelin, der ist auch rund vorne und ziemlich weich. Das ist der hier auf dem Bild in der Mitte. Mit teuren Pinseln kenne ich mich nicht aus

Aber ich trage mein Rouge jetzt immer mit den Fingern auf, das geht wirklich, man muss nur vorsichtig sein und nicht zu viel nehmen. Man kann ganz gut modellieren so

Allwissend Avatar von Shakira

Ich nehm schon immer Rouge besser gesagt Bronzer, sonst sieht mein Make-up irgendwie unfertig aus Mit Rouge wirkt man gleich viel frischer
    Liebe Grüße von Shaki!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Isch habe auch mal ein bisschen gegoogelt, und dabei dies gefunden...
    Ich selbst gebe das Rouge knapp unter den Wangenknochen aufs gesicht, dann noch unter dem Kinn die Konturen nachfahren (ganz leicht) , und zum Schluss (auch nur ganz zart) von der einen Seite (schläfe) über die Nase auf die andere Seite, und ein ganz leichte hauch an den Haaransatz StirnHört sich nun an, als würde das ganfe gesicht damit bepammt, ist aber nicht so- ich sehe dann einfach frischer aus, und der Pfirsichton fällt nicht auf, ist ganz subtil....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von hamse

BB-Alex hat mir gezeigt, wie blushen bei mir geht, seitdem mag ich auch nicht mehr ohne. :D
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Zeanra

Ich würde auch gerne Rouge nehmen, aber wenn ich nur wüsste, welche Farbe die richtige ist...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Poner
    Besucher

@Ina: prima

ich bin eine Mischung aus rechteckig mit rund, lt Kosmetikerin.

das heißt ich müsste einen Mix aus diesen beiden Rougeanweisungen pinseln

Ich mach dat schon

Ich hatte mir kurz bevor ich zu den BJs gefunden hatte und MF nicht kannte, Chanell Bronzer gekauft (den es leider nicht im Refill zu erhalten gibt).
    Dabei ist ein Pinsel und damit komme ich klar. War eigentlich fürs ganze Gesicht gedacht, doch als Rouge reichts. (Aufbrauchen)
    Nun, da ich bis vor ca 6,7 Jahren, noch gar kein Makeup verwenden musste, ist das schon eine Menge Schminke für mich. Denn Rouge brauchte ich früher nicht, da ich ohne MF (makeup)
    automatisch immer rote Wangen bekam. Das sieht man auch noch auf alte Fotos.

Doch mit MF bedecke ich ja nicht nur die unschönen Stellen, leider auch die guten.
    Ist ja auch doof, so viel Farbe ins Gesicht kleistern.

Für Abends finde ich das schon ganz schön, doch tagsüber, wo leider jede Unreinheit, Narbe, Pickel, Fleck blinkt muss man es tuen, sonst würde ich so (Kopf nach unten) rum laufen.

Also wie Ihr lesen könnt, ich bin dankbar für die tollen Möglichkeiten, kann mich aber noch nicht ganz damit abfinden, das ich das nun auch brauche.

Fühlt Ihr auch so???

weni

Forengöttin Avatar von kiluna

bin mit meinem rouge gar nicht zufrieden - aber das liegt wohl an der falschen farbe!!
    hatte mal das rouge von MAC probiert, das war schon ganz super! war wohl dann auch eine bessere farbe. war mehr rosa, obwohl ich ja nicht dachte, dass mir das besser stehen würde (bin eher blass!) aber da kommt rosa doch der haut anscheinend am ähnlichsten als irgendetwas rötliches oder braunes.

kennt hier jemand das rouge von L'Oréal in der rosanen box? isses zu empfehlen?

Damit hatte ich nämlich auch geliebäugelt, aber ob rosa wirklich super auf blasser Haut kommt? Das hängt sicher auch noch von Augen- und Haarfarbe ab, oder?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

mein jetziges rouge is einfach viel zu dunkel, das passt gar nicht. rouge soll ja, zumindest für mich, dezent sein und alle dunklen farben heben sich so sehr ab, dass es lächerlich wirkt.
    in dem rosa MAC rouge waren sogar noch glitzerpartikel drinn, auf die ich ja normal gar nicht steh, aber das sah man gar nicht. ich sah einfach frischer aus.

was denkst du denn, welche farbe besser passen würde?

Grashai
    Besucher

Ich hab auch ein rundes Gesicht und benutze schon ewig ein Bronzing Puder als Rouge, komme damit super zu Recht und geh nimmer ohne

Fange ungefähr bei den Wangenknochen an und ziehe das dann etwas hoch... bei Rouge selbst wäre ich mir unsicher welche Farbe ich nehmen müßte, der Bronzing Puder passt gut von der Farbe!

