Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Dr. Scheller

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Dr. Scheller

Gibt es schon Erfahrungen über die neue Körperpflege?

Über die Suchfunktion habe ich auf die Schnelle nix finden können.

Liebe Grüße
    Uschi

supreme
    Besucher

Re: Dr. Scheller

Ja...geh mal auf mein Profil...schau dir die Testberichte an...die Wildrosen Creme ist es dann

Hi supreme,

vielen Dank für deine Antwort. aber ich meinte jetzt die beruhigende Körperlotion und den regenerierenden Körperbalsam. Beide sind für die sehr trockene bzw. emfpindliche Haus ausgelobt.

Liebe Grüße
    uschi

Inventar

Leider noch keine Erfahrungen, Uschi.

Ich durfte mir die ja heute nicht kaufen (selbstauferlegte Verbot) und deshalb ich sie mir nur angeguckt und auf der Hand getestet.

Liest sich gut und fühlt sich gut an, Preis ist auch ok. Wenn ich denn durch bin mit meinen BLs, werde ich die mal testen, weil ich gerade im Winter mal schnell juckende Haut habe. Und da soll sie ganz gut helfen.

lorchen
    Besucher

Ich schließe mich Ömmsken voll an, bis auf den Unterschied, dass bei BLs in meinem Bad auf Verwendung warten. So in 8-10 Jahren sind sie dann wohl fällig

Soll ich dir was abfüllen, Uschilein

Sach mal Ömmsken, wir sind hier zum Arbeiten, da kannse doch nich kommen und sagen, du hättest noch BLs, die erst verbraucht werden müssten.

Da heißt es zum Zwecke der Allgemeinheit kaufen und testen .

Claudia, du Süße, vielen Dank für dein Angebot , aber ich denke mal, bei dem Preis kann ich sie mir auch zwischendurch mal leisten, da brauchst du dir die Mühe nicht zu machen. Zumal ich gar nicht so genau weiß, ob ich sie überhaupt brauche , weil ich im Moment etwas anderes teste.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Wie? Bist Du nicht zum Arbeiten hier? Was anderes testen! Da kann ja jede kommen! Und wer braucht schon was?

Ich darf ja nicht! Schließlich kann ich Claudia und die anderen nicht hängen lassen!

Lernende Avatar von Ilkyway

AW: Dr. Scheller

Ich grab mal dieses Thema aus, weil ich eine Frage zu Dr. Scheller habe:
    Auf der Packungsbeilga meiner Nachtcreme steht: Natürliche NanoSoves. Ich meide alles was Nano Partikel hat, weil ich denke, dass kann nicht richtig sein. Sind diese NanoSoves auch Nanopartikel? Kennt sich jemand damit aus?

Allwissend Avatar von Carla R.

Bei Beautspion gibt es dazu eine Erklärung:

http://www.beautyspion.de/dr-schelle...flege-funktion

Lernende Avatar von Ilkyway

Carla ich danke dir, dass ist genau die Info die ich gesucht habe. Jetzt kann ich ganz ohne doofes Gefühl cremen.

Inventar

das ist aber ein sehr alter Thread von 2005!

Soweit ich weiß wurde die Serie vor gut einem Jahr nochmal völlig neu rausgebracht und ist jetzt ohne diese Nanos. Vllt weil viele Bedenken dagegen haben. Aber auch Liposomcremes sind nicht mehr so zeitgemäß, da man festgestellt hat, dass sie die Haut verstärkt austrocknen lassen und somit gibt es kaum noch Liposomcremes. Nicht alles was tief eindringen soll ist gut für die Haut.
    Die neue Serie ist wohl reine NK, ohne irgendwas bedenkliches.

Allwissend Avatar von Carla R.

So wirkt die neue Serie

http://institute-dr-scheller.com/das-wirkprinzip.html

Ich denke, man nennt die NanoSelves von früher einfach nur PhytoSolves, weil der Kunde die Bezeichnung Nano mit etwas negativem in Verbindung bringt, während Phyto eher positiv besetzt ist.

Ich mag die Scheller-Sachen. In meinen Augen werden die völlig unterschätzt.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand die dMS Sachen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Snake
    Besucher

Meines Wissens nach ist keine Scheller-Creme als DMS-Creme ausgelobt. Die Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut (Jojoba & Schisandra) geht aber ein bisserl in die Richtung, sie enthält auch Ceramide und Lecithin als Emulgator. Ich finde sie gut und bislang sehr verträglich.
    Aber Anja, du hattest doch mit Carita deine Pflege gefunden...

Meine Laune...
    Fine

Ach so
    Ich dachte ich hätte da was mit DMS gelesen

Na ja aber du testset ja auch.
    Man kann ja so ab und zu auch mal was dazu nehmen.

Und Carita ist mir auf Dauer auch echt ein bißchen zu preisintensiv

Außerdem habe ich DMS immer suuuuuper vertragen

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Na ja, ich suche halt immer noch eine Creme, die gegen meine Rötungen (Couperose) hilft oder sie zumindest nicht verstärkt... Daher probiere ich dies und das. Ich finde diese eine Creme gerade sehr angenehm, preislich eher unter dem, was ich bereit bin auszugeben, aber ich hab auch teure NK-Cremes im Schrank stehen, die vom Pflegeeffekt nicht mehr können und aus Gründen, die ich nicht kenne (enthaltene Aloe vera evtl.), die Rötungen eher verstärken.
    Aber wenn du DMS willst, da gibt es ja einen eigenen Thread.

Meine Laune...
    Fine

Ja Danke ich habe ihn gefunden.

Du ich muss ja bei ÄÖ aufpassen.
    Ich würde uach gerne NK nehmen aber das vertrage ich nicht.

Carita ist sehr gut
    Ich vertrage es suuuuper
    habe aber jetzt die letzten Tage im Urlaub 5 sinne genommen und habe bemerkt das meine Haut mti DMS wieder direkt nach 2 Tagen suuuuper schön war sogar etwas schöner als mti Carita.
    Und es ist ja dann auch preislich ein riesiger Unterschied.

Bei dem was dam ti dem ganzen Geld noch auf uns zukommt muss man echt sehen das man was hat wasm an gut verträgt udn nich so den Geldbeutel belastet

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Ich denke auch, dass man gut überlegen sollte, wofür man sein Geld ausgibt, denn das verdient sich nun mal nicht im Handumdrehen.