Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 97
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Rouge - ich bin im Moment so zufrieden

ultimativen rouge kenne ich von BB
    das haben alle meine freundinnen und ich auch und erstaunlicherweise sehe wir alle gut damit aus!

obwohl ich dunkel bin mit heller haut und die eine blond und die andere mittelblond mit goldener haut...

komisch, oder?

die farbe heisst... äh mal nachschauen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

das heisst desert rose!
    ganz natürlicher sehr dezenter rosa ton, passt zu allen balssen häutchen

Allwissend Avatar von tonyfant

Oh ja, Desert Rose ist toll! *auchalsBleichgesichtoute* Aber Sand Pink ist auch super! Sieht total natürlich aus, wie ganz leicht errötet.

[ Geändert von tonyfant am 19.11.2005 10:03 ]

Jule1
    Besucher

Hallo!

Kennt jemand Sandstone oder Almond von BB?

Gehen die beiden Rouges in die bräunliche Richtung?

Liebe Grüsse
    Jule1

BJ-Einsteiger

Mit Blushs aus der Drogerie habe ich keine Erfahrung gemacht. Allerdings braucht man ja sooo wenig von diesem Rouge, dass sich ein etwas teueres durchaus lohnt. Ich habe 2 von M.A.C- ein Puder- und ein Creme-Rouge und eines von Guerlain. Das habe ich mal geschenkt bekommen und jetzt ist ja auch bald Weihnachten
    Viele Grüße!

Inventar Avatar von Darleene

ohja ich bin derzeit auch sehr zufrieden.
    Und zwar mit dem Blush von Manhatten (von der neuen Serie)
    "Wild Rose" glaub ich heisst es.. so ein eher dunkleres beeriges Pink.

Ich liebe diese Farbe, die setzt so einen richtig schönen Kontrast zu meinen eher kühl wirkenden Haaren.
    Ich trage tagsüber seit neuestem nur Rouge.
    An den Wangenknochen uund seitlich an den Augen etwas (also direkt am Lid) dadruch strahlen meine Augen so richtig frisch. Ich nehm dann nur noch Wimperntusche fertig....

Bin total begeistert davon im Moment

Gesche
    Besucher

AW: Rouge - ich bin im Moment so zufrieden

gut, einige von euch die sich schon länger auch mit rouge schminken werden jetzt sicher lachen, aber mein problem ist folgendes:

ich habe leichte akne und auch rötungen im gesicht, was man auch trotz make up mal mehr, mal weniger stark sieht (bin auch immer noch auf der suche nach dem richtigen make up *mecker*). ich würde mich zwar auch gerne mit rouge schminken, aber ich hab irgendwie angst meine pickel und rötungen damit nur noch mehr zu betonen :/.

falls ihr einigermaßen verstanden habt, worauf ich hinaus wollte: was meint ihr dazu? hat jemand eventuel dasselbe problem?

lg

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

ich schließe mich einfach mal an: wie funktioniert das denn mit Rouge bei fettiger Haut??? Puderruge oder Cremerouge? Was meint Ihr?

FrouFou
    Besucher

Mir gehts aehnlich, ganz gut klappt es folgendermassen:
    Ich decke Roetungen/Pickel etc immer punktell mit der vichy dermablend make-up creme ab, drueber kommt noch etw. Dr. Hauschka loser Puder und dann ein Puder-rouge.

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Hab da gerade was entdeckt:

"Bei heller, rosiger Haut sind blaustichige, kühle Töne von Rosa bis Pink angesagt. Das sieht sehr natürlich aus und lässt den Teint erstrahlen.

Bei dunkler Haut sind warme Nuancen wie Apricot, Koralle, Braun oder Kupfer optimal. Auch Terracotta-Puder sieht toll aus und zaubert einen Hauch Sonne auf Ihr Gesicht."

Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Year Zero Avatar von Vader

Wenn man bedenkt, daß ich vor einem Jahr noch gar kein Rouge besaß, bin ich mittlerweile schon ein richtiger Rouge-Junkie und habe 6!!! davon. Ich liebe sie alle - MAC, BB, Nars und Benefit, könnte mich gar nicht entscheiden, welcher nun besser ist. Füch mich gilt auf jeden Fall - nie wieder ohne Rouge
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich nehm auch erst rouge, seit dem ich hier im forum bin
    nur bin ich mir leider nicht sicher, was besser für mich ist, Puder oder Mousse....

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich bin momentan ziemlich begeistert von Loreal Blush Rosewood. Hatte lange Probleme, einen passenden Ton zu finden. Bin ein brünetter Sommer mit hellem warmem Hautton. Habe immer Bronzer als Rouge genommen, weil die Rot-/Apricottöne immer ein bisschen "too much" aussahen, aber mit dem Blush bin ich grad richtig glücklich.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Rouge war als Teenie mein erstes Schminkprodukt noch vor Kajal und WT und gehört bis heute zum Minimalprogramm. Früher gab es nur Cremerouge und ich war happy, als die ersten Puderrouges herauskamen (puh kosteten zu DDR-Zeiten 40 Mark !). Die Cremerouges waren sofort vergessen. Jetzt, wo meine Wangen immer trockener werden, entdecke ich diese Schätzchen wieder und frag mich, warum ich die solangen so schnöde vernachlässigt habe. Das Cremerouge trage ich am liebsten mit dem 190 er Foundationpinsel von Mac auf, das lässt sich sehr präzise platzieren und dosieren. Womit tragt ihr (außer mit dem Finger) Cremerouges auf ?

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab mal ne Frage an euch.
    Ich bin Sommertyp, mittel-dunkelblond, eher helle, aber nicht sehr helle, weder sehr gelb- noch sehr rosastichige Haut.
    Ich benutze immer Bronzer statt Rouge, weil ich nicht die richtige Farbe finde.
    Trotz Sommertyp sehen alle pink/rosa/Rosenholz-Töne schlimm aus.
    Peach von Maybelline geht so lala. Apicot von Manhattan ist am besten, aber der hält so schlecht und glitzert mir auch etwas zu sehr.
    Kann mir jemand was aus dem Drogeriebereich empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von schnuggele

Also mir gefällt das Rouge von P2 feel Good in der Farbe Soft Peach ganz gut. Hält bei mir den ganzen Tag! Ein schöner Pfirsichton.

Honeynchen
    Besucher

Also, das hielt bei mir auch nicht. Bei mir halten aber viele nicht, eigentlich nur das von L'Oréal einigermaßen und da kann ich keine Farbe für mich finden.
    Ich mach das Rouge immer nach dem Puder drauf.
    Hab übrigens jetzt noch eine alte Farbe gefunden, die ganz o.k. ist. "Apricot Rosé" von Maybelline.
    Komisch, dass mir nur so orangestichige Töne stehen, wo ich doch ein kühler Typ bin...