Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Rouge - ich bin im Moment so zufrieden

danke Irie! *nochmehrangefixtbin*

also distel schreibt hier auch nochmal, dass rosa zur hellen haut passt - ein bis zwei testberichte zu dem rouge waren auch von anwenderinnen mit heller haut!

Hier ist ne Farbpalette!

also eher Pink Marshmallow oder Rosewood? hab bedenken, dass Rosewood im kontrast zu dunkel oder zu dick aufgretragen aussieht

BJ-Einsteiger

Hi Kiluna

also ich finde auf dem Bild sieht das Rosewood viel kräftiger aus als es ist! Da hätte ich auch Bedenken Also ich würde dir empfehlen direkt bei DM etc vorbeizuschauen u. an einem Tester die Farben auszuprobieren. Das Rouge wird ja auch nur hauchzart aufgetragen, sonst wirken die Konturen viel zu hart. So knallig wie es auf dem Bild aussieht ist es auf der Haut nicht. Ich finde es sehr natürlich

Viele Grüsse, Irie

wo test ich denn rouge am besten?? irgendwo auf der hand?
    vielleicht sollt ich mein altes rouge mitnehmen, um zusehen welche farbe ich wirklich NICHT nehmen sollte

BJ-Einsteiger

Hehe, nach Auschlussverfahren dann, was? Ne also ich hab es damals auch auf der Hand getestet u. da nur minimal genommen, hat gut gepasst.

Falls ich mal beim Rouge auftragen zu übermütig war pudere ich die Stellen einfach etwas mit transparentem Puder ab, dadurch wird das wieder etwas gemildert.

ausschlussverfahren is ja auch beim Jauch bewährt, warum nich beim rouge
    bei den DMinnen hab ich immer ein schlechtes gefühl - scheinen mir irgendwie nich kompetent, um die mal um rat zu fragen ... oder lieg ich da falsch? oder ich frag mal in 3 versch. DM nach - so ähnlich wie publikums-joker

BJ-Einsteiger

nee also gut beraten fühle ich mich in meinem DM auch nicht wirklich. Bin froh dass man hier bei den BJs so gut beraten wird, da bleiben einem einige Fehlkäufe erspart.

Wie gesagt , teste die Farben erstmal auf der Haut, vielleicht siehst du dann schon gleich klarer welche Farbe zu dir passt. Wenn nich, kannst du immer noch die "Dminnen" fragen (Joker?)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme von Jade Maybelline das Rouge nr. 57 Peach ein schöner Apricot-Ton und überhaupt nicht aufdringlich. Wenns mehr ins Rose gehen soll, nehme ich von Basic (Schlecker-Eigenmarke) die Farbnr. 15 (ein heller rosa-ton). Für den Alltag, sprich Arbeit, nehme ich von Essence Jungle Queen den Bronzin powder, das ist ein Schimmerbrick mit mehreren Farben, die aber ganz dezent sind und eigentlich nur einen schönen Schimmer auf die Wangen bringen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

jeanny99 schrieb:
    Ich nehme von Jade Maybelline das Rouge nr. 57 Peach ein schöner Apricot-Ton und überhaupt nicht aufdringlich.
    Ja, genau das nehm ich auch, das ist eine wunderbare farbe und lässt sich auch gut auftragen . Ich nehme allerdings nie den Pinsel aus dem Döschen, sondern habe einen extra Rougepinsel. Kleiner als ein Puderpinsel, aber etwas grösser als der im Döschen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Die Pinsel aus den Döschen nehme ich generell nie. Die landen immer in der Tonne . Die sind nix. Ich nehme einen leicht abgeschrägten Rougepinsel von Ebelin. Der kostet ganze 1,95 € und ist dafür einfach nur super. manchmal nehme ich auch einen etwas dickeren Puderpinsel, um das Rouge besser zu verteilen
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

Ich nehme je nach Klamotten Geografix Mulberry oder Sugarberry. Mein Pinsel ist von Ebelin, der ist ganz kuschlig weich und trägt auch nicht so dick auf. Auf die Form achte ich weniger, da mir meine Gesichtsform gut gefällt. Aber auf den Glow möchte ich nicht verzichten

Irie schrieb:
    nee also gut beraten fühle ich mich in meinem DM auch nicht wirklich. Bin froh dass man hier bei den BJs so gut beraten wird, da bleiben einem einige Fehlkäufe erspart.