Jule1
    Besucher

Das hatte ich auch mal. Hat aber bei mir nix ausgesehen, war doch zu rosa.
    Machte mich noch blasser.

Von CCB gibt es leider auch kein schönes rosa. Habe mir deshalb eines von
    Jade Maybelline gekauft. Da gibt es eines in Rose und eines in Rose / Abricot.

Finde ich ganz schön

:meinung:

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 23.10.2005 12:29 ]

kiluna schrieb:
    mein jetziges rouge is einfach viel zu dunkel, das passt gar nicht. rouge soll ja, zumindest für mich, dezent sein und alle dunklen farben heben sich so sehr ab, dass es lächerlich wirkt.
    in dem rosa MAC rouge waren sogar noch glitzerpartikel drinn, auf die ich ja normal gar nicht steh, aber das sah man gar nicht. ich sah einfach frischer aus.

was denkst du denn, welche farbe besser passen würde?
    Du, ich bin da ja selbst sehr verunsichert... Ich bin sehr sehr blass, habe dunkelbraune Augen und mittelbraune Haare mit minimalem Rotstich. Bronzener kommt also überhaupt nicht in Frage, aber auch bei Rouge bin ich sehr unsicher. Vielleicht ein ganz sanfter Rosenholzton? Das ist ja ein Tick sanfter als rosa, und ich finde, mit rosa sieht man nicht unbedingt frisch, sondern irgendwie schamhaft errötet aus, und das möchte ich nun nicht.

... help me...

nun ja wiegsagt hätt ich auch nicht gedacht, dass rosa zu mir passt, aber das von MAC hat gut gepasst. ich hab hier auf der seite auch schon mal kläglich versucht festzustellen welcher typ (herbst, sommer ...) ich bin, aber das wird wohl nüchts. aber is rosenholz dann nich auch etwas dünkler? das dunkle sieht ja schon etwas zu "hart" aus auf blasser haut.

hab grad entdeckt, dass ich von s-he ein kleines döschen hab, welches man als lidschatten, für die lippen und als rouge verwenden kann - hab das vorher mal versucht das war dann ungefähr so --> also was pudriges muss bei mir unbedingt sein

Experte Avatar von Laetitia_1981

Greeny schrieb:
    Warum habe ich nicht schon immer Rouge benutzt?

Ich dachte immer, Rouge wär nix für mich, aber tadaaaaaaa, es geht doch!
    Ja, ich bin auch erst hier im Forum auf die Idee gekommen, Rouge zu benutzen. Ich dachte auch immer, dass mir das gar nicht steht. Und nun fällt mir immer mehr auf - hauptsächlich im Fernsehen, wenn ich Promi-Frauen sehe - dass sie alle Rouge im Gesicht haben.

Habe jetzt auch eine ganz tolle Farbe von p2 im dm entdeckt. Ist das hellste Rouge. Werde ich mir heute Nachmittag noch zulegen. Muss zwar meinen Prinzipien ("keine KK mehr") untreu werden, aber wenn´s "schön macht".

Ich habe übrigens jetzt auch was tolles entdeckt. Ich habe schon sehr lange ein goldenes Lidschatten-Puder von BiYou (Douglas). Als Lidschatten habe ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Also habe ich es mal zweckentfremdet: Wenn ich es auf Wangen (also wie Rouge) und auf die Stirn und etwas auf das Kinn auftrage, dann sehe ich richtig sommerlich glamourös aus.

Müsst ihr auch mal probieren...

blass und kühl

Ich habe vor Ewigkeiten einmal entdeckt, dass mein Gesicht mit Rouge viel weicher und sanfter wirkt. Und dass ich damit zwar immer noch blass bin, mich aber niemand darauf anspricht, ob ich krank bin.

Ich hab übrigens eine sehr kühle Hautfarbe und bin sehr blass - ein zartes, helles Rosa ist bei mir einfach perfekt.

BJ-Einsteiger

@Zeandra u. Kiluna

ich kann euch das Blush Delicieux von Loreal wirklich empfehlen! (Sofern ihr über die INcis hinwegsehen könnt )

Wußte damals auch nicht welchen Farbton ich wählen soll , bin nämlich auch ein heller Hauttyp.
    Habe mich dann für Farbe 04 Rosewood entschieden u. das passt super!

Rosenholztöne passen eigentlich fast zu jedem finde ich

Für unterwegs ist das Döschen auch sehr praktisch mit integriertem Spiegel u. der beiliegende kleine Pinsel macht das Auftragen wirklich sehr einfach!

Viele Grüsse, Irie