Wie gesagt , teste die Farben erstmal auf der Haut, vielleicht siehst du dann schon gleich klarer welche Farbe zu dir passt. Wenn nich, kannst du immer noch die "Dminnen" fragen (Joker?)
    hab kurz bei DM vorbeigeschaut, aber da gabs nur das pink marshmallow und kein rosewood - also konnt ichs heut nicht vergleichen aber ich bin glaub ich generell ja dünkler auf der hand als im gesicht, oder nicht? aber das rosa blush war schon ganz okay auf der haut! aber ich werd mich bald auf zum müller machen, die müllerinnen kommen mir kompetenter vor - da war ich mit deren auskunft immer zufrieden

Fortgeschritten Avatar von Greeny

@ laetitia

ja genau das ist mir auch aufgefallen, dass alle promis rouge benutzen! ich achte da jetzt auch immer drauf und gucke, wie die jeweiligen personen ihr rouge auftragen, sozusagen zum vergleich.

@ distel

da ich ja auch so blass bin, finde ich es mit dem rouge jetzt auch viel besser und gesünder/frischer. mir wurde auch schonmal gesagt, dass ich etwas kränklich aussehe. natürlich nicht immer, nur manchmal.

@ all

heute hat mit jemand (männlich) gesagt, du siehst irgendwie anders aus, aha, du bist geschminkt! (also, meine augen sind eigentlich immer geschminkt, wenn auch meistens dezent, aber egal). er meinte diesbezüglich das rouge. aber dann meinte er noch: du hast das aber doch falsch aufgetragen, das macht man doch AUF die wangen, bei dir ist es so weit unten! hm, also sowas ich habs ja an den wangenknochen bzw. etwas darunter. er fand es glaube ich nicht so gut aber so im allgemeinen, weil er glaube ich denkt, dass darf man nur AUF die wangen machen...

Experte Avatar von Laetitia_1981

Greeny schrieb:

@ all

heute hat mit jemand (männlich) gesagt, du siehst irgendwie anders aus, aha, du bist geschminkt! (also, meine augen sind eigentlich immer geschminkt, wenn auch meistens dezent, aber egal). er meinte diesbezüglich das rouge. aber dann meinte er noch: du hast das aber doch falsch aufgetragen, das macht man doch AUF die wangen, bei dir ist es so weit unten!
    Ach Greeny, mach dir nichts daraus. Männer haben von sowas doch sowieso keine Ahnung...

Experte Avatar von Puppy

ach, welch schönes Thema, weil ähhhhm ich LIEBE Rouge. Ohne gehe ich nie aus dem Haus und ja, ich nehme immer ganz viel Meines ist von Estee Lauder und ich finde das es sozusagen mit der Haut verschmilzt, weil es bei diesem Rouge keine harten Übergänge gibt. Ein super Pinsel ist auch dabei, der fächert richtig schön breit und ich brauch keinen extra. Ach ja, Spiegel gibt es auch und überhaupt ist die Aufmachung sehr schön.

Da haben mich die Douglas Damen tatsächlich einmal richtig beraten , ich kaufe das Zeug seit Jahren immer wieder nach. Wird zwar von Jahr zu Jahr immer teurer (verbrauche fast eins in einem Jahr) aber was solls - wozu ist frau Beautyjunkie

Und unschlagbar wird das ganze in Verbindung mit Ägyptischer Erde , in Sekunden wird so aus einer blassen Puppy eine mit frischer Wangenfarbe und leichter natürlich wirkender Sonnenbräune.

Wie gesagt ICH LIEBE dieses Rouge. Wenn das wer vom Markt nimmt, dann

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab mir gestern das Rosenholz-Rouge von Manhattan (Party on) geholt.... ein toller Farbton

Bin richtig begeistert, selbst bei meiner vornehmen Blässe sieht das nicht zugekleistert aus. Vorher hatte ich das Rosewood von L´oreal in meinem Körbchen, dann hab ich das von Manhattan gesehen (fast der gleiche Farbton) und der günstigere Preis hat gesiegt

Aber ich bin wirklich schwer angetan davon !

So, nachdem ich gestern im dm war (), muss ich euch von meinem neuen Rouge erzählen, das ich dort erstanden habe.

Und zwar habe ich mir das hellste Rouge von p2 zugelegt. Das ist wirklich super!

Meine helle Haut wirkt dadurch viel strahlender und frischer. Es schimmert schön auf den Wangen und ist zu dem Preis (ich glaube 2,45 €) einfach nur Top!

Ob das mein neuer heiliger Gral wird?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

So, jetzt hab ich diesen Thread auch endlich gelesen

Rouge finde ich einfach toll! Man kann das Gesicht so toll damit modelieren! Benutze es gerade auch täglich. Nehme einen von MAC tantone. Ist ein mittlerer Braunton. Nur hab ich das Problem, dass mir das Rouge Daheim im Spiegel immer besser gefällt wie auf der Arbeit (bei Tageslicht). Da kommt die Farbe dann immer dunkler raus

Rouge trage ich auf die Wangen und in Richtung Ohren auf. Bei Promis gefällt es mir besonders gut, wenn sie das Rouge so leicht unter den Wangen haben. Will ich auch unbedingt versuchen. Nur morgens bin ich immer so in Eile, dass ich es vergesse

Jetzt hätt ich aber Lust auf einen etwas frischeres. Über genaueres bin ich mir aber nicht sicher.

Was ich auch gerne als Rouge benutze sind Lippies: Art Deco Gloss&Shine Lippie in Farbe #51 (glaube ich ) oder Essence Sheer&Shine Rock Star #06 oder e/s Art Deco in so einem aubergineton (sieht klasse zu passendem Make-up und dem Essence Sheer&Shine Rock Star #06 auf den Lippen aus!!!)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo!

Ich benutze schon seit ca. 3 Jahren regelmäßig Rouge, das für mich perfekte Rouge habe ich aber erst vor fast einem Jahr gefunden.

Ich habe sehr helle Haut (mit blaugrünen Augen und dunkelbraunen Haaren) und wollte einfach etwas gesünder und "sonniger" aussehen. Also dachte ich, dass ein Bronzepuder oder ein braun/orangenes Rouge gut sei... Na ja, um es kurz zu machen: Das war es nicht! Ganz und gar nicht!

Irgendwann kam ich dann endlich mal auf die Idee, mich beraten zu lassen. Als ich dann das nächste Mal im Body Shop war, hat mir eine von den Verkäuferinnen dort Rouge aufgelegt (ich habe einfach gesagt: nimm das, welches du für mich am besten findest). Das war einfach nur klasse! Als ich dann nachfragte, kam: Golden Pink. Ich war so was von erstaunt! Rosa!!!

Aber man sieht es schon an Schneewittchen: helle Haut, dunkle Haare, rosa Wangen...

Das Rouge vom Body Shop ist übrigens mein HG geworden! Es hat einen wunderbar weichen Rosaton und einige goldene Glitzerpartikel, die aber nicht auffallen (ich mag so was eigentlich nicht).

hallo liquid! würd mich auch so ähnlich beschreiben und wiegesagt konnt ichs auch nicht glauben, dass rosa passen würde! wieviel kostet den rouge bei body shop?

puppy,

was bist du denn für ein farbtyp (warm, kalt etc.) und welche farbe hat dieses ominöse rouge?? jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht! das ist doch aber bestimmt nicht so billig, oder? sag mal!

Puppy schrieb:
    ach, welch schönes Thema, weil ähhhhm ich LIEBE Rouge. Ohne gehe ich nie aus dem Haus und ja, ich nehme immer ganz viel Meines ist von Estee Lauder und ich finde das es sozusagen mit der Haut verschmilzt, weil es bei diesem Rouge keine harten Übergänge gibt. Ein super Pinsel ist auch dabei, der fächert richtig schön breit und ich brauch keinen extra. Ach ja, Spiegel gibt es auch und überhaupt ist die Aufmachung sehr schön.

Da haben mich die Douglas Damen tatsächlich einmal richtig beraten , ich kaufe das Zeug seit Jahren immer wieder nach. Wird zwar von Jahr zu Jahr immer teurer (verbrauche fast eins in einem Jahr) aber was solls - wozu ist frau Beautyjunkie

Und unschlagbar wird das ganze in Verbindung mit Ägyptischer Erde , in Sekunden wird so aus einer blassen Puppy eine mit frischer Wangenfarbe und leichter natürlich wirkender Sonnenbräune.

Wie gesagt ICH LIEBE dieses Rouge. Wenn das wer vom Markt nimmt, dann

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Greeny schrieb:
    aber dann meinte er noch: du hast das aber doch falsch aufgetragen, das macht man doch AUF die wangen, bei dir ist es so weit unten! hm, also sowas ich habs ja an den wangenknochen bzw. etwas darunter. er fand es glaube ich nicht so gut aber so im allgemeinen, weil er glaube ich denkt, dass darf man nur AUF die wangen machen...
    Genau das gleiche hat mir mein Freund gestern auch erzählt
    und dass das irgendwie aussieht wie blaue Flecken.
    Ich hatte das Rouge "Wild Rose" aus der Manhattan-Party-Serie drauf ( @ chatengel)
    und mir gefällt das auf meiner blassen Haut eigentlich auch sehr gut.

Experte Avatar von Puppy

Hallo Greeny,

ja gute Frage - mein Farbtyp . Ich denke einfach mal Herbst, weil mir die sog. "Erdtöne" am besten stehen. Ich hab dunkle Haare, grüne Augen und helle Haut. Ich finde, dass rosa Make up auf meiner Haut nicht gut aussieht, also müsste ich ja eigentlich einen bräunlichen Hautton haben ??? Also, ich denke mal ich bin warm

Das Rouge gibts wie gesagt bei Douglas und ist nicht billig. Früher habe ich 39,00 DM bezahlt und im letzten Jahr waren es ungefähr 28,00 €. Mal sehen, was es dieses noch Jahr kostet Es ist von Estee Lauder und heißt Rose Desire FarbNr. 6. Hat aber nix rosanes. Die Farbe ist ein bischen, wie heißt das, irisierend? Also schimmert ein bischen, aber glitzert nicht, weil mag ich nicht beim Rouge. Und wie gesagt, am besten zusammen mit Ägyptischer Erde - unschlagbar.

Gruß
    Puppy

Meine Laune...
    Amused

@kiluna
    Das Rouge vom Body Shop kostet 11,-€ (zumindest im letzten Frühling... )

@all
    Der Body Shop bei uns hat wieder mal so eine Schmink-Aktion: Man kann einen Termin vereinbaren und wird dann professionell geschminkt. Ich werde das auf jeden Fall machen. Vielleicht fallen ja auch einige neue Tricks dabei für mich ab... Vielleicht gibt's dass ja in ganz Deutschland? Und wenn nicht: Ich habe mich da schon öfter schminken lassen! Ich glaube, das gehört bei denen zum Service und zur Beratung
    Also: Einfach mal "beraten" lassen...

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

So, heut hab ich das Rouge mal etwas unter die Wangen gesetzt und es gefällt mir ganz gut! Werd ich sicher öfter machen!!

Mein neues Rouge muss glaub etwas heller sein, wie mein jetziges und auch einen Tick ins rosane gehen. Und dann noch gaaaanz leicht schimmern. Langsam werden meine Vorstellungen was!

Das Rouge von Puppy hört sich auch interessant an!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

hab heut in ner zeitschrift gelesen, dass zu heller haut am besten rosatöne passen!
    (und pfirischtöne zu gelbstichiger!)

hm.. ich hab helle Haut und benutze beide Töne, sowohl rose als auch Pfirsich, jenach AMU bzw. Kleidung. Bisher hat immer beides gepasst

Aber ich trags ja auch nur ganz dünn auf, ich mag so dicke Balken auf den Wangen nicht
    Tagebuch

irgendwie glaub ich auch gelbstichige haut zu haben, aber pfirsichtöne? ne, ich glaub nicht! hab auch helle haut, aber bis jetzt fand ich rosa am besten!

aber freu dich jeanny, so stehen dir mehr produkte zur auswahl (die dich fies vom regal aus anlachen "nimm mich mit!!" )

kiluna schrieb:
    aber freu dich jeanny, so stehen dir mehr produkte zur auswahl (die dich fies vom regal aus anlachen "nimm mich mit!!" )
    Das tun die eh immer, das ist ja das Fiese aber das ist halt das Schicksal eines Beautyjunkies
    Tagebuch

is ja wie eine bürde! und was mach ich? ich meld mich auch noch heut bei claudia an, damit ich beim second skin noch mitmischen kann

Allwissend Avatar von vipw

hab ne zeitlang nur puder benutzt...un alle haben immer gesagt ich würde so blass und krank aussehn....nervt irgendwann...also...rouge auf die backen....bin zwar immer noch blass...aba keiner sagt mehr ich bin krank....letztens mal vergessen zu benutzen....un sofort wieder: geh doch nach hause...siehst ganz schlecht aus....:D

mach des mitlerweile nich nur auf die wangenknochen, sondern auch ganz bissil aufs kinn, noch weniger auf die oberen augenlider und streich au einmal von oben nachn unten über die nase....
    habsch des öffteren bei qvc gesehn, wenn da schminke angepriesen wurde...muss halt aufpassen, dass mans echt nur dezent macht....sonst schaut man aus wie in den farbtopf gefallen...

muss sagen....sieht echt gut aus....viel lebendiger....als nur auf den wangen

Meine Laune...
    Amused

Inzwischen hab ich mich beim Body Shop schminken lassen und habe dabei tatsächlich einige wertvolle Tipps erhalten!

Das Rouge wurde mir ähnlich von vipw beschrieben aufgelegt: Wangen, Nasenspitze, Kinn, Schläfen und Haaransatz. Außer an den Wangen aber echt überall seeehr dezent! Man sah das Rouge gar nicht, ich wirkte nur insgesamt frischer... Hat mir gut gefallen. Hab auch schon überlegt, mir noch ein Rouge in einem hellen Rosa zu kaufen, diesmal ohne Schimmer... Aber ich hab noch drei angebrochene Rouges (ist das die Mehrzahl? ) zu Hause, also bin ich standhaft geblieben (aber es war knapp...!) *stolzbin*

@vipw
    Letztens hab ich in einer Zeitschrift (ich weiß nicht mehr in welcher) gelesen, dass jede Frau ein pinkes Rouge für den Healthy Look braucht. Und ich bin ehrlich gesagt ohne Rouge auch schon oft genug darauf angesprochen worden, ob ich krank sei... Aber es ist schön zu lesen, dass ich da nicht die einzige bin

LG, liquid

In dem aktuellen Magazin von Rossmann ("Centaur") werden auch einige Tipps gegeben, wie man mehr aus seinem Typ machen kann.

Da steht unter anderem auch, dass es falsch ist, das Rouge unterhalb der Wangenknochen aufzutragen...

blass und kühl

@liquid: Dadurch wirkt das Rouge natürlicher und nicht aufgemalt. Eben so, als wäre man gerade von einem langen Spaziergang an der frischen Luft zurück gekommen.

@laetitia: Möchte man mit Rouge frischer aussehen, soll es angeblich auf die Wange kommen und nur der Gesichtsform entsprechend ausgeblendet werden.

Unter die Backenknochen sollte man eher mit bräunlichem Rouge oder mit dunklerem Puder arbeiten, und zwar dann, wenn man dem Gesicht stärkere Konturen geben will. Wenn man dabei aber nicht aufpasst, kann man mit zu tief aufgetragenem Rouge unter Umständen aussehen, als hätte man hohle Wangen...

Jiye schrieb:

Genau das gleiche hat mir mein Freund gestern auch erzählt
    und dass das irgendwie aussieht wie blaue Flecken.
    Ich hatte das Rouge "Wild Rose" aus der Manhattan-Party-Serie drauf ( @ chatengel)
    und mir gefällt das auf meiner blassen Haut eigentlich auch sehr gut.

huch, sehe ich ja jetzt erst: ich hab das manhattan-party-rouge auch, in wild-rose , letztens erst gekauft. find ich auch wunderschön zu heller haut, muss man aber halt etwas sparsamer benutzen, da es stark färbt.

ich glaube, ich werde ein rouge-junkie

an der kinnlinie trage ich ja auch auf, aber am haaransatz hat's bei mir bisher immer nicht so gut ausgesehen. wahrscheinlich habe ich zu viel genommen, ich will das nochmal probieren.
    außerdem habe ich jetzt lust, mir jedesmal ein neues rouge zu kaufen (mach ich natürlich nicht, aber gucken kann man ja)!

Allwissend Avatar von vipw

hmmm...mein rouge is fast leer...:D...glaub ich hol mir des wild rose....oder wie des heißt...
    nur...sparsam verwenden...des wird schwer...hab grade son billiges des fast nich färbt...un lieb des mir ewig farbe ins gesicht zu pinseln...

@liquid: haaransatz...gleich morgen ausprobiern....hehe...

[ Geändert von vipw am 03.11.2005 00:29 ]

Meine Laune...
    Amused

@vipw
    Mach' das und berichte dann, wie's dir gefallen hat... bin gespannt

bin heut zum müller, um mich zwcks rouge braten zu lassen. die beratung hätt ich mir auch irgendwie schenken können:

ich: bräuchte hilfe bezüglich rouge / farbe.
    sie: für was brauchens sie's denn? :zick:
    ich: wie, für was?
    sie: zu welchem make up? zu welcher kleidung? welchem lippie? (bis dahin hat sie mich nicht mal angesehen sondern regal geschlichtet )
    ich: geschminkt bin ich immer wie jetzt und kleidung auch. nix knalliges.
    sie: aha, na welche preisklasse denn?
    ich: so 10 euro ...

ja dann hat sie mir von astor welche auf die hand geschmiert. und mir dann gesagt: jetzt müssens sie halt entscheiden welches ihnen am besten gefällt!

super! das soll doch SIE mir sagen was mir steht
    na, ich hab dan NATURAL PINK genommen ... sieht auch ganz gut aus! is nix auffälliges, aber dennoch wirkts frischer!

allerdings hätt ich da mal ne frage: ich hab ein bisschen aufgetragen und wollt dann mal testen, wies mit mehr drauf aussieht ... aber ich hab gepinselt und gepinselt, aber irgendwie wurds nicht mehr mach ich da was falsch?

Meine Laune...
    Amused

Das war ja echt 'ne "tolle" Beratung!!! Das die sich das erlauben können...! Ich geh' ja bei solch "freundlichen" Beraterinnen immer sofort wieder aus dem Laden. Und zwar demonstrativ, damit die auch sehen, dass ich NIX KAUFE, weil die so "freundlich" waren!

allerdings hätt ich da mal ne frage: ich hab ein bisschen aufgetragen und wollt dann mal testen, wies mit mehr drauf aussieht ... aber ich hab gepinselt und gepinselt, aber irgendwie wurds nicht mehr mach ich da was falsch?
    Seltsam! Ich habe auch keine Idee, woran das liegen könnte . Vielleicht ist das Rouge "von sich aus" einfach nicht so intensiv, so dass man es einfach nicht stärker hinkriegt? Ich hab' mich, bevor ich mein HG-Rouge gefunden habe, durch einige Rouges (ich bin mir immer noch nicht sicher, was da die korrekte Mehrzahl ist. -Weiß das wer?) getestet, und ich muss sagen: Es gibt halt auch einfach intensivere und nicht so intensive.

hey liquid! das mit der intensität hab ich mir schon gedacht aber die gute dame meinte ja: einfach mehr auftragen, wenns auffälliger sein soll!

im prinzip möcht ich ja keinen balken, sondern schön dezent, aber wollts mal ausprobieren wie das mit mehr drauf wirkt!
    naja, aber wenigstens ich bin zufrieden mit dem kauf!

Naja, die Damen in den Drogeriemärkten sind ja auch keine ausgebildeten Kosmetikerinnen, aber eine Meinung hätte sie ja schon haben können...

Ich habe gestern wieder ein neues Rouge ausprobiert, das ich mir mal bei Yves Rocher mitbestellt hatte, um auf den Betrag zu kommen, ab dem's Versandkostenfrei wird

Luminelle in der Farbe "Rose gourmandise". Gefällt mir sehr gut, hatte ich die ganze zeit nie ausprobiert, weil's mir im Döschen gar nicht so gut gefallen hatte. Aber es macht seehr frisch, wirklich chic